Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Maid Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Maid Café   So 24 Apr 2016 - 18:41
 

Das Maid Café

Ein mittelgroßes und gut besuchtes Cafè. Die Einrichtung ist modern und in vielen Kaffee- und Schokoladenfarben gehalten, welche eine gewisse Wärme vermitteln. Es gibt mehrere Tische mit 4 Sitzen, ein paar mit 2 Sitzen und 6 Stühle am Tresen.
Auf der Speise- und Getränkekarte stehen verschiedenste Kaffee- und Tee-Sorten, ebenso auch Kaltgetränke wie Limo oder Wasser. Zu Essen gibt es dort eine große Auswahl an Kuchen, Torten und sonstigem Gebäck. Zu den Frühstückszeiten wird auch ein vollständiges Frühstück für 1 bis 4 Personen angeboten.


Geöffnet hat das Cafè von:
7:35 bis 22:00 Uhr Mo. - Di.
Geschlossen Mi.
7:35 bis 22:00 Uhr Do.
8:00 bis 23:30 Uhr Fr.
6:00 bis 13:00 Uhr, 15:00 - 0:00 Uhr Sa.
Geschlossen So.


Gearbeitet wird unter den Maids in Schichten.

Angestellte
Lexi King - Maid
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Sa 30 Apr 2016 - 14:06
 
Es war ein schöner Tag draußen und dem entsprechend kamen viele Gäste ins Cafè um sich eine Erfrischung oder Stärkung zu holen. Midori arbeitete unermüdlich und nahm eine Bestellung nach der anderen an und brachte diese auch so gleich wieder zu dessen Tisch. Ab und zu erhielt sie Trinkgeld oder es wurden freundliche Bemerkungen ihr gegenüber gemacht. Aber alles im allem war das nichts neues und so ein ganz normaler arbeitstag für Midori. Es wurde spät und die schar an Gästen lichtete sich immer mehr. Nun saß nur noch eine hand voll leute an den Tischen und waren schon versorgt, also gab es nun für Midori nur noch wenig zu tun. Sie reinigte den Tresen half beim auffüllen der Cafè becher für unterwegs und wusch besteck ab.
Den ganzen Tag hatte sie aber bisher noch nicht Zero gesehen gehabt. Zwar hat sie ihn heute erst getroffen, aber irgendwie hätte sie sich sehr drauf gefreut wenn dieser sie noch mal bei ihrer Arbeit besuchen würde. Zumal er noch ihren Schirm bei sich hatte.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Sa 30 Apr 2016 - 16:30
 
Nach dem ich mehr oder weniger in Universität angeschaut habe konnte ich aber erst Montag mich dort Anmelden, da es jetzt Samstag ist und die Universität geschlossen ist.
Also beschlossen ich erst am Montag dahin zu gehen um mich dort anzumelden damit ich nach dem ich in Moon Academy fertig bin danach in Universität anfangen kann zu studieren.
In die Zeit soll ich mir wirklich darüber Gedanken machen was ich studieren will, was ich ziemlich unsicher bin was ich überhaupt eigentlich studieren will.
Da ich noch Midori´s Regenschirm habe, sah ich, dass es so langsam Nachmittag.
Ich murmelte leise vor mich hin.
"Na toll man hat kaum irgend was gemacht und schon wird es langsam Nachmittag"
Klar es ist noch Frühling da wird es früher dunkel.
Da ich nichts besseres zu tun habe beschlossen ich in Maid Café wo dort Midori arbeitet, naja zu mindestens hatte sie es erwähnt wenn ich mich nicht irre, also mache ich mich auf den Weg dort hin.
Nach einige Minute später bin ich angekommen wo dort ziemlich viele Leute sind, anscheint ist diese Maid Café ziemlich gut, dass es anscheint bei jeden gut ankommt.
Also gehe ich rein und schaue ob ich Midori irgend wo sehe, sie meinte irgend wie, dass ich nach ihr Fragen könnte, doch dass war nicht nötig da ich sie schon gefunden hat.
Ich wusste ich erst mal nicht was zu ihr sagen soll, außer dass ich natürlich ihr Regenschirm wieder gebe schließlich ist es ihr Regenschirm und sie braucht es wieder.
Also gehe ich zu ihr, stehe dann vor ihr, winke kurz zu ihr und gebe ihr Regenschirm wieder.
"Hi ich wollte dir was zurück geben was dir gehört"
Ich warte darauf wie sie reagieren wird und was sie sagen wird.
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Mo 2 Mai 2016 - 19:31
 
Der Arbeitstag ging schnell vorran und Midori bediente einen Gast nach dem anderen. Doch Zero tauchte bisher noch nicht auf. Vielleicht hatte er ja vor den Schirm ein anderes mal vorbei zu bringen. Oder.. Vielleicht behielt er ihn ja einfach?
Es war ziehmlich naiv von ihr gewesen einem Fremden auf der Straße einfach ihren Schirm anzubieten, aber dieser hatte ihn ja nötig. Zumindest sah es stark danach aus. Es ist ja nur ein Schirm dachte sie sich und arbeitete munter weiter.
Wieder in der Arbeit vertieft erblickte sie aber nach einer kurzen zeit Zero unter den Gesten. In ihrem Gesicht tauchte ein freudiges Lächeln auf und sie wunk Zero zu. Dieser kam zu ihr und gab ihm den Schirm zurück.
Als er dies tat konnte man richtig die freude in Midoris Augen sehen. " Danke. Das ist echt lieb von dir das du heute noch vorbei kommst. " sie drehte sich kurz zur seite und zeigte auf einen leeren Tisch mit zwei Stühlen " Wenn du magst kannst du gerne davorn platz nehmen, dann komme ich sofort zu dir. Ich muss nur noch diesen Tee zu einem Kunden bringen " sagte sie in der gleichen Bewegung und verschwand auch sogleich um den Kunden zu bedienen.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Di 3 Mai 2016 - 18:47
 
Als sie meinte ich könnte da vorne Platz nehmen, sah ich zu ihr und nicke.
Dann setzte ich mich auf diese Platz die Midori mir gezeigt hat.
Setzend sah ich die viele Leute die hier in diese Maid Café sind, was ich keine Ahnung habe warum es zu viele sind, vielleicht weil Samstag ist oder vielleicht ist irgend was anderes, naja ist mir eigentlich egal.
Ich sah zu die viele Kellner die nur Frauen sind alle die selbe Kleidung haben, vermutlich sind es ihre Arbeitskleidung.
Dann wurde mir klar, dass es hier ein Maid Café ist wo nur Frauen als Kellnerinnen in Maid Uniform arbeiten.
Ich bin hier zu erste mal und habe keine Ahnung was da so angeboten wird.
Dann sah ich zwei Karte, ein Speisekarte und ein Getränkenkarte, also nehme ich erst mal den Getränkenkarte und schaue was so für Getränke gibt.
Wenn ich es sehe gibt es viele verschiedene Getränke was man nicht entscheiden kann was man nehmen könnte.
Dann nehme ich den Speisekarte und schaue was für Speisen gibt.
Auch da sehe ich, dass es viele verschieden Speisen gibt was man nicht entscheiden kann was man nehmen könnte.
Währendessen warte ich, dass Midori kommt, vielleicht kann sie mir irgendwas empfehlen welche Speise und Getränke ziemlich gut ist.
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Fr 6 Mai 2016 - 19:29
 
Nach dem Midori ihre Bestellungen erledigt hatte, meldete sie sich kurz ab da ihre Schicht so oder so bald zu ende war, behielt aber noch ihre Arbeitskluft an und ging zum Tisch an dem Zero saß.
" Da bin ich " gab sie bescheid und stelle sich neben den Tisch und sah zu Zero runter. " Kann ich dir etwas von der Karte bringen? " fragte sie freundlich und nahm einen block herraus " Möchtest du was zu Trinken haben? " fragte sie auch sogleich da es eigentlich das meiste ist was die Gäste hier bestellten.
Es war draußen schon leicht dunkel geworden, was Midori auffiel aus sie kurz hoch schaute. Und sofort zeigte sich ein gefühl von unwohlsein und ein wenig etwas von Angst im Gesicht der Elfe. Es hatte angst vor der Dunkelheit, zwar kannte sie ihren zuhause weg und dieser war auch ungefährlich und meist gut beleuchtet aber trotzdem war ihr doch unbehagen daran zu denken im dunkeln los zu gehen.
Sie fasste ihre gedanken wieder und die grünhaarige schaute zu Zero runter. " Entschuldige bitte.. Ich bin eben in gedanken gefallen, tut mir leid " entschuldigte sie sich schnell bei ihm " Also? was möchtest du haben? ".


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Fr 6 Mai 2016 - 21:12
 
Als ich sah, dass sie zu mir kam und mich Fragte was ich haben will, was sie sich bei mir entschuldigt hat, weil sie in andere Gedanken ist.
"Ist in Ordnung kann bei jeden passieren"
Dann wusste ich erst mal nicht was sagen soll wegen Speisen und Getränke außer
"Und nun ja um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich nehmen könnte da es viele Auswahl ist und ich mich nicht entscheiden kann, von daher habe ich gedacht ob du mir was empfehlen könntest welche Getränke und Speise ziemlich gut sind"
dann warte ich darauf wie sie reagieren wird und was sie sagen wird.
Ok danach zu Fragen ist ziemlich blöd von mir, bloß ich wusste wirklich nicht was ich nehmen könnte, da es an Getränken und Speisen viel zu Auswahl ist, dass man sich nicht entscheiden kann.
Von daher hoffe ich, dass sie es mir nicht übel nehmt, dass ich so was gesagt habe und sie mir was empfehlen kann welche Speise und Getränk ziemlich gut sind.
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Sa 14 Mai 2016 - 9:25
 
Midori war abgelenkt worden von der Dunkelheit draußen und konnte sich deswegen nicht mehr auf ihre Bestellung konzentrieren. Sie entschuldigte sich sofort bei Zero, welcher aber meinte das dies in Ordnung sei.
Er meinte dann anschließend das er nicht wissen würde was er denn bestellen sollte und fragte daher Midori nach einer Empfehlung von ihr, was denn ganz gut war. Midori lächelte kurz und nannte sogleich 2, 3 Getränke so wie speisen welche sie favorisierte. " Da ich weniger der Kaffee Trinker bin kann ich dir eher Tee empfehlen. Der Früchte Tee ist sehr gut, es ist ein Mix aus verschiedenen Früchten welcher viel geschmack und eine gewisse süße aufweist. Dann hab ich noch den Grünen Tee, er ist nicht all zu geschmacks intensiv wie der Früchte Tee aber ist mit einer der Beliebtesten Tees hier. Und zu letzt kann ich noch den klassisch Englischen Schwarzen Tee anbieten. Entweder mit oder ohne Milch so wie man es in England trinkt. Er ist aber ein wenig bitterer aber für jeden Tee liebhaber ein genuss. " Erklärte sie ihm ausführlich, denn immerhin war es ja ihr Job.
" An speisen empfehle ich etwas von unserern Kuchen und Torten. Wenn du mehr der Schoko Typ bist ist die Schokocremè Torte genau das richtige für dich, wenn du doch eher auf was anderes Stehst kann ich dir noch die Erdbeer Torte empfehlen oder ganz einfach einen Schoko oder Zitronen Kuchen mit schlichter Glasur.
Nun wartete Midori auf die Bestellung ihres Gastes.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   So 15 Mai 2016 - 1:48
 
Ich hörte etwas aufmerksam zu was sie für Getränke und Speisen empfohlen hat, überlegte ich was ich nehme könnte.
Also Schwarz Tee mag ich überhaupt nicht da es für mich irgendwie bitter ist egal ob mit oder ohne Milch.
Bei Früchte Tee mag ich schon mal da es vieles verschiedene Früchte sind.
Und bei Grün Tee mag ich ebenfalls da es ein leichte Minz Geschmack hat, zu mindestens empfinde ich es so.
Bei Schokocremè Torte mag ich zwar schon bloß, dass es für mich reinste Kalorienbombe ist und ich eben davon wenig esse.
Erdbeer Torte mag ich zwar schon bloß, dass es meistens Sahne dabei ist was für mich auch reinste Kalorienbombe ist.
Schokokuchen mit schlichter Glasur mag ich zwar auch bloß, dass es für mich auch reinste Kalorienbombe ist und ich eben davon wenig esse.
Zitronekuchen mit schlichter Glasur mag ich überhaupt nicht, weil es für mich zu sauer ist.
Dann fällt mir ein ob es vielleicht Obstkuchen oder Obsttorte ist was ich gern esse,
ok bei Obsttorte ist meistens Sahne dabei ist was für mich auch reinste Kalorienbombe ist und ich eben davon wenig esse.
Bei Obstkuchen esse ich am liebsten da es viel Obst ist und etwas gesünder ist, falls wenn es hier Obstkuchen gibt dann würde ich es mit Früchtetee nehmen.
Aber falls wenn es hier kein Obstkuchen ist, dann würde Erdbeertorte mit Grüntee nehmen.
Ich sah zu Midori
"Achso verstehe, falls wenn es Obst Kuchen gibt, würde ich gern Obst Kuchen mit Früchte Tee.
Falls wenn es kein Obst Kuchen ist, dann würde ich gern Erdbeer Torte mit Grünen Tee."
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Mi 18 Mai 2016 - 17:04
 
Zero hörte sich nun die Empfehlungen von Midori an, doch schien ihn das alles nicht so richtig zu überzeugen. Er fragte nach ob es nicht vielleicht einen Obstkuchen geben würde? und wenn ja würde er diesen zusammen mit Früchte Tee nehmen.
Die Grünhaarige Bedienung ging schnell im kopf die Karte durch " Nein Obstkuchen haben wir leider nicht, aber ich kann dir dafür den Obstsalat oder eine Früchte Schale anbieten. Die Früchte Schale ist mit ganz einfachen früchten welche zu häbchen geschnitten sind. Der Obstsalat ist gibt es einmal Gezuckert, mit Vanille oder Schoko Soße. Aber wenn dir das weniger zusagt kann ich dir auch einen ungezuckerten bringen das ist kein Problem. " schlug sie ihren Gast vor und machte während dessen kurze notizen auf ihren Bestellblock.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Mi 18 Mai 2016 - 23:17
 
Als Midori meinte, da es kein Obstkuchen ist, dann bietet sie mich an den Obstsalat oder Früchte Schale.
Dass hört sich zwar schön und gut an, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich nun nehmen will, da ich eben leider mich nicht entscheiden kann.
Ich sah zu Midori und lächle etwas verlegen
"Hm tja bei die Ganze Getränke und Speisen die es so gibt kann man sich nicht scheiden was man gern nehmen will, von daher tut mir leid, dass ich dir nicht einfach mache"
Ich überlege erst mal und habe mich dann entschieden
"Dann hätte ich gern Schokocremè Torte, Obstsalat Gezuckert mit Vanille Soße und Grünen Tee"
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Sa 21 Mai 2016 - 12:06
 
Die Bedienung bot ihren Gast nun eine alternative zu seinem Wunsch an, da sie das was er wollte leider nicht da hatten. Er entschuldigte sich bei Midori, da dieser ihr es nicht leicht mache auf grund dessen das er sich nicht entscheiden könne was er bestellen wollte. Sie winkte dies freundlich ab und meinte nur das dies kein Problem sei.
Schluss endlich entschied er sich dann eine Schokocremè Torte einen Obstsalat mit Vanillie Sofe und dazu einen Grünen Tee.
Das schrieb sich die Grünhaarige auf einen Zettel und verschwand für einen Augenblick. Nach ungefair 5 min kam sie wieder mit einem Teller, wo das stück Torte drauf war und einer schüssel mit dem Obstsalat in der einen Hand und in der anderen der Tee.
Sie servierte es ihrem Gast und wünschte einen guten appetit. Sie verschwand noch mal kurz um sich selbst einen Tee zu holen und sich dann zu ihrem Gast an den Tisch zu setzen.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Sa 21 Mai 2016 - 17:07
 
Als ich sah, dass Midori anscheint mir verzeiht hatte sie mein Bestellung auf genommen hat und ist dann weg gegangen.
Nach 5 Minuten kam sie mit mein Bestellung, servierte sie es bei mir und wünschte mir Guten Ich bedanke mich bei ihr lächelnd
Dann sah ich, dass sie weg ging, kam sie dann mit ein Tee, dass anscheint für sie war und gesellte sich zu mir.
Keine Ahnung warum sie zu mir gesellt aber scheint gehört es zu ihr Arbeit.
Ich fange erst mal den Schokocremè Torte zu essen was echt lecker schmeckt.
Nachdem ich damit fertig bin, fange ich dann als nächstes den Obstsalat mit Vanille Soße zu essen was auch echt lecker schmeckt.
Als ich damit fertig bin, trinke ich dann den Grünen Tee, was auch echt lecker schmeckt, so als ob hier in Maid Café es selber machen, was ich leicht lächelnd schmunzle.
"Hm schmeckt echt lecker"
Gespielt von :
Midori

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Maid Café   Mo 30 Mai 2016 - 14:04
 
Ihrem Gast schien seine Auswahl zu schmecken, dass freute Midori sehr, denn ein glücklicher Kunde ist ein Kunde der gern mal wieder kommt. So sagt sie es zumindest oft. Sie schlürfte leicht ihren Tee und betrachtete ihren gegenüber noch einmal genau. Er war sehr bleich was jetzt im licht des Cafès besser auffiel als im Schatten der Straßen.
Abermals schaute sie nach draußen und sie hatte das gefühl es würde noch dunkler werden als es ohnehin schon war. Sie dachte kurz nach und schluckte kurz.. Midori hatte wirklich angst vor der Dunkelheit.. Sie tippte Zero an der Hand " Ähm.. du Zero? Könntest du mir einen gefallen tun?... " sie schwieg einen augenblick man merkte das es ihr ein wenig unangenehm war ihn zu fragen " Würdest du.. mich vielleicht nach hause bringen..? " fragte sie schüchtern und mit einem leicht ängstlichen ton in der Stimme " I-Ich hab nähmlich... ähm... A-angst im Dunkeln..." Ihr letztes Wort sprach sie fast kaum hörbar aus und hoffte dennoch das Zero es verstanden hatte und ihr Helfen würde.


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Maid Café   Mo 30 Mai 2016 - 19:48
 
Während ich mein Tee trinke hörte ich das Midori fragt ob ich ihr einen gefallen tun kann indem ich sie vielleicht nach hause bringe da sie Angst in Dunkeln hat.
Keine Ahnung wie lange sie eigentlich überhaupt arbeiten muss und da ich eher so wiso nichts großartiges vor habe außer vielleicht in Dunkeln zu spazieren da eben so was liebe in Dunkeln irgend wo hin gehe um es zu genießen und eben mir so was gut tut.
Ich sah zu Midori und sag
"Ehm ja klar kann ich machen ich habe eher so wiso nichts weiteres vor außer vielleicht noch bißchen zu spazieren"
Dann fragte ich zu ihr
"Wie lange muss du den heute noch arbeiten?"
und warte darauf was sagen wird
 
Maid Café
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Cadysa :: Der Vorort-
Gehe zu: