Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phantom
Team Account
avatar

Spieler : Das MA-Team

BeitragThema: Storyline   Do 23 Apr 2015 - 19:01


Storyline

2 Jahre sind vergangen, seitdem der Schuldirektor und Gründer der Moon Academy verschwunden ist. Eine Zeit in der sich vieles verändert hat. In der sich die Zivilisation weiterentwickelt hat, zumindest sagt es so der ein oder andere. Viele Menschen wissen das Paranormale, also Vampire, Werwölfe und auch viele andere Wesen unter ihnen leben. Doch auch wenn sie von den meisten akzeptiert werden, so haben viele Menschen immer noch Vorurteile. Sie fürchten sich vor allem was anders ist. So ist es auch kaum verwunderlich, dass sich die Städte veränderten als ein Hexenzirkel die Entdeckung so genannter "Portale" verkündete. Viele Paranormale hatten diese seltsamen Gebilde, die einem Durchgang glichen schon gesehen, doch niemand wusste wofür sie  gedacht waren. Nun, diese Hexen hatten sich die ganze Zeit über im verborgenen mit der Erforschung dieser Portale beschäftigt. Wer hätte auch gedacht, dass ihre Entdeckung die Welt so verändern könnte? Sie schienen so etwas wie Schnittpunket zu sein, mit denen man zu verschienden Knotenpunkten reisen konnte. Es war nicht weiter verwunderlich, dass sich Paranormale um diese Schnittpunkte sammelten. Sie kamen von überall: Egal aus welcher Zeit, von welchem Ort oder aus welchem Universum. Cadysa ist ein eben solcher Ort. Schon immer gab es hier viele Paranormale, da die Moon Academy, eine Schule für solche Wesen, hier erbaut wurde. Doch nun ist die gesamte Stadt zu einem lebhaften Sammelpunkt für alle Wesen dieser und anderer Welten geworden.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Informationen :: Der rote Faden-
Gehe zu: