Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wieder im leben^^

Nach unten 
AutorNachricht
Midori

avatar

Spieler : Midori

BeitragThema: wieder im leben^^   Mi 16 März 2016 - 17:35

Ich bin nach einer langen pause wieder da, hatte viele schwirigkeiten Privat... Doch diese sind überwunden und nun kann ich mich wieder meinen hobbys und kreativen witmen :)

Ich möchte mich noch vielmals bei meinen PP's entschuldigen das ich einfach so weg gewesen bin ohne irgendwas zu schreiben :/


Dann noch eine Frage an die Admins ich würde gerne mit einen neuen Charakter wieder starten. Heißt Lucy und Alyssa löschen und hier eben neu anfagen wenn das möglich ist natürlich.

Lg. Lucy


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Nach oben Nach unten
Toki
"Never tell me the Odds!"
avatar

Beruf : Tüftler, Erfinder & Krimineller
Spieler : Ary

BeitragThema: Re: wieder im leben^^   Mi 16 März 2016 - 18:27

Hallo Lucy,
schön das du wieder da bist :)
Du darfst natürlich gerne neu starten. Aber ich kann auch einen Charakter auf inaktiv stellen wenn du das möchtest, falls du ihn später doch wieder spielen möchtest. Ansonsten würde ich einen Charakter einfach umbenennen und dann kannst einen neuen Steckbrief posten. Oder ich benenne beide um, das ist dir überlassen.
Liebe Grüße, Liliecilor ^^


——— The Chaotic ———
SteckbriefPlotBeziehungenKontakteTheme
Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr Hayden • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
————– Toki Hietala –————
Nach oben Nach unten
Midori

avatar

Spieler : Midori

BeitragThema: Re: wieder im leben^^   Mi 16 März 2016 - 18:38

oh ok denn würd ich gern Alyssa inaktiv stellen und Lucy umbenennen wollen in Midori :)


Reden, Denken, Schreien
color=#60d86a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wieder im leben^^   

Nach oben Nach unten
 
wieder im leben^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Nervensäge ist wieder da!~
» Der Zeitpunkt in deinem Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Informationen :: Der rote Faden :: Abwesenheiten-
Gehe zu: