Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Toki » Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Tüftler, Erfinder & Krimineller

Größe :
1,91 m

Stimme :
schnell, hastig, überschlägt sich häufig

Auffallende Merkmale :
Dreadlocks, einige Brandnarben

Ruf in der Stadt :
brillianter Techniker, aber anstrengend

avatar
"never tell me the odds"

BeitragThema - Toki » Beziehungen   So 5 Jul 2015 - 21:36
 
Armageddon It!
They say I talk to much,
but there's so much on my mind

Toki Hietala
Werwolf, Finne
Toki ist ein absoluter Sanguiniker und terrorisiert mit seiner fast penetranten Euphorie seine Umwelt. Er ist meistens heiter, lebhaft und leichtsinnig, aber eigentlich auch ganz freundlich und gesprächig. Toki ist handwerklich ziemlich begabt und intelligent, doch leider nutzt er diese Fähigkeiten meistens für verrückte Tüfteleien aus. Aufträge nimmt er an wenn sie ihn interessieren, seinen Lebensunterhalt beschafft er sich lieber durch kleine Diebstähle. Seit seiner Geburt ist er mit dem Wolfsfluch geschlagen und verwandelt sich einmal im Monat, zum Vollmond, in eine ungestüme Bestie. An diese Vorfälle erinnert er sich im Nachhinein nicht. Zum Glück, denn zu genaue Gedanken will er sich darüber gar nicht machen.
Samuel Hietala
Vater, Astronom
Samuel ist einer der Menschen der sich voll und ganz seiner Forschung hingibt. Ständig redet er von irgendwelchen weit entfernten Sternen und Planeten. Zuhause überlässt er seiner Frau Milla das Regime das sie mit ihrer gutmütigen Art regelmäßig an die Wand fährt. Wie sie auch will Samuel für seine Söhne nur das Beste und kann es sich durch seinen beruflichen Erfolg leisten ihnen eine gute Zukunft zu ermöglichen. Zu Toki hat er eine sehr entspannte Beziehung, obwohl er sich manchmal wünscht das sein Jüngster mehr aus seinem Verstand machen würde.
Milla Hietala
Mutter, Schneiderin
Milla hatte sich immer eine große Familie gewünscht und sie geht voll der Aufgabe auf sich von ihre sieben Jungs zu kümmern. Einige von ihnen sind darüber sehr dankbar, andere weniger. Aufopfernd und sanftmütig wie sie ist sollte sie eigentlich die perfekte Mutter sein, hätte sie nicht so ein großes Problem damit ihre Kinder los zu lassen. Zudem fehlte es ihr viel zu häufig an der nötigen Strenge, was sich nun deutlich im Verhalten der Ausreißer Roope, Jukka und Toki zeigt. Besonders Toki als der Jüngste wurde und wird von ihr sehr verhätschelt. Damit geht sie ihm meistens mehr oder weniger auf die Nerven.
Roope Hietala
Älterer Bruder, Gitarrist der Black Metal Band "Kalmokova"
Roope ist Toki's ältester Bruder und mit Abstand sein liebster. Er spielt die Leadgitarre in einer Black Metal Band die der festen Überzeugung ist das es keinen größeren Verrat an der Musik gibt als kommerziellen Erfolg. Roope tourt fast permanent mit seiner Band durch die Gegend und hangelt sich von einem schlecht bezahlten Gig zum nächsten. Hauptsache das was er tut gefällt dem Mainstream nicht, der Rest ist Nebensache. Toki hat Roope schon immer bewundert. Obwohl die beiden einen Altersunterschied von zehn Jahren haben und Roope eine sehr kühle Art hat verstehen sie sich ausgesprochen gut.
Vilho Hietala
Älterer Bruder, Fischer
Vilho ist das absolute Vorzeigemodell eines sanften Riesens. Schon früh hat er gerne auf seine jüngeren Brüder aufgepasst. Inzwischen arbeitet er auf einem Fischerboot, ist verheiratet und hat zwei Kinder die Ina und Toivo heißen.
Als Kind hat Toki Vilho's Gutmütigkeit häufig ausgenutzt. Heutzutage ist das Verhältnis ziemlich normal, obwohl Toki ihn noch immer ziemlich langweilig findet.
Jonne Hietala
Älterer Bruder, Küsteningeniuer
Die Vernunft der Hietala Brüder ist Jonne und damit macht er sich ziemlich unbeliebt. Jonne hat vor einem Jahr sein Masterstudium mit Bestnoten beendet, arbeitet seitdem als Ingeniuer für Wasserbau und dabei sehr erfolgreich. Eigentlich versucht er seiner Familie meistens alles recht zu machen und sich nicht als Moralapostel hinzustellen, das ändert am nichts daran das Roope, Jukka, Iska und Toki ihn als einen sehen. Von seinen Brüdern ist er derjenige den Toki am wenigsten mag. Er wäre nicht traurig drum wenn er ihm nicht mehr begegnen müsste.
Jukka Hietala
Älterer Bruder, Angestellter in einem Laden für Extremsportarten
Jukka steht Toki in Sachen Leichtsinnigkeit in nichts nach und ist ständig in Bewegung. Von Bungee Jumping bis Eisklettern hat er schon so ziemlich alles ausprobiert und sucht ständig nach neuen Herausforderungen. Toki und Jukka verstehen sich ziemlich gut da sie ein ähnliches Temperament haben.
An einer Hand fehlen Jukka ein und ein halber Finger. Wenn man ihn fragt wie es dazu kam erzählt er einem jedes Mal eine andere Geschichte.
Tjure Hietala
Älterer Bruder, Rentier-Hirte
Tjure ist definitiv Toki's stillster Bruder. Er liebt Tiere und sagt von sich selber das er besser mit ihnen zurecht kommt als mit Menschen. Meistens ist er bei seiner Rentier-Herde zu finden die er liebevoll umsorgt. Dadurch ist er ein bisschen weltfremd, aber er hat stehts nur Gutes im Sinn. Mit Toki hatte Tjure häufig Kommunikationsschwierigkeiten weil der Ältere nur schwer mit der aufgedrehten Art seines jüngeren Bruders klar kommt. Wenn er Sorgen hatte (was ja zum Glück sehr selten vorkam) war Tjure trotzdem meistens sein erster Ansprechpartner. Da Toki es aber hasst über seine Gefühle zu reden macht das Tjure nicht beliebter bei ihm. (Vielleicht nur ein ganz kleines bisschen. )
Iska Hietala
Älterer Bruder, Student für Ur- und Frühgeschichte
Iska ist schon einige Zeit Student. Dadurch das er sein Studienfach so ziemlich jedes Semester ändert kommt er aber nicht so wirklich weiter. Aber das was ihm an Durchhaltewillen fehlt macht er locker durch Eitelkeit wieder wett. Iska ist unheimlich schnell gelangweilt, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Toki. Früher hat Toki oft versucht seinen Bruder der ihn vom Alter her am nähsten ist zu Blödsinn zu überreden, da er aber meistens auf taube Ohren gestoßen ist hat er irgendwann aufgegeben.
Rishia Macia Lalilith
Beste Freundin (und mehr), Dämonin, Schaustellerin & Diebin
Rishia ist Toki's beste Freundin seitdem er zwölf war. Er lernte sie bei einem Auslandsjahr kennen das sie in Finnland verbrachte und bei dem sie zusammen allerhand Blödsinn angestellt haben. Von Anfang an von der Dämonin fasziniert überredete der kleine Toki sie ihn in das Handwerk der Diebeskunst einzuweisen. Nachdem sie Finnland verlassen hatte blieben sie Freunde, bis sie sich schließlich in Cadysa wieder trafen. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Aber warum muss Toki nur immer zu an ihr Lächeln denken?
Aleksi Virtanen
Befreundet, Gargoyle, Musiker
Toki kennt Aleksi aus seiner Heimat Rovaniemi und die beiden waren dort gute Freunde. Man sollte meinen das der schweigsame Gargoyle und der energiegelande Werwolf eigentlich nur schwer miteinander ausgekommen wären, aber sie verstanden sich immer sehr gut. Vor zwei Jahren ist Aleksi aus Finnland verschwunden und Toki weiß bis heute nicht das er nun ebenfalls in Cadysa lebt.
Emilie Akuma
Dämonin
Emmi wurde von Toki bewusstlos im Park gefunden nachdem sie sich ein Duell mit einem Untoten geliefert hatte und daraufhin verbrachten sie einige schöne Stunden zusammen. Eigentlich ist die Dämonin ihm ganz symphatisch, aber seither hat er nichts mehr von ihr gehört.
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Bisher noch keine...
Tell me the plan
and I'll see how I can ruin it




The Chaotic
they say i talk to much, but there's so much on my mind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Rune · Jaik · Pavel
Toki Hietala
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4118-toki-hietala#77726 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4178-toki-hietala#78198 http://moon-academy.forumieren.com/t4131-toki-s-beziehungen#77824 http://moon-academy.forumieren.com/t4231-toki-s-kontakte#78589 https://www.youtube.com/watch?v=_wcQR0e0hC4&index=1&list=PLauMTygfhXlKLpIIYd1IKls8jdw17zx14
 
Toki » Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Winkel-
Gehe zu: