Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toukos Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Behandelnde Ärztin im Krankenhaus von Cadysa (Pädagogische Doktorin)

Größe :
1,74 m

Stimme :
relativ hoch, weich, zart, zerbrechlich

avatar
Domino ♥

BeitragThema - Toukos Beziehungen   Mi 24 Feb 2016 - 15:30
 


Life is full of beauty
Notice it


Dr. Touko Murasame
Mensch, Pädagogin
Die junge Pädagogin besitzt ein großes Herz und den Willen dazu, anderen zu helfen. Zu gut weiß sie, wie es sich anfühlt, etwas schreckliches zu erleben, weswegen sie sich gerne der Ängste und Sorgen ihrer Mitmenschen annimmt. Vor allem wenn es um die Kinder geht, die sie betreut, ist ihr nichts lieber als diese wieder lächeln.

Touko hat schon einiges in ihrem Leben mitgemacht, sowohl schlechtes als auch gutes und jedes Mal ist sie an ihrem Schicksal gewachsen. Sie lässt sich von niemandem mehr aufhalten, weder von ihrer Krankheit noch von ihren Mitmenschen. Viel zu gut weiß sie, dass das Leben erschreckend kurz sein könnte.

Doch auch wenn sie das weiß, gibt es manchmal Momente in denen sie Angst hat. Angst davor, dass sie jeden Moment sterben und damit die Kinder alleine lassen könnte.
 


Dr. (Elias) Zenva
Geliebter Engel (Chefarzt im Krankenhaus von Cadysa)
Als Touko auf der Kinderstation einen Anfall erlitt, brachte sie ein kleines Mädchen zu dem Stationsarzt. Er half ihr dabei sich zu beruhigen und nahm sie in seine Behandlung auf. Dabei kamen sich die beiden näher und Touko verliebte sich in den gut aussehenden Arzt. Sie fühlte sich immer mehr zu ihm hingezogen und trotz der heftigen Auseinandersetzung, konnte sie ihn einfach nicht aufgeben. An dem Morgen, nachdem Zenva sie zu sich gerufen hatte, kam es dann zu einem klärenden Gespräch. Und seitdem ist Touko an Zenva vergeben. Trotz des klärenden Gesprächs scheint es so etwas wie einen "Alltag" für die beiden nicht zu geben. Nachdem gemeinsam verbrachten Wochenende macht ein Foto von den beiden die Runde im Krankenhaus – und aus der beinahe geheimen Beziehung wird nun eine öffentliche. Zu der sowohl Touko als auch Zenva stehen.


Dr. Hayden Fergus Sullivan
Guter Freund (Kommiliton, Psychotherapeut)
Touko lernte Hayden in Dublin kennen. Damals haben sie auf der gleichen Universität studiert und obwohl sie nicht im gleichen Studiengang waren, wurden sie mit der Zeit gute Freunde. Sie lernten zusammen für Fächer, die sich in ihren Studiengängen glichen – und gingen Abends zusammen mit Freunden aus. Oftmals saßen sie zusammen, machten sich über Betrunkene lustig und beobachteten die Leute. Was auch dazu führte, dass schnell das Gerücht umging, dass die beiden ein Pärchen wären. Ein Gerücht, zudem sich keiner der beiden je geäußert hat – eher nutzen sie es dafür aus, Personen abzuweißen, die versuchten mit ihnen zu flirten. Zudem war Hayden auch einer der ersten, die von Touko's Herzfehler erfahren hatten. Sie vertraut ihm und weiß, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann.


Nikolai Wroth
Flüchtige Bekanntschaft (Vampir, Grundschullehrer)
Touko kennt den auffälligen Grundschullehrer nur durch Gespräche mit anderen Kollegen und weil sie ihn schon das ein oder andere Mal mit den Kindern hat spielen sehen. Ihres Erachtens nach tut er den Grundschulkindern gut und erfüllt seine Aufgabe als Pädagoge mehr als nur gut.


Rhiannon
Schützling (Hexe, Waise)
Bis jetzt konnte Touko das junge Mädchen leider noch nicht persönlich kennen lernen, aber über ihre Geschichte hat sie schon einiges gehört. Das Personal des Waisenhauses hält die Pädagogin mehr oder weniger auf dem Laufenden über die Fortschritte des Mädchens. Allerdings wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis Touko die Waise persönlich kennen lernen wird.


Jayden Sanders
Guter Freund (Drache, Lehrer)
Ungewöhnlicher kann man sich wohl nicht kennen lernen: Touko machte Jayden's Bekanntschaft als er eines Nachmittags zu ihr in das Krankenhaus kam und sie um einen Gefallen bat. Da er ein Freund von Zenva war und Touko dem Drachen helfen wollte, ging sie auf seinen Vorschlag ein und zusammen gingen sie auf ein Schein-Date. Die Chemie zwischen ihnen passte sofort und sie erzählten sich die unterschiedlichsten Geschichten. Inzwischen haben sie auch mit einander telefoniert und Touko ist froh darüber Jayden's Bekanntschaft gemacht zu haben, da sie ihn schon jetzt als guten Freund schätzt.


Vanisha Grimm
Flüchtige Bekanntschaft (Elfe, Patientin)
Während ihres freien Tages in der Stadt, fiel der brünetten Pädagogin eine Frau auf, der es scheinbar nicht gut ging. Mitfühlend half Touko ihr aus der Menschenmasse heraus und bat ihr weitere Hilfe – welche die weißhaarige Dame aber ablehnte. Zumindest bis zudem Zeitpunkt, bis sie schließlich das Bewusstsein verlor. Im Krankenhaus stellte sich die Dame ihr dann als Vanisha Grimm vor und erst dann wurde sie etwas kooperativer. Sie scheint kein schlechter Mensch zu sein, doch ihre Sturheit könnte sie noch oft in Schwierigkeiten bringen, so glaubt es zumindest die Pädagogin.


Code by Liliecilor


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4222-dr-paed-touko-murasame http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4356-plottracker-touko http://moon-academy.forumieren.com/t4333-toukos-beziehungen
 
Toukos Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterbereich :: Nikos Winkel-
Gehe zu: