Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiese mit Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mo 12 März 2018 - 22:22
 
Runes Finger begannen sich an Richards Knöpfen zu Schaffen zu machen, was ihm mehr Zeit und Aufwand kostete, als er offenbar wollte. Schließlich schaffte er es nach einem kurzen Fluch doch noch und senkte sein Gesicht auf Richards Brust darunter. Während Richards Finger immer fordernder über sein Lieblingsobjekt strichen, rutschte Rune immer weiter nach unten. Das Spiel der Muskeln unter der Haut an seinem Rücken ließ Richard fasziniert dreinblicken. Warum musste er auf einmal an eine Raubkatze denken?
Vielleicht weil es eine gewisse Eleganz und Agilität besaß. Oh ja, von wegen Hippie. Wenn Rune sich immer so bewegte, wenn er bekifft war, würde Richard die Keine-Drogen-Regel sowas von streichen. Sein Atem wurde immer angestrengter, auch wenn er seine Hand wieder aus Runes Hose nehmen musste, als dieser sich immer weiter von ihm entfernte. Ein Schauer lief Richard über den Rücken, als Rune seine beiden Knöchel küsste und dabei über die Innenseite seiner Schenkel strich.
Rune erhob sich wieder etwas und Richard konnte gar nicht schnell genug die Hose loswerden, allerdings schien sein Liebster nicht an das gleiche zu denken wie er, denn nach der Hose war auch schon wieder Schluss. Seine kurze Enttäuschung darüber revidierte er allerdings sofort, als Rune begann die Innenseite seiner Oberschenkel zu liebkosen. Ein erregtes Keuchen nach dem anderen entfuhr dem Weißhaarigen, während er den Kopf immer weiter in den Nacken legte.
Hin und wieder warf er einen erregten Blick über seine Brust hinunter zu Rune, der seinerseits immer wieder zu ihm hinauf schaute, während er weiter küsste. Allerdings konnte Richard den Augenkontakt nie lange halten, dafür war die Lust mittlerweile viel zu groß und er musste sich richtig zusammen reißen, um nicht um Erlösung zu betteln oder sie sich selbst zu holen. Als das Brennen schließlich immer schlimmer wurde, hob er mit bittendem Blick den Kopf und stützte sich auf seinen Unterarmen ab, um seinen Oberkörper leicht anzuheben.
"Rune... bitte.", keuchte er.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mo 12 März 2018 - 23:09
 
Richards Laute der Lust waren die schönste Musik in Runes Ohren. Sie weckten allerdings auch seine Experimentierfreude. In welche Sphären konnte er diese Töne wohl noch bringen ohne direkt Hand anzulegen?
In den kurzen Moment in denen sich ihre Blicke trafen konnte Rune sehen das sein Liebster ziemlich angetan war und sehnsüchtig auf den nächsten Schritt wartete, aber zerging er auch vor Lust? War die Bitte eine bettelnde Aufforderung oder ein Flehen nach Erlösung?
Seine Finger führten die Liebkosungen von seinen Lippen fort während Rune sein Kinn auf seinen Stahlarm stützte und Richard mit großen, neugierigen Augen ansah.
Hmm?“ ,summte er als wüsste er nicht worum Richard ihn überhaupt bat. Ein dreistes Grinsen zierte seine Lippen.
Seine Finger erbarmten sich tatsächlich und strichen nur hinauf. Allerdings streiften sie die deutliche Ausbeulung unter den Stoff nur ganz kurz ehe sie ihre neckischen Kreise auf Richards Körpermitte fortsetzten. Gebannt folgte Runes Blick seinen Fingern und erleuchtete sie wie eine Taschenlampe. Jetzt konzentrierte Rune sich darauf Richards trainierte Bauchmuskulatur zu würdigen. Stramm, aber nicht steinhart. Genau richtig. Wie gemacht für ein paar Küsse.
Rune richtete sich abermals auf und pirschte sich seinen Weg nach vorne um seine Lippen auf Wanderschaft gehen zu lassen. Dabei ließ er den Brandherd bewusst außen vor und streifte ihn allerhöchstens mit beiläufigen Bewegungen.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 0:20
 
Rune tat so, als würde er nicht ganz verstehen, was Richard von ihm wollte. Er stützte seinen Kopf auf seinen Arm und grinste dabei frech. Richard starrte ihn an, als hätte er gerade gesagt, dass er jetzt doch keine Lust mehr hatte. Er gab ein angestrengtes Geräusch von sich, während Rune wieder aufwärts wanderte, anstatt ihn endlich zu erlösen.
Resignierend ließ er sich wieder zurück ins Gras sinken und keuchte immer wieder, vor allem wenn Rune beiläufig über seine Lust strich. Verdammt, er wollte ihn so offensichtlich ärgern, aber es war viel zu interessant, es reizte ihn viel zu sehr selbst herauszufinden, wie weit sie das Spiel treiben konnten, dass er sich nicht wehrte und Rune einfach machen ließ.
Bei jedem Kuss von Rune auf seinen Bauch folgte ein leichtes Zittern seinerseits. Jeder Atemzug schien plötzlich harte Arbeit zu sein und die Anspannung in seinem Körper wuchs stetig an. Sein Blick, der immer noch nach unten zu Rune gerichtet war sprach das aus, was er dachte. Er wartete nur noch auf die nächste Gemeinheit seines Liebsten. Noch etwas, das seine Lust höher trieb, anstatt ihm Erlösung zu gönnen.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 1:15
 
Rune konnte das Feuer spüren das unter Richards Haut loderte, aber aus irgendeinem Grund wollte dieser dem nicht nachgeben. Musste er ihm vielleicht noch einmal vor Augen führen was er wollte?
Grinsend ließen Runes Lippen von Richard ab. Wenn das so war... Für seinen Liebsten tat er das doch nur zu gerne.
Der Cyborg setzte sich auf, zog seine Finger langsam über Richards Körper zu sich. Erst einmal streckte er sich ausgiebig und strich seine wilden Locken zurück damit sie auch nicht die Sicht versperrten.
Erst dann beugte sich Rune über seinen Geliebten. Nur ein kleines Stück. Noch weit entfernt genug das er ihn genau im Blick behalten konnte. Sein bionische Hand streichelte sanft Richards Wange herunter und fixierte dann sein Kinn. Er sollte schließlich auch zusehen wie Rune sich mit seinem linken Zeige- und Mittelfinger über die eigenen Lippen strich. Sie tänzelten über die weiche, rötliche Haut um schließlich in seinem Grinsen zu verschwinden und wieder aufzutauchen. Immer wieder. Jetzt ließ er seine Zunge tanzen. Auf und nieder, über seine Lippen und seine Finger. Dabei funkelte in seinen Augen immer noch die freche Siegessicherheit. Der Griff seiner eisernen Hand wurde dabei immer sanfter, irgendwann war es nur noch ein zärtliches Streicheln.
Auch Runes Finger glitten lasziv seinen Mundwinkel herunter nachdem sie ausgiebig liebkost worden waren. „Worum wolltest du mich gerade bitten, Elskling?“ ,wollte der Norweger, der sichtlich Stolz über seine kleine Darbietung war, kichernd wissen.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 1:50
 
Etwas überrascht hob Richard den Blick zu dem sich aufrichtenden Rune. Was war jetzt los? Aber das war ihm im nächsten Augenblick auch schon wieder egal, als er sah, wie der Cyborg sich ausgiebig streckte und dann seine Locken zurück strich. Richards Augen wurden groß und ein diffuses Gefühl, als wäre er gelähmt worden, erfasste seinen Körper. Sein Kopf war plötzlich wie leer gefegt und alles schien ineinander zu verschwimmen.
Als Rune sich daraufhin über Richard beugte gab es nur noch einen klaren Gedanken, der durch seinen Kopf geisterte. Der Rest war zu einem großen, schillernden Bunt geworden. Kein Denken, sondern nur ein Leuchten.
Richard starrte den Mann über sich an, während er beobachtete, wie der sich über die eigenen Lippen strich, immer wieder, über diese grinsenden Lippen bis sich seine Zunge dazu gesellte. Sein Griff an Richards Kinn wurde irgendwann sanfter, ebenso wie die Bewegung seiner Finger, die nun langsam herunter glitten, um die zuvor berührten Lippen sprechen zu lassen. Die Worte drangen zwar an Richards Ohr, doch sie waren wie der Rest seiner Gedanken, nur schillerndes Bunt ohne Logik.
"Wer auch immer du bist... willst du mit mir eins werden?", hauchte seine Stimme die Worte, die ungefähr an das heran kamen, was dieser eine letzte Gedanke in ihm ausdrücken wollte, während seine Hände sich vorsichtig hoben und sanft an den Hals des Wesens über sich legten.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 3:23
 
Einen Moment starrte Rune Richard verdutzt an. Er überlegte ob das die Aufforderung gewesen war auf die gewartet hatte. Es dauerte allerdings nicht lange da entschied sich das es sogar haargenau die Worte waren die er herbei gesehnt hatte. Erkannte er sich selbst überhaupt noch wieder? Namen, Persönlichkeiten...das schien mit einem Mal vollkommen unwichtig geworden zu sein.
Mit der Realisation schnellte Rune blitzschnell herunter. Seine Finger vergruben sich links und rechts von Richard in die Erde. Der leidenschaftliche Tanz ihrer Lippen mit dem Rune seinen Liebsten überfiel kam dem Gefühl haargenau das gleiche zu fühlen schon ziemlich nah. Das gleiche Herzrasen, die gleiche beschleunigte Atmung, das gleiche, feurige Gefühl. Aber es gab noch eine Möglichkeit das zu steigern.
Und wie ich das will!“ ,raunte der Norweger. Seine Lippen schwebten zu Richards Ohr. „Gjør deg klar, kjekken!“ ,warnte er knurrend und voller Entschlossenheit.
Dann entfernte er sich wieder. Ein letztes Mal um Richard schnell von seiner Unterwäsche zu befreien. Einen zärtlichen Kuss hatte er für das Körperteil dem er sonst immer zuerst die meiste Hingabe widmete übrig. Doch heute steuerten seine bereits angefeuchteten Finger als Erstes das Ziel darunter an. Rune schenkte Richard noch ein letztes mutiges Grinsen, dann konzentrierte er sich auf seine Finger. Nebenbei kümmerte sich sein stählerner Arm darum seine eigene Bekleidung hastig aus dem Weg zu schaffen.

***

Rune wusste nicht wie lange er mit dem Gesicht an Richards Halsbeuge ausgeharrt hatte. Allerdings war sein inzwischen erkalteter Schweiß ein deutlicher Hinweis auf die Zeit der vergangen war. Inzwischen hatte sich seine Atmung auch wieder einigermaßen normalisiert. Ganz im Gegensatz zu seinem Puls der noch immer im eben Erlebten schwelgte. Er hatte sich hinterher einfach nur in Richards Arme fallen lassen. Erschöpft und unbeschreiblich glücklich. Er wollte hier an Ort und Stelle einschlafen, splitternackt, mitten im Park.
Rune setzte einen sanften Kuss auf die Haut die ihm einen Platz zum Ausruhen geboten hatte,  streichelten an der anderen Seite darüber und murmelte er zartes Liebesgeständnis.
Als er sich jedoch ein bisschen zurück zog um seinen Liebsten anzusehen zog er jedoch zischend die Luft ein. Jetzt bemerkte er erst was er an Richards Hals angestellt hatte. Vorsichtig strichen seine Finger über die roten, teilweisen violetten Hinterlassenschaften. Was hatte ihn denn da geritten? Sollte er Richard etwas sagen? Nein, das würde er später noch selbst bemerken.
Lieber bettete er seinen Kopf auf den Rasen um mit Richard auf Augenhöhe zu sein. Mit fahrigen Fingern strich er ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Hey!“ ,kicherte er und war plötzlich wieder der schüchterne Cyborg. Grinsen und Erröten gingen nahtlos ineinander über als ihm immer klarer wurde was sie gerade getan hatten.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 3:45
 
„Und wie ich das will!“, raunte der Schwarzhaarige über Richard und senkte seinen Kopf, um ihm etwas ins Ohr zu knurren, das er zwar nicht Wort für Wort verstand, aber so grob den Sinn dahinter.
Richard sah ihm mit sehnsuchtsvollem Blick hinterher, als er sich aufrichtete und ihm kurzerhand das letzte lästige Stück Stoff auszog. Er ließ seine Hände vom Hals des Cyborgs rutschen und vergrub die Finger im Gras neben sich, während sein Liebster sich mit einem Grinsen daran machte ihn die nächsten Minuten glauben zu lassen er würde sich gleich in seine atomaren Bestandteile auflösen.

***********************

Richards Blick ging immer noch starr geradeaus nach oben zum Sternenhimmel in dem er eben noch versunken gewesen war. Er streckte alle Viere von sich und die kühle Luft fühlte sich an den Stellen, wo Rune nicht seinen Körper bedeckte, fast genauso gut an wie die Berührung Haut auf Haut. Richards Herz schlug heftig und er glühte förmlich, davon bekam er allerdings nicht so wirklich was mit. Auch nicht das leichte Pochen an seinem Hals, das Rune dort mit seinem Mund hinterlassen hatte.
Er wachte erst langsam aus seinem tranceähnlichen Zustand auf, als Rune ihn direkt ansprach und ihm dann ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. Verdutzt senkte er seinen Blick vom Sternenhimmel zu Rune, der ihn mit roten Wangen angrinste. Er wollte ihm irgendetwas sagen, ihm klar machen wie wunderschön er in diesem Augenblick war und wie sehr er ihn liebte, aber kein Wort schien dem gerecht zu werden.
Also ließ er die dummen Worte, Worte bleiben, hob seinen Kopf langsam und legte seinen Lippen zärtlich auf die von Rune. Wie in Zeitlupe löste er sie langsam wieder und blickte dann tief in die ungleichen Augen seines Gegenübers, bevor er seine Nase sanft an Runes Nase rieb. Seine Hände strichen zu Runes freien Stellen unter den Ohren und legten sich sanft darauf. Noch ein langsamer, zärtlicher Kuss folgte, bevor er den Druck seiner Hände leicht verstärkte und sich dann zurück lehnte, um Rune damit zu sich herunter zu ziehen.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 22:47
 
Rune wusste nicht wann er sich das letzte Mal so im Einklang mit der Welt gefühlt hatte. Irgendwo in der Ferne zwitscherten ein paar übermütige Vögel ihr frühes Lied. Der Rasen war feucht von Schweiß und Tau. Das Wasser plätscherte leise im seichten Wind. Rune blickte in die Augen seines Seelengefährten der sich ihm langsam näherte um ihre Lippen zu einem Kuss zu vereinigen. Das war Freiheit. Das war Frieden. Rune schloss die Augen und gab sich dem Kuss hin. Eigentlich berührten sich ihre Lippen nur in ruhiger Manier und doch lag so viel Gefühl dahinter. Dieses Gefühl brach nicht ab als Richard seine zärtlichen Lippen von ihm weg zog. Er hielt es lebendig ohne es abschwächen zu lassen. Zuerst mit seinem Blick, dann mit seiner Nasenspitze und schließlich wieder mit seinem Mund. Ohne Scham und Gewissensbisse dachte Rune daran wie viel Glück er hatte das er diesen Menschen in seinem Leben hatte. Er seufzte unter Richards Berührung und ließ sich von ihm wieder zu seiner Haut führen wo er sich erneut zur Ruhe bettete.
Mit seiner restlichen Energie strichen seine Finger verspielt über Richards entblößten Körper. Eine ganze Weile genoss er einfach nur das Gefühl unter seinen Fingerspitzen.
Aber schließlich hob er den Kopf wieder damit er in Richards eisblaue Augen blicken konnte. „Das war der Wahnsinn.“ ,hauchte Rune. Er nahm sich vor das unbedingt zu wiederholen. Egal wo und wie, er wollte dieses Prickeln immer wieder spüren. Nun rahmte er Richards Gesicht mit seinen Händen ein und drückte ihn nacheinander sanft einen Kuss auf die Augenlider. „Du bist der Wahnsinn!
Dieser magische Moment war nur für sie beide bestimmt, denn noch schützte sie die Dunkelheit der Nacht. Die Vögel kündeten allerdings auf immer penetranter werdende Art bereits vom nahenden Morgen. Prinzipiell kein Grund zum Aufbrechen, aber der angemessene Zeitpunkt für etwas Anderes. Rune küsste noch einmal Richards Nasenspitze und richtete sich dann unwillig auf. Ausgiebig streckte er seine beanspruchten Glieder. Sein strapazierter Rücken knackte während er sich wieder an eine aufrechte Postion gewöhnte. Erde und ein paar Grashalme bröckelten von seiner feuchten Haut ab. Rune tastete nach dem ersten Kleidungsstück das er erreichen konnte. Es war Richards Hemd. Er erkannte das sofort am Geruch. Lächelnd reichte er es Richard. „Hier, ich gönne der Morgensonne den Anblick nicht.“ Der Cyborg zwinkerte und machte sich dann daran sein eigenes Hemd überzustreifen.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Di 13 März 2018 - 23:16
 
Selbst als Rune seine Lippen wieder von seinen nahm blieben seine Augen geschlossen. Dieser Augenblick war einfach viel zu schön, so... unendlich. Er hatte das Gefühl er könne sich nun mit einem Lächeln in Gras und Erde auflösen und würde es nicht bereuen. Sein Lächeln wurde sogar noch breiter und sein Herz flog bis zum sanfter werdenden Blau des Nachthimmels hinauf, als Rune seine Hände auf seine Wangen legte und ihm zuflüsterte, wie unglaublich toll das eben gewesen war und wie unglaublich toll er war.
Richard blieb breit vor Glück lächelnd liegen und horchte den ersten morgendlichen Gesängen der Vögel zu. Gab es etwas noch perfekteres? Alles schien so klar, alles möglich und als er die Augen wieder einen Spalt öffnete und über die Baumwimpfel Richtung Osten schaute, füllten sich seine Augen mit Tränen. Als Rune sich aufrichtete ließ er ihn nur ungerne gehen, aber er ließ es zu, weil er wusste Rune würde zu ihm zurück kehren und sich nie zu weit von ihm entfernen, ihn nie verlassen.
Rune wollte ihm sein Hemd reichen, doch das kümmerte den Weißhaarigen nicht. Stattdessen legte er seine Arme um Runes Taille und küsste zärtlich und immer noch lächelnd seine Schultern, seinen Nacken und sein Haar. Dann hielt er jedoch inne, lächelte noch breiter und setzte noch einen letzten Kuss auf Runes Ohrmuschel, bevor er seine eben entstandene Idee offenbarte.
"Lass uns weglaufen, Liebster. Irgendwohin, mir egal wo oder wie lange, ich will einfach mit dir zusammen sein.", hauchte er Rune zu und küsste dann zärtlich das Dreieck unter seinem Ohr.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mi 14 März 2018 - 0:18
 
Lächelnd ließ Rune die Hand wieder sinken die bereits im Ärmel des weißen Hemdes verschwunden war. Richard hatte sich offenbar entschlossen ihn beim Anziehen zu stören. Mit anschmiegsamen Griff und sanften Küssen sodass dem Cyborg ganz warm im Inneren wurde. Könnte dieser Moment doch nur ewig andauern...
Offenbar hatte Richard einen ähnlichen Gedanken gehabt, trotzdem setzte Runes Herz für einen Moment aus als er die Worte hörte. Das hörte sich ja fast so an als würde er mit ihm fliehen wollen. Die ganzen Verantwortungen und Verpflichtungen hinter sich lassen. Die Welt sich selbst überlassen um zusammen glücklich zu sein. Wild schlagend holte Runes Herz den versäumten Moment schnell auf während er die Worte in seinem Kopf immer wieder durchging. Das klang so wunderschön.
Nach Island? Zum Schafe züchten?“ ,erwiderte Rune schmunzelt. Es war allerdings nicht zu überhören das seine Stimme ein wenig zitterte. Er ließ seine Hand wieder aus dem Ärmel gleiten, warf das Hemd beiseite und legte seine Hände auf Richards Arme. Diese Idee war damals nur ein dämlicher Notfall-Fluchtplan gewesen. Aber irgendwie fand er Gefallen an diesem albernen Hirngespinst. Es klang so idyllisch.
Du kommst doch mit kaltem Klima gut zurecht. Wir könnten jede Nacht die Polarlichter beobachten.“ Runes Finger griffen fester zu und er schmiegte sanft seine Wange an Richards Gesicht. Der Norweger seufzte und seine Augenlider wurden schwer vor Glück. „Aber eigentlich ist mir ganz egal wohin. Ich gehe mit dir sowieso überall hin.
Er wusste das nicht einmal versprechen, denn er hatte es bereits umgesetzt. Immerhin war er Richard schon an Orte gefolgt um die er sonst einen großen Bogen machte und er würde sich immer wieder für ihn überwinden solange er in seiner Nähe sein durfte.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mi 14 März 2018 - 1:21
 
Rune unterbrach sein Anziehen, um seine Hände auf Richards Arme zu legen und ihn zu fragen, ob er mit nach Island kommen würde, um Schafe zu züchten. Richard konnte ein leichtes Kichern nicht unterdrücken, doch dann schmiegte er seinen Kopf an den von Rune und atmete seinen frischen Duft nach Wald ein.
"Warum nicht?", murmelte er und grinste in sich hinein.
Rune schien die Idee gar nicht so schlecht zu gefallen und begann bereits einige Vorteile aufzuzählen. Das klang tatsächlich irgendwie schön. Außerdem würden sie ziemlich bescheiden leben und viel in der Natur sein... Aber im Grunde hatte Rune Recht, wenn er sagte, dass es eigentlich ziemlich egal war, wohin genau es ging.
Richard schloss genießerisch die Augen, als Rune seinen Kopf an seinen schmiegte und für einen Moment nichts zu hören war außer ihrem Atem und dem Zwitschern der Vögel.
"Wohin wolltest du schon immer mal fahren? Oder fliegen, wäre auch möglich? Egal, wohin, ich bring dich hin.", flüsterte er Rune zu und versenkte einen Kuss in Runes Locken, bevor er seinen Kopf wieder an ihn schmiegte.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mi 14 März 2018 - 2:15
 
Richard schien keine Einwände gegen Runes Plan zu haben. Der Cyborg kicherte glücklich als er sich Islands wunderschöne Landschaft vorstellte. Mitten darin ein kleines Häuschen an der Küste umgeben von weiten Wiesen auf denen weiße, flauschige Schafe grasen. Jeden Tag könnte er mit Richard Hand in Hand durch diese Idylle spazieren und ihre einzige Sorge wäre das eines der Schafe vom Fjord fallen könnte. Er grinste als er sich Richard in typisch nordischer Winterkluft vorstellte. Jeden Abend würden sie kuschelnd vor dem Kamin zubringen. Es klang herrlich. Allerdings war Isländisch eine verdammt schwere Sprache und mit einem Mal bemerkte er das es alles was er sich gerade vorgestellt hatte in Norwegen auch gab. War die Sehnsucht nach seiner Heimat etwa immer noch so groß?
Rune schmiegte sich eng an Richard als dieser ihn nun direkt fragte wo er schon immer einmal hin wollte. Es gab so viele schöne Orte auf diesem Planeten. Mendenhall, Tasmanien, Neuseeland... er kannte zahlreiche Fotos von wunderschönen Landschaften. Aber nie hatte er darüber nachgedacht wo er am liebsten einmal hinreisen wollte. Denn wenn er die Möglichkeit hatte gab es für ihn immer nur ein Ziel. Jetzt sogar noch mehr denn je. „Lillehammer...“ ,murmelte Rune nach kurzem Nachdenken. „Ich weiß es klingt dämlich, aber...ich möchte das mit dir teilen.“ Immerhin war diese Stadt lange der Schauplatz seines Lebens gewesen. Eines Lebens in dem Richard jetzt eine Hauptrolle spielte. Rune wollte es ihm so gerne zeigen.
Doch das musste nicht sofort sein. „Im Moment möchte ich allerdings vor allem mit dir kuscheln.“ ,warf er ein und gab damit einen Hinweis darauf wie kaputt er war. Rune ließ seine Hände über Richards Arme gleiten und verstärkte von Außen die Umklammerung. Er wandte leicht den Kopf um ihm einen Kuss auf den Mundwinkel des Hellhaarigen zu hauchen. „Am besten nicht vor den Augen von irgendwelchen Spaziergängern.“ Er grinste und stupste mit seiner Nase neckisch Richards Wange an.



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Mi 14 März 2018 - 21:32
 
Richard hob ein klein wenig überrascht den Kopf von Runes Kopf, als dieser murmelte, dass er gerne nach Lillehammer fliegen würde, weil er diesen Ort mit Richard teilen wollte. Sein Lächeln kehrte langsam wieder zurück und er schmiegte sich wieder an Rune, während dieser offenbar auch sehr viel lieber zuerst noch eine Runde kuscheln wollte, bevor sie irgendetwas machten.
Richard lachte leicht, als Rune hinzufügte, dass er das allerdings nicht vor den Spaziergängern machen wollte und gab dem Weißhaarigen einen Kuss auf den Mundwinkel. Er verstärkte seine Umarmung und küsste beide Wangen und Stirn seines Liebsten, bevor er sich mit einem breiten, glücklichen Lächeln an Rune wandte.
"Dann lass uns nach Hause gehen und wie klingt nächstes Wochenende? Wärst du dabei, Schatz? Hm?", schlug Richard vor und begann nach jedem Satz einen Kuss auf Runes Nase zu setzen.




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,77 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
eher unbeliebt, wird von Bekannten oft belächelt

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 0:52
 
Wirklich?“ ,rief Rune erstaunt aus und sah Richard ein wenig ungläubig an. Nächstes Wochenende schon? Oder war dass nur das Gras das aus ihm sprach? In der Kombination mit ein paar Küssen und einem Kosenamen brachte das den Cyborg allerdings seinem Schmelzpunkt so nahe das er diesen Lippen bereitwillig jedes Wort abgekauft hätte. Wow, so spontan hatte Rune noch nie eine Heimreise geplant. Normalerweise musste er die Überfahrt schon Wochen vorher buchen damit die weite Reise durch mehrere Länder selbst für sein Polizistengehalt erschwinglich blieb.
Nachdem sein Lächeln sich nun eine ganze Zeit hinter Verwirrung versteckt hatte kehrte es mit neuer Kraft und Intensität zurück. Grinsend lockerte er Richards Griff an seiner Taille um sich dann blitzschnell umzudrehen und die Arme um seinen Hals zu werfen. Nachdem der schmächtige Norweger seinen Liebsten fest gedrückt hatte küsste er sich eifrig den Pfad von seiner Nasenspitze zu seiner Stirn hinauf. „Danke, Måneskin!
Das war nicht das Einzige worüber er sich freute. Den letzten Kuss platzierte er rasch auf Richards Lippen ehe er sich auf seinen Schultern abstützte um aufzustehen. „Wir stehen beide gerade unter Rauschmitteln, das heißt wir müssen nach Hause laufen.“ ,freute Rune sich und fischte in dem Stoffwirrwarr auf dem Rasen nach seiner Unterwäsche und seiner Hose. Ein Spaziergang zum Sonnenaufgang. Jævelsdritt, das war so romantisch das er seine Freude darüber einfach nicht verstecken konnte während er in seine Unterbekleidung kletterte.
Nur du und ich und die aufgehende Sonne. Wie in einem verdammten Lovesong.“ ,kicherte der Cyborg schwärmerisch. Hoffentlich kam Richard jetzt nicht auf die Idee irgendein Ass aus dem Ärmel zu zaubern, er wollte diesen vermaledeiten Spaziergang und würde sich das nicht nehmen lassen!



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   Do 15 März 2018 - 1:26
 
Rune schien sich richtig darüber zu freuen, als Richard vorschlug nächstes Wochenende einfach nach Norwegen zu fliegen. Für einen kurzen Moment war Richard fast etwas skeptisch, da sein Liebster gar so ungläubig dreinschaute, doch als er plötzlich umarmt und geküsst wurde und sich Rune bei ihm bedankte, verschwand seine kurze Skepsis und sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. Innerlich hoffte er Rune würde gar nicht aufhören ihn zu küssen, aber leider war die romantische Zweisamkeit schneller vorbei als gedacht.
Sehnsüchtig und etwas betrübt schaute Richard dem Cyborg hinterher, während der sich schon wieder daran machte anzuziehen. Während Rune meinte, dass sie wegen dem Gras nach Hause laufen müssten, blieb Richard nackt im Gras sitzen und schaute Rune mit einer Mischung aus Trotz und Trauer zu, wie der sich weiter anzog. Selbst seine kleine Anmerkung daraufhin animierte den Weißhaarigen nicht wirklich aufzustehen und sich anzuziehen. Es fühlte sich ähnlich an, wie wenn man früh morgens von einem Frühaufsteher geweckt wurde. Man wollte einfach partout nicht aufstehen, sondern sich lieber umdrehen und weiterdösen.
Aber das konnte er doch nicht wirklich machen oder? Nachdenklich zog Richard eine Schnute, ließ sich dann wieder zurück ins platt gedrückte Gras fallen, legte die Hände hinter den Kopf, legte ein Bein über das andere und blickte dann mit großen Augen und einem verführerischen Lächeln zu Rune auf. Er brauchte überhaupt nichts sagen, sein Gesichtsausdruck und Blick sprachen für sich. Sie formulierten in klaren Worten "Hey, schau mich an, heißer Mann, das entgeht dir. Jeder Zentimeter davon könnte dir gehören."




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Wiese mit Teich   
 
 
Wiese mit Teich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Der Park-
Gehe zu: