Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Söldner suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Söldner suchen ein Zuhause   Do 21 Mai 2015 - 17:20
 
Ich plane eine kleine Gruppe von Leuten aufzustellen die gegen entsprechendes Endgeld diverse Dienste anbieten, darunter das Jagen und töten von Monstern, Bodyguarddienste, Kopfgeldjägerei, diverse Dienstbotengänge und ähnlich unseriösen Geschäften.
Neben Mitgliedern suche ich aber auch Verbündete die mit der Gruppe Handel treibt, ihnen Informationen verkauft oder heiße Ware ankauft.^^
Bei Interesse einfach hier melden und wir besprechen alles weitere =3


Mitglieder:

Dante Redgrave


Verbündete:

Priscilla Alessa Qamar (Alchemistin.)
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Söldner suchen ein Zuhause   Do 6 Aug 2015 - 12:32
 
Hoi,
ich vermute mal mein Chara ist da ein guter Ansprech und Anspielpartner.
Mafia Don, gerade frisch in der Stadt und auf dem Weg sich etwas Macht zu sichern :P
Bin mir sicher, wir kommen ins Geschäft :D
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Söldner suchen ein Zuhause   Do 6 Aug 2015 - 14:09
 
Huhu ^^
Ich würde Seskhe dann auch mal offiziell anbieten. Du kennst sie ja schon, Dante ^^
Aber nochmal fürs Protokoll: Sie ist momentan eine freiberufliche Söldnerin und ein farbenblinder Echsenmensch mit schlechtem Gehör und von wenig Prinzipien gebremst.
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Priscilla's Aushilfe / Alchemistin

Größe :
149cm Jüngere Form / Jüngere Halbdrachen Form | 150.5cm Ältere Form / Ältere Halbdrachen Form | 285cm Drachenform

Stimme :
Naiv, Kindlich, Ungeduldig

Auffallende Merkmale :
Drachen-Augen

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
Clumsy Alchemist

BeitragThema - Re: Söldner suchen ein Zuhause   Do 6 Aug 2015 - 23:36
 
Da es Shiina in der Form nicht mehr gibt (ausser im Nebenplay) würde ich sonst noch Cecilia als Ansprechpartnerin für Informationen anbieten.

Cecilia ist eine Let's Playerin die aber auch sehr begabt in sachen Hacking ist (wie ihre Schwestern Shiina und Miyuki von dennen sie so gut wie alles gelernt hat) und kommt desshalb an einige informationen.
Alles weitere kannst du ja mit mir besprechen wenn du interesse hast ^^


Mikaya 'Mika' Akyo
~†~Handeln~†~"Sprechen"~†~"denken"

~†~Beziehungen~†~Steckbrief~†~
Drachenformen:
 

Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4033-mikaya-akyo-poisonous-glutton http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4184-mikaya-akyo http://moon-academy.forumieren.com/t4051-mika-s-beziehungskram http://moon-academy.forumieren.com/t4052-mika-s-kommunikationsmoglichkeiten https://www.youtube.com/watch?v=FtuwltmTp9I
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Söldner suchen ein Zuhause   
 
 
Söldner suchen ein Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» Sunny von Petra Lechner
» Alexander von Brit Klinger
» § 44 VwVfG nichtigkeit des Verwaltungsaktes
» Das iPhone zeigt dem Geheimdienst heimlich dein Gesicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: