Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Garten der Rosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 23 Jul 2015 - 20:15
 
“Ich vermisse sie....“ war alles was Uni noch leise zum Thema ihrer Familie und Freunde zu sagen hatte, sie wollte wieder nachhause und wieder mit ihnen zusammen sein auch wenn Noire selten wirklich viel zeit gehabt hatte aber dann war die Zeit die sie mit Uni verbrachte, ob es nun Arbeit oder einfach nur einen Tee trinken war, umso schöner.
Uni bemerkte den Blick von Kuna der ihr sagte das diese wohl nicht sonderlich begeistert war wegen der Namen unter denen die CPUs bekannt waren. “Uns gefallen sie und das ist ja wohl die Hauptsache.“ meinte sie schnippisch lächelte dann aber, Eigentlich waren es ja die Bewohner die ihnen diese 'Titel' gegeben hatten und wenn diese sie als 'Black Sister' kennen wollten war ihr das egal, die meisten nannten sie so oder so Uni.
Das die Streitigkeiten nicht mit Kämpfen gelöst wurden stimmte nun auch nicht ganz, manchmal kam es zu einem kleinen Kampf der aber meist nur so weit ging bis eine CPU erschöpft war und aufgab was meist Neptune und Vert waren da sowohl Noire als auch Blanc sehr Stur waren und lieber bis zur Ohnmacht gingen als aufzugeben.
Uni war hingegen nicht so froh darüber das Kuna sie immer noch auszulachen schien.
“Kannst du bitte damit aufhören?“ seufzte sie leise, es war wirklich etwas Nervig aber wahrscheinlich war Kuna einfach nur sehr Lebensfroh.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   So 26 Jul 2015 - 22:30
 
Uni wirkte wirklich traurig als sie meinte das sie ihre Familie und Freunde vermisste. “Das glaube ich dir. Tut mir leid das ich davon gesprochen habe.“ Kuna konnte es wirklich nicht nachvollziehen was Uni gerade durch machte.
Als Uni dann auf Kuna's skeptischen Blick wegen der Namen einging kicherte diese. “Ich hab doch nichts gesagt sie sind nur.... Gewöhnungsbedürftig.“ meinte sie, Naja sie waren immerhin leicht zu merken und wenn es Uni und den anderen ihrer Art nichts ausmachte solche Namen zu haben würde Kuna es nicht verurteilen, sie würde Uni bei ihrem Namen nennen egal welche Form diese hatte.
Kuna musste dennoch immer noch kichern wenn sie an Uni in einem Rosaroten Kleid dachte, hörte aber auf als diese ihr zu verstehen gab das es sie nervte.
“Tut mir leid, ehrlich! Die Vorstellung von dir in einem Rosa Kleid war nur etwas.... Tut mir leid“ Kuna wollte Uni nicht beleidigen und hoffte das diese die Bemerkung mit Humor nahm. Uni kleidete sich zwar wie ein Mädchen aber nicht unbedingt in dem Stil in dem die meisten ihres Alters inzwischen herum rannten, nicht Geschminkt und auch nicht so das ihr Körper nun an etlichen Stellen betont wurde sondern eher.... schlicht.
Kuna hingegen Trug ziemlich kurze Kleider, sorgte aber gut genug dafür das man ihre Unterwäsche nicht sah, was sich aber auf eine Hotpants beschränkte die zu ihrem Grün-Weissen Kleid passte, sonst Trug sie eigentlich ganz normale Alltagskleidung, nur Quna war immer ihn ihrer Kampfaufmachung unterwegs und Kuna schaffte es einfach nicht diese davon zu überzeugen auch mal etwas Spass zu haben.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Di 28 Jul 2015 - 13:31
 
Als Kuna sich dafür entschuldigte das sie angefangen hatte über Uni's Familie zu sprechen schüttelte diese den Kopf. “Schon okay, ich werde sie eines Tages wiedersehen und dann wird es um so schöner sein.“ Ja jetzt half nun mal positiv denken auch wenn es nicht unbedingt sehr Positiv aussah.
Kuna schien Uni's skeptischen Blick bemerkt zu haben und verteidigte sich damit das sie doch gar nichts gesagt habe und die Namen einfach gewöhnungsbedürftig seien.
Naja recht hatte sie, es brauchte eine weile bis Uni sich damals daran gewöhnt hatte das die Leute sie als Lady Black Sister ansprachen statt als Lady Uni wenn sie in ihrer CPU-Form war. “Naja.... stimmt schon selbst für mich war es damals eine Umstellung als mich alle in meiner anderen Form als 'Lady Black Sister' betitelten.“ gab Uni nun etwas verlegen lächelnd zu, sie hatte es vollkommen verdrängt weil es inzwischen zur Norm geworden war.
Aber auch auf Uni's bitte hin hörte Kuna nicht sofort auf zu grinsen, erst einige Sekunden nach dieser verebbte das Grinsen und Kuna begründete es.
Sie hatte sich Uni in einem Rosa Kleid vorgestellt? Also....
Uni wurde etwas Rot und sah Kuna beleidigt an. “Rosa Kleider sind was für kleine Mädchen die ne vollkommen verkorkste Vorstellung vom Adel haben!“ Naja Uni's Formellere Kleidung bestand aus einem Kleid dessen meiste teile Schwarz waren, einige weitere ein Mattes Türkis hatten und die Dekorationen waren Weiss.
Wenn sie sich so zurückerinnerte hatte keine der CPUs oder deren Schwestern ein Pinkes Kleid... ausser vielleicht Rom oder Ram.
Und nun stellte sich Uni doch tatsächlich vor wie sie in einem Pinken Kleid aussehen würde.... und fing an zu lachen.
“Okay der Gedanke IST zum lachen.“ nein, pinke Kleider waren von Uni's Kleiderliste gestrichen, nur allein der Gedanke an so was war zu peinlich für sie.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Sa 1 Aug 2015 - 0:16
 
“Das ist doch etwas worauf man sich freuen kann!“ meinte Kuna und lächelte, Uni's Optimismus war etwas worauf das Mädchen stolz sein konnte, es war eine Seltenheit in dieser zeit das jemand der von seiner Familie getrennt war so viel Hoffnung in sich trug.
Auf Kuna's aussage das die Namen gewöhnungsbedürftig seien gab ihr Uni dann sogar recht und gab zu das sie sich auch erst an den Namen gewöhnen musste.
Kuna kannte es schon etwas ähnlich da sie früher einfach das Mädchen war, einfach nur Kuna. 'Kuna kommst du mal' 'Kuna du solltest ins Bett.' 'Kuna sing uns etwas vor du kannst so gut singen.'
Heute wurde sie manchmal als 'Miss Matoi' angesprochen oder es hiess 'Kuna geben sie mir ein Autogramm.'
Kuna fing wieder zu kichern an als Uni rot wurde und das Idol beleidigt ansah.
“Also hast du keine Rosa Kleider? Schade, wäre lustig gewesen.“ scherzte Kuna und sagte dies auch in einem Tonfall das Uni es einfach bemerken musste.
Dann gab Uni ihr sogar recht das der Gedanke zum lachen sei.
“Siehst du! Ich habs wirklich nicht böse gemeint aber.... ja Tut mir aufrichtig leid.“ entschuldigte sich Kuna erneut, sie hatte wirklich nicht vor gehabt Uni zu ärgern.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Di 4 Aug 2015 - 18:06
 
Uni nickte, ja positiv denken war nun angebracht und sie erwiderte das lächeln von Kuna.
Uni wusste nicht das positiv denken in dieser Welt eine Seltenheit war weshalb sie darauf nicht unbedingt stolz war.
Kuna sagte jedoch nichts mehr zu der Sache mit den Namen was Uni auch irgendwie freute, das Thema war nun schon etwas breitgetreten und viel gab es ja sowieso nicht mehr zu sagen.
Das kichern von Kuna machte die Situation nicht unbedingt besser aber Uni musste dennoch lachen nachdem sie sich etwas abgeregt hatte.
“Nein habe ich nicht, du vielleicht?“ gab sie nun zurück, konnte ja sein das sie Rosa Kleider besass, nur wusste Uni nicht wie gut diese dem Mädchen vor ihr passen würden.
“Ist ja okay, ich nehms dir nicht übel, Entschuldigung akzeptiert.“ meinte Uni mit einem frechen Grinsen, Entschuldigen konnte sich Kuna ja schon mal sehr gut.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mo 10 Aug 2015 - 2:01
 
Auf Uni's nicken lächelte Kuna noch breiter, es freute sie wirklich dass das Mädchen nun wieder fröhlicher war und nicht mehr so mies drauf schien.
“Ach ein paar pinke sind denke ich dabei, ich hab so ziemlich alle Farben in meiner Garderobe.“ kicherte Kuna, ja etwas pinkes hatte sie sicher auch, dennoch bevorzugte sie selbst Weiss und Grün.
“Danke! Ich verbeuge mich denn eigentlich bin ich ihrer Vergebung nicht würdig.“ ganz schaffte Kuna es nicht bei diesem Satz ernst zu bleiben, er war auch als Witz gemeint dennoch versuchte sie so ernst wie möglich zu bleiben und hoffte das es Uni nicht nervte.
Wieder sah sich Kuna um, sie mochte Uni und überlegte ob sie ihre Handynummern austauschen sollten damit sie vielleicht mal einen Tee oder so zusammen trinken konnten und mal etwas mehr reden, heute wurde es langsam Spät und Kuna musste noch Vorbereitungen für das Konzert treffen.
“Langsam wird es Spät und ich muss bald los.“ verkündigte Kuna bevor sie Uni ansah.
“Willst du vielleicht meine Handynummer damit wir mal wieder reden können?“ fragte sie nun eben doch, konnte ja nicht schaden.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mi 12 Aug 2015 - 0:52
 
Kuna lächelte auf Uni's nicken noch breiter, anscheinend war sie wirklich erfreut das Uni die Hoffnung nicht aufgab, komische Welt in der Uni sich hier wiedergefunden hatte, aber gleichzeitig auch interessant.
Die Antwort auf ihre eigentlich nicht ernst gemeinte Frage liess Uni lachen, soviel Ehrlichkeit hatte sie nicht erwartet.
“Ich glaube aber nicht das dir Pink besonders steht. Nimms nicht persönlich aber du erscheinst nicht so wie der Pink-Typ.“ meinte Uni lächelnd.
Dann fing Kuna wieder mit diesem Adelszeug an doch diesmal war es ganz klar ein Witz weshalb Uni eben mitspielte.
“Das Hoffe ich doch, Hofbarde Matoi! Das nächste mal wenn sie die Krone beleidigen ist der Kopf ab!“ verkündete Uni und mimte den Typischen hochnäsigen, beleidigten König.
Langsam wurde es Spät und Uni wusste nicht genau wann der Unterricht an der Akademie beginnen würde weshalb sie versuchte ihren Tagesrhythmus so zu halten das sie bereit war und auch Kuna meinte dann das es Spät wurde und sie los müsse.
“Ja ich auch. Man weiss ja nie wann der Unterricht wirklich beginnt und da sollte ich schon Tage vorher einen Akzeptablen Tagesablauf haben.“ Auf das zweite musste Uni kurz nachdenken bevor sie schliesslich nickte nur würde sie wohl Kuna's Nummer benötigen da sie das N-Gear erst mal auf deren Netzbetreiben anpassen musste, hatte zumindest ihre Mutter ihr gesagt und das benötigte einige Zeit.
“Ich muss nur mein N-Gear anpassen was eine Weile dauern kann also nicht wundern.“ erklärte sie dann und lächelte, hoffte das Kuna nun nicht Technische Details wollte die Uni nicht hatte.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 13 Aug 2015 - 1:56
 
Uni lachte über die Antwort von Kuna wegen der Pinken Kleider und meinte das sie nicht der Typ für Pinke Kleider sei.
“Naja wenns irgendwie passt kann ich mich auch mit Pink anfreunden.“ gab Kuna ebenfalls lächelnd zurück.
Das Uni mitspielte hatte Kuna nicht erwartet und auch das sie so einfallsreich war und Kuna als 'Hofbarde' bezeichnete und ihr drohte das der Kopf ab sei wenn sie die Krone erneut beleidige.
“Es wird nicht wieder Vorkommen Milady das Schwöre ich euch bei meiner Luft-Laute.“ scherzte Kuna weiter, und kicherte als Uni wie ein Hochnäsiger, beleidigter König tat.
Uni stimmte ihr also zu das es doch langsam spät wurde und erklärte ihr das sie wohl bald mal zurück musste da sie nicht wisse wann der Unterricht beginnen würde.
“Das klingt vernünftig. Eine Gute Schulbildung ist immerhin wichtig!“ Kuna lächelte, sie hatte zwar auch keine all zu gute Schulbildung weil sie oder besser die andere ihren Privatlehrer damals auch nicht gerade zimperlich behandelt hatte.
Als Uni ihr dann erklärte das sie zuerst ihr Gerät anpassen müsse und das einige Zeit benötigen würde nahm Kuna ein weiteres ihrer Flugblätter und schrieb ihre Handynummer auf dieses, einen Stift hatte sie ja immerhin immer dabei, falls sie Autogramme geben musste, was aber eher selten der Fall war, lustigerweise begegnete sie recht Selten einem wirklichen Fan. Als sie fertig war und die Nummer noch einmal kontrolliert hatte und sogar noch den Anbieter hingeschrieben hatte, reichte sie Uni das Flugblatt.
“Zum Glück wusste ich auch gleich welchen Anbieter mir mein Manager angeschafft hat.“ kicherte sie und wartete bis Uni das Flugblatt entgegen nahm.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Sa 15 Aug 2015 - 22:11
 
“Ich könnte das nicht, ist mir zu.... Mädchenhaft.“ Naja Uni ist ja ein Mädchen aber eben nicht eines dieser Mädchen die immer so Süss, Sexy, Cool oder Knuddelig aussehen mussten, sie war eher Spontan und trug eben was ihr selbst gefiel und nicht was die Gesellschaft ihr aufzwingen wollte.
Kuna spielte dieses Spiel das sie begonnen hatte sehr gut weiter, vor allem das mit der Luft-Laute gefiel Uni irgendwie und sie musste sich zwingen nicht zu lachen.
“Dann gehet hinfort, ihr seid für heute entlassen!“ auch Uni spielte dieses Spiel einfach weiter und musste ebenfalls kichern.
“Naja eigentlich habe ich eine Schulbildung aber ich soll trotzdem an die Schule weil das Mädchen in meinem alter wohl tun.“ Oder einfach weil ihre Mutter nicht wollte das sie sich eine Arbeit suchte, beziehungsweise wollte das sie etwas hat bis sie Arbeit finden würde, wie diese aussah wusste Uni selbst nicht.
Nachdem sie Kuna erklärt hatte das sie erst ihr N-Gear einstellen müsse schrieb diese ihre Nummer auf eines der Flugblätter und schrieb sogar den Anbieter dazu, Uni war froh darüber und nahm das Flugblatt mit einem 'Danke' entgegen, wie sie es dann schliesslich einstellen musste würde sie mal nachsehen oder aber sie würde Nepgear fragen, die wusste sicher wie das ging würde ihr aber bei der Gelegenheit auch gleich vorschlagen ein Maschinengewehr oder einen Laserstrahl einzubauen, es war schon komisch das Nepgear auf einmal solche Interessen hatte wo sie doch zu Anfang noch so still und nur an ihrer Schwester interessiert gewesen war.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mo 17 Aug 2015 - 14:52
 
“Ach ich bring dich schon noch dazu!“ kicherte Kuna, wirklich planen tat sie es nicht aber vielleicht würde sich die Möglichkeit ergeben.
“Also gut dann gehe ich! Ich danke euch eure Majestät!“ fuhr Kuna mit dem Spielchen weiter und beendete es auch gleich mit einem weiteren kichern.
Kuna mochte es auch so herumzualbern aber nicht alle Leute waren bereit mitzuspielen, Uni war eine der wenigen die mitmachten und das freute Kuna.
“Trotzdem solltest du wohl zusehen das du es schaffst auch wenn du schon alles weisst was sie dir beibringen wollen.“ Eine Arbeit suchen konnte sich Uni ja immer noch während der Schule und dann vielleicht einfach von der Akademie gehen. Kuna jedoch würde es begrüssen wenn sie noch zeit hätte ihr Wissen etwas zu erweitern tat dies jedoch meist einfach während den Reisen oder wenn sie sonst mal zeit und Lust hatte.
Kuna lächelte als Uni sich bedankte und verstaute ihren Stift wieder da wo sie ihn her hatte, sie verstand zwar das mit dem einstellen nicht wirklich aber Uni sagte ja das sie aus einer anderen Welt kam und da gab es wahrscheinlich nicht dasselbe Handynetzwerk das diese Welt hatte.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Di 25 Aug 2015 - 22:35
 
“Glaub ich dir nicht!“ meinte Uni und streckte dem Mädchen die Zunge raus. Sie würde sich niemals in ein Rosa Kleid zwingen lassen.
Das kleine Theater beendete Kuna dann mit einem Satz und auch Uni musste unweigerlich kichern.
Als Kuna dann meinte das sie trotzdem zusehen solle das sie in der Academy einigermassen gute Noten hatte seufzte diese, ja klar musste sie trotzdem zusehen das es gut lief aber es war trotzdem langweilig.
“Hast schon recht aber es ist etwas Langweilig. meinte sie und sah Kuna grinsend an.
Uni meinte ja nicht das sie nun in der Academy absichtlich nicht aufpasste und verweigerte, nur das sie das meiste wohl schon wusste, das hiess ja im Endeffekt nur das sie dieses Wissen bereits hatte und damit ohne viel mühe gute Noten bekam, vielleicht lernte sie ja doch noch das ein oder andere aber sie bezweifelte das vieles davon sehr nützlich sein würde.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Di 8 Sep 2015 - 2:51
 
Als Uni ihr die Zunge raus streckte kicherte Kuna, na die würde sich noch wundern was Kuna alles bewerkstelligen konnte wenn sie wollte.
“Du musst nicht daran glauben, aber es würde wahrscheinlich helfen es zu verkraften wenn es soweit ist.“ meinte Kuna frech und sah Uni herausfordernd an.
Das Kuna's letzter Satz zu ihrem kleinen Theater so gut ankam freute das Idol und sie wünschte sich zum teil das diese Begegnung noch länger dauern würde.
Leider wusste Kuna genau das es bald soweit war sich erst mal zu verabschieden denn beide mussten sich noch um ihr Leben kümmern, Uni darum das sie sich keinen Tagesrhythmus aneignete der für die Schule sehr hinderlich war und Kuna das sie noch die letzten Vorbereitungen für ihr Konzert erledigt bekam.
“Freu dich einfach darauf das du mit sehr guten Noten von der Akademie eine grössere Auswahl an Jobs hast und dadurch auch die grössere Chance besteht etwas zu finden das dir gefällt.“ war leicht ironisch das es von einem Mädchen kam das keine Schulnoten besass und trotzdem nicht schlecht verdiente, aber das war mehr Glück als verstand und sie konnte froh sein das Ephendriel über ihre kleineren Probleme hinweg sah, zum Beispiel das ihr Englisch noch immer nicht besonders war, sie machte noch einige Fehler bei der Aussprache und auch beim schreiben hatte Kuna das ein oder andere Fehlerchen drin, die meisten hier konnten sie aber dennoch verstehen.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mi 9 Sep 2015 - 13:48
 
Kuna's kichern nahm Uni als eine Bestätigung das sie verstanden hatte, die CPU-Candidate wusste ja nicht dass das Mädchen das ihr gegenüber stand noch immer mit dem Gedanken spielte Uni in ein Pinkes Kleid zu stecken und Uni wusste das es vielleicht sogar klappen würde, zumindest schaffte es Vert immer aufs neue mit den Candidates ihre Cosplay-Lust zu befriedigen.
Doch Kuna's nächster Satz machte die Hoffnung dieses eine Mal einer 'Erniedrigung' entkommen zu sein zunichte. Sie plante es also immer noch.
“Der Tag an dem ich ein Pinkes Kleid trage ist der Tag an dem sich die Erde Auftut und die Göttin der Sünden wieder aufersteht!“ verkündigte Uni und befürchtete damit etwas sehr schlimmes hervorgerufen zu haben denn die CPUs hatten die Angewohnheit das sich solche Sprüche sogar bewahrheiteten, was bedeutete das Uni nur um so mehr darauf achten musste das es Kuna nicht gelang sie in ein Pinkes Kleid zu zwängen.
Uni seufzte, eigentlich hatte sie keine Lust nachhause zu gehen doch musste sie sich wohl der Zeit fügen und sich so langsam verabschieden, obwohl ein paar Minuten mehr oder weniger machten keinen Unterschied.
“Eigentlich will ich nur endlich wieder nachhause, Ich will mich so wenig wie möglich an diese Welt binden.....“ Uni wusste zwar das es möglich war konstante Portale zu schaffen mit denen man ungehindert von A nach B reisen konnte doch ob dies nur für die Welten mit CPUs galt oder auch für andere Welten wusste Uni nicht, bisher gelang es nur vier mal und zwar um die Hyperdimension mit der Goddimension, die Hyperdimension mit Gamarket, Hyperdimension mit der Zerodimension und schliesslich die Zerodimension mit der Heartdimension zu verbinden, jedoch gab es in allen Welten Share-Energie und CPUs, doch wie sie bereits wusste gab es diese hier nicht.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mo 14 Dez 2015 - 1:56
 
Kuna sah Uni mit einem Blick an der nicht hätte heimtückischer sein können, sie würde es schaffen und wenn es tatsächlich bedeutete das irgendeine Göttin der Sünden wiederbelebt wurde.
“Ich hoffe die Welt ist bereit für diese Göttin der Sünden.“ Kuna wollte nicht unbedingt eine Rachsüchtige Gottheit oder so auf die Welt loslassen aber Uni in ein pinkes Kleid zu stecken war das Risiko wert.
Als Uni seufzte sah Kuna sie fragend an, es schien als hätte das Mädchen wirklich keine Lust nachhause zu gehen.
Als sie dann meinte sie wolle nur wieder nachhause, also wirklich nachhause in ihre Welt zurück und das sie möglichst wenig wolle das sie an diese Welt binde sah Kuna sie beleidigt an.
“Du hast jetzt mich! Und ich werde sehr sauer wenn man mich nicht besucht!“ es war ein Scherz, Kuna würde es Uni nicht übel nehmen wenn sie wieder in ihrer Welt war und dann nun mal nicht wieder nach Cadysa kommen konnte, aber eine Freundin konnte jeder brauchen und vielleicht gab es eine Möglichkeit wie Uni doch ab und zu mal wieder nach Cadysa konnte. Kuna wäre zumindest sehr froh darüber wenn es so kam, sie wollte das Uni nachhause konnte aber es wäre auch traurig wenn sie abschied nehmen mussten und nie wieder voneinander hörten.
Langsam wurde es aber wirklich Spät und das Klingeln von Kuna's Handy bestätigte das, es war ihr Manager der sich wohl wunderte wo sein Schützling wieder abgeblieben war, Kuna drückte aber auf Ablehnen, begann dann aber gleich ihm eine Textnachricht zu schreiben das sie bald wieder zurück sei. Machte sie meistens wenn sie mit jemandem redete und sie entschuldigte sich dann auch persönlich bei Ephendriel.
“Ich muss nun nur los, das war mein Manager der wundert sich schon wo ich bleibe.“ Kuna lächelte Uni noch einmal bevor sie sich kurz durchstreckte.
“Wir sehen uns!“ meinte sie noch wartete bis Uni antwortete und lief dann los.

Going to: ???


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Sa 26 März 2016 - 15:45
 
Uni war nicht geheuer wie Kuna sie ansah, sie hatte das Gefühl das sie von jetzt an sehr vorsichtig sein musste wenn sie Kuna sah, besonders wenn diese etwas bei sich hatte wo ein Pinkes Kleid drin sein konnte.
Der nächste Satz bestätigte auch Uni's Befürchtung, Kuna schien es tatsächlich ernst zu meinen und es durchziehen zu wollen selbst wenn es das Ende der Welt bedeuten würde.
Auf die nächsten Worte von Kuna reagierte Uni etwas verunsichert.
“K....klar aber.... Ich habe doch auch Freunde in meiner Heimat..... „ Uni seufzte erneut und sah Kuna an. “Es tut mir leid.“ Ja Kuna war ja jetzt auch jemanden den sie kannte und das Mädchen war Nett und sicher schon etwas wie eine Freundin aber Uni wollte trotzdem lieber wieder mit Nepgear, Rom und Ram spielen und vor allem wollte sie zurück um sich wieder um ihre Pflichten als CPU-Candidate zu kümmern und Noire zu entlasten, ihr wurde unwohl wenn sie daran dachte das Noire die Nation gerade alleine Verteidigen musste, obwohl es ein Trost war das Uni ja Fabloire im Umgang mit Gewehren unterrichtet hatte sowie Noire ihren Kampfstil an Kei weiter gegeben hatte was bedeutete das wenn es hart auch hart kam Lastation die beste Verteidigungslinie hatte.
“Sollte ich jemals wieder nachhause kommen würde ich nach einem Weg forschen kontrolliert zwischen Gamindustri und Cadysa hin und her reisen zu können.“ lächelte Uni, eigentlich bedeutete es nur das sie ihre Mutter fragen würde wie das funktionierte und ob es möglich wäre. Histoire wusste solche dinge.
Dann klingelte Kuna's Handy, Uni sah das gerät an und bemerkte das Kuna den Anruf wegdrückte, dann aber sofort eine Textnachricht schrieb und sich dann wieder an Uni wandte.
“Klar, auch wenn ich eigentlich nicht möchte sollte ich auch langsam los, man sieht sich.“

TBC: Fussweg


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
 
Garten der Rosen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Rosen
» Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt
» FlexStrom Abzocke Erfahrungsbericht
» Happy Birthday Compumouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Cadysa :: Der Park-
Gehe zu: