Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altes Fabrikgebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Altes Fabrikgebäude   Di 19 Sep 2017 - 22:03
 
Der Cyborg ließ durchscheinen, dass er eher zu der Gruppe Polizisten zählte, zu der auch Clive Richardson gehörte. Einer der etwas bewegen, verbessern wollte, die wichtigen Dinge in Angriff nehmen wollte. Mit aufmerksamem und kühlen Blick verfolgte Shin wie der junge Mann das Blutabnahmeset hervor holte, sich unter gewissen Mühen Blut abnahm und dann das volle Röhrchen Shin hin hielt.
Wieder sagte er, dass sie unvorsichtig arbeiten würden und sie früher oder später schon erwischt werden würden. Sein Angebot blieb allerdings bestehen, mit dem Nebensatz, dass sie so jemanden brauchen würden wie ihn und dass Shin das ruhig einsehen sollte.
Shin zog seine Mundwinkel leicht nach oben und zog die Schultern leicht hob, nach dem Motto: Wer weiß, vielleicht stimmt das ja. Er nahm mit der linken Hand das Röhrchen mit Blut entgegen und ließ es in seiner Jackentasche verschwinden. Erst dann nahm er die Waffe runter und sicherte sie.
"Unvorsichtig.", lachte Shin herablassend auf und holte sich seinen Koffer zurück, woraufhin er seine Waffe wieder in seinen Hosenbund steckte, "Bis auf das, was ich dir eben gesagt habe, hast du keine Ahnung, wer wir sind und wie mächtig wir sind. Wir existieren schon seit Monaten und noch niemand hat uns fassen oder gar enttarnen können. Du bist der Erste und das auch nur aus Zufall."
Shin beugte sich zu seinem Koffer runter, schloss ihn, drehte das Zahlenschloss und nahm ihn in die rechte Hand.
"Wenn du mehr über uns erfahren willst, was wir alles für die Stadt tun und wie, und wenn du dann immer noch den Mumm hast deine tollen Fähigkeiten für etwas wirklich nützliches einzusetzen, würde ich vorschlagen du triffst dich mit unserem Anführer. Der wird sowieso entscheiden müssen, was hiermit passiert.", erklärte Shin mit einem selbstgefälligen Lächeln und legte eine Hand auf die Stelle an der das Röhrchen mit Blut in seiner Jacke ruhte, "Außer du hast vor uns doch vorher zu verpfeifen, dann werde ich entscheiden, was damit passiert."
Einen Augenblick blieb er noch da stehen mit seinem falschen Lächeln im Gesicht, dann machte er sich wortlos daran die Gasse zu verlassen.
"Wir sehen uns.", sprach er beinahe freudig, als er an dem Kerl vorbei lief und die Straße hinunter.
"Ach ja, ich werde unserem Anführer deine Bewerbung überbringen. Er meldet sich dann bei dir.", rief Shin dem Cyborg im Weggehen noch zu und verschwand dann um die nächste Ecke.

Postende
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Altes Fabrikgebäude   Di 19 Sep 2017 - 23:01
 
Es war wirklich ironisch. Seitdem er in Cadysa arbeitete war er nicht einer großen Sache auf die Spur gekommen. Triste Büroarbeit dominierte seinen Arbeitsalltag und fraß einen Großteil seiner Zeit. Jetzt war es so weit das er tatsächlich Erfolge verbuchen konnte und es würde nie einer von seinen Vorgesetzten davon erfahren. Im Gegenteil, es würde wahrscheinlich noch schnippische Kommentare geben weil er den Bericht von seiner Streife wieder einmal zu spät einreichte. Als ob sich den überhaupt jemand durchlesen würde!
Zufall...“,wiederholte er leise. Als ob! Er war immer noch ein Polizist auf Streife gewesen. Wenn sich Zwischenfälle dieser Art häuften würde das schnell auffällig werden. Aber er schwieg darüber, seine Stirn fühlte sich ohne Lauf gleich viel besser an und er wollte nicht riskieren wieder in diese Lage zu kommen. Er konnte weiter leben, das war alles was im Moment zählte.
Auf das angekündigte Treffen mit dem Anführer freute er sich auch nicht sonderlich. Ob er wohl wusste das sein Schoßhund durch die Stadt lief und mit Schusswaffen drohte? Skeptisch hob Rune die Augenbrauen. Er befürchtete das dieser ominöse Anführer jemand war der genau das bevorzugte. Was veranlasste jemanden dazu sich mit einem offensichtlich Irren zusammen zu tun um die Verteidigung von Recht und Ordnung in die eigene Hand zu nehmen? Zweifelslos jemand der zu viel Einfluss hatte. Wo hatte er sich hier nur rein geritten?
Doch er hatte sein Ziel erreicht, Akagi wandte sich zum Gehen. Was der Preis dafür war würde sich noch heraus stellen. Die fröhliche Verabschiedung des Gerichtmediziners war der blanke Hohn und Rune verdrehte die Augen. „Pass in Zukunft besser auf, nicht das dich das nächste Mal etwas Größeres erwischt.“,grummelte er ihm spöttisch hinterher und sah zu wie der Typ mitsamt einer viel zu großen Menge seines Blutes verschwand. In Cadysa liefen einige Wesen herum denen er diese Begegnung lieber an den Hals gewünscht hätte.
Bewerbung... das klang so förmlich. Aber Rune hatte schon so eine Ahnung das sich geregelte Urlaubszeiten und freie Wochenende für ihn nun erledigt hatten. Stattdessen musste er darauf warten das sich jemand bei ihm meldete der wahrscheinlich noch viel verrückter als Akagi war.
Seinen Feierabend hatte er sich wirklich anders vorgestellt.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
 
Altes Fabrikgebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Verkauf von Porzellan
» Neues und altes aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Das Industriegebiet-
Gehe zu: