Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Alte und neue Welt, das Ende einer Ära

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beruf :
Student

avatar
Mitglied

BeitragThema - Alte und neue Welt, das Ende einer Ära   Di 15 Sep 2015 - 23:26
 
Code Geass - Fan Story/ Alternativ Story


Jeder ist dazu herzlich eingeladen und darf seinen Charakter hier drin auch gerne ausspielen, allerdings unter der Bedingung: Die Kräfte und Fähigkeiten können nicht angewendet werden. Auch sind neue Charaktere hier gerne gesehen. Einfach mit einer kurzen Beschreibung einsteigen und los geht es.

Charaktere die sicherlich mal eine Rolle spielen sollten sind:
Spoiler:
 

Story:


Es sind nun mehr als 2 Jahre vergangen seitdem der Junge namens Lelouch der sich als Britannischer Prinz entpuppte, als Zero gegen das heilige Britannische Reich kämpfte. Während seinen Taten als Zero ermordete er seinen Bruder Clovis vi Britannia, und war beinahe bereit auch Euphemia zu ermorden da die Kraft und die sucht nach Erflog gegen das britannische Reich seine Sinne vernebelte. Sein bester Freund, dem er einst geschworen hatte Britannia zu vernichten,Suzaku, verriet Lelouch an den König, Charles vi Britannia. Dieser löschte die Erinnerungen des jungen Lelouch dank einer mysteriösen Kraft namens Geass, der Kraft der Könige. Doch nicht nur Lelouch litt unter all diesen Umständen, auch seine Freunde und Schwester mussten unter dem schrecklichen Wahn des Königs leiden der ihnen auch falsche Erinnerung einverleibte. So kann sich nun Nunnelly vi Britannia, die Schwester von Lelouch nicht mehr an diesen erinnern.
Nun tritt an Stelle von Nunnelly ein Junge namens Rolo Lamperouge an. Dieser soll im Auftrag des Königs jede seltsame Aktivität Lelouchs sofort dem Geheimdienst melden. Doch verfolgt auch dieser seine eigenen Ziele. Suzaku und Euphemia sind nun seit einem Jahr verlobt und leben ebenfalls wie die anderen denen das Gedächnis verändert wurde im exterritorialem Gebiet Tokyo.
Die Tage sind seit her ruhig und alle befinden sich an der Ashford Akademie um dort ihre Studien zu beenden. Auch befinden sich zwei der Knights of Round dort, der Elite des Königs. Zu einem Anja und zu weiterem Suzaku. Dieser jedoch hat sich geschworen, und das war auch der Grund weshalb er weiter in Japan blieb, Lelouch daran zu hindern wieder zu Zero zu werden. Doch macht dieser seit zwei Jahren auch nichts merkwürdiges außer zusammen mit Suzaku und Rolo in die Casinos zu gehen um dort die adligen im Schach bloß zu stellen..

.. ANFANG! Viel Spaß :)
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte und neue Welt, das Ende einer Ära
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt? Die Schattenseite des Freihandelsabkommens | TTIP/TISA/CETA/etc.
» Neue Kontonummern
» Ende des MSN-Messengers
» GOT - Episode 1.08 Das spitze Ende (The Pointy End)
» 150.000 Jahre alte Eisenrohre in China gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: