Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Mi 15 Jul 2015 - 19:52
 
ca. Ein Jahr zuvor

Es war Sommer, einer der ersten wärmeren Tage des Jahres und in Osaka begannen gerade die Sommerferien weshalb man überall Kinder lachen und spielen sah, auch einige der Eltern hatten Ferien und spielten mit ihren kleinen draussen und hatten Spass.
Nur ein etwa 15 jähriges Mädchen mit Weinroten haaren schlenderte alleine durch die Strassen, sie hatte wirklich keine Lust darauf sich mit den Leuten die hier so herumwanderten abzugeben, sie hatte gehört das es irgendwo ein Konzert gab und da wollte sie sich nun einschleichen, für Tickets hatte sie nie Geld gehabt weshalb sie sich meist bei Open-Air Konzerten über die Absperrung kletterte und sich unter die Menge mischte, so wollte sie es auch Heute machen weshalb sie sich daran machte über den Zaun zu klettern als sie endlich am Veranstaltungsort ankam.
Das war auch nicht sonderlich schwierig, sie hatte diesen Zaun schon mehrere male überwunden und wusste wie sie relativ lautlos drüber kam, nur leider war ihr das Glück heute nicht hold und sie wurde erwischt da es wohl gerade eine Unterbrechung gab.
"Hey kleine! denkst du etwa das sei ein Kletterpark?" Ein Mann mit dunkelroten Haaren und Türkisen Augen kam auf Tyka zu und sah sie etwas böse an. Diese sah jedoch nur genervt zurück und sagte nichts machte sich nur schon mal darauf gefasst das sie gleich wieder wie ein Kind behandelt wurde.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Mi 15 Jul 2015 - 21:27
 
You are shouting and never alone!
Your voice calling out reaches my heart!
You are fighting and forever lasting!
Burning brightly with the spirit of a Warrior!
Now it's time to become Vivid!
To fight and Shine!

Ein Braunhaariges Mädchen stand auf der Bühne, Naja eigentlich waren ihre Haare Braun wenn man von den spitzen der hinteren Haare absah die ins Blaue übergingen.
Heute hatte Kuna ihren letzten Auftritt für diesen Monat und gab noch einmal alles, sie freute sich immer wenn viele Leute kamen was vor allem beim Letzten Konzert der Fall war, besonders freute sie sich wenn sie einige Gesichter mehrmals sah.
"Für dieses unglaublich schöne Gefühl danke ich euch! Mein Herz und meine Seele sind wirklich glücklich! Dank euch macht mir das Singen doppelt soviel Spass! Denkt daran, ihr seid niemals alleine! Wenn ihr das jemals vergesst, denkt an mein Lied! Dieses Lied ist für alle da! Kurz wartete Kuna bis das Publikum fertig war mit ihrem Jubel erst dann setzte sie zu ihrem bekannten Satz an den sie immer vor der Pause oder am Ende sagte bevor sie, mittels ihrer Kräfte, von der Bühne verschwand. "Also dann, Wir sehen uns Später!" Kuna freute es vor allem wenn das Publikum bei diesen Worten noch einmal lauter zu Jubeln begann, ihr Manager meinte es sei weil sie dabei so süss umherspringe, sie aber dachte lieber das sich die Fans freuten wenn sie das Nächste mal auftrat.
Eigentlich aktivierte sie nur ihre Unsichtbarkeit, sie lief ganz normal von der Bühne und dann hinten in ihre Kabine ausser diesmal, diesmal wollte sie in der Pause kurz mit Ephendriel reden weshalb sie immer noch Unsichtbar auf die Suche nach diesem ging und ihn schliesslich fand wie er gerade ein Mädchen verhörte, während dem Gehen noch machte sich Kuna wieder sichtbar kurz bevor sie neben Ephendriel stand.
"Gibt es Probleme? Oh hey! Bin ich froh das du da bist!" Kuna merkte ziemlich genau was los war, dieses Mädchen war nicht die erste die über einen Zaun kletterte und inzwischen hatte sich Kuna angewöhnt das sie so tat als würde sie die Person kennen und habe sie eingeladen. Sie war sich ziemlich sicher das ihr Manager genau wusste das sie das Mädchen noch nie gesehen hatte doch auch wusste sie das dieser dem Mädchen sowieso erlaubt hätte zu bleiben, immerhin kostete der Eintritt diesmal nichts, er wollte dem Mädchen sicher nur Angst machen damit diese das nicht womöglich bei anderen Konzerten auch machte.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Do 16 Jul 2015 - 13:17
 
Tyka war schon etwas verwundert als ein Mädchen aus dem Nichts auftauchte und sie dann so behandelte als hätte sie auf Tyka gewartet, jedoch war es wohl die einzige Möglichkeit wie Tyka aus dieser Situation rauskam.
"J...Ja, Bin da... Hi...." leider konnte sie ihre Unsicherheit nicht verstecken, zu sehr war sie gerade von der Situation überfordert doch der Mann seufzte nur.
"Das Konzert ist ja Gratis, aber du solltest schon den Eingang verwenden und vor allem Bezahlen kleine, sonst bekommst du irgendwann wirklich ärger. Und du Kuna solltest deinen Freunden vielleicht mal VIP-Pässe geben." mit diesen Worten händigte der Mann, Tyka einen VIP-Pass aus und verschwand. Anscheinend schien auch keiner des Publikums diese Entwicklung für komisch zu halten oder sie zu beneiden, war ja auch egal, sie wollte das alles gar nicht, trotzdem sah sie das Mädchen an und bedankte sich mit einer kurzen Verbeugung.
Tyka wusste nicht genau wieso der Kerl ihr nun diesen VIP-Pass gegeben hatte oder wieso er auf das Mädchen hörte doch schon bald beantwortete einer aus dem Publikum ihre Frage.
"Kuna ist so nett und süss! das perfekte Idol! Es gibt kaum eine Sängerin die näher zu ihren Fans steht!" Tyka sah das Mädchen dann etwas verwundert an.
"D....Du bist...."


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Do 16 Jul 2015 - 13:45
 
Kuna lächelte, noch mehr als sonst und kicherte nur als Ephendriel dem Mädchen den Pass aushändigte und verschwand. Es lief wiedermal wie immer ab was Kuna irgendwie Lustig fand, obwohl Ephendriel ihr Chef war hatte sie doch eher das sagen als er.
Sie beachtete die anderen Fans nicht wirklich ausser das sie sich kurz drehte und allen zulächelte sich dann aber wieder dem Mädchen widmete die sich gerade verbeugte und auch ihr ein lächeln schenkte.
Kuna wusste nicht genau ob das Mädchen sich jetzt nur aus Höflichkeit bedankte oder wirklich dankbar war aber das war auch egal, Kuna wollte das jeder ihr zuschauen und zuhören konnte auch wenn die Person halt über einen Zaun kletterte, es freute sie sogar irgendwie das Leute so weit gingen um ihr zuzuhören auch wenn sie Kuna noch nicht kannten.
Als das Mädchen dann aber anfing zu sprechen legte Kuna ihr schnell die Hand auf den Mund und zog sie mit sich in einen nahegelegenen Durchgang für Angestellte.
"Psst. Wir müssen den Schein wahren das ich dich kenne. sonst werden die anderen Zuschauer eifersüchtig." Kuna nahm die Hand wieder von dem Mund des Mädchens nachdem sie sicher war das sie hier niemand belauschte.
"Ich bin Kuna Matoi, angehende Sängerin und du?" Kuna lächelte wieder, hoffte das ihr das Mädchen nicht böse war das sie diese einfach mitgezogen hatte, aber sie wollte jetzt nicht das noch jemand sie hasste weil sie nun mal zu freundlich war.
Während Kuna auf Antwort wartete musterte sie das Mädchen, sie schien kaum älter als 14 und etwas eigen was den Kleidungsstil betraf aber das war Kuna mit ihren zum teil Kunterbunten Stage-Kleidern auch.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Do 16 Jul 2015 - 14:33
 
Tyka war noch immer recht überfordert von der Lage doch hatte dieses Mädchen etwas das sie nervte, sie war so... fröhlich, so als hätte sie keine Sorgen, ein Unschuldiges Ding das keine Ahnung hatte das die Welt ein Ort voller scheisse war und daran nichts gutes war.
Und doch beneidete Tyka sie, den sie war etwas das Tyka vergessen hatte wie man es war, Sorglos.
Als sie dann aber das offensichtliche aussprechen wollte wurde ihr eine Hand auf den Mund gelegt und sie wurde am Arm mitgezogen, kurz wollte Tyka sich wehren und das Mädchen anschreien doch wurde ihr schnell klar das sie ja so tat als würde sie Tyka kennen und da war es dumm wenn Tyka etwas aussprach das ganz klar zeigte das die beiden sich noch nie gesehen hatten.
Als sie dann endlich wieder losgelassen wurde, das Mädchen hatte sie in einen Bereich gezogen in dem sie wohl dank ihres VIP-Passes sein durfte, schnappte Tyka erst mal kurz nach Luft.
"Die schienen mir aber nicht so als würden sie schnell Eifersüchtig." ganz im Gegenteil die schienen eher so von dem Mädchen begeistert das sie gar nicht wahrnahmen das Tyka über den Zaun geklettert war.
"Tykiari Kasane." stellte sich Tyka genervt und knapp vor, sie wollte eigentlich unbemerkt rein und raus und nicht von allen gesehen werden, das klappte ja nicht da sie jetzt schon der Co-Star dieser Show war.
"Du bist also angehende Sängerin? Hast aber schon so einen Fanclub? Nicht schlecht. Irgendwelche Gehirnwäsche Fähigkeiten?" Tyka sagte das absichtlich um vielleicht dem Mädchen so auf den Wecker zu gehen das sie Tyka in ruhe liess.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Do 16 Jul 2015 - 15:00
 
Anscheinend war das Mädchen ihr trotzdem böse das sie diese mitgezogen hatte weshalb Kuna sich verbeugte.
"Tut mir leid! Ich wollte nicht unhöflich sein, ich habe dich aus Reflex mitgezogen!" Sie legte sogar die Hände bettelnd zusammen und hoffte dass das Mädchen sie jetzt nicht hasste.
"Naja man weiss ja nie, Ich will ungern jemanden Sauer machen und auch nicht das jemand Ärger bekommt weil er oder sie mir gerne zuhören würde." Kuna Lächelte, ja sie wollte weder ihre bestehenden Fans wütend machen noch das allfällige neue ihr nicht zuhören konnten.
Sie hiess also Tykiari Kasane, war ein interessanter Name aber was Kuna am meisten interessierte, sie war sich sicher das Mädchen sei aus Osaka.
"Wird das mit dem Zeichen für 'Ton' geschrieben? Oh tut mir leid ich.... wollte nicht. Magst du Musik sehr?" Kuna realisierte erst danach das diese Frage sehr komisch war weshalb sie versuchte das Thema schnell zu ändern. Manchmal wünschte sie sich die Zeit zurückdrehen zu können damit sie die Frage hätte lassen können, leider konnte weder sie noch die andere das.
Das nächste was Tykiari da sagte war nicht so nett, aber Kuna lächelte und nahm es humorvoll.
"Es hat bei dir noch nicht angeschlagen? Dann musst du ein Wesen mit besserer Widerstandskraft sein, vielleicht sollte ich beim Nächsten Lied etwas stärkere Schallwellen benutzen." Kuna sah bei dem Ganzen Satz etwas unheimlich aus, lachte dann aber weil sie es etwas dumm fand. "Nein, ich benutze keine 'Gehirnwäsche Fähigkeiten' Ich mache es nur schon eine Weile und bleibe dabei wie ich bin. Das hatte nichts mit Manipulation zu tun, sie verlangte von keinem sie zu lieben. Leider für Tykiari hiess das auch das sie nicht so einfach zu nerven war.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Sa 18 Jul 2015 - 2:19
 
Das Mädchen verbeugte sich und entschuldigte sich, etwas das Tyka schon überraschte sonst entschuldigte sich nie jemand bei ihr oder zumindest nicht so unterwürfig.
"Schon.... okay denke ich...." Nein Tyka eben eigentlich nicht okay! Was für ein komischer Reflex war das anderen den Mund zu zu halten und sie in einen Abgelegenen Gang zu ziehen?
Anscheinend war das Mädchen aber einfach nur etwas zu gutherzig und hatte keine komischen Absichten, sie wollte wohl einfach das so viele Leute wie möglich ihr zuhören konnten, eigentlich etwas das Tyka beneidete, jemand dem es so viel Freude bereitete wenn Menschen sie beachteten.
Und das Lächeln bestätigte es Tyka erneut, das Mädchen war einfach nur Naiv und gutherzig.
Die nächste Frage liess Tyka das Mädchen kurz etwas komisch ansehen bevor sie den Mund öffnen konnte und das Mädchen mit einem Skeptischen Blick musterte. "... Ja wird es und ja ich mag Musik." Auch wenn Tyka es für eine ziemlich komische frage hielt beantwortete sie diese, Kuna war wohl einfach nur sehr fasziniert davon wenn irgendwo in den Namen der Leute irgendwelche Andeutungen auf Musik waren, wie eben bei Tyka's Nachnamen das Zeichen für 'Ne'.
Auf Kuna's Reaktion wegen Tyka's eigentlich sarkastischer Unterstellung war Tyka schon verwundert da Kuna es sehr überzeugend sagte und Tyka tatsächlich dachte sie sei da etwas auf die Spur gekommen bis Kuna anfing zu lachen und Tyka sie seufzend ansah dann jedoch ebenfalls auf ihre eigene Art lächelte. "Für einen Moment hattest du mich wirklich dran gekriegt.... das schaffen nicht viele." Tyka war zwar nicht besonders gut im Lügen aber dank ihrer Familie die von Lügnern nur so wimmelte hatte sie Training darin Lügen zu erkennen.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Mo 20 Jul 2015 - 3:18
 
Kuna lächelte als Tykiari meinte das es schon okay sei, sie sagte es zwar etwas langsam und vielleicht unsicher aber sie korrigierte sich auch nicht also war schon alles okay soweit.
Kuna verstand nicht ganz wieso das Mädchen so widersprüchlich reagierte, zum teil sehr aggressiv und frech und gleichzeitig schien sie sehr schnell eine leicht defensive und fast schon zurückhaltende Art anzunehmen.
Und dann... beantwortete Tykiari beide fragen, ach hätte sie doch die erste einfach ignoriert dann hätte Kuna so tun können als hätte sie nie gefragt, aber Naja es war nun passiert und nun wusste sie es auch wenn die Frage wirklich sehr dumm war.
“Machst du selbst auch Musik?“ Kuna's Neugier war geweckt worden obwohl das Mädchen nicht so schien als würde sie gerne Instrumente spielen, doch fragen kostete zum Glück nichts.
Mit ihrem gespielten unheimlichen Satz hatte sie Tyka wohl irgendwie dran gekriegt, zumindest sah das Mädchen sie nun so leicht erschrocken an bis Kuna zu lachen begonnen hatte, dann war kurz ein seufzen zu hören aber Tykiari.... lächelte auch.
“Das lächeln steht dir viel besser zu gesichte als dieser neutrale, fast Traurige blick.“ Kuna war sehr direkt was das anging, sie konnte es nicht lassen solche Sachen gleich auszusprechen und sie meinte es so, Tykiari sah viel süsser aus wenn sie lächelte als wenn sie so finster dreinblickte.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Do 23 Jul 2015 - 21:00
 
Tyka wusste wirklich nicht wie sie mit diesem Mädchen umgehen musste, sie wirkte zwar Naiv aber war es anscheinend nicht wirklich, sie wirkte süss und Knuddelig ging aber auf ziemlich dunkle Sarkastische Bemerkungen ein, alles in allem war dieses Mädchen wohl sehr schwer zu lesen was es Tyka nicht unbedingt einfacher machte sich in der momentanen Situation etwas zu entspannen.
Bei der nächsten frage wurde Tyka etwas unruhig, Ja sie hatte früher soviel sie sich erinnerte Selber Musik gemacht und gesungen aber seit dem Tag an dem ihre Mutter verstorben war hatte sich das etwas vermindert da sie einfach immer wieder an diese erinnert wurde.
"Ich kann Piano und Violine spielen...." Tyka lächelte frech um die Trauer in ihrem Gesicht zu verstecken, was ihr vielleicht sogar gelang, so schlimm war diese nicht also müsste es sehr gut funktionieren können.
Die nächste Bemerkung liess Tyka etwas zurückweichen und.... rot werden, war ihr Blick wirklich so traurig? merkte man das so gut manchmal?
"W...Was soll das nun wieder?! Wieso machst du solche Bemerkungen!" Tyka wusste wirklich nicht wie sonst mit der Situation umgehen, sie fühlte sich etwas.... angegriffen aber doch.... jemand hatte ihr ein indirektes Kompliment gemacht was Tyka sehr selten bekam, sie wusste nicht wie man darauf reagierte, sollte sie nun wütend sein das jemand sie nicht so mochte wie sie war oder froh sein das jemand eine fröhliche Tyka mögen würde, das jemand das Kind von damals mögen würde?


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   So 26 Jul 2015 - 22:19
 
Kuna war gespannt auf die Reaktionen und Antworten von Tykiari, nie wäre ihr in den Sinn gekommen das das Mädchen ihr gegenüber sie als ein ziemliches Rätsel ansah, für sie war ihr verhalten vollkommen normal, sie wusste aber auch nicht wie andere Mädchen so tickten, sie war den Grossteil ihres Lebens in einem Labor gewesen und hatte ausser der anderen keine Freunde oder Familie gehabt.
Kuna bemerkte das ihre Frage das Mädchen wohl etwas unruhig werden liess. Hatte sie etwa schlechte Erinnerungen an Musik? Kuna tat es leid doch gerade als sie sich entschuldigen wollte beantwortete Tyka die frage und lächelte frech.
“Alles in Ordnung?“ Kuna konnte sie nicht mehr täuschen, sie hatte das zögern bemerkt und auch das Tyka kurz sehr Traurig wirkte, und Kuna kannte dieses Gefühl wenn etwas einem an schlimme dinge erinnerte oder Traurige dinge, sie selbst konnte nicht mal in die Nähe von Laboren gehen ohne eine Panikattacke zu bekommen.
Auf Kuna's 'Kompliment' wich Tyka zurück und wirkte sichtlich verstört, sie wurde sogar Rot und das liess Kuna kichern.
“Ich sage lediglich die Wahrheit, lächle mehr.“ Nach diesem Satz sah Kuna auf eine Uhr die in dem Gang zu finden war, halt damit der Staff wusste wann die Veranstaltung anfing oder wann die Pause zu ende war und Kuna's Pause war schon fast Fertig.
“Wenn du willst kannst du Backstage zusehen oder dich wieder unter das Volk mischen, ich muss  gleich wieder auf die Bühne.“ Kuna wartete noch bis sich Tykiari entschieden hatte, sollte sie wieder unters Volk wollen so würde Kuna losrennen, wenn Tykiari aber Backstage zuschauen wollte müsste Kuna ihr den Weg zeigen.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Di 28 Jul 2015 - 14:37
 
Tyka kam immer noch nicht über dieses leichte Unwohlsein hinweg welches das Verhalten des Mädchens vor ihr auslöste, man konnte es nicht wirklich als Bipolar bezeichnen da sie sich nicht wirklich veränderte aber trotzdem war es etwas unheimlich das so ein süsses Mädchen gleichzeitig solche komischen Sätze äusserte.
Tyka bemerkte das die andere etwas sagen wollte als sie zu ihrer Antwort ansetzte, fragte jedoch nicht nach was diese sagen wollte da es wohl dasselbe war was sie danach fragte.
Nein eigentlich war nichts in Ordnung aber das würde Tyka dem Mädchen nicht auf die Nase binden also log sie, wie schon so oft.
“Yep, Was sollte schon los sein?“ Diesmal war sich Tyka sicher das die lüge nicht entdeckt werden würde da sie nicht nachdachte bevor sie antwortete und ziemlich ruhig wirkte, innerlich jedoch war Tyka traurig und wollte gerade wieder nur alleine sein.
“Ich habe nur gerade über einen Kater nachgedacht den ich mal hatte, passiert mir manchmal wenn ich zu viel nachdenke.“ Das Tyka eine Fellallergie hat und deshalb keinen Kater hätte besitzen können konnte Kuna nicht wissen, immerhin erzählte Tyka selten von sich selbst und es stand nun auch nicht in irgendeiner Akte die Kuna hätte einsehen können.
Kuna kicherte als Tyka auf ihren unerwarteten Satz zurückwich und meinte sie sagte nur die Wahrheit.
“D...Das geht dich GAR NICHTS an, klar! Ich lächle oft, mir ist nur gerade nicht danach!“ Tyka konnte es nicht glauben doch verrauchte ihre Wut als Kuna auf die Uhr sah und ihr sagte das die Konzertpause bald zu ende sei und ihr anbot entweder Backstage zu zusehen oder sich wieder unter die Zuschauer zu mischen, Tyka empfand es für ihre Nerven als angenehmer auf das erste Angebot einzugehen.
“Wenn es niemanden stört würde ich gerne Backstage zusehen. Tyka lächelte, sie hatte selten die Gelegenheit hinter den Kulissen zu sein und das war doch mal eine gute Gelegenheit, es war irgendwie aufregend.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Sa 1 Aug 2015 - 0:28
 
Kuna hätte nie geglaubt dass das Mädchen vor ihr sie als 'süsses Mädchen' bezeichnete oder gar etwas Angst vor ihr hatte, war ja auch nicht ihre Absicht, also anderen Angst zu machen.
Das Mädchen log, ganz klar aber Kuna hakte nicht nach, sie kannte das Mädchen nicht also würde sie ihr nicht auf die Nerven gehen, vielleicht entstand ja eine Freundschaft und sie würde sich Kuna anvertrauen.
Und dann log sie erneut, Kuna merkte das ihr irgendwie an.
“Wenn du nicht darüber reden willst sag es einfach, du musst mich nicht belügen.“ fiel ihr Kuna fast schon ins Wort und lächelte. Kuna war anständig genug nicht nachzufragen wenn ihr gegenüber nicht darüber reden wollte ausser sie hatte den Eindruck das etwas schlimmes passiert wenn sie es nicht tat.
Auch die defensive Art die das Mädchen annahm wenn man ihr Komplimente machte war etwas das Kuna gerne näher ergründet hätte, wieso jemand es so zu hassen schien wenn man ihr Komplimente machte besonders diese Notlügen machten Tykiari noch süsser.
“Ne stört niemanden, wir sind sehr wenige im Staff, besser gesagt macht mein Manager die meiste Arbeit.“ Ephendriel machte sowohl das Management als auch den Rausschmeisser und vieles anderes.
“Also los!“ ungefragt packte Kuna nun die Hand von Tyka und zog sie lächelnd hinter sich her, sie hatte vor das Mädchen nach dem Konzert noch etwas bei sich zu behalten um mit ihr noch zu reden oder sogar etwas anderes zu unternehmen da ihr Tykiari sehr Einsam vorkam.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Di 4 Aug 2015 - 4:20
 
Genau wusste Tyka nicht wieso sie Kuna mit 'süss' beschrieben hat, war aber vielleicht einfach weil es das erste Wort war das ihr bei dem Mädchen einfiel wenn sie so unschuldig erschien.
Das Kuna merkte das Tyka lügte entging dieser erst mal da Kuna nichts sagte und auch nicht den Anschein machte das sie die Lüge bemerkt habe erst bei der zweiten Lüge fiel ihr das Nachwuchs-Idol fast ins Wort und erklärte ihr das sie doch einfach sagen solle wenn sie nicht darüber reden wolle und nicht lügen müsse.
“War das so offensichtlich?“ seufzte Tyka, na dann konnte Tyka es ja auch sein lassen wen das Mädchen sowieso merkte das sie lügte. “Gut, okay, Ich will nicht darüber Reden.“ bestätigte Tyka das sie wirklich nicht darüber reden wolle.
Auf ihr 'Kompliment' ging Kuna nicht weiter ein und darüber war Tyka froh war aber immer noch nicht ganz bei der Sache als Kuna dann meinte es würde niemanden Stören und ziemlich schnell Tyka's Hand Packte und sie hinter sich her zog und lächelte.
Tyka wurde leicht Rot, nicht weil sie etwa verliebt war sondern weil sie es einfach nicht gewohnt war das jemand so fröhlich in ihrer Gesellschaft war.
Von den Plänen des Mädchens wusste Tyka nichts und ahnte auch nichts, da war aber ein ungutes Gefühl da sie wusste das sie das Mädchen nicht begreifen konnte und Tyka machte sich bereits auf die Nächste Überraschung gefasst, etwa so was wie das Tyka plötzlich als Background Tänzerin auftreten solle oder gar mitsingen.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Mo 10 Aug 2015 - 3:07
 
Tyka schien überrascht das Kuna bemerkt hatte das sie lügte, etwas das Kuna selbst nicht verstand da es für sie ziemlich Offensichtlich war weshalb sie auf die Frage des Mädchens zustimmend nickte.
“Sogar ein tauber Blinder hätte das bemerkt. meinte sie um dem ganzen Ausdruck zu verleihen. Tyka versicherte ihr jedoch das sie tatsächlich nicht darüber reden wollte weshalb Kuna jetzt nicht weiter nachhakte.
Kuna zog das Mädchen bis hinter die Bühne mit wo auch schon Ephendriel mit den 3-4 anderen des Staffs wartete.
“Hey da bin ich! Das hier ist Tykiari, sie schaut von hier hinten zu.“ meinte Kuna bestimmend bevor sie sich eine Wasserflasche griff auf der kein kunstvolles 'K' aufgemalt war und daraus trank bevor sie sich etwas auflockerte und unsichtbar machte.
Es war Zeit für sie auf die Bühne zurück zu gehen und das Konzert zu ende zu bringen, es waren nicht mehr viele Lieder übrig aber eines musste unbedingt sein.

Auf der Bühne erschien Kuna wie immer aus dem nichts, Naja sie beendete einfach die Unsichtbarkeit aber für die Zuschauer die das nicht wussten oder es so haben wollten war es nun mal so als würde sie einfach erscheinen.
“Danke das ihr gewartet habt alle miteinander! Lasst mich jetzt dieses spezielle Lied singen! Hört zu, Tanzt und lasst euch gehen! Selbst in der Kälte wird euch dieses Lied warm halten! Verpasst es auf keinen Fall!“
Kurze zeit wartete Kuna bis der Jubel verklungen war.
“Endless Story!“

Closing your eyes so you can hear....
Hear the beat inside your ears...
Your hand reaching out there....
to take hold of your courage!

Everyone's heading out towards tomorrow
continuing on the ongoing path
the starry sky that we imagined
is still so far away

That irreplaceable smile
it lights up the darkness
even when seperated
it makes me shine!

Now, step forward and kick it to the wind
This Endless Story!
The forseen future
it's up to you and your unrelenting passion.

You're not alone
each time you open your heart you become stronger
The warmth of a connecting hand is like a guide
pushing you forward!


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   Mi 12 Aug 2015 - 0:17
 
Tyka seufzte als das Mädchen ihr ziemlich genau sagte das sie wohl sehr schlecht gelogen hatte obwohl Tyka sicher war dass das Mädchen etwas übertrieb und war froh das diese nun wirklich nicht weiter nachfragte.
Kuna zog sie dann mit sich bis hinter die Bühne wo sie ziemlich lässig mit den Leuten redete, also musste sie diese schon länger kennen und mit diesen auf Tournee sein. Die fünf anwesenden sahen Tyka kurz an bevor sie diese lächelnd begrüssten, sogar der Kerl von vorher schenkte ihr ein freundliches Lächeln, Tyka versuchte sich ebenfalls zu einem Solchen zu bringen schaffte es jedoch nicht. “Freut mich das ich hier sein darf.“ meinte sie dann aber und an der Stimmlage erkannte man dass es ihr nicht ganz so wohl war sie aber dennoch nicht ganz so uninteressiert war wie ihr Gesichtsausdruck es vermuten liess.
Als Kuna sich Unsichtbar machte glaubte Tyka ihren Augen nicht, aber irgendwie war es ihr schon klar gewesen dass dieses Mädchen kein Mensch war und damit wusste sie auch wie sie das mit der Unsichtbarkeit machte, Naja oder zumindest das sie sich nicht Teleportierte sondern einfach Unsichtbar machte.
Tyka ging dann auf deuten von Ephendriel hin näher an die Bühne so das sie von hinten unbemerkt raus sehen konnte.
Kuna erschien wieder und die menge Jubelte. Sie redete wieder mit dem Publikum welches immer mehr Jubelte und Klatschte. Anscheinend mochte sie die nähe zu ihren Fans wirklich und Tyka hatte nicht das Gefühl das Kuna das alles nur spielte. Das Lied war sehr Schön aber auch cool, der Text gefiel Tyka sehr weshalb sie einfach mal abschaltete und diesem Lauschte.


Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]   
 
 
Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Wild World und Lets go to the City
» Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: