Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Jinx :: Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Schauspielerin im Theater von Cadysa

Größe :
1,68 m

Stimme :
hoch, energiegeladen, neckend

Auffallende Merkmale :
Wolkentättowierungen auf der rechten Körperseite, lange blaue Zöpfe

Ruf in der Stadt :
darin bemüht, sich einen Ruf als Schauspielerin aufzubauen

avatar
Verrückte Schauspielerin ♥

BeitragThema - Jinx :: Beziehungen   Di 4 Aug 2015 - 20:12
 
Chaos Queen
Wanna join me?

Roxane "Jinx" Hexan
Mensch | Verrückte Schauspielerin
Sie hat ein wildes Herz und hasst es, gelangweilt zu sein. So ist sie immer in Bewegung - das ist zum Teil eine gute Eigenschaft, so erlebt man in ihrer Anwesenheit fast immer etwas spannendes und unerwartetes, zum Teil auch eine schlechte, da sie in ruhigen Momenten echt nervtötend und egoistisch werden kann, wenn ihr etwas nicht schnell genug geht. Sie hat ein unbestreitbares schauspielerisches Talent.
Familie
Vidal Hexan
Mensch | Adoptivvater
Jinx wurde in Japan großgezogen, ist jedoch italienischer Abstammung. Ihr Vater ist Japaner, weshalb sie stets dachte auch zum Teil Japanerin zu sein, bis sie erfuhr, dass sie adoptiert war. Obwohl ihr Vater sie mit Liebe großgezogen hatte, ist er doch ein sehr vorsichtiger und schwacher Mann, der es bis zu ihrem 16. Lebensjahr hinaus gezögert hatte, ihr von ihrer wahren Herkunft zu erzählen. Die beiden pflegen seitdem keinen Kontakt mehr.
Lyv Hexan
Mensch | Jüngere Adoptivschwester
Lyv ist Jinx' kleine Schwester, zumindest weigert sich Jinx aufzuhören das zu behaupten. Sie sind genauso wie Jinx und ihr Vater Vidal nicht blutsverwandt, doch die Blauhaarige hat ihre kleine Schwester mit großgezogen und betrachtet sie deshalb auch immer noch als solche. Nach der Neuigkeit, dass sie adoptiert war, ließ die Fürsorge allerdings nach und Jinx fing an ihr eigenes Ding durchzuziehen. Seit sie von Zuhause abgehauen war, hat sie Lyv nicht mehr gewesen.

Liebesinteresse
Vadim D. Mortis
Halbdämon | Indiana Jones
Jinx lernte ihren Cowboy kennen als sie für ein Theaterstück probte, wonach Vadim sie schließlich auf einen Drink  einlud. Keiner von beiden hätte ahnen können, dass dieser Abend darauf hinauslaufen würde, dass sie gemeinsam einen Ausflug ins viktorianische London unternehmen würden. Das spektakuläre erste Date war mehr eine Verfolgungsjagd als ein romantisches Dinner, doch genau das hat den Blonden für Jinx schmackhaft gemacht und der Ausflug im Museum hat ihre Gefühle für ihn besiegelt.
Bekannte
Juniper Vertus
Magierin | Beste Freundin | Wahrsagerin
June war lange Zeit Jinx' zweite Hälfte gewesen. Verrückt wie sie war - fast am ganzen Körper tätowiert und seit sie denken konnte ein Straßenkind - lehrte sie Jinx alles was wichtig war im Leben. Von ihr hatte die Blauhaarige ihre dürftigen Diebesfähigkeiten, ihre unstillbare Abenteuerlust und ihre Kartentricks gelernt.
Ihre Wege trennten sich, als Jinx zum ersten Mal ihren Wunsch äußerte Schauspielerin werden zu wollen. June wollte aus ihrer Heimatstadt nicht fort und so musste Jinx sich verabschieden, da sie die Chance bekam, mit der Besatzung eines Straßenfestes mitzureisen und zu schauspielern. Der Abschied war nicht leicht gewesen, doch das Greifen nach ihren Träumen in Cadysa hatte sie gestärkt und zu der heutigen Jinx geformt.
Necro
Vampir | Schneefuchs | Nervensäge
Necro ist Vadims permanenter Begleiter, sein Schoßhündchen oder auch "das Viech", wie Jinx ihn gerne nennt. Er zieht stets in den ungünstigsten Momenten die Aufmerksamkeit auf sich und scheint Jinx außerdem genauso wenig zu mögen wie sie ihn. Noch ist die Schauspielerin davon überzeugt, dass Vadim irgendwann merken wird was für ein Tierheimfall dieses Fellknäuel eigentlich ist.
Aleksander Pierce-Daciano
Vampir | "Gutaussehender Trottel" | Bro
Sie lernte Aleksander im Theater inmitten einer Probe kennen, als er den Bühnenvorhang für die Audition am nächsten Tag reparieren sollte. Nachdem der pinkhaarige Italiener in das Spiel eingestiegen war hörte der Spaß gar nicht mehr auf. Sie sind auf dem Weg, richtig gute Freunde zu werden. Sie vertreten ähnliche Interessen und haben vor, sich zukünftig des öfteren mal zu Fußballabenden mit Chips und Bier zu treffen, wenn ihnen ihr Alltag über den Kopf wächst.
Come and play!
Code by Ary



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3929-roxane-jinx-hexan#76505 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4307-plottracker-jinx http://moon-academy.forumieren.com/t4199-jinx-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4189-jinx-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=fe0T2MlOLg8&list=PLRMMwpmV64sTlIjb0xyO4jPQaH04n1qme
 
Jinx :: Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Calis Chaos Corner-
Gehe zu: