Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiese mit Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 16:12
 
Rune schloss den Knopf seiner Hose und blickte zu seinem Liebsten herunter um zu sehen wie weit er mit dem Anziehen gekommen war. Hätte er das doch bloß nicht getan! Der räkelte sich lieber mit seinem attraktiven, unbekleideten Körper auf dem Rasen. Seine Augen formulierten stumm eine Einladung...und eine Herausforderung. Ein paar Wimpernschläge lang stand Rune nur unschlüssig da, seine Unterlippe erzählte von dem Kampf den er gerade mit sich selbst ausfocht. Sein Verstand sagte ihm das sie bald aufbrechen mussten wenn sie weiterhin ungestört sein wollten, aber sein Körper verweigerte jeden Befehl und haarte an Ort und Stelle aus. Sein Blick glitt an seinem Geliebten auf und nieder, über seine Muskeln, sein verführerisches Lächeln, seine wohlgeformten Gliedmaßen... Herregud, wenn er sich selbst seine Blöße nicht bedeckte musste sich eben Rune darum kümmern!
Er gab dem Drang nach und war blitzschnell auf Richards Schoss geklettert. „Du bist unmöglich!“ ,klagte Rune den uneinsichtigen Adonis an und pirschte sich immer näher an seinen Liebsten heran. Seine von einem Lächeln geschwungenen Lippen waren nur einen Hauch von ihrem Gegenstück entfernt. Seine Stirn ruhte an der von Richard sodass er nichts als seine glasklaren Augen sah. Er hatte kapituliert, aber nicht vollständig. Der schmächtige Körper des Cyborgs war gespannt und bereit sich sofort zurück zu ziehen sobald Richard Anstalten machte den dargebotenen Kuss anzunehmen. Kampflos gab er sich nicht geschlagen. Den Kuss würde Richard erst bekommen wenn er aufgestanden war.


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 16:27
 
Kurz schien Rune unschlüssig zu sein, was er jetzt tun sollte, doch Richard sah ganz genau, wie seine Blicke an seinem Körper herauf und hinab glitten. Er musste ihn gar nicht erst auffordern zu ihm zu kommen, sein Plan hatte funktioniert, Rune kam tatsächlich zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß, um sich gleich darauf über ihn zu beugen und ihm klar zu machen wie unmöglich Richard sich verhielt.
Der grinste allerdings nur selbstgefällig, immerhin hatte er doch mit seiner Strategie das erreicht, was er ursprünglich erreichen wollte. Seine Hände legten sich an Runes Oberarme, während er seinen Kopf hob, um seinem Liebsten einen Kuss als Belohnung abzuringen. Aber der ließ sich partout nicht küssen, sondern wich immer weiter von ihm zurück, desto näher Richard ihm kam. Als Rune sich schließlich erhob, saß Richard bereits aufrecht im Gras und überlegte kurz tatsächlich aufzustehen, blieb dann aber doch mit schmollendem Gesichtsausdruck sitzen.
"Du bist gemein.", jammerte er, beugte sich dann vor und versuchte Rune zu packen, doch der stand ein Stückchen zu weit weg, um ihn aus der Position erreichen zu können.
Mit einem resignierenden Seufzen kapitulierte Richard, ließ von seinem Vorhaben ab und sah sich nach seinen Sachen um. Von Aufstehen war trotzdem noch nicht die Rede. Er zog sich im Sitzen soweit an, wie er konnte, aber um die Hose tatsächlich bis ganz hoch ziehen zu können musste er schließlich doch seinen Hintern vom Gras erheben.
Mit ausgebreiteten Armen drehte er sich schließlich zu Rune und flötete:
"Na, bist du jetzt zufrieden?"




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 18:20
 
Es war herrlich zu sehen wie Richards selbstsicheres Grinsen schmolz und der Sehnsucht Platz machte. Rune kicherte, so viel Freude bereitete es ihm mitanzusehen wie sein Liebster sich nach diesem Kuss verzerrte. Es war einfach die elektrisierende Spannung zwischen ihren Lippen zu nutzen um Richard in eine aufrechte Position zu bringen. Bald ging es Rune überhaupt nicht mehr darum seinen Partner davon abzubringen seinen Körper der Öffentlichkeit Preis zu geben. Nein, es machte ihm einen Heidenspaß Richard ein wenig zu necken und dabei zu merken wie sehr der Ältere Mann wirklich an seinen Lippen hing.
Schließlich erhob Rune sich um das Spiel auf die Spitze zu treiben. Er grinste süffisant als er sein ursprüngliches Ziel tatsächlich erreichte. Richard zog sich tatsächlich etwas über und jetzt musste er sich keine Sorgen mehr machen das er ein paar Passanten mit seiner Nacktheit beglücken würde. Ohja, und wie zufrieden Rune nun war!
Der schlanke Cyborg trat auf seinen Liebsten zu und legte die Hände flach auf seine Brust. Diese waren allerdings schnell im Weg als Rune immer dichter kam und rutschten unter Richards Armen hindurch auf seinen Rücken.
Hmmh“ ,brummte Rune glücklich und blinzelte. Als er die Augen wieder öffnete war er Richard schon wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Er genoss die Spannung und das Gefühl das er seine Lippen jeden Moment erneut wegziehen konnte um Richard erneut ein wenig zu triezen. Als er das zweite Mal blinzelte öffnete Rune seine verträumt blickenden Augen nicht mehr. Er verharrte, atmete Richards Wärme ein. Seine Zunge schlich hervor und leckte neckisch über die weichen, zarten Lippen seines Liebsten. Ein kleiner Vorgeschmack auf das was folgen würde. Sichtlich angetan von dieser ersten Kostprobe ließ er seine Lippen folgen. Hingebungsvoll entschuldigte Rune sich dafür das er Richard zappeln gelassen hatte und belohnte ihn mit Zärtlichkeit für sein Warten.


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 18:54
 
Mit einem nachdenklichen Murmeln trat Rune an ihn heran und legte seine Hände erst auf seine Brust, bevor er sie zu seinem Rücken gleiten ließ. Er kam Richard immer näher, doch der wusste schon, dass sein Liebster nur darauf wartete sich ihm wieder zu entziehen, sollte er sich einen Kuss abholen wollen. Also blieb Richard reglos stehen und lächelte amüsiert, während seine Augenbrauen immer höher wanderten.
Wie erwartet bekam er das, was er wollte nicht, indem er es sich holte, sondern darauf wartete. Erst war es nur Runes Zunge, die neckisch über seine Lippen leckte, dann folgten endlich seine Lippen. Etwas zögerlich nahm Richard den zärtlichen Kuss entgegen und als er ihn erwiderte, schlang er seine Arme kurzerhand um den schlanken Körper seines Liebsten und hob ihn ein Stückchen vom Boden hoch.
"Du weißt schon, dass du dafür später auf subtile Weise bezahlen wirst.", raunte Richard mit einem Grinsen, hob Rune dann noch ein Stück höher und legte ihn dann über die Schulter.
Er wusste Rune hasste es so getragen zu werden, aber das war genau der Grund, weshalb er es machte. Amüsiert pfeifend sammelte er ihre Krawatten und Schuhe ein und lief damit rüber zu einer Parkbank am Weg, wo er Rune absetzte, um sich auf die Bank sinken zu lassen und seine Socken und Schuhe anzuziehen.
"Ich meinte das übrigens ernst mit nächstes Wochenende.", meinte er, während er seine Schuhe zuband, "Drüben auf dem kleinen Privatflughafen steht eine kleine Maschine, die eigentlich mir gehört, die ich aber nie selbst benutze. Wäre doch mal an der Zeit das zu ändern oder?"




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 20:53
 
Rune wollte schon erwidern wie sehr er sich auf die Strafe freute während er zunehmend den Kontakt mit dem Boden verlor. Allerdings war er zunächst von Richards Lippen abgelenkt. Noch nicht bereit sich aus dem Kuss zu lösen streichelte nun sein Zeigefinger über die zarte Haut die seine Lippen gerade eben noch liebkost hatte. Sanft fuhr er das Lächeln nach während Richard sprach und war danach noch so gebannt das er erst bemerkte was sein Liebster vorhatte als es schon zu spät zum Protestieren war. Musste Richard ihm auf diese Art immer wie vorhalten wie klein und schmächtig er war? „Du wirst nachher dafür bezahlen!“ ,kündigte der leicht pikierte Cyborg an. Also wirklich, ob Richard das wohl noch immer so amüsant finden würde wenn er sich von ihm den Weg nach Hause tragen ließ?
In Anbetracht das es ihm nicht einmal schwer fiel mit ihm auf der Schulter die restlichen Kleidungsstücke vom Boden aufzusammeln verwarf Rune diese Idee wieder. Richard würde das womöglich auch noch durchziehen und dann konnte er seinen romantischen Sonnenaufgangsspaziergang vergessen.
Froh wieder Kontakt zur Erde zu haben ließ Rune sich bereitwillig auf der Bank absetzen. Eilig machte er sich daran seine Socken anzuziehen. Als Richard zu sprechen anfing ließ er die Hände wieder sinken und lächelte breit. Natürlich hatte Rune ihn ernst genommen. Er ging davon aus das Richard wusste wie wichtig ihm dieser gemeinsame Besuch seiner Heimat war. Als er jedoch hörte wie Richard das umzusetzen gedachte ließ der Norweger ein verächtliches Schnauben verlauten. Ein eigenes Flugzeug oder was auch immer...wofür zur Hölle brauchte Richard das? Rune hatte wieder einmal vergessen wie viel unnötigen Schickschnack sein Liebster eigentlich besaß. „Warum fahren wir nicht mit deiner Yacht?“ ,fragte der Cyborg, schüttelte belustigt den Kopf und widmete sich wieder seinen Schuhen. „Ist die von Piraten gekapert worden oder was?“ Neckisch stieß Rune Richard mit seiner Schulter an. Er wusste nicht ob er hoffen sollte das sein Liebster tatsächlich so etwas überflüssiges wie eine eigene Yacht besaß. Immerhin wäre das die umweltschonendere Alternative...aber in seinen Augen trotzdem genauso unnötig wie wie eine eigene Flugmaschine.


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Fr 16 März 2018 - 21:43
 
Rune machte sich ebenfalls daran Socken und Schuhe wieder anzuziehen, während er bei Richards Worten über die Möglichkeit zu fliegen verächtlich auflachte und dann scherzhalber nachfragte, warum sie nicht seine Yacht nahmen. Erst lachte Richard über diese Worte und grinste breit, als er sah wie Rune den Kopf schüttelte. Dann wurde sein Grinsen allerdings zu einem verhaltenen Lächeln, als ihm einfiel, dass er ja tatsächlich eine verdammte Yacht besaß, also wenn man das kleine Ding überhaupt als Yacht bezeichnen konnte. Es war doch eher ein Boot, wobei Rune da wohl mit dem Argument "Wenn es länger als zehn Meter ist und man nicht rudern muss ist es eine Yacht" sicher recht behalten würde.
Als Rune noch hinterher schob, dass es ja sein könnte, dass die Yacht deswegen außer Frage stünde, weil Piraten sie vielleicht gekapert haben könnten, wurde Richards folgendes Lachen etwas weniger amüsiert und er zog die Lippen kraus.
"Na, ich hoffe mal nicht, ich zahle ein hübsches Sümmchen für den Stellplatz in Nassau und wehe jemand klaut mir da mein Boot.", scherzte Richard und lachte dann kurz etwas trocken, "Nein, aber die Nussschale ist wirklich keine Option. Erstens, weil es einfach eine Nussschale ist, zweitens, weil ich damit hier gar nicht einfach so herum schippern dürfte und drittens, weil sie nun mal in Nassau herum dümpelt. Außerdem friere ich mir sicher nicht auf der Nordsee den Arsch ab, wenn ich doch bei Champagner und Sushi First Class fliegen kann."
Dieses Mal war das Lachen wirklich ein bisschen verächtlich und von oben herab, wurde allerdings gleich gefolgt von einem verlegenen Lächeln.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Fr 16 März 2018 - 23:01
 
Rune entglitten fassungslos seine Züge. Seine großen Augen und die gerunzelte Stirn flehten Richard an ihm mitzuteilen dass das Ganze  nur ein Scherz war. Er besaß tatsächlich eine Yacht? Und die lagt sonst wo vor Anker. Warum? war die Frage die sich deutlich in Runes Gesicht abzeichnete. Wozu kaufte man sich ein Flugzeug und ein Schiff wenn man es sowieso nicht nutzte? Rune konnte und wollte es auch gar nicht verstehen.
Alles was von seinen entsetzten Gesichtsausdruck übrig blieb war ein weiteres belustigtes Kopfschütteln.
Weißt du was ich mache wenn ich am Ende des Monats noch Geld über habe? Ich hebe es ab und schmeiße es irgendeiner Familie in den Briefkasten. Einfacher kannst du Geld nicht los werden.“ Während er redete hielt Rune den Blick auf seine Schnürsenkel gerichtet, dabei zierte noch immer ein halb entrüstetes und ein halb amüsiertes Lächeln seine Lippen. In seinen Augen berichtete er von keinem Akt aus Nächstenliebe, sondern offenbarte sein Verständnis von einem Ökosystem. Wenn es einen Überschuss gab wurde der anderswo gebraucht. Früher hatte er oft Naturschutzinstitutionen Geld gespendet. Aber diese kümmerten sich meistens nur um die Verschiebung der Folgen nicht um nachhaltige Lösungen und mindestens die Hälfte der Institutionen war selbst korrupt. Um wirklich etwas zu ändern mussten die Menschen umdenken. Er hatte inzwischen das Gefühl das es mehr Sinn machte das Geld einfach willkürlich zu verteilen. Das war auch für ihn eine wesentlich einfachere Möglichkeit seinen Überschuss los zu werden.
Rune zog die Schnürsenkel stramm und legte sich die Krawatte locker um den Hals ohne sie zuzubinden. Sogleich sprang er auf und legte Richard versöhnlich eine Hand auf die Schulter. „Aber ich bin froh über jede motorisierte Maschine sein die nicht regelmäßig bewegt wird.“ Unter diesem Gesichtspunkt konnte Richard seinetwegen den ganzen Jet Bestand der Militärbasis aufkaufen. „Wie oft warst du schon in Nassau? Wo ist das überhaupt?“[/color]


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Fr 16 März 2018 - 23:20
 
Rune schüttelte daraufhin noch einmal den Kopf, nachdem er Richard einen ungläubigen Blick zugeworfen hatte. Das ließ den Weißhaarigen noch verlegener lächeln. Als Rune daraufhin erzählte, was er mit seinem übrigen Geld am Monatsende anfing, wechselten die Gesichtszüge der beiden. Jetzt war es Richard, der von ihnen beiden perplex drein blickte und ungläubig blinzelte.
Er starrte immer noch etwas bedröppelt drein, als sein Partner sich bereits erhob und ihn nun fragte, wo Nassau überhaupt lag. Dass der Cyborg kein großer Weltenbummler war, wusste Richard, doch zumindest grob die Lage von Nassau hätte er schon als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Wobei, er selbst kannte es ja auch nur wegen einem Spiel, also daher...
"In der Karibik, Nassau ist die Hauptstadt der Bahamas. Ich habe da eine Pappschachtel, die ich wochenweise vermiete.", erklärte Richard, während er seinen letzten Schnürsenkel zuband und dann zu Rune aufschaute, "Sag mal, willst du nicht auch mal dahin mit mir? Vielleicht kriegen wir dann sogar ein bisschen Bräune auf deinen bleichen Hintern."
Mit einem leichten Lachen erhob sich Richard und grinste breit, bevor er seine Hände auf Runes Wangen legte und ihm einen Schmatzer auf die Lippen drückte, nur um ihm gleich darauf in den Hintern zu kneifen. Als wäre nichts gewesen, wandte er sich dann ab, warf sein Jackett über seine Schulter und nickte Rune zu mitzukommen.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Sa 17 März 2018 - 0:04
 
Rune seufzte. Natürlich...die Karibik...als würde Europa nicht ausreichen. Moment...meinte er mit einer Pappschachtel etwa eine Wohnung? Rune fragte lieber nicht nach. Eigentlich konnte er es sich auch sparen über eine Antwort auf Richards Frage nachzudenken. Er würde seinem Liebsten sowieso überall hin folgen. Selbst wenn der ihm mit einem Kuss und einem gezielten Kneifen in den Hintern zum Erröten brachte wusste er das es aussichtslos war sich zu wehren.
Mach dir da lieber nicht zu viele Hoffnungen, ich war schon immer so bleich.“ Dabei verbrachte der Cyborg wirklich viel Zeit an der frischen Luft. Aber das konnte seiner Fahlheit nichts anhaben, trotz seiner tiefschwarzen Haare. Er schob das auf die Bionik in seinem Körper. Stahl und Kabel gehörten nun einmal nicht in einen menschlichen Organismus.
Aber wenn du möchtest können wir es gerne mal versuchen.“ Geschwind ließ Rune seine Finger zwischen die von Richard gleiten und schloss seine Hand mit einem festen Griff. Er sollte erst gar nicht auf die Idee kommen sich auch nur in die Nähe seines Wagens zu begeben. Zielstrebig marschierte Rune los. Dabei war sein Ziel nicht klar definiert, er schlug sogar die entgegengesetzte Richtung von dem Weg der sie zu Richards Wohnung führen würde ein. Er wollte lieber noch ein bisschen im Park verweilen und die Morgenröte genießen. „Da fliegen wir dann aber nicht hin!“ Jetzt hörte er sich fast an als würde er Richard anflehen. Für einen Besuch bei seiner Familie konnte er vielleicht einen Flug in Kauf nehmen, aber nicht für einen reinen Erholungsurlaub. Da war ihm eine Reise mit dem Schiff lieber. Sie würden doch garantiert sowieso nur den ganzen Tag lang am Strand liegen. Rune musste unwillkürlich lächeln. Eigentlich klang das sogar ziemlich schön.


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Sa 17 März 2018 - 3:21
 
„Mach dir da lieber nicht zu viele Hoffnungen, ich war schon immer so bleich. Aber wenn du möchtest können wir es gerne mal versuchen.", entgegnete Rune und trat neben Richard, um seine Hand in seine zu nehmen und ihre Finger zu verschränken.
Richard lachte leicht, lehnte sich dann zu Rune hinüber, legte eine Hand an seinen Hinterkopf und gab ihm einen Kuss aufs schwarze Haar. Sein breites Lächeln blieb und wurde sogar noch breiter, als Runes Griff fester wurde und er Richard hinter sich her den Weg entlang zog. Heute abend war er ja richtig selbstbewusst und Richard freute sich innerlich einen Ast ab. Allerdings, alles Selbstbewusstsein in Ehren, aber er ging in die völlig falsche Richtung. Eine Weile beobachtete Richard noch das etwas ziellose Herumlaufen des Cyborgs und grinste nur breit.
„Da fliegen wir dann aber nicht hin!“, mahnte Rune und nun wurde Richards Lächeln etwas schräg.
"Ähm...", begann er und räusperte sich, "Schatz, ich frische deine geographischen Kenntnisse ja nur ungerne auf, aber die Bahamas liegen praktisch auf der anderen Seite der Erdkugel. Ich bezweifle sogar, dass ein Schiff weniger Treibstoff verbrauchen würde als ein Flugzeug bei der gleichen Strecke, immerhin dauert die Reise per Schiff ewig."




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Sa 17 März 2018 - 4:04
 
Gerade eben war Rune noch auf einen schönen Spaziergang eingestellt gewesen, aber jetzt verdrehte er die Augen. Wollte Richard wirklich mit ihm diskutieren weshalb es nicht akzeptabel war die Reise per Flugzeug vorzuziehen? Musste er ihm erst einmal vorrechnen was das für die Umwelt bedeutete? Für die Polkappen? Den Meeresspiegel?
Rune blieb stehen um Richard mit einem genervten Blick zu bestrafen. Doch noch während er sich umdrehte realisierte er etwas. Seine Lippen zuckten, seine Stirn käuselte sich, alles in seinem Gesicht verriet wie sehr es in dem Cyborg arbeitete. Langsam dämmerte ihm die erschreckende Wahrheit. Richard hatte Recht. Er hatte sich so sehr darauf versteift alles zu verteufeln was aus Stahl bestand und es wagte die Wolkendecke zu durchbrechen das er diesen Fakt gar nicht mit einberechnet hatte. Es ging hier um einen Unterschied zwischen ein paar Tagen und ein paar Stunden. Gut möglich, das ein Schiff sogar weitaus mehr Ressourcen verbrauchte. „Fyttirakkern!“ ,fluchte sein leises Stimmchen als er sich seine Niederlage eingestand. Der anklagende Blick mit dem er Richard daraufhin ansah galt eigentlich sich selbst. Wie groß waren wohl die Chancen die Strecke per Floss zurück zu legen? Die ersten Eroberer hatten es doch schließlich auch mit normalen Schiffen geschafft. Jetzt merkte Rune das er verzweifelt war.
Du hast Recht...“ murmelte er, jeder Laut klang dabei wie ein Vorwurf. Dabei klammerte er sich an Richards Hand fest als wäre sie ein Argument das ihn aus dieser Misere retten könnte.
Aber wir gehen jetzt trotzdem zu Fuß nach Hause!“ Dieser kleine Triumph über die Benzinschleudern sollte ihm doch noch gegönnt sein!


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
Stehaufmännchen

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Sa 17 März 2018 - 4:23
 
Richard riss etwas erschrocken die Augen auf, als sein Liebster auf einmal stehen blieb und ihn mit Blicken durchlöcherte. Oh oh, da hatte er wohl einen Nerv getroffen. Eigentlich war das nur so daher gesagt gewesen und nicht einmal rechnerisch belegt, aber offenbar hatte Rune es gerade ausgerechnet und war zu dem Schluss gekommen, dass Richard zufällig recht hatte. Als Rune daraufhin fluchte wurden Richards Augen noch größer und als Rune ihn anklagend anblickte musste er tatsächlich schlucken. Oh weh, was hatte er angerichtet? Jetzt war das Kuscheln danach sicher gestrichen, obwohl ihm das fast egal war. Zu wissen, dass Rune sauer auf ihn war würde ihn nämlich nicht schlafen lassen. Mit Streit ins Bett zu gehen war ihm nie gut bekommen, vor allem wenn es Streit mit jemandem war, den er eigentlich liebte.
Richard wollte gerade schon was einwenden, da meldete sich Rune wieder zu Wort und versuchte aus dem Nachhauselaufen jetzt einen Sieg als Ausgleich zu ziehen. Den konnte er nur zu gerne haben, solange er nicht mehr sauer auf ihn war, war Richard das nur all zu Recht. Er lächelte etwas unsicher, während er versuchte sein folgendes "Okay, gut." ein bisschen freudig klingen zu lassen.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Sa 17 März 2018 - 19:35
 
Rune war es gewöhnt nicht ernst genommen zu werden. Er erklärte sich das damit das er eben oft Dinge sagte die nicht gerne gehört wurden. Gerade in diesem Gebiet eine Niederlage zu erleben war frustrierend. Aber auch das war etwas das er kannte.
Jetzt sah er allerdings Richard ihn die Augen und ihm wurde zunehmend klarer das der ihn sogar ernster nahm als gut für ihn war. Auch der Versuch einer freudigen Antwort konnte da nicht drüber hinweg täuschen. War das Kummer in seinen Augen? Dachte er wirklich das Rune auf ihn sauer sein könnte obwohl er sich eigentlich nur über sich selbst ärgerte? Warum war dieser Kerl so niedlich? Womit hatte Rune das verdient? Jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen.
Schnell war Rune an Richards Seite getreten. Er ließ seine Hand los oder um sich daraufhin mit voller Inbrunst an seinem Arm festzuklammern. Sanft schmiegte er seine Wange an Richards Schulter. Sie hatten einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Sie hatten getanzt, einen Joint geteilt, waren sich auf emotionaler Ebene noch näher gekommen und hatten ihre Verbindung zelebriert. Rune war verdammt glücklich und Richard sollte das wissen.
Er blickte zu dem Mann an den er sein Herz veloren hatte auf und grinste. Sein Blick tanzte von Richards Augen zu seinen silbrigweissen Haaren. Seine Hand folgte und fuhr unbarmherzig durch die weiche Haarpracht bis sie genauso durcheinander war wie Rune sie am meisten liebte. Nach getaner Arbeit glitten seine Finger Richards Wange herunter. Warm, zärtlich, wie sein Blick kurz bevor er ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Mit einem zufriedenen Lächeln bettete Rune seine Wange wieder an Richards Schulter und setzte eng an seinen Liebsten geschmiegt den Weg fort.


The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   
 
 
Wiese mit Teich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Der Park-
Gehe zu: