Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Promenade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Promenade   Mi 21 Okt 2015 - 19:25
 
Der Weg der Promenade führt nicht direkt am Wasser entlang, da dort der Wellengang meist zu stürmisch ist und kein Deich den Pfad vor den Launen des Meeres abhalten würde. Hier findet man jedoch meist gute Laune und viele freundliche Menschen, da die Promenade zu beiden Seiten von Ständen gesäumt ist und es sich bei schönem Wetter auf jeden Fall lohnt, einen Abstecher hier vorbei zu machen.
Parkbänke säumen den Weg an manchen schönen Stellen und ein paar niedrige Laubbäume runden das gemütliche, entspannte Bild eines angenehmen Abendsparziergangs in Küstennähe noch ab.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Celi

avatar
Artist

BeitragThema - Re: Promenade   Mo 5 Jun 2017 - 15:42
 
25. Mai, Mittags gegen 14:20 Uhr

Rose lief entspannt die Promenade entlang, über ihrer Schulter hing ihre Tasche in der ihr übliches malzeug war, ihr Block und ihre verschiedenen Stifte.
Diesmal hatte sie, Gott sei dank, an ihre Stifte gedacht sonst müsste sie wieder jemanden nach einem Stift fragen und schuldete später noch jemandem was.
Das wollte das Mädchen auf keinen Fall, sie wusste ja schon bei einer Person nicht was sie ihm als Entschädigung anbieten könnte.
Sie zerbrach sich wirklich den Kopf darüber was sie für Fynn tun könnte und bis jetzt war ihr noch nichts richtig gutes eingefallen.
Das einfachste wäre wohl ihn auf eine Tasse Kaffee oder so etwas einzuladen aber sie hatte noch nicht den Mut gefunden den jungen Mann anzurufen.
Sie beschloss erstmal mit den Grübeln aufzuhören und sich ein schönes Motiv zu suchen das sie zeichnen könnte.
Sie ließ den Blick über die gut besuchte Promenade wandern und machte eine Parkbank aus von der man einen guten Blick auf die gegenüberliegenden Ständen hatte, hinter den Ständen konnte man das Meer sehen und Rose beschloss schnell dass das ihr Motiv sein würde.
Sie setzte sich auf die Bank die sie entdeckt hatte und kramte ihre Malsachen aus der Tasche.
Die rothaarige setzte sich im Schneidersitz hin und platzierte ihren Block auf ihren Beinen, sie nahm sich einen weichen Bleistift und fing an die Konturen der Stände, der Bäume und des Meeres dahinter zu zeichnen.


"Creative Minds are rarely tidy"
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ritsuka

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Promenade   Mo 5 Jun 2017 - 15:55
 
25. Mai, Mittag gegen 14:20 Uhr

Ritsuka lief fröhlich grinsend über die Promenade. Endlich hatte sie die letzten Möbel in ihrer Wohnung auf den richtigen Platz gestellt und konnte sich in diesem Stadtviertel umsehen. Warum war sie eigentlich noch nie hier gewesen? Mit einem seufzen tat sie es mit der Antwort ab, das ihr der Weg von der alten Wohnung einfach zu weit weg war.
Das Mädchen sah sich begeistert die verschiedenen Stände und die Menschen an, welche ihr ins Auge vielen. Darunter war auch ein rothaariges Mädchen, welches auf einer Bank saß und friedlich vor sich hin malte.
In dem ganzen getummel auf diesem Platzt, wirkte das Mädchen auf der Bank wie eine neutrale Zone. Ritsuka dachte nicht weiter darüber nach und trat an sie heran, um zu sehen womit das Mädchen beschäftigt war.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Celi

avatar
Artist

BeitragThema - Re: Promenade   Do 8 Jun 2017 - 12:44
 
Rose war total vertieft in ihr Bild, langsam aber sicher nahm es Form an und sie wusste das es eines der Bilder werden würde das sie sich an die Wand hängen würde.
Es kam selten vor das Rose richtig zufrieden mit einem ihrer Bilder war und wenn es vorkam dann war sie so richtig Stolz darauf und würde es am liebsten jedem zeigen.
Aber leider kannte sie noch nicht so viele Leute hier.
Früher hatte sie es immer sofort ihrem Bruder gezeigt denn Logan war schon immer ihr größter Fan.
Die Bilder die Rose nicht so toll fand hat er immer Stolz genommen und in seinem Zimmer aufgehangen.
Sie musste daran denken wie sehr ihre Familie ihr fehlte und beschloss später mal mit Logan und den Zwillingen zu Video chatten.
Als sie den Blick hob fiel ihr ein Mädchen auf das direkt vor ihr stand und sie anschaute, die Situation kam ihr irgendwie bekannt vor.
Für einen Moment sah Rose das Mädchen verwirrt an ehe sie ein leichtes Lächeln zu stand brachte "Ähm .. Gibt's ein Problem ?", fragte die Rothaarige zögerlich und sah das Unbekannte Mädchen unsicher an.


"Creative Minds are rarely tidy"
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ritsuka

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Promenade   Do 8 Jun 2017 - 20:52
 
Mit einem Grinsen im Gesicht richtete sich Ritsuka wieder auf. "Ich war fasziniert von dem was du da tust und wollte unbedingt einen Blick drauf werfen. Ich hoffe das ist ok." Wie selbstverständlich setzte sich das Mädchen mit auf die Bank und sah zu dem rothaarigen Mädchen. "Ich bin Ritsuka und finde das Bild wirklich schön." Fröhlich lächelnd wartete sie eine Reaktion ihres Gegenübers ab.




What you can't express in words, express it in actions.
Benutzerprofil anzeigen
 
Promenade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Shadowmist :: Die Küste-
Gehe zu: