Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vadim » Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
arbeitsloser Musiker

Größe :
1,82 m

Stimme :
klarer, klangvoller Tenor

Auffallende Merkmale :
lange, güldene Locken, ein einnehmendes Lächeln

Ruf in der Stadt :
gern gesehener Saufkumpane, aber auch für sein rücksichtsloses Verhalten bekannt

avatar
Never trust the Storyteller

BeitragThema - Vadim » Beziehungen   So 17 Mai 2015 - 17:50
 
so i fight the dragons
and I storm the castles
and i win a battle or two

Vadim D. Mortis
Halbdämon, Musiker, Engländer
Vadim ist sehr darauf bedacht möglichst von allen gemocht zu werden, allerdings hauptsächlich mit der Absicht neue Zuhörer für seine Lieder und Geschichten zu finden. Er versucht wann immer es möglich ist der Held zu sein, denn er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und Leute zu unterhalten. Zur Not denkt er sich seine Heldentaten auch einmal selbst aus. Vadim ist eher der spontane Typ der meistens erst über seine Taten nachdenkt wenn es schon zu spät ist und nicht selten sind Dinge dabei die er dann bereut. Vadim ist meistens freundlich, treuherzig und hat einen starken Beschützerinstinkt. Manchmal wird er durch seine dämonische Seite plötzlich jähzornig und sarkastisch, als Kind wurde er sogar gewalttätig. Aber ansonsten ist Vadim ein lustiger und gern gesehener Geselle.
Lidia Mortis
Mutter, Verstorben
Lidia war eine liebevolle Mutter für ihre beiden Kinder Vadim und Tereza. Allerdings hat sie dem Jüngeren nie von seiner wirklichen Herkunft erzählt. Die Familie war arm, aber glücklich. Da sie Vadim's dämonische Seite nicht vor der Gesellschaft vertuschen konnte sah sie sich gezwungen ihn zu seinem eigenen Schutz im Haus versteckt zu halten um ihn zu beschützen. Sie ist an einer Lungenentzündung gestorben als Vadim 10 Jahre alt war.
Unbekannter Dämon
Vater
Der Nachtmahr suchte eines Nachts die verwitwete Lidia Mortis heim und zeugte mit ihr Vadim. Dadurch kennt der Halbdämon seinen Vater nicht, er weiß nicht einmal wer ist da seine Mutter ihm nie von ihm erzählt hat. Vadim nimmt deswegen noch an das Dorian sein Vater ist.
Tereza Mortis
Halbschwester, verschwunden
Vadim's geliebte ältere Schwester hat sich nach Lidia's Tod um ihn gekümmert. Sie hat ihm häufig Geschichten vorgelesen. Da Vadim in seiner späten Kindheit nur das Innere ihres Hauses kannte wurden diese Geschichten zu seiner Realität. Eines Tages verschwand sie plötzlich. Auch wenn Vadim seine Kindheit verdrängt verdrängt er nie Tereza und es vergeht nicht ein Tag an dem er nicht an sie denkt.
Lilith Tolstaja
verhasste Halbschwester, Dämon
Vadim hat seine Halbschwester väterlicherseits erst in Casyda kennen gelernt. Er leugnet aber bis heute mit ihr verwandt zu sein, auch wenn sie es durch seine Aura gesehen hat. Für Vadim ist Lilith nur eine Spinnerin die er am liebsten los werden würde.
Dorian Mortis
Angenommener Vater, Verstorben
Lidia's Gatte Dorian ist zwei Jahre vor Vadim's Geburt verstorben. Dadurch ist es unmöglich das er sein biologischer Vater ist. Vadim nimmt dies aber trotzdem an da er einfach nie eine andere Erklärung bekommen hat. Dorian war Anwalt gewesen, allerdings kein besonders guter. Er schaffte es gerade so die Familie über Wasser zu halten.
Necro
Bester Freund, Schneefuchs, Vampir
Necro ist eigentlich ein normaler Schneefuchs der jedoch er von einem Vampir gebissen wurde und dadurch ein sehr seltsames Verhalten entwickelt hat. Eines Tages schloss er sich Vadim an und wurde sein ständiger Begleiter. Necro ist meistens ziemlich mürrisch und genervt. Er agiert allerdings auch als Vadim's Vernunft wenn dieser mal wieder eine komplett verrückte Idee hat.
Roxane "Jinx" Hexxan
Liebste, Schauspielerin
Jinx war Vadim's Lichtblick nach einem sehr trüben Tag. Er war augenblicklich begeistert von der draufgängerischen Schauspielerin und ist tief von dem Ziel beseelt sie davon zu überzeugen das sie ebenfalls so fühlt. Mit allen Mitteln und egal ob er bei dem Versuch sein Leben verliert! Mit einem Ausflug in das viktorianische London und einem Einbruch in das Museum der Stadt hat seine Hingabe für sie ihn schon an die unmöglichsten Orte geführt. Dabei scheint er inwzsichen auch Erfolg zu haben und in einem ist Vadim sich absolut sicher; Für so eine Frau ist er bereit noch viel mehr Grenzen zu überschreiten!
Rune-S235
"Getreuer" Mitstreiter, "Athos"
Der Cyborg hat nicht nur einen silbernen Arm sondern auch noch eine versilberte Zunge die in Lage schnell unterschiedliche Blasinstrumente passabel zu meistern. Deswegen Vadim sucht gerne Runes Gesellschaft auf wenn es ihm nach jemanden mit dem er musizieren kann dürstet. Der Barde schätzt sein Talent und empfindet seine mürrische Art als einfach nur köstlich.
Lachlain Navratil
"Getreuer" Mitstreiter, "Porthos"
Der Urkundenfälscher gleicht das aus was seinem Kompagnon Rune an guter Laune fehlt. Lucky und Vadim sind in ihrer sorglosen Art das Leben zu zelebrieren auf einer Wellenlänge und haben schon den ein oder anderen spaßigen Abend zusammen verbracht.
Vadim vergleicht ihr Dreiergespann gerne mit den drei Musketieren. Wobei er Rune die Rolle des verschlossenen Athos zuweißt und in Lucky den lustigen Porthos sieht. Er selbst nimmt natürlich die Rolle des edlen Aramis ein.

Souanne Talitha Derkel
Befreundet, Magierin
Souanne kommt aus einem fernen, mystischen Land. Vadim findet das natürlich wahnsinnig spannend und verdreht gerne die Fakten bei ihrer Herkunft. Sie ist eine gute Freundin von Vadim.
Midoka Arenshi
Befreundet
Midoka war die erste Person die Vadim in Casyda getroffen hat. Er war mit ihr zusammen für den Ball einkaufen, seitdem ist sie eine Freundin von ihm

Lyra Akanashi
Nette Bekanntschaft, Elfe
Vadim kennt Lyra nur flüchtig über Midoka, aber bisher hat sie einen recht guten Eindruck bei ihm gemacht.

Archeteth Archeron
Unheimliche Bekanntschaft, Vampir
Vielleicht hätte aus Archy auch eine nette Bekanntschaft werden können. Leider hat sie Vadim auf dem falschen Fuß erwischt und so ist sie nur eine weitere suspekte Begegnung für ihn.
Vincent Valentine
Retter (?), Dämon
Vadim weiß nicht so recht was er von Vincent halten soll. Einerseits hat er ihn vor Zephyr gerettet, anderseits kennt er seine Beweggründe dazu nicht. Da Vadim lieber das Weite gesucht hat anstatt ihn zu fragen weiß er es nicht. Wahrscheinlich wird Vadim in einer ruhigeren Situation noch darauf zurück kommen.
Zephyr Hollis
Psycho-Braut
Grundsätzlich ist Vadim Leuten die ihn aus Spaß umbringen wollen nicht unbedingt positiv geneigt. Zephyr genießt also das geringste Ansehen bei ihm da sie genau das versucht hat. Er hatte das Pech sie beim Portal zu treffen als er Casyda verlassen wollte. Auf eine erneute Begegnung kann er gut verzichten.
Gelöschte Nutzer
Everyone who isn't here anymore
Yoko Hikari Die süße Yoko war Vadim's Liebschaft eines Sommers. Da sie Casyda inzwischen verlassen hat hat Vadim keinen Kontakt mehr zu ihr. Das ist nun fast zwei Jahre her. Das er es eigentlich war der sie verlassen hat verdrängt er geschickt.
And I do the best that I can
For everybody knows that's how the story goes




The Dreamer
fighting dragons, be the hero and the world will soon be yours!

Liliecilor • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Vadim Dorian Mortis
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3930-vadim-d-mortis http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4174-vadim-d-mortis#78189 http://moon-academy.forumieren.com/t4059-vadim-s-beziehungen#77154 http://moon-academy.forumieren.com/t4212-moglichkeiten-vadim-zu-finden#78367 https://www.youtube.com/watch?v=610OZc2p23g&index=1&list=PLauMTygfhXlIp2RYSy83vwud44qwXrELx&t=0s
 
Vadim » Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Alles kalter Kaffee??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Charaktere :: Charakterbereich :: Arys Winkel-
Gehe zu: