Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dantes "Redgrave"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante Redgrave

avatar


BeitragThema: Dantes "Redgrave"   So 10 Mai 2015 - 1:41

Inmitten des dunklen Waldes weitab jeglichen Pfades, befindet sich ein großer roter Wohnwagen. Die Reifen scheinen schon vor langer Zeit unbrauchbar geworden zu sein, hier und da kann man tiefe Kratzspuren an Tür und Wänden erkennen. Woher der Anhänger Strom und fließendes Wasser her nimmt? Für jeden normalen Menschen mag diese Frage ein unlösbares Rätsel darzustellen, jedoch.. Wer sich mit den Wesen des Waldes auskennt, wer weiß wie man Nymphen bestechen und elementare Geister überreden kann den ein oder anderen Zauber auf ein Vehikel zu sprechen, der mag der Lösung dieses Rätsels auf der Spur zu sein.. Ganz richtig, Dante hat einmal einen Kobold beim Kartenspiel beschissen und kam über ihn an eine Wassernymphe die ihn mit Wasser versorgt und darüber hinaus hatte er vor ein paar Jahren einen Blitzelementaren überreden können regelmäßig die Autobatterie des alten Wohnmobils auf zu laden.. Als Dank dafür lässt sich Dante nie wieder auf eine seiner Vollmonparties sehen.

So viel zur grundlegenden Versorgung, was viel wichtiger ist, ist die Innenausstattung der karmesinroten Geschmacksverirrung. wie jedes Wohnmobil ist auch Dante eher praktisch eingerichtet. Es hat einen kleinen Wohnraum mit zwei Bänken und einem Tisch, eine kleine Duschkabine und eine Toilette. Letztere ist ebenfalls magisch verändert worden, alles was den Abfluss hinunter gespült wird landet dank eines Raum-Zeit-Zaubers in die Kanalisation der Stadt.. Dank eines Goblins.. Ihr wollt nicht wissen womit Dante den Grünling dazu überreden konnte ihm die Schüssel zu verzaubern. Ein Großes Bett das über der Fahrerkabine angebracht wurde kann mit zwei Handgriffen herunter gelassen werden. Schränke befinden sich natürlich ebenfalls im Wohnbereich.. Ja das war so ziemlich alles was man über Dantes Behausung wissen muss...
Nach oben Nach unten
 
Dantes "Redgrave"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Shadowmist :: Der Wald-
Gehe zu: