Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Excalibur :: Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

avatar
Cali of Duty

BeitragThema - Excalibur :: Beziehungen   So 17 Mai 2015 - 19:35
 
Calis Duty
You don't wanna mess with the manticore

Excalibur Winters
Mantikor | Anwalt & Notar
Dank Calis Vergangenheit als Schulsprecher der Moon Academy ist er schon einer Vielzahl an Personen über den Weg gelaufen, dessen Anzahl dieses Formular sprengen würde. Als Vertrauensperson der Schule und auch als späterer Jurastudent hat er eine Menge Bekanntschaften aufgebaut und sein Gesicht ist fast überall unter den ehemaligen Schülern der Akademie bekannt. Der Anwalt ist von freundlicher, aber temperamentvoller Natur und grundsätzlich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, hat aber noch immer mit Beherrschungsproblemen zu kämpfen, was seine Verwandlungskräfte betrifft.
Familie
Gereon Winters
Mensch | Vater
Calis Vater ist sehr konservativ und Cali hat eine äußerst strenge Erziehung durch ihn genossen. Kurz nach Calis erster Verwandlung ist sein Vater entsprechend durchgedreht und wollte, dass ein Arzt seinen Sohn von seiner 'Krankheit' heilte. Bei seinen Reden, in denen er seinen Sohn zu Kleinholz verarbeitete, weinte Calis Mutter fürchterlich und er hätte sie an Liebsten in den Arm genommen, wenn das nicht die Phase gewesen wäre in der seine Mutter ein mentales Problem mit den Veränderungen ihres Sohnes entwickelt hatte. Calis Verhältnis zu seinem Vater ist von Anbeginn seiner Veränderung angespannt und unausgeglichen gewesen und es hat sich bis heute nicht beruhigt.
Elizabeth Winters
Mensch | Mutter
Vor der Verwandlung war Elizabeth ihm eine fürsorgliche und liebevolle Mutter gewesen. Allerdings entwickelte sie einen ungesunden Komplex, als sich Calis Äußeres nach seiner ersten Verwandlung verändert hatte. Ausgerechnet seine eigene Mutter begann, in seinem neuen Körper nicht länger ihren Sohn zu sehen, sondern einen potentiellen Liebhaber. Sie und versuchte mehrfach ihn zu verführen, was oft in heftigen Streitereien endete. Ihr Verhältnis hatte unter dieser Tatsache sehr gelitten und beinahe wäre es auch noch zur Scheidung seiner Eltern gekommen. Jetzt nach 2 Jahren scheint es sich wieder etwas beruhigt zu haben, Cali meidet aber immer noch jeglichen zu engen Kontakt.
Feste Beziehung
Shiro Hatake
Mensch | Fester Freund | Fotographie-Student
Shiro hat zu Schulzeiten Excaliburs Herz aufgetaut und den damaligen Schulsprecher für sich gewonnen. Die beiden führten über einen sehr langen Zeitraum eine Beziehung miteinander, über die der Großteil der Schule auch Bescheid wusste. Nun ist einige Zeit vergangen und durch Calis Jurastudium in New York verringerte sich der Kontakt leider für den Zeitraum, was die Beziehung selbst nach seiner Rückkehr noch schädigen sollte.
Shiro musste schließlich für sein eigenes Studium fortziehen und zog zu den Hatakes, um Fotographie zu studieren. Sie hielten lange Zeit auch über die Entfernung hinweg Kontakt, doch inzwischen hat der heutige Anwalt seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm gehört und es treibt ihn zunehmend in den Wahnsinn.
Bekannte
Arsenia Mirrors
Wiedergängerin | Getraute von Jack | Bekannte
Kennen lernen tat Cali die doch etwas ungewöhnliche Untote auf der Hochzeit mit Jack Mirrors, da er die beiden schließlich traute. viel Kontakt hatten sie danach nicht, jedoch kamen sie wieder miteinander in Berührung, als Cali ihren Laden betrat, auf der Suche nach Antworten - nur um stattdessen eine unerwünschte Komplettüberholung von ihr zu bekommen.
Linnet Silene
Elfe | Dämonenkomplex
Linnet machte Bekanntschaft mit dem ehem. Schulsprecher, weil sie unter allen Umständen sofort die Schule verlassen wollte. Sie kam nicht mit den Dämonen auf der Schule klar, so ihre Worte. Dass sie schließlich doch ganz gut mit ihnen auskommen würde wusste sie da noch nicht, aber es brachte eine leichte Freundschaft zwischen ihr und Cali auf - und eine Feindschaft zwischen ihr und Shiro, der eifersüchtig auf sie war und in ihr einen potenziellen Feind für die Beziehung mit Cali sah.
Nach Calis Rückkehr lief sie auf der Hauptstraße vor einem Schuhgeschäft in ihn hinein, was ein angenehmes Gespräch zur Folge hatte, schließlich hatten die beiden sich lange nicht gesehen. Nun da Cali wieder in der Stadt ist bleiben sie aber wieder in Kontakt.
Nikolai Wroth
Vampir | Ehem. Klassenkamerad
Cali und Nikolai trafen sich erst vor kurzem auf einen Drink in einer Sportsbar wieder. Zu Schulzeiten waren sie flüchtig miteinander befreundet, haben jedoch erst eine etwas engere Freundschaft entwickelt, nachdem die Schulzeit schon lange hinter ihnen lag. Heute wissen die beiden voneinander, dass sie gerade eine schwierige Zeit durchmachen und sie verbindet eine sehr betrunkene Nacht voller chaotischer Ereignisse. Obwohl Nikolai Brite ist und Cali Amerikaner, kommen die beiden jedes Mal wieder überraschend gut miteinander klar.
Iezariel
Halbdämon | Multiple Persönlichkeit
Die gespaltene Persönlichkeit Iezariels war bemerkenswert, so empfand es auch Cali als er ihm das erste Mal in der Schule über den Weg gelaufen war. Dev hatte sich über ihn als Schulsprecher lustig gemacht, da der Anwalt mit so etwas aber gut umgehen konnte und grundsätzlich eine eher lockere Person war, machte das die beiden schnell zu Schulfreunden. Nachdem sie ihren Abschluss gemacht haben, verloren sich die beiden allerdings aus den Augen.
Kisho Hatake
Tierwesen, Schmetterling | Shiros Bruder | Sportkumpel
Cali ist Kisho das erste Mal beim Sport begegnet, wobei dieser sehr schnell zu dem Zentrum ihrer Freundschaft wurde. Im Grunde trafen sie sich nur, um zusammen für ihre Fitness zu trainieren. Wobei dem Lilahaarigen zu Anfang komplett entgangen war, dass der Hengst der feste Freund seines kleinen Bruders war. Nach einigen Missverständnissen fügte sich aber alles und die beiden wurden zu Sportbros. Kisho verließ allerdings nach seinem Abschluss das Land, weshalb Cali ihn nun seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Der Kontakt reißt jedoch bis heute nicht ab und obwohl die Freundschaft eher locker gewesen war, bekommt er immer noch unzählige Nachrichten von Kisho.
Taima
Tierwesen, Donnervogel | Shiros Ex-Freund | Schüler
Die erste Begegnung mit Taima verlief sehr unglücklich, da Shiro noch nicht sehr deutlich und aufrichtig mit ihm Schluss gemacht hatte, Cali allerdings halbnackt in seinem Badezimmer stand. Dem ehem. Schulsprecher blieb erst nichts anderes übrig als dort zu warten und ihrem Streitgespräch zu lauschen, indem Shiro endgültig mit dem Donnervogel Schluss machte, als er sich dann jedoch zeigte herrschte Totenstille und Taimas Wut war nur gerechtfertigt. Es hatte Calis Gefühle verletzt von Shiro belogen worden zu sein - immerhin hatte Cali geglaubt, dass es zwischen ihm und seinem Ex aus war. Nach dieser unglücklichen Begegnung gingen sie sich aus dem Weg und nach ihrem Abschluss sahen sie sich nicht wieder.
Madame Red
Vampirlady | Sekretärin
Madame Red war diejenige, die ihn während seiner Zeit als Schulsprecher der Moon Academy stets über die Dinge auf dem Laufenden hielt. Sie war die Sekretärin der Schule und immer mit allen Neuigkeiten ausgestattet, wodurch sie ihm eine Menge Arbeit abnahm, da dieser seine Augen, so sehr er es auch versuchte, nicht überall haben konnte. Schließlich musste Cali während seiner Arbeit als Schülervertreter auch noch seinen Abschluss machen und so teilten sie sich die Arbeit. Madame Red wurde für ihn über die Zeit hinweg eine enge Vertraute und zudem eine Art Vertrauenslehrerin.
Jayden Sanders
Drache, Lehrer | Rassenkunde & Geschichte
Als Schulsprecher musste man immer auf dem Laufenden bleiben. Während Calis Zeit in diesem Amt war Mr. Sanders noch ein recht neuer Lehrer, den der Ehrgeiz ergriffen hatte. Er griff dem Weißhaarigen unter die Arme wann es nur ging, was diesen entlastete, den Drachen dafür aber viel mehr Arbeit kostete als dieser eigentlich haben sollte. Da es ihm scheinbar nichts ausmachte ließ Cali das einige Zeit mit sich machen, bis auch ihm irgendwann der sichtbare Schlafmangel auffiel und er Jayden deutlich sagte, dass er sich lieber nur um seinen eigenen Job kümmern sollte. Der war schließlich anstrengend genug. So widmete sich Cali seiner Arbeit wieder allein, blieb aber in Kontakt mit dem Drachen.
Being a hero is a limited-time thing
Code by Ary



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3924-excalibur-winters#76497 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4305-plottracker-cali http://moon-academy.forumieren.com/t4060-calis-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
 
Excalibur :: Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Charaktere :: Charakterbereich :: Calis Chaos Corner-
Gehe zu: