Willkommen Gast

StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 

Postpartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gespielt von :
Aellin

Beruf :
Jikatokyu

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mo 26 Jun 2017 - 19:52

Hab gehört man kann mit einem Char an mehreren Orten gleichzeitig spielen nun. Ganz tolle Sache, vielleicht findet sich da draussen ein PP, der mir den Wiedereinstieg in das Play ermöglichen will :D Meldet euch, eine spielfreudige junge Elfin erwartet euch (oder ein männliches Arschloch .. wenn man ihn unbedingt will)

PN Fach hat ein offenes Öhrchen :3

Steckbrief ♦️ Beziehungen ♦️ Plottracker ♦️ Set by Niko ♥️

Aellin Ley Noée

Benutzerprofil anzeigen
Beruf :
Kopfgeldjägerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Do 27 Jul 2017 - 17:04

Suche einen Postpartner :) keine Voraussetzungen.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Moska

Beruf :
Schülerin

Größe :
156

Stimme :
weich und sympatisch

Auffallende Merkmale :
vollkommen schwarze Augen, blassgrüne Haut, sehr lange schwarze Haare, Libellenflügel

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   So 6 Aug 2017 - 19:34

HI, ich bin ganz neu hier, möchte aber eigentlich so zu spielen anfangen, das Dahy hier schon zur Schule geht.
Da sie ein sehr umgänglicher Charakter ist, hat sie sicher schon ein paar Bekannte und Freunde.
Daher suche ich konkret eine/n beste/n Freund/in für sie. Logisch wäre es, wenn es Gestaltwandler, Halbwesen oder Menschen sind (rein von ihrem Charakter), aber alles andere wäre genauso toll.

Ich bin vielleicht nicht die Schnellste im Antworten(was nicht heißt das ich mich nicht bemühe!) aber ich nehme mir Zeit und schreibe gerne gut und mehr. Wem das entspricht, ich würde mich super freuen! :D

Hoffe derartige Anfragen sind in Ordnung. ;)

Liebe Grüße,
Dahy

Unterwassergespräche führen ist wie Luftschlösser bauen. 
Gut das wir die Fische nicht hören, viel zu laut wäre das Meer. 
Das Rauschen schluckt die Gespräche, zerreibt die Gedanken zwischen den Wellen und spült sie als Korallensand an Land. 

Es baut Wüsten.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4651-dahy
Gast
Gast

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Di 29 Aug 2017 - 13:39

Sooooo

Nach sehr langer Abwesenheit und 'Karteileichen' in meiner Runde möchte ich mit einigen meiner Jungs ins Spiel zurückkehren. Wenn ihr auf die Namen meiner Burschen klickt, kommt ihr bei Bedarf auf die entsprechenden Steckbriefe ^^

Nebula - Viele Leute kennen die süße Dumpfbacke noch als Lilie, ich habe den Charakter allerdings umbenannt, da ich mit dem Namen nicht mehr zufrieden war. Nebula betreibt einen Floristikladen in der Stadt, ist sehr naiv, aber liebevoll und ein guter Zuhörer. Er kommt soweit eigentlich mit allen klar.

Valenzius Fotograf aus und Incubus mit Leidenschaft. Sehr flexibel im Inplay einsetzbar, aber ein eher dominanter Charakter, der auch definitiv baggern wird ^^

Kazuya - Blinder Magier mit einem Kolkraben als Blindenführtier. Der Rabe ist eigentlich ein Dämon, davon weiß der Magier aber nichts. Kazuya ist ein eher melancholischer Charakter, aber man kann viel Spaß mit ihm haben. Er ist sehr musikalisch und es wäre cool, wenn man in der Karaokebar oder an der Uni im Übungsraum posten könnte, er selbst ist sich sein größter Kritiker.

Lorenz - Sehr stolzer Smoke (Halbvampirische Rasse), der sich durch die Gegend flirtet und ein ziemlicher Macho ist. Er feiert gerne, fährt mit Vorliebe Motorrad und prügelt sich auch schon mal, wenn er sich provoziert fühlt. Er fühlt sich schnell provoziert ;)

Wenn man sich für einen der Jungs interessiert, bitte PN an den entsprechenden Chara schicken oder auf Discord anschreiben.
Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mo 30 Okt 2017 - 16:49

Suche einen Postingpartner!

Etwas öfters oder weniger schreiben ist okay, aber ich würde demnach gerne Rücksprache halten - falls etwas daziwsichen kommt!

Sonst ist mir alles egal. Ich bin Welt offen :)
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Fari

Beruf :
Ladenbesitzerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Di 6 Feb 2018 - 15:29

Hallu ^^
Ich suche für meine Akena einen Postingpartner, hier ihr Steckbrief : http://moon-academy.forumieren.com/t4758-akena-zenji

Ich bin für alles offen was Platz,Geschehen etc angeht.

LG
Fari
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Bekki

Beruf :
Inhaber eines Musikgeschäftes

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Di 17 Apr 2018 - 22:48

Ich suche einen Postpartner für meinen Charakter, am besten einen einfachen Einstieg <3

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Yuna

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mi 18 Apr 2018 - 12:14

Wenn einer mag kann er gerne mit meiner Yuna Playn ...

Reden Denken

Alles was man brauch ist Mut zu sich selbst und seinen Gefühlen zu stehen
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Bekki

Beruf :
Inhaber eines Musikgeschäftes

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mi 18 Apr 2018 - 12:25

Yuna schrieb:
Wenn einer mag kann er gerne mit meiner Yuna Playn ...

Ich hätte Interesse ^.^

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Yuna

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mi 18 Apr 2018 - 12:26

OK ... :-) machst du den Anfang? ich richte mich nach dir ...

Reden Denken

Alles was man brauch ist Mut zu sich selbst und seinen Gefühlen zu stehen
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ju

Beruf :
Schülerin an der Moon Academy

Größe :
1,57 Meter

Stimme :
Leicht heiser, recht hoch und leise; gelegentliches Stottern

Auffallende Merkmale :
Brillenträgerin

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Di 8 Mai 2018 - 9:58

Dann werfe ich hier mal direkt Frost rein.
Sie ist Schülerin und sehr zart besaitet, aber im Grunde bin ich für a l l e s offen. Man kann sich auch gern schon eine Beziehung ausdenken oder generell per Pn/auf Discord weiteres bequatschen.

Ach ja, ich kann täglich posten, sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. :)

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4792-frosina-frost-verheel#83756 https://static.zerochan.net/Heroine.X.Alter.full.2279363.jpg
Gespielt von :
Paul

Beruf :
Alchemist

Größe :
1.94

Stimme :
Englisch mit leichtem Schottischem Akzent. Stimme recht tief, jedoch eher dünn. Vernuschelt manchmal die Enden von Sätzen.

Auffallende Merkmale :
Trägt Praktisch immer Sonnenbrille, da er seine sehr Hellen, Lichtempfindlichen Augen Schützt. Einiges an Alten Brandspuren und kleineren Narben an Beiden Armen und Händen, überbleibsel von 40 Jahren Alchemie.

Mitglied

BeitragThema - Re: Postpartner gesucht!   Mo 30 Jul 2018 - 12:29

Moin Leute: Ich bin wieder da, und Suche entsprechend jemanden um Meinen Brandon wieder einzuführen. Alchemist und Naturwissenschaftler, relativ neu in der Stadt, potentiell gerade von einer Krankheit/Verletzung genesen. Hab da keine Ansprüche, und bin sowohl für Kurzzeit als auch Langzeitdinge offen. Ihr müsst allerdings leider mit eher wechselhafter Aktivität rechnen, jeden tag Posten ist da nicht drin.
Benutzerprofil anzeigen

Postpartner gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5