Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speak of the Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Auftragskiller & Mörder

Größe :
1,80 m

Stimme :
sehr tief, schneidend, rau, knurrender Unterton

Auffallende Merkmale :
Fangzähne, stechende Augen, Lippenpiercing (rechts)

Ruf in der Stadt :
Gerüchten zufolge nur ein erfundenes Monster, löste den Waldbrand aus

avatar
Run Forrest, Run.

BeitragThema - Speak of the Devil   So 2 Aug 2015 - 11:44
 

Auftragsmord-Hotline
- Auftragskiller, Kopfgeldjäger & Mörder -

Ashers Handy

Asher hat nur Bekanntschaften, keine Freunde. Auch seine Bekanntschaften teilen sich in gute sowie schlechte, von denen sich allerdings solche häufen, die herzlich wenig über ihn wissen. Die meisten, die zu viel wissen, leben inzwischen nicht mehr. Doch manchmal befinden sich darunter noch nützliche Investitionen. Seine Nummer ist somit fast nur unter Auftragsgebern bekannt, die ihm Daten für einen Auftragsmord oder ähnliche zwielichte Geschäfte schickten. Jedoch sollte man achtsam sein, wenn man ihm einen Auftrag schickt - denn nur selten überlebt es der Auftragsgeber selbst am Ende.
Er ist kein Fan von moderner Technik und ist somit auf keinen Socialmedia-Seiten erreichbar.


Die abgelegenen Ruinen

Tief im dunkelsten Teil des Shadowmists liegt Cromwell Castel verborgen, ein altes Schloss, welches man nur finden kann indem man sich erst ins Bodenlose sucht und dann auch noch verläuft. In demselben Wald liegen noch weitere Ruinen, ein eingestürztes Gebäude das noch weiter draußen liegt, noch versteckter und nahezu unmöglich zu finden, wenn man den Weg nicht kennt. Dort führt eine abgebröckelte Treppe in die Tiefen des Erdbodens. Und sollte man es bis dort unten geschafft haben, so kann man sich dort in der Regel auch schon von dem eigenen, geliebten Leben verabschieden. Denn der sich hier befindende Kerker ist die Rückzugsstätte Ashers, die er nur zu gern dazu nutzt, um seine Opfer zu foltern, sie sich warmzuhalten oder ihnen kreativ das Leben zu nehmen.





Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline · Rhett
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3926-asher#76502 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4303-plottracker-asher#79238 http://moon-academy.forumieren.com/t4068-ashers-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4194-speak-of-the-devil https://www.youtube.com/watch?v=_eddPREyhnM&index=11&list=PLRMMwpmV64sSyLe0mPqvzD3HbyAHl9O_l
 
Speak of the Devil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 400 Red Devils wollen Party feiern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Netzwerk-
Gehe zu: