Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*

Nach unten 
AutorNachricht
Vassago

BeitragThema: Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*   Fr 11 Sep 2015 - 10:23

Hey Leute,
ich bin dieses Wochenende nicht online - ich bekomme Besuch.
Sorry - besonders, da Ary gerade gepostet hat und ich eigentlich antworten möchte. Aber ich habe nicht mehr die Zeit das jetzt zu tun. Vermutlich Montag wieder ;)
Nach oben Nach unten
Vassago

BeitragThema: Re: Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*   Do 17 Sep 2015 - 15:32

Ich bin von Samstag bis Dienstag bei meiner Freundin und werde nicht ins Internet gehen ;)
Nach oben Nach unten
Bia Aranha

BeitragThema: Re: Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*   Di 6 Okt 2015 - 21:44

Sorry, ich war krank und arbeite jetzt sofort von 7:00 bis 19:00 ich schaff mein Posting vermutlich erst am Donnerstag!
Nach oben Nach unten
Bia Aranha

BeitragThema: Re: Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*   Mi 20 Jan 2016 - 23:25

Ich bin im nächsten Monat sehr mit Umziehen und Arbeit beschäftigt.
Danach hoffe ich auf Postingpartner für meine beiden Charas :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*   

Nach oben Nach unten

Vassago ist mal kurz nicht da... bitte sprechen sie nach dem Biep *BIIIEP*
Seite 1 von 1