Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Excalibur :: Plottracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

avatar
Cali of Duty

BeitragThema - Excalibur :: Plottracker   Di 22 Dez 2015 - 11:54
 

Calis Duty
You don't wanna mess with the manticore
Montag, 09. März (2015)
Excalibur & Shiro Hatake
Das Paar hat die lange Distanz zwischen ihnen während Calis Studium in New York erfolgreich überstanden, denn Calis Studium ist endlich abgeschlossen. Als er nach Hause kommt findet nach der langen Zeit ein süßes Wiedersehen statt.
09. März (2015)
Excalibur & Shiro Hatake
Shiro darf die Planung des Tages übernehmen. Deshalb besucht Cali mit seinem Freund den Blumengarten. Erinnerungen an ihren Besuch im Rosengarten der Moon Academy, als sie sich kennen lernten, kehren zu ihnen zurück.
09. März (2015)
Excalibur & Shiro Hatake
Nach dem entspannten Nachmittag im Blumengarten sind nun beide reif dafür, den Rest des Abends in Zweisamkeit zu verbringen. Shiro hat zudem eine kleine Überraschung für den Anwalt vorbereitet.
Samstag, 12. April (2015)
Excalibur & Linnet
Unterwegs zum Einkaufen läuft eine alte Bekannte in ihn hinein. Nach 2 Jahren haben Linnet und Cali sich viel zu erzählen, doch der Mantikor ist wegen seinem Telefonat mit Shiro im Zeitstress.
Montag, 20. Juni
Excalibur & Arsenia
Cali ist verzweifelt. Seit über einem halben Jahr hat er Shiro nicht mehr gesehen und seit fast drei Monaten auch nichts mehr von ihm gehört. Seine Sorge treibt ihn dazu, in einen ominösen Laden zu gehen - um dadurch eine Wendung des Schicksals zu erfahren, die alles verändern wird.
laufende Szene
20. Juni
Excalibur & Nikolai Wroth
Nach einer Verwandlung die sein ganzes Sein umgekrempelt hatte, findet sich der Anwalt in Trinklaune in einer Sportbar wieder. Er trifft auf einen alten Klassenkameraden, der sich ohne das Cali davon weiß in einer ähnlich verzweifelten Lage befindet.
laufende Szene
Being a hero is a limited-time thing
Code by Ary







Zu Schulzeiten...
Was bisher geschah
10. Juli
Excalibur, Lucie Cross, Angus Yawaly Takumi & Nagisa
Der Weißhaarige kommt an der übernatürlichen Schule an und findet sich mit einer Gruppe Neulinge am Eingangstor zusammen, die einen Rundgang benötigen.
10. Juli
Excalibur, Lucie Cross & Angus Yawaly Takumi
Cali begleitet die Gruppe in das Tagesklassenhaus hinein, wo sie sich im Aufenthaltsraum einfinden. Er bemerkt, dass ein Raubtier es auf ihn abgesehen hat.
13 Juli
Excalibur & Shiro Hatake
Später flüchtet Cali vor dem Trubel der Schule. Auf dem Schuldach macht er Bekanntschaft mit einem kleinen, unscheinbaren Fotografen.
13. Juli
Excalibur & Shiro Hatake
Excalibur lässt sich von Shiro herumführen und die beiden besuchen gemeinsam den Rosengarten. Es scheint ganz, als würden sich die beiden näher kommen.
13. Juli
Excalibur & Shiro Hatake
Nach der Führung landen die beiden in Shiros Zimmer. Und das deutliche Knistern zwischen ihnen bleibt nun nicht länger unbemerkt. Cali schreitet zur Tat.
13. Juli
Excalibur, Shiro Hatake & Taima
Shiros Ex-Freund stellt Shiro zur Rede. Der Schulsprecher bekommt im Bad nebenan den ganzen Streit mit. Doch sobald er fort ist, wird Cali eingeladen bei Shiro zu übernachten.
14. Juli
Excalibur & Shiro Hatake
Cali nimmt Shiro am Tag darauf mit zu sich in das Zimmer des Schulsprechers. In Calis Zimmer können sie kaum die Hände voneinander lassen, bis Shiro in Zeitstress gerät.
02. August
Excalibur & Kisho Hatake
In der Umkleide des Sportstudios lernt Cali Kisho kennen, ohne zu wissen das er mit Shiros großem Bruder spricht. Die beiden werden schnell zu Sportsfreunden.
02. August
Excalibur, Linnet Silene & Vincent Nightray
Als Cali vom Sport zurück kommt findet er einen Schüler mit Höhenangst vor, dem er hilft seine Angst zu überwinden - etwas anders als erwartet.
03. August
Excalibur & Shiro Hatake
Am Morgen wird Cali nicht nur von seinem Wecker geweckt, sondern auch von Shiro an seiner Zimmertür. Cali wird schnell klar, dass der Kleine noch ganz andere Absichten hat.
24. August
Excalibur & Shiro Hatake
Nach dem Unterricht findet Cali Shiro in seinem Zimmer vor. Doch Cali muss seine Pflichten erfüllen und Shiro versucht ihn abzulenken - mit unfairen Mitteln.
Zeitsprung von 2 Jahren zum jetzigen Geschehen



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3924-excalibur-winters#76497 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4305-plottracker-cali http://moon-academy.forumieren.com/t4060-calis-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
 
Excalibur :: Plottracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Calis Chaos Corner-
Gehe zu: