Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gespielt von :
dem MA-Team

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

avatar
Team Account

BeitragThema - Willkommen zurück!   Do 23 Apr 2015 - 22:16
 

Willkommen zurück in der Moon Academy!

Sicherlich haben einige einen ganz schönen Schreck bekommen als sie innerhalb der letzten Woche auf das Forum geklickt haben. Immerhin sieht man es eindeutig; es hat sich etwas getan! Denn obwohl wir das Forum fast komplett umgebaut haben heißt unser Motto eher "Back to the Roots". Der Umbau ist geschehen damit wir das Forum freier gestalten konnten und um den Usern zukünftig mehr Freiheiten geben zu können.
Hier sind nochmal die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Das Inplay fokussiert sich nun nicht mehr auf die Moon Academy sondern auf die ganze Stadt, obwohl unsere alte Schule natürlich immer noch ein großer Teil davon ist. Es ist nach wie vor möglich Schüler und Lehrer zu spielen.


  • Die wohl größten Änderungen gab es an der Storyline. Es wird einen Zeitsprung von zwei Jahren geben. Diese zwei Jahre waren nötig um die neue Story zum Laufen zu bringen. Was aber noch viel wichtiger ist: Sie erwecken jede Menge neues Potenzial in euren Charakteren!
    Keine Angst, wenn ihr eure alten Plots noch zu Ende spielen wollt könnt ihr das natürlich tun. Ihr seid auch nicht den gezwungen den Zeitsprung zu nutzen. Wenn ihr und eure Postpartner das wollt könnt ihr ganz normal weiter spielen.
    So und nun zu dem was in den zwei Jahren passiert ist:
    Eine Gruppe von Hexen hat in der Nähe der Moon Academy ein Portal entdeckt. Diese Portale finden sich nun überall auf der Welt verstreut. Manchmal gelangt jemand durch Zufall hindurch, manche reisen damit auch kontrolliert. Allerdings braucht man die Genehmigung der Portalwächter um sie zu nutzen. Durch diese Portale ist das magische in der Welt für die normale Bevölkerung viel alltäglicher geworden. Paranormale müssen sich nun nicht mehr verstecken, sie leben ganz normal unter den Menschen. Trotzdem sind die Portale zu Sammelstätten für magische Wesen geworden. So auch unsere Stadt Casyda.


  • Wir haben jetzt nicht mehr die Zeitvorgabe von einem Tag sondern von drei Monaten in denen ihr frei posten könnt. Diese Zeit bleibt natürlich auch dementsprechend länger bestehen. Unterricht wird es weiterhin geben, allerdings nur nach Bedarf.


  • Die Zeiten von Mindestpostlängen und langen Steckbriefen sind ebenfalls vorbei wenn ihr es wollt. Es wird ab jetzt möglich sein den Charakter im Inplay zu entwickeln und kennen zu lernen. Vor der Anmeldung müsst ihr nur noch eine kurze ID schreiben. Natürlich könnt ihr auch weiterhin Steckbriefe schreiben, es steht euch frei. Der Gedanke dahinter ist das viele nicht mehr so viel Zeit haben wie früher und es soll trotzdem möglich sein das jeder mit Freude posten kann.


  • Es gibt jetzt ganz unten im Forum ein großes Archiv, dort findet ihr alle alten Posts und Steckbriefe zum nachgucken. Ihr dürft auch gerne euren alte Steckbrief ins neue Forum verschieben lassen, dazu müsst ihr nur ein Teammitglied fragen.

Ihr dürft gerne schon eure IDs posten, das Inplay wird auch bald eröffnet. Auch eure Meinung zu den Änderungen sowie weitere Ideen und Vorschläge sind natürlich gerne hier gesehen.
Wir hoffen das viele alte Gesichter zurück kehren und den neuen Ideen eine Chance geben. Aber natürlich auch auf alle Neuzugänge die sich uns gerne anschließen würden.
Mit ein bisschen frischen Wind können wir sicherlich fünf weitere tolle Jahre in der Moon Academy verbringen!
Happy Posting!
Benutzerprofil anzeigen
 
Willkommen zurück!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bodo, ist zurück gekommen?
» Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?
» 250000 kinder im krieg zurückgelassen
» Zurück ins Mittelalter
» Win your home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Informationen :: News :: Aktuelle News-
Gehe zu: