Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Dr. Hayden » Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Psychologe

Größe :
1,82 m

Stimme :
warm, ein wenig hochnäsig, irischer Akzent

Ruf in der Stadt :
renomiert in seinem Fachgebiet

avatar
I'm no Superman

BeitragThema - Dr. Hayden » Beziehungen   So 29 Nov 2015 - 21:16
 


Soul  Mechanic
Doctor, doctor give me the news
I've got a bad case of lovin' you

Dr. Hayden Fergus Sullivan
Psychotherapeut, Ire
Eine Therapie reichte nicht aus um Hayden dazu zu bewegen sich mit dem frühen Verlust seiner leiblichen Familie auseinander zu setzen. Dafür prägte sie aber schon früh seinen Berufswunsch: ein erfolgreicher Psychotherapeut zu werden. Dieses Ziel hat er nun erreicht und gibt sich wirklich alle Mühe das jeden wissen zu lassen. Seine eigenen Probleme verdrängt er weiterhin mit Feuereifer und es geht ihm damit ziemlich auch gut. Hayden ist ein aboluter Sturkopf und sieht das Leben meistens ein bisschen zu lässig. Aber nur so lange man ihm nicht zu häufig wiederspricht. Aber wem würde das schon einfallen? Schließlich hat der Ire immer Recht! Zumindest in seinen Augen...
Dean Sullivan
Adoptivvater, Anwalt
Obwohl Dean sich leidenschaftlich seinem Beruf hingibt ist er kein Workoliker, ganz im Gegenteil. Er liebt es zu reisen. Das heißt entweder schuftet er Tag und Nacht um sein Hobby zu finanzieren oder er besucht mal wieder die nächste Metropole. Inzwischen plant er allmählich seinen Ruhestand.
Er und seine Frau Enya haben Hayden adoptiert als er neun Jahre alt war. Hayden sieht insgeheim sehr zu seinem Adoptivvater auf und hat sich vieles von seiner Lebensweise abgeguckt.
Enya Sullivan
Adoptivmmutter, Grundschullehrerin
Enya nimmt das Leben wie es kommt und schafft es schnell andere Leute mit ihrer lebensfrohen Art aufzuheitern. Sie ist ziemlich chaotisch, ein wenig vergesslich und "pflegt" eine Menge Hobbies über die sie inzwischen den Überblick verloren hat. Sie liebt Hayden sehr und hat ihn immer tatkräftigt bei jeder Idee die ihn in den Kopf kam unterstützt. Obwohl Hayden sie genauso liebt könnte er auf die täglichen Anrufe von ihr gut verzichten.
Jey Namelle
Schwester, tot geglaubt
Hayden's kleine Schwester war sein ein und alles. Für ihn war es immer die höchste Priorität sie zu beschützen. Deswegen gab er sich die Schuld daran als sie bei einem gemeinsamen Ausflug in den Wald verstarb. Der damals neunjährige Hayden rannte daraufhin von seinem Elternhaus weg und ahnte nicht das seine Schwester noch am Leben war. Inzwischen ist sie für ihn zu einem Gespenst aus einer Zeit an die er nicht denken möchte geworden und wenn sich doch mal ein Gedanke anschleich verdrängt er ihn sofort.
Dr. Aoi Yagami
Kollegin, Nixe, Ärztin
Aoi ist Hayden's neuste Kollegin. Sie arbeitet als Ärztin an der Moon Academy an der Hayden täglich eine Sprechstunde anbietet. Noch kennt er sie kaum, schätz sie aber durch seine herausragende Menschenkenntnis als angenehme Person ein.
Dr. Touko Murasame
Kommilitonin, Doktor der Pädagogik
Touko war Hayden's Kommilitonen in Dublin. Obwohl die beiden nicht den gleichen Studiengang (oder vielleicht auch gerade deswegen) belegt haben sind sie gute Freunde geworden.
Dr. Elias Zenva
Kollege, Arzt
Die Freundschaft zwischen Hayden und Zenva kam hauptsächlich durch den beruflichen Austausch zu stande lange bevor Hayden nach Cadysa kam. Durch Zenva erfuhr er auch erst von der mysteriösen Küstenstadt. Inzwischen ist der Arzt ein wichtiger Freund für den Psychotherapeuten. Zwinschen Hayden und Zenva herrscht ständig ein Konkurenzkampf den beide verbissen verfolgen. Allerdings nur wenn der andere gerade anwesend ist, vor anderen sprechen sie in den höchsten Tönen voneinander.
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Bisher noch keine...
No pill's gonna cure my ill
I've got a bad case of lovin' you




The Stubborn
i am superman and I know what's happening
Liliecilor • Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Dr. Hayden Fergus Sullivan
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3990-dr-hayden-fergus-sullivan http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4296-dr-hayden-s-beziehungen#79083 http://moon-academy.forumieren.com/t4230-dr-hayden-s-kontakte#78588 https://www.youtube.com/watch?v=j8XrTG3D9ys&index=1&list=PLauMTygfhXlIsbuqngHrucZU2OstCi1d4&t=0s
 
Dr. Hayden » Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Winkel-
Gehe zu: