Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 

Ich bin dann mal weg.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema - Ich bin dann mal weg.   Do 11 Jun 2015 - 22:02

Natürlich bin ich nicht für immer weg, das hättet ihr so wohl gerne :P

Nein, meine Abwesenheit beschränkt sich auf den kommenden Freitag den 12.06., Samstag den 13.06. und Sonntag den 14.06. In dieser Zeit ist die liebe Lilie hier zu Besuch und ich feier meinen 19. Geburtstag nach, und da muss MA eben mal warten.

Die Abwesenheit gilt für alle meine Charaktere (Guckt mal unten in der Signa oder checkt meine Freundesliste, da sind die aufgelistet) und wird am Montag den 15.06. partiell aufgehoben. Da mein Freund allerdings auf unbestimmte Zeit da ist und ich mit ihm auch ein RL teile, werde ich für den Zeitraum seiner Anwesenheit nur einen Post am Tag schreiben.

Was das angeht, heißt es: Wer zuerst kommt, malt zuerst, sprich, ich bearbeite Posts in der Reihenfolge, wie sie hier rein kamen und ziehe niemanden vor.

Mit Freundlichen Grüßen, eure Dami ^^
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich bin dann mal weg.   Do 27 Aug 2015 - 22:21

So, wieder weg, und wieder nicht für immer ^^

Morgen kommt Lilie hier an und bleibt dann bis Sonntag (oder Montag?), dementsprechend bin ich in diesem Zeitraum relativ abwesend ^^

Bis dahin, stellt nix an, lasst euch nicht ärgern, seid lieb zueinander (und zu Arü, Nikö und Calü) und haltet euch an die Regeln xD
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Ich bin dann mal weg.   So 11 Okt 2015 - 16:21

Ich bin nicht weg, aber wie alle meine PPs es gemerkt haben, war ich die letzten Wochen sehr inaktiv. ^^"

Dafür möchte ich mich hiermit jetzt entschuldigen und werde mich wieder bessern. Ich bin in letzter Zeit Arbeitssuchend und dementsprechend rückt das Forum leider etwas in den Hintergrund, aber ich vermisse euch auch und bin jetzt wieder aktiver.

Ich hab euch alle lieb und hoffe, ihr verzeiht mir ^^"

Ich bin dann mal weg.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1