Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Plottracker Touko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Behandelnde Ärztin im Krankenhaus von Cadysa (Pädagogische Doktorin)

Größe :
1,74 m

Stimme :
relativ hoch, weich, zart, zerbrechlich

avatar
Domino ♥

BeitragThema - Plottracker Touko   Do 21 Apr 2016 - 11:52
 


Does this Heart have a Future?
With you by my Side, I'm sure of it


Touko Murasame & Dr. Zenva
Die junge Pädagogin wollte sich grade auf den Weg nach Hause machen, als sie plötzlich einen leichten Anfall erleidet. Ihr Herz und die Luftnot machen ihr zu schaffen, sodass sie es nicht schafft ihr Lächeln vor den Kindern zu bewahren. Eine ihrer jungen Schützlinge ergreift ihre Hand und bringt dir auf direkten Weg zu einem der Chefärzte.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Der Chefarzt, Dr. Zenva, beschließt ihren hoffnungslosen Fall aufzunehmen und so kommt es zu der Behandlung. Auch wenn sie spürt, dass es kaum eine Hoffnung auf Heilung gibt, hat der Arzt etwas an sich.. das sie wieder optimistisch stimmt. Und da die Kinder ihn ausgesprochen faszinierenden finden, lädt sie ihn zu sich auf die Kinderstation ein.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Und tatsächlich stimmt der pinkhaarige Chefarzt ihrem kleinen Treffen vor, wobei dann schließlich doch alles anders kommt, als geplant. Erst spät in der Nacht, als Touko schon bei den Kindern eingeschlafen war, taucht er auf der Station auf und es kommt zu einer kleinen Auseinandersetzung.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Durch den Zusammenbruch des Arztes am vorigen Abend, möchte Touko ihn gerne zur Rede stellen und beschließt zu ihm zu gehen. Sie erfährt den Grund, warum er die Kinder versetzen musste und warum er so erschöpft gewesen war. Doch vor allem erfährt sie etwas, mit dem sie niemals gerechnet hätte..


Touko Murasame [Betrunken] & Dr. Zenva
Nach einer langen Nacht beschließt Touko nach Hause zu gehen. Sie wollte nur noch in ihr Bett fallen.. aber was war das?! Was machte denn der pinkhaarige Engel in ihrer Wohnung? Also irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. So viel stand fest! Aber Sherlock Touko würde dem schon noch auf den Grund gehen!


Touko Murasame & Dr. Zenva
Musste es denn wirklich soweit kommen? Hatte sie eine derartige Behandlung verdient?
Ihre Gedanken waren leer, genauso wie die Gefühle in ihrem Herzen.


Touko Murasame & Dr. Hayden
Um ihren Kummer und ihren Schmerz über Zenva's verletzende Worte und seine Abweisung irgendwo zu lassen, beschließt Touko ihren ehemaligen Kommilitonen und Freund Hayden anzurufen. Er tut sein bestes die Scherben wieder zusammenzufügen, zu denen ihr Herz zerbrochen war und schafft es sogar, dass sie sich besser fühlt.


Touko Murasame & Dr. Zenva [Betrunken]
Eine Woche war es nun her, dass Zenva sie von sich gewiesen hatte. Das er ihre Gefühle und ihr Leben in einziges Scherbenmeer verwandelt hatte und noch immer konnte sie sich nicht von ihm lösen. Ein Anruf mitten in der Nacht soll die ganze Situationen dann allerdings nochmal verändern. Und die Nacht wird zu einer einzigen Achterbahn.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Strahlend trat die Pädagogin ihren Dienst im Krankenhaus wieder an, während ihre Gedanken nur um einen einzigen Mann kreisten. Und als hätte er es spüren können, tauchte er auch schon bald bei ihr auf der Station auf.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Eine Aussprache ohne den Einfluss von Alkohol scheint das einzig sinnvolle in ihrer Situation zu sein und so lädt Touko den pinkhaarigen Engel zu sich ein. Erst nach und nach kommt ihr in den Sinn.. das dieses Treffen tatsächlich ein Date sein könnte. Und mit der Erkenntnis kam die Nervosität.


Touko Murasame & Jayden Sanders
Grade als die Pädagogin ihren kleinen Schützling entlassen hatte, dem sie erst zu verdanken hatte das sie Zenva kennen gelernt hatte, wurde sie zu der Rezeption des Krankenhauses gebeten, an der scheinbar ein Mann nach ihr gefragt hatte. Wie sie wohl helfen konnte?


Touko Murasame & Jayden Sanders
Natürlich musste jetzt noch geklärt werden, wo und wann das Date stand finden sollte! Und nachdem Touko ihren Arbeitstag hinter sich gebracht hatte, entschloss sie sich dazu Jayden anzurufen. Doch Jayden kam ihr zuvor und das scheinbar, ohne zu wissen das er sie angerufen hatte.


Touko Murasame & Jayden Sanders
Pünktlich um kurz vor sechs, klingelte es an der Tür der Pädagogin. In der Zeit nachdem Telefonat mit Jayden und seiner Ankunft vor ihrer hatte sie sich selber hübsch hergerichtet. Sie freute sich schon darauf all die Geschichten über Zenva zu hören!


Touko Murasame & Jayden Sanders
Zusammen mit Jayden im Restaurant genießt Touko einen wunderbaren Abend, an dem sie einiges über Zenva erwährt und auch einiges über ihn berichten kann. Zudem merkt sie schnell, dass sie und Jayden sich auf Anhieb symphatisch sind und hofft das zwischen ihnen eine Freundschaft entstehen kann. Und auch der eigentlich Grund ihres Treffens, das Schein-Date, entpuppt sich als voller Erfolg.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Jayden setzt Touko bei sich vor der Wohnung ab und verabschiedet sich. Ein schöner Abend geht zu Ende und Touko möchte am liebsten nur noch ins Bett fallen – allerdings hatte sie die Rechnung ohne Zenva gemacht. Der ganz eindeutig etwas falsch verstanden haben musste, allerdings gab er ihre keine Gelegenheit ihm zu erklären was wirklich vorgefallen war. Oder überhaupt vernünftig Luft zu holen.


Touko Murasame & Vanisha Grimm
Ihren freien Tag in der Stadt zu bringen und nach neuen Büchern, sowie einem neuen Kleid hörte sich für Touko gar nicht mal schlecht an – vor allem weil das Wetter mitspielte. Aber in der Menschenmenge endeckte sie eine Frau die scheinbar unter einer Panikattacke lit und entschied sich dazu ihr zu helfen.


Touko Murasame & Vanisha Grimm
Nachdem die weißhaarige Dame in der Fußgängerzone das Bewusstsein verloren hatte, brachte Touko sie in das Krankenhaus. Durch einfach Maßnahme versuchte sie den Kreislauf der weißhaarigen soweit zu stabilisieren, damit sie wieder zu sich kommen würde.


Touko Murasame & Dr. Hayden
Nach ihrem kurzen Telefonat dauert es knapp einen Monat, bis die beiden alten Freunde es schaffen sich endlich wiederzusehen. Und ganz wie in alten Zeiten tun sie das in einem Irish Pub – denn was gibt es lustigeres, als Betrunkene zu beobachten und sich dabei locker zu unterhalten? Nur gibt es noch vieles das Touko ihrem Freund erzählen muss.


Touko Murasame & Dr. Zenva
So wie jeden Mittwoch klingelt ihr Wecker nicht zur Arbeit, sondern zu ihrem wöchentlichen Behandlungstermin bei Zenva. Eigentlich eine Situation die Touko schon kennt und die nichts Besonders mehr sein sollte - doch seit dem letzten Termin hat sich einiges zwischen den beiden geändert und so fiebert sie einem Wiedersehen freudig entgegen.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Es war schon einige Zeit her, dass ein solch heftiger Sturm über der Küstenstadt Cadysa getobt hat, doch nicht der Sturm ist das Problem. Sondern Touko's tiefsitzende Angst vor eben jenem. Mit zitternde Stimme ruft sie ihren geliebten Engel an und bittet ihn zu ihr zu kommen.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Ihrem Anruf folgenden, hält Zenva sie eine für sie gefühlte Ewigkeit später in den Armen. Das Gewitter zieht langsam vorüber und nachdem Zenva erfahren hat, dass er das Wochenende frei bekommen würde, bietet Touko ihm an jene mit ihr zu verbringen und auch die Nacht bei ihr zu bleiben.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Da Zenva's Sachen bei dem Gewitter durchnässt worden waren und er neue brauchte, beschlossen sie zusammen zu seiner Wohnung zu fahren. Doch schnell findet der Engel zurück in seine Arbeitsroutine – etwas dass Touko sichtlich nicht gefällt. Und schon bald findet auch sie eine Methode sich zu beschäftigen.


Touko Murasame & Jayden Sanders
Kurzerhand beschließt Touko Jayden anzurufen – auch wenn sie weiß wie ungeschickt er in Sachen Technik sein kann. Der zuvorkommende Drache versteht schnell in welcher Situation sich Touko befindet – doch sobald sie ihre Akte in der Hand hält verändert sich die Stimmung und Touko beendet das Telefonat mit Jayden um mehr über Zenva's Vergangenheit herauszufinden.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Nach einem ausführlichen Gespräch, bei dem beide mehr über den jeweils anderen gelernt hatten, beschlossen sie zusammen Lebensmittel einkaufen zu gehen – denn Zenva hatte nicht wirklich viel im Haus. Und da Touko den Rest des Wochenendes bei ihm verbringen würde, war das auch bitter nötig!


Touko Murasame & Dr. Zenva
Auf dem Rückweg halten die beiden noch kurz an Touko's Wohnung damit sie sich ein paar Sachen einpacken kann, ehe sie zurück zu Zenva fahren. Dort angekommen bereitet die Pädagogin gut gelaunt etwas zu essen vor. Das gnaze fühlt sich so natürlich an, dass sich Touko in dem warmen Gefühlen verlieren könnte – wenn sie sich nicht plötzlich an eine längst vergangene Nacht erinnern würde.


Touko Murasame & Jayden Sanders
Kaum im Krankenhaus angekommen, klingelt Touko's Handy. Doch anstelle einer unangenehmen Nachrichten, ausgelöst durch das durch das Krankenhaus kursierende Foto, ruft Jayden sie an um ihr einen wundervollen Geburtstag zu wünschen. Jedoch nicht, ohne ebenfalls von besagtem Foto zu erfahren.


Touko Murasame & Zenva
Durch das Foto ausgelöst, gestaltet sich der Montag alles andere als Stressfrei für die Pädagogin. Um einen kurzen Augenblick Ruhe zu genießen, versteckt sie sich bei ihrem Geliebten im Büro. Allerdings scheint sie selbst da keinesfalls sicher zu sein.


Touko Murasame & Zenva
Nach einem langen Tag im Krankenhaus, einer kleinen Feier unter Freunden und dem Weg nach Hause ist Touko froh darüber endlich wieder ihre Ruhe haben zu können. Eine Ruhe, die jedoch nicht lange anhält, denn noch ein weiterer Gast kommt sie spät am Abend besuchen. Ein Gast, über den sie sich sehr freut.


Touko Murasame, Dr. Zenva, Alicia Mary Ann Leovold, Máirín & Sofiel de Arriens
Durch die Warnung einer schwarzhaarigen Frau bereitet das Krankenhaus alles für den Notfall vor, der sie diese Nacht noch erreichen soll. Die erste Operation, die Touko in ihrer wiederaufgenommenen Tätigkeit als Ärztin zu überstehen hat. Doch die Nacht bringt noch einige Wendungen mit sich – und das grausame Bild, dass die Wunden des jungen Mädchens zeigen, sollte der Pädagogin so schnell nicht wieder aus dem Kopf gehen.


Touko Murasame & Dr. Zenva
Langsam fällt der Stress und die Anspannung der Nacht von den Ärzten ab – dafür bleibt jedoch die Ungewissheit, was als nächstes geschehen wird. Denn das Geheimnis um ihre Liebe wurde von einem weiteren Engel aufgedeckt – und trotz der Hoffnung, die Touko tief in ihrem Herzen fest hält, weiß auch sie, dass dies nicht gutes bedeuten kann.



Code by Liliecilor


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4222-dr-paed-touko-murasame http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4356-plottracker-touko http://moon-academy.forumieren.com/t4333-toukos-beziehungen
 
Plottracker Touko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Nikos Winkel-
Gehe zu: