Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Plauderthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Plauderthread   So 6 Dez 2015 - 14:14
 
Ein kleiner Thread zum quatschen, Leute kennen lernen und um einfach ein paar Gedanken los zu werden. Was auch immer ihr wollt. Besonders wenn in der Chatbox mal nichts los ist.  

Ich mach gleich mal den Anfang. Ich freue mich echt total darüber das die Moon Academy nach so vielen Jahren noch so viele neue User anzieht und zum Verweilen bewegt. Auch wenn ich noch nicht mit allen Usern geschrieben habe, aber das möchte ich gerne ändern! Ich freue mich darauf euch alle ein bisschen besser kennen zu lernen



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Fr 25 Dez 2015 - 14:25
 
Ist zwar recht ungenutzt, der Thread, aber ich dachte, ich wünsch euch trotzdem allen noch mal schöne Weihnachten! Genießt die Feiertage! <3


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Beruf :
Suitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Do 31 Dez 2015 - 10:29
 
So da mein Lapi 3 Wochen lang in Reparatur war wünsche ich euch jetzt im nachträglichen.

Frohe Weihnachten !^^

Und jetzt wünsche ich euch allen

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! ^^


Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Tüftler, Erfinder & Krimineller

Größe :
1,91 m

Stimme :
schnell, hastig, überschlägt sich häufig

Auffallende Merkmale :
Dreadlocks, einige Brandnarben

Ruf in der Stadt :
brillianter Techniker, aber anstrengend

avatar
"never tell me the odds"

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 10 Jan 2017 - 21:06
 
So dann wollen wir mal ein bisschen Konversation in diesen Thread bringen
Und am besten fangen wir mit etwas an das wir alle gemeinsam haben und zwar das wir haben alle RPG Charaktere haben! :D (Captain Obvious your work is done!)
Und um darüber ein wenig ins Plaudern zu kommen stelle ich mal eine Frage in den Raum.
Worüber ärgert sich euer/eure Charakter/e am liebsten? Ich meine hier keine tief sitzenden Leiden sondern triviale Dinge über die sie sich einfach gerne aufregen.

Wer meine Liliecilor kennt weiß das sie sich unglaublich gerne über Trivialitäten aufregt. Ja, sie hat Spaß daran. Nein, ihr Leid ist dabei natürlich echt wenn sie mal wieder ihr gesammtes Leben hinterfragt wenn sie einen langweiligen Nachmittag hat.
Auch Lady Cryptcrawler ist eine Expertin darin sich unnötig aufzuregen. Besonders gerne tut sie das über Vampire die zu Menschlich wirken, Vampire die zu nett sind, Vampire die nicht in ihr Weltbild passen... und Kruzifixe... und moderne Technik... und Technik allgemein... und gewisse Ehepartner die sie mit einem Motorad fast über den Haufen fahren! Diese Liste könnte noch ewig weiter geführt werden.
Hayden ist dagegen viel ungänglicher. Was er überhaupt nicht leiden kann sind Rechtschreibfehler in medizischen Berichten, davon fühlt er sich persönlich angegriffen. Er mag es auch nicht wenn seine Kompetenzen hinterfragt werden, aber das spornt eher seinen Ehrgeiz an als das es ihn ärgert. Außerdem wäre da noch die Angst das jemand seine am besten gehütesten Geheimnisse lüften könnte: Seinen Zweitnamen Fergus und seine Zeichentrick DVD Sammlung.
Bei Rune sieht es ähnlich aus. Es ist nicht etwa sein Passion sich für die Umwelt einzusetzen, denn das ist ihm ein wirkliches Herzensanliegen. Nein der Cyborg-Cob fürchtet viel eher das jemand davon erfahren könnte. Er regt sich übrigens auch gerne auf wenn er eine Arbeit nicht umgehen kann.
Vadim hasst unmotivierte Komparsen und da es ihm schwer fällt sein Leben von einer Bühne zu unterscheiden begegnet er diesen ziemlich häufig. Noch schlimmer ist jedoch unmotiviertes Publikum. Er mag es allgemein nicht wenn die Aufmerksamkeit nicht auf ihn liegt.
Zweifelsohne regt sich Toki über eines am allerliebsten auf; seine Brüder. Blöderweise hat er gleich sechs ältere davon von denen aus seiner Sicht nur zwei zu gebrauchen sind. Er mag es nicht bevormundet zu werden, an Konsequenzen zu denken und hasst Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Außerdem kann er seine Brille nicht leiden, obwohl er stark kurzsichtig ist.
Die kleine Rhiannon mag es gar nicht wenn Eis schmilzt, Leute sie als "gestört" bezeichenen oder freiwillig Gemüse essen. Bah...
Es gibt nur wenig was Arsenia ärgern kann, das liegt wohl daran sie nicht die leidenschaftlichste Person ist und meistens alles hinnimmt wie es kommt. Ihr fehlt einfach das Temperament um sich etwas künstlich aufzuregen.



The Chaotic
they say i talk to much, but there's so much on my mind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Rune · Jaik · Pavel
Toki Hietala
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4118-toki-hietala#77726 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4178-toki-hietala#78198 http://moon-academy.forumieren.com/t4131-toki-s-beziehungen#77824 http://moon-academy.forumieren.com/t4231-toki-s-kontakte#78589 https://www.youtube.com/watch?v=_wcQR0e0hC4&index=1&list=PLauMTygfhXlKLpIIYd1IKls8jdw17zx14
avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Mo 29 Mai 2017 - 7:42
 
Hallo Anwesende e_e


Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 30 Mai 2017 - 13:09
 
Auch heute wieder ein Hallo an alle.
e_e


Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Behandelnde Ärztin im Krankenhaus von Cadysa (Pädagogische Doktorin)

Größe :
1,74 m

Stimme :
relativ hoch, weich, zart, zerbrechlich

avatar
Domino ♥

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 30 Mai 2017 - 17:17
 
Schau doch bei uns auf dem Discord Server vorbei, falls du plaudern willst:
https://discord.gg/nZBEqsG :)


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4222-dr-paed-touko-murasame http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4356-plottracker-touko http://moon-academy.forumieren.com/t4333-toukos-beziehungen
avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 31 Okt 2017 - 17:48
 
Hallo an die fremden Leute mit der gleichen Leidenschaft - dem Schreiben.

Ich bin zwar neu hier auf dem Forum, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mich hier auf eine seltsame Art und Weise schon Feinde gemacht habe. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es etwas schade. *am Kopf kratz*

Es ist ja richtig, dass die Neuen immer irgendwelche Wildfremden sind. Allerdings hab ihr mir ja die Tür hierher geöffnet. Was ich damit sagen will ist, dass ich es schon cool finden würde, wenn man mir vielleicht nicht so aus dem Weg gehen würde. Klar, dass mit dem Posting Partner und so kann dauern. Aber wenn ich dann den Chat mal betrete und die Leute online sehe, aber nichts passiert, dann komm ich mir doof vor.

Ich möchte damit allerdings nicht jemanden speziellen schriftlich beleidigen, sondern ich möchte mir dies nur so von der Seele schreiben c: Wohl mach ich mir damit gerade Feinde - aber das ist nur so mein blödes Gefühl.

Ach und ist es denn normal, dass man keine Kritik zu einer Bewerbung bekommt? Mal so an die Admins gerichtet? Ich habe bei anderen mal durchgeschaut und dort stand immer etwas zum jeweiligen Charakter und was man besser machen könnte. Falls dies zu einer halbherzigen Sache geworden ist, dann falle ich selber wieder in eine lange Grübelphase und bin dann mit dem Charakter nicht mehr zufrieden.

Alles doof. Und wie oben genannt. Nehmt das bitte nicht als Angriff gegen euch. Ich hab nur sehr lange nach einem solchen Forum gesucht. x:

Freundliche Grüße <3
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 31 Okt 2017 - 18:06
 
Hallo Izaya,

Es tut mir leid das du so fühlst, aber ich kann dich beruhigen. Das ist defintiv nicht so. Bei Stekbriefen schreiben wir nur etwas wenn es etwas anzumerken gibt. Das nichts geschrieben wurde zeigt nur das dein Steckbrief so in Ordnung war.

Im Moment sind viele im Forum beim Studium und bei der Arbeit eingespannt und verfolgen deswegen nur die Plots die schon offen waren. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Die meiste Kommunikation findet in unserem Discord Chat statt, deswegen vernachlässigen wir meistens die Chatbox. Du bist zu diesem Discord Chat natürlich auch herzlich eingeladen!

Es tut mir leid dass das so rüber kann und kann nur noch mal bestätigen das keiner dich ablehnen wollte.

Liebe Grüße vom Ary und ihrem Chaoskommando



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Di 31 Okt 2017 - 18:15
 
Hey!


Dann fühle ich mich beruhigt.

Danke für die Aufklärung!

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Arti~

Beruf :
Supetokyu?

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Plauderthread   Do 9 Nov 2017 - 22:24
 
Ich bin im Chat~
Schaut doch mal rein.
Bin ich weg, komme ich schnell wieder:D
Würde mich über einen Plausch freuen<3


Benutzerprofil anzeigen
 
Plauderthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Smalltalk-
Gehe zu: