Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Meer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dahy

avatar


BeitragThema: Re: Das Meer   So 17 Sep 2017 - 16:21

Dahy stand abwartend, den Blick aufs Meer hinaus gerichtet. Dem Drachen schien ihr Rückzieher aufgefallen zu sein, wenn auch nur nebenbei.  Seine Körperhaltung strahlte immer mehr Unsicherheit aus und Dahy bestätigte sich in Gedanken ihre Befürchtung. ‚Er ist beeinflusst von meinen Lockstoffen, allerdings ist er sich dessen bewusst.’ Was immerhin eine ganz schöne Leistung war, denn Hormone arbeiten immer am Rande des Bewusstseins mit diffusen Stimmungen und Gefühlen. Welcher Mann würde auch auf die Idee kommen, dass der Schweiß einer Frau kurz vor dem Eisprung ihn mehr stimuliert als ihr Dekolleté?
Aber die Leute darauf aufmerksam machen war genauso eine schlechte Idee wie gar nichts zu sagen. Was Dahy schon alles an den Kopf geworfen bekommen hatte. Das sie eine Hexe sei, ein durchtriebenes Luder und alles andere was einem sonst noch einfällt. Bei Gefühlen reagierten die Leute immer irrational, egal ob Mensch oder Anderswesen. Mit Geistern und Dämonen hatte sie noch keine Erfahrung gemacht, da diese Wesen allesamt unbeeinflusst von ihr waren. Aber mal angenommen ein Mensch kam als Rachegeist zurück, was sagte das aus? Das er zu Lebzeiten schon nicht mit seinen Gefühlen klar gekommen war, nämlich so überhaupt nicht. Also schloss diese Gruppe wahrscheinlich wirklich nur der technische Umstand aus und nicht ihre charakterliche Stärke.
Ju’s Angebot riss Dahy aus ihren Überlegungen und sie fixierte den Drachen mit ihren schwarzen Augen. ‚Was wird das hier?’, fragte sie sich und merkte wie sich ihr Unterkiefer anspannte und ihre Ohren nach hinten zog. Eine körperliche Reaktion auf stressige Situationen, ähnlich wie das Mundwinkel zurückziehen und hecheln bei Hunden.
„Danke, das ist wirklich großzügig von dir. Ich könnte die Tage mal bei dir in der Praxis vorbeischauen. Die Adresse finde ich sicher im Internet.“
Sie beobachtete seine Reaktion, doch der Drache schien zufrieden auch (oder vielleicht gerade weil)  er genauso aus dem Konzept gebracht schien wie die Elfe.  ‚Wer braucht schon Vitamin B wenn er das richtig gute Zeug hat?, dachte Dahy halb amüsiert, halb genervt.
„Klar bin ich tough, zumindest mehr als eine Fee. Ich bin soviel Fee wie du ein Reptiloid.“, sie grinste ihn an: "Und mit denen stehen wir auf gutem Fuß. Um uns zu fressen sind wir zu flink und wir können super Rücken schrubben. Ähnlich wie die Putzerfische. Nur das wir Schutz gegen Arbeit tauschen, vergleichbar mit der Mafia.“ Sie lachte.
Etzel zu ihren Füßen wand sich immer enger um ihre Knöchel, seine gespaltene Zunge kitzelte sie bereits in der Kniekehle. Sie sah zum Teju hinunter und dann in Julande’s  Gelbe Augen, die völlig entspannt mit leerem Blick auf ihrem Kopf ruhten. ‚Es wird Zeit’, dachte Dahy und ging noch einen Schritt retour, wobei sie über die Echse stolperte. ‚Na toll! Soll noch einer sagen Elfen sind graziöse kleine Dinger’, schalt sie sich selbst.
„Ich bekomme Hunger und sollte heim meine Sachen wechseln“, seicht lächelte sie und strich sich über ihr Shirt unter dem sich ihre Brüste abzeichneten. „Ich komm die Tage mal vorbei in deiner Praxis.“ Sagte Dahy noch und erhob sich vorsichtig.
Dann kam sie mit einer entwaffnenden Schnelligkeit gerade auf den Drachen zu, streichelte einmal kurz und kräftig mit ihrer Hand über sein rechtes Schlüsselbein und stob dann, sich von seiner Schulter abstoßend aufwärts. In der letzten Spirale die sie flog  sah sie noch das Etzel flink wie ein Wiesel an Julande hinaufkletterte und seine Nase an seinem Hals vergrub.
Dahy lachte so laut und beschwingt das der Drache es tief unter ihr sicher hörte.
 

(tbc Dahy’s Zimmer)


Unterwassergespräche führen ist wie Luftschlösser bauen. 
Gut das wir die Fische nicht hören, viel zu laut wäre das Meer. 
Das Rauschen schluckt die Gespräche, zerreibt die Gedanken zwischen den Wellen und spült sie als Korallensand an Land. 

Es baut Wüsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Meer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Shadowmist :: Die Küste-
Gehe zu: