Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pension Miraemas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Pension Miraemas   So 3 Mai 2015 - 12:48
 


Wem die Innenstadt zu laut ist oder aber das Hotel zu teuer, der wird sich hier wohl fühlen. Die kleine Pension wird schon jahrelang von einer heimischen Familie geführt. Mit dem kleinem Garten, dem Teich und den individuell dekorierten Zimmern wird man sich hier direkt heimisch fühlen. Auch die Preise sind nicht zu hoch, da die Familie weiß: Viele junge Leute kommen vor allem in diese Stadt und woher sollen die das Geld für ein teures Hotel habe? Man kann viele verschiedene Tarife buchen, unter anderem mit Frühstück oder sogar mit Abendessen. Die Herrin des Hauses scheut keine Mühe um ihren Gästen ein wunderbares Essen zu zaubern. Die Räume sind in einem klassischen, japanischem Stil eingerichtet und werden jeden Morgen, sobald die Gäste die Pension verlassen haben, von der Familie gereinigt. Sollten jedoch Schäden entstehen, müssen diese von den Gästen selber übernommen werden.
Benutzerprofil anzeigen
 
Pension Miraemas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Der Vorort-
Gehe zu: