Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendwie da und dann doch nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Nebula Daishewitsch
~*Wintersmith*~
avatar

Beruf : Besitzer eines Blumengeschäfts
Spieler : Lilie

BeitragThema: Irgendwie da und dann doch nicht    Do 11 Jun 2015 - 22:59

So, liebe Spinner und Spinnerinen

Nein, ich bleibe euch erhalten und verschwinde nicht ganz. Hättet ihr wohl gerne! HAHA!
Vom 12. bis zum 14.06. bin ich bei Dami-Chan Geburtstag am feiern und damit natürlich nich da.
Vom 15. bis zum 29.06 bin ich nur eingeschränkt bis gar nicht da, da ich am 26.06. eine sehr wichtige Projekt-Deadline habe. Das Projekt wird auch auf MA noch vorgestellt und trägt im Moment den Arbeitstitel "Clive poppt gern mit Weltraumbärchen" - ach ihr sehts früh genug!
Nach dem 29. beginnt meine Prüfungszeit, das heißt, auch dann werde ich nur eingeschränkt da sein können. Voll da bin ich ab dem 25.07. wieder

Was meine Pflichten als Heinz für alles angeht: Wir haben genug andere Heinzelmännchen im Team, wendet euch notfalls an die! :D Ansonsten werde ich versuchen, Pflichten soweit als möglich nachzukommen.

Und da das sowieso keiner ließt: Pizzabagelporno!

Grüße, eure Lillyfee <3



Spoiler:
 


Zur Beachtung der alten Hasen: Der Charakter hieß ursprünglich mal Lilie!
Nach oben Nach unten
Iezariel
Cursed Mirror
avatar

Beruf : Harfenspieler
Spieler : Dami

BeitragThema: Re: Irgendwie da und dann doch nicht    Fr 18 Dez 2015 - 18:59

Sou, ich schreib dann mal die Abwesenheit für die gute Lilie.

Die hatte massig Pech, ihr wurd nämlich der Laptop geklaut, sprich, sie hat jetzt erst mal keine Möglichkeit, zu posten, weswegen sie sich auf unbestimmte Zeit abmeldet.

Grüße von Lilie, sie hat euch trotzdem alle lieb xD


"Ang spricht" / "Dev spricht" / Ang denkt / Dev denkt / Aktionen




Nach oben Nach unten
Nebula Daishewitsch
~*Wintersmith*~
avatar

Beruf : Besitzer eines Blumengeschäfts
Spieler : Lilie

BeitragThema: Re: Irgendwie da und dann doch nicht    Mi 30 Dez 2015 - 7:41

Sooooo liebe Freunde des geordneten Chaos :D

wie man VIELLEICHT mitgekriegt hat, weile ich wieder unter den Tippsen. Allerdings werden sich einige noch in Geduld üben müssen, da mich Gebastel und Besuche zu Freunden und Wahlfamilien etwas auf Trab halten. Seid nachsichtig mit mir :D




Spoiler:
 


Zur Beachtung der alten Hasen: Der Charakter hieß ursprünglich mal Lilie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irgendwie da und dann doch nicht    

Nach oben Nach unten
 
Irgendwie da und dann doch nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Ich lass ihn gehen
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Informationen :: Der rote Faden :: Abwesenheiten-
Gehe zu: