Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Zenva :: Plottracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Chefarzt des Krankenhauses (Spezialist für übernatürliche Krankheiten und Unfallchirurgie)

Größe :
1,85 m

Stimme :
analytisch, recht tief, warme aber zynische Klangfarbe

Auffallende Merkmale :
strenger Blick und Haltung, fast immer im Kittel anzutreffen

Ruf in der Stadt :
Wunderheiler

avatar
Heaven's Doctor

BeitragThema - Zenva :: Plottracker   Mi 6 Jan 2016 - 13:24
 

Zenvas Akte
Heaven's Doctor
Montag, 07. April
Zenva, Li Bailong & Touko Murasame
Der Arzt ist gefragt, ein Model zu untersuchen, welches aber nicht der Ansicht ist krank zu sein. Seine Sprechstunde wird jedoch unterbrochen, als ein kleines Mädchen panisch zu ihm rennt und eine Frau mitbringt, die einen Anfall erleidet.
Samstag, 12. April
Zenva & Kirishiro
Als Zenva am Morgen zu seinem Büro geht, wird er von einem unangemeldeten Patienten überrascht - welcher sich nach den Aussagen des Nachtdienstes die Nacht zuvor hinein geschlichen hat. Ein ernster Fall einer übernatürlichen Krankheit erwartet ihn.
Montag, 14. April
Zenva, Touko Murasame & Lelouch Nakamura
Nach einem ausführlichen Besprechungstermin beschließt der Engel, Touko zu behandeln. Ein beinahe unmögliches Vorhaben wie er feststellen muss, denn ihre Krankheit ist tödlich. Und zu allem Überfluss wird plötzlich auch noch eine nahtote Elfe ins Krankenhaus eingeliefert.
14. April
Zenva, Linnet & Lelouch Nakamura
Die Operation muss schnellstmöglich durchgeführt werden, denn das Leben der Elfe hängt am seidenen Faden. Mitten in der Nacht macht Zenva sich an die Arbeit, wodurch er jedoch Touko versetzt, mit der er eigentlich auf der Kinderstation verabredet war.
14. April
Zenva & Touko Murasame
Zenva will noch spät nachts das Treffen mit Touko wahrnehmen, findet sie und die Kinder jedoch schlafend vor. Er konfrontiert sie und es kommt zu einer Auseinandersetzung, wobei sein erschöpfter Körper ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung macht.
Dienstag, 15. April
Zenva & Linnet
Zur Visite besucht der Arzt die Elfe am Tag nach der OP, die zuvor eine Krankenschwester angeschrien hatte. Der Angriff hat ihrer Psyche geschadet, ob sie stabil bleibt wird sich noch herausstellen.
15. April
Zenva & Touko Murasame
Zurück in seinem Büro wird der Engel von Touko überrascht. Die beiden sprechen sich über die vergangene Nacht aus, doch die Stimmung schlägt um. Zenva ergründet die Gefühle, die er für sie hegt und eröffnet ihr sein größtes Geheimnis.
Donnerstag, 17. April
Zenva & Jane Yuelá McCassy
Ein Teenager ruft den Arzt auf seiner privaten Nummer an. Doch kurz bevor er verärgert auflegen will eröffnet sie ihm, dass bei ihr eine übernatürliche Schwangerschaft vorliegt. Der Engel bietet ihr wohl oder übel einen Termin an.
Montag, 21. April
Zenva & Linnet
Nach etwa einer Woche kann Linnet das Krankenhaus schließlich verlassen. Zenva hat sie gänzlich geheilt, jedoch wird sie den Rest ihres Lebens eine Narbe davon tragen.
Dienstag, 22. April
Zenva & Jane Yuelá McCassy
Nach Linnets Entlassung findet der Engel Besuch für sich im Wartezimmer vor. Jane will die Schwangerschaft bestätigt wissen und beharrt auf ihren am Telefon vereinbarten Termin.
Donnerstag Nacht, 03./04. Mai
Zenva & Touko Murasame [betrunken]
Mitten in der Nacht verirrt sich die betrunkene Touko zu seiner Wohnung und Zenva nimmt sie wohl oder übel bei sich auf. Der Alkohol macht aus der Nacht ein einziges Abenteuer.
Freitag, 04. Mai
Zenva & Touko Murasame
Am nächsten Morgen nimmt Touko ihren Behandlungstermin bei Zenva wahr, mitsamt Blackout der vergangenen Nacht - doch alles kommt anders als erwartet. Zenva will Touko wütend auf ihn machen, damit sie sich zukünftig von ihm fern hält - mit schmerzhaftem Erfolg.
Mittwoch Nacht, 13./14. Mai
Zenva [betrunken] & Touko Murasame
Nachdem Zenva eine Woche vergeblich versucht hat, den Streit mit Touko zu verkraften, verfällt er nachts mitten unter der Woche dem Alkohol, um seine Gefühle zu betäuben. Es kommt wie es kommen muss und er ruft Touko an, um sie zu sich zu bitten.
Mittwoch, 19. Mai
Zenva & Touko Murasame
Zenvas und Toukos gerade frisch aufgeblühtes Verhältnis braucht Luft und Raum, um sich richtig zu entfalten.
Oder vielleicht doch eher das Gegenteil?
Freitag, 21. Mai
Zenva & Touko Murasame
Zenva und Touko sind sich einig darüber sich aussprechen zu müssen, vorzugsweise einmal ohne Alkoholeinfluss. Und auch das Setting wird verlegt: Der vereinbarte Treffpunkt ist Toukos Wohnung. Es sieht ganz so aus, als wäre das tatsächlich... ein Date. Und der Abend gestaltet sich verbotener, als auch nur einer von beiden es hätte kommen sehen können.
Freitag, 28. Mai
Zenva & Touko Murasame
Ein Gerücht sorgt dafür, dass Zenvas gesamter Tagesplan zunichte gemacht wird. Er fährt abends zu Toukos Wohnung, um diese leer vorzufinden. Seine schlimmsten Befürchtungen drohen, wahr zu werden und er stellt Touko zur Rede - ganz ohne, dass sie zu Wort kommen kann.
Mittwoch, 02. Juni
Zenva & Touko Murasame
Ein Behandlungstermin mit Touko steht an - vermeindlich wie jeder andere, doch seit dem letzten hat sich zwischen den beiden vieles verändert und der Alltag übernimmt definitiv nicht alle Bereiche aus dem Leben des Engels.
Freitag, 04. Juni
Zenva & Touko Murasame
Ein Gewitter erschüttert Cadysa und Touko ist allein Zuhause in ihrer Wohnung. Durch einen verängstigten Anruf erfährt Zenva von ihrer Angst und macht sich sofort auf den Weg zu ihr.
04. Juni
Zenva & Touko Murasame
Zenva stürmt regendurchnässt zu Toukos Wohnung, um ihrem Anruf zufolge zur Hilfe zu eilen.
Aus dem Aufenthalt wird schnell mehr und ehe er sich versieht erfährt er, dass er das ganze Wochenende frei bekommt. Nach einem gemeinsamen Bad entschließt er sich dazu, bei ihr zu übernachten.
Samstag, 05. Juni
Zenva & Touko Murasame
Der Arzt ergreift die Chance, sich dort trotz des freien Wochenendes nochmal seiner Arbeit zu widmen, und das obwohl er Besuch da hat. Schließlich findet Touko eigene Methoden, sich in seiner Wohnung zu beschäftigen. Doch später kommt es zwischen den beiden unerwartet zu einem augenöffnenden Gespräch.
05. Juni
Zenva & Touko Murasame
Der Arzt hat kaum noch Lebensmittel im Haus und macht sich mit Touko zum Einkaufen auf. Er will einen Ernährungsplan für sie auf die Beine stellen, während sie sich unbeschwert ans Einkaufen macht. Ordnung trifft auf Freizeitausflug und beschert dem Paar ein paar Alltagsschwierigkeiten.
05. Juni
Zenva & Touko Murasame
Nach dem Einkauf fahren die beiden Ärzte zurück zu Zenva und Touko entscheidet sich, für sie beide das Abendessen zuzubereiten. Es stellt sich fast so etwas wie ein Alltagsgefühl ein - etwas, was bei dem Engel eigendlich undenkbar wäre... und die beiden in ein paar Komplikationen verwickelt.
Montag, 07. Juni
Zenva & Touko Murasame
Die Arbeit ruft und der Engel widmet sich wieder voll und ganz dem Arbeitsalltag als Chefarzt. Dabei entgeht ihm jedoch, dass Touko Geburtstag hat - und das außerdem ein sehr persönliches Foto der beiden in der Klinik die Runde macht!
07. Juni
Zenva & Touko Murasame
Den ganzen Tag hat sich der Arzt Gedanken um Toukos Geburtstag gemacht und sich sogar Jaydens Rat eingeholt, da dieser menschliche Feiertag für ihn nie eine Rolle gespielt hatte - bis jetzt. Am Abend beschließt er dann, Touko einen Besuch zu erstatten und die Dinge aufzuklären.
Montag Nacht, 20./21. Juni
Zenva, Alicia Mary Ann Leovold, Máirín & Sofiel de Arriens
Máirín warnte die Ärzte vor, dass sie spüren konnte, dass ein junges Leben in höchster Gefahr schwebte. Alicia wird kurz darauf dem Tode nah eingeliefert, zusammen mit Sofiel, einer alten Bekannten von Zenva. Es bleibt keine Zeit für Wiedersehensfreuden. Ein Leben steht auf dem Spiel und die Operation muss sofort erfolgen. Doch er bezahlt dafür mit einem Preis.
Dienstag, 21. Juni
Zenva & Touko Murasame
Nachdem Zenva sich bei der fünfstündigen Operation verausgabte, steht das Paar vor einem Problem. Zenva ist nicht gewillt, den Kampf seiner größten Sünde auf die gefährlichste Stufe zu heben. Postoperativ treffen die Liebenden aufeinander und versuchen, das Geschehene zu verarbeiten. Gemeinsam.
Donnerstag, 23. Juni
Zenva & Sofiel de Arriens
Zenva muss sich Sofiel stellen. Die Seraphim sah in Touko und Zenva, welche Gefühle die beiden füreinander hegen, Gefühle für die Engel nicht vorhergesehen sind. Indem er sich ihr im Gespräch stellt, muss er sich vor seinem Herrn verantworten - und sich für seine Taten nach all der Zeit richten lassen.
23. Juni
Zenva & Touko Murasame
Nach dem entscheidenden Gespräch mit Sofiel bittet Zenva die Pädagogin, nach ihrer Spätschicht noch einmal bei seiner Wohnung vorbeizuschauen. Die Sorge des Engels, ihr Geheimnis nicht hüten zu können und Touko zu verlieren, sitzt tief in ihm und er eröffnet Touko, dass sie Sofiel auf ihrer Seite haben.
Freitag, 24. Juni
Zenva & Touko Murasame
Nachdem Zenva schon sehr früh aufbrechen musste, da seine Frühschicht früher begann als Toukos, schreibt ihm Touko später am Vormittag, dass sie verschlafen hat. Sie kann sich daher nicht wie vereinbart in der Mittagspause mit ihm treffen.
Mittwoch, 29. Juni
Zenva & Alicia Mary Ann Leovold
Nach einer Woche künstlichen Komas erwacht Alicia postoperativ zum ersten Mal... und macht einen einschneidenden, furchterregenden ersten Eindruck. Niemand konnte mit dem Schweregrad ihres geistigen Zustandes rechnen - und ein Notfall wird im Krankenhaus ausgerufen.
Montag, 04. Juli
Zenva & Touko Murasame
Zenva und Touko sehen sich nach einer gemeinsamen Heimat um und lassen sich von einer Maklerin beraten, schon seit einiger Zeit. So langsam ist die Auswahl jedoch eingeschränkt - bis dem Paar bei der Beratung auf einmal ihre womögliche zukünftige Heimat über den Weg läuft.
04. Juli
Zenva & Touko Murasame
Gemeinsam fahren sie sich eines der vielversprechenden Häuser anschauen, die die Maklerin dem Paar vorgeschlagen hat. Noch wissen sie nicht, dass dies ihre zukünftige Heimat werden wird - doch bei dieser Besichtigung wird dies schon bald sehr deutlich.
Donnerstag, 14. Juli
Zenva & Máirín
Ein weiterer Notfall herrscht im Krankenhaus, doch der Chefarzt wird nicht mit einberufen hinzu zu kommen. Stattdessen muss er sich entscheiden, wie es mit Alicias Behandlung weitergeht. Er bekommt jedoch überraschenden Besuch... mit erschütternden Neuigkeiten.
14. Juli
Zenva & Sofiel de Arriens
Máirín sagte Zenva zuvor, dass sie Sofiel noch wegen Alicias Versterben aufsuchen musste um es ihr zu sagen, doch Zenva entscheidet sich dazu ihr dies abzunehmen. Spät am Abend fährt er zur Kirche und besucht die Seraphim im Garten der Kirche, wodurch er seit dem Beginn seiner Liebe zu Touko das erste Mal wieder eine göttliche Stätte aufsucht.
Did You Take Your Medication?
Code by Ary


Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4200-dr-elias-zenva#78344 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4314-plottracker-zenva http://moon-academy.forumieren.com/t4213-zenvas-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4209-zenvas-kontaktdaten https://www.youtube.com/watch?v=MLUoKOt_kOc&index=1&list=PLRMMwpmV64sRHGnorKTnEqsFiRT5P8MYh
 
Zenva :: Plottracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Calis Chaos Corner-
Gehe zu: