Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Jinx :: Plottracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Schauspielerin im Theater von Cadysa

Größe :
1,68 m

Stimme :
hoch, energiegeladen, neckend

Auffallende Merkmale :
Wolkentättowierungen auf der rechten Körperseite, lange blaue Zöpfe

Ruf in der Stadt :
darin bemüht, sich einen Ruf als Schauspielerin aufzubauen

avatar
Verrückte Schauspielerin ♥

BeitragThema - Jinx :: Plottracker   Di 22 Dez 2015 - 12:58
 

Jinx Show
Wanna join me?
Dienstag, 03. März
Jinx & Aleksander Pierce-Daciano
Die Theaterprobe zu später Stunde wird durch den Besuch eines Mechanikers gestört, der sich als begabt im Schauspielen entpuppt.
03. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Auf dem Heimweg dient eine Schaufensterpuppe als improvisierter Schauspielpartner, doch Jinx' Monolog bleibt nicht ungehört. Ein Verehrer macht ihr den Hof. Zum trotze seiner Schulterwunde lädt er Jinx auf einen Drink ein.
03. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Der Verehrer verschweigt seinen Namen, bringt Jinx' Abenteuerlust jedoch in Wallung. In dem zwielichten Pub schließen die beiden Pläne für den weiteren Verlauf des Abends ab.

03. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Die Besprechungen laufen auf einen Abstecher zu dem magischen Portal hinaus, welches gerade erst neu entdeckt wurde. Ohne eine Ahnung wie es funktioniert machen sie sich auf ins Ungewisse.
Sommer des Jahres 1896
Jinx & Vadim D. Mortis
Die Reise durch das Portal führt die beiden Abenteurer ins London des 19. Jahrhunderts und stellt sie vor einen ganzen Haufen Herausforderungen. Zusätzlich haben sie auch noch die Schnapsidee, dem Buckingham Palace einen Besuch abzustatten!
Dienstag Nacht, 03./04. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Zurück in Cadysa müssen sich die beiden erst einmal sortieren. Doch leider bleibt ihnen dafür kaum Zeit, denn das Gesetz hat ein Wörtchen mit ihnen zu reden.
Mittwoch, 04. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Gerade erst wieder zurück in der Stadt wird Jinx prompt an ihre morgige Theateraufführung erinnert. Eine Zwickmühle tut sich auf, denn mit Vadim Unsinn anzustellen erscheint ihr eine ebenso gute Option zu sein.
04. März
Jinx & Vadim D. Mortis
Proben und Abenteuer erleben? Das muss doch gleichzeitig gehen. Das Chaosduo hat dieses Mal das Museum im Visier - die Nacht schreit danach, durchgemacht zu werden. Und sie wird zu einer rasanten, illegalen Tour durch das Museum!
04. März
Jinx & Aleksander Pierce-Daciano
Jinx hat die Audition bestanden! Das muss gebührend gefeiert werden und was eignet sich dafür besser, als sich mit einem Kumpel auf ein Bier zum Fußballabend einladen zu lassen?
04. März
Jinx & Aleksander Pierce-Daciano
Jinx hat ihre Audition erfolgreich hinter sich gebracht und wurde angenommen! Und es gibt keinen besseren Weg das zu feiern, als mit einem Kumpel auf ein Bier ein Fußballmatch zu schauen.

laufende Szene
Samstag, 26. April
Jinx & Vadim D. Mortis
Die letzte von drei Aufführungen des Cadysa Theaters neigt sich dem Ende, mit Jinx in einer wichtigen Nebenrolle. Nicht ahnend, dass sich unter den Gästen ein sehr bekanntes Gesicht befindet, kundschaftet sie das Publikum nach Talentsuchern ab, die sie groß herausbringen können.
26. April
Jinx & Vadim D. Mortis
Der Barde entführt Jinx (oder umgekehrt) zu einem Bankier nach Hause, um von seinem edlen Weinkeller zu profitieren. Doch darf dieser nichts von dieser Straftat erfahren. Zu allem Überfluss werden sie dann auch noch von der Dame des Hauses überrascht, die einst mit Vadim eine Nacht teilte!
26. April
Jinx & Vadim D. Mortis
Nach der Flucht aus dem Pool der Privatvilla finden sich die beiden Ausreißer am Waldrand vor dem Portal wider, nass und... aufgewühlt? Jinx muss sich ihren Eifersuchtsgefühlen stellen und verliert die Kontrolle über die Situation. Doch nur zum besten: Denn es kommt zu einer Auseinandersetzung, in der selbst eine Jinx nicht länger ihre Gefühle verleugnen kann.
Herbst des Jahres 1922
Jinx & Vadim D. Mortis
Jinx und Vadim können es sich nicht entgehen lassen, das Portal, vor dem sie ihre Auseinandersetzung ausgeführt hatten, auch zu nutzen. Die letzte Reise liegt schon viel zu lange zurück, da sind sie sich einig. Der Portalreisensprung befördert das Abenteuerduo dieses Mal in den Wilden Westen!
laufende Szene
Come and play!
Code by Ary



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3929-roxane-jinx-hexan#76505 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4307-plottracker-jinx http://moon-academy.forumieren.com/t4199-jinx-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4189-jinx-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=fe0T2MlOLg8&list=PLRMMwpmV64sTlIjb0xyO4jPQaH04n1qme
 
Jinx :: Plottracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Calis Chaos Corner-
Gehe zu: