Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garten der Rosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   So 21 Jun 2015 - 0:55
 
~Erster Post~

Monat: März
Tag: Montag
Zeit: 15:20
Aktiv: Kuna

Kuna betrat den Garten ein Lied summend, sie hatte heute den Nachmittag frei und wollte einfach mal Cadysa's schönere Plätze besuchen statt immer nur bei Ephendriel zu sein und zu proben.
Es gefiel ihr sehr hier, sie mochte rote Rosen nicht besonders weshalb sie die Vielfalt an Farben hier genoss, viele verschiedene Farben und Grössen von Rosen wie es auch viele verschiedene Wesen und Menschen gab von denen niemand gleich war.
Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen als sie eine der Rosen sachte anhob um daran zu riechen, sie hatte selten Zeit gehabt in letzter Zeit die Stadt zu erkunden und verstand das, immerhin stand ein Konzert bevor und da musste sie eben Proben und da sie nur ein kleines Team waren auch etwas mit anpacken. Aber nicht heute denn heute liess sie es sich einfach gut gehen.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   So 21 Jun 2015 - 16:36
 
cf: Uni's Kommandozentrale

Monat: März
Tag: Montag
Zeit: 15:30

Es war ein schöner Nachmittag den sich Uni ausgesucht hatte um sich mal diesen Rosengarten anzusehen von dem sie im vorbeigehen von anderen Mädchen immer gehört hatte, es war recht schön hier doch empfand das Uni nicht aus demselben Grund wie diese Mädchen immer sagten. Uni war noch nie jemand der gerne die normalen Mädchensachen machte, sie bevorzugte es Videospiele zu spielen oder mit ihrem Gewehr zu trainieren statt Kleidung und Schuhe zu kaufen oder Stundenlang in einem Cafe zu sitzen und zu reden.
Nachdem Uni einige Rosen begutachtet hatte indem sie diese ansah und an manchen sogar roch, ihr gefiel es hier wirklich, es war eine Abwechslung zu dem Rosengarten der Basilicom in Lastation in der nur Blaue und Schwarze Rosen waren, vernahm sie ein Lied, okay gesummt aber es klang trotzdem schön und beruhigend.
Nach kurzem umsehen entdeckte sie auch die Quelle, ein etwas älteres Mädchen mit hellbraunen Haaren stand bei einigen Rosen und roch an diesen während sie sie die Melodie summte. Uni wusste nicht ob sie das Mädchen ansprechen sollte da sie noch nicht so geübt im Umgang mit Wesen aus dieser Welt war, dennoch entschied sie sich dafür, schlimmer als die letzte Bekanntschaft konnte es nicht werden.
“Entschuldigung? Ich habe gerade die Rosen hier bewundert und konnte nicht umhin die Melodie zu hören die sie da gesummt haben, sie gefällt mir sehr und ich würde gerne erfahren wie sie heisst.“ Nicht der beste Satz um ein Gespräch zu beginnen aber Uni war nun mal sehr direkt manchmal.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Fr 26 Jun 2015 - 1:46
 
Kuna bemerkte die andere Person die den Garten nach ihr betreten hatte nicht, zu sehr war sie gerade in die Harmonie des Rosengartens versunken, etwas das Kuna manchmal komische blicke einbrachte, sie hatte die Angewohnheit sich manchmal voll und ganz in etwas zu verlieren und sie aus dieser 'Trance' zu bekommen war manchmal sogar das schwerste überhaupt, schwerer als Quna zu kontrollieren wenn ein Drache in der nähe war.
Deshalb reagierte sie auch nicht sofort darauf angesprochen zu werden, sie hörte die stimme und realisierte das sie angesprochen war doch war sie bereits so tief in dieser kleinen Harmoniewelt das sie eine weile brauchte bevor sie sich zu dem Mädchen umdrehte.
"Oh Tut mir leid, ich war gerade in Gedanken versunken. Sie finden diesen Rosengarten auch Schön? Ich finde die Harmonie der Farben und die Liebe die in die Pflege gesteckt wurde bewundernswert." Sie schoss gerade total an der Frage vorbei weshalb sie kurze zeit später lächelte und das Mädchen ansah. "Oh das Lied, Es ist eines meiner eigenen, ich bin Sängerin und schreibe manchmal meine eigenen Lieder, sie kennen es wahrscheinlich nicht und ich weiss nicht wie bekannt es ist, der Name des Liedes ist 'Endless Encore'." Kuna benutzte bewusst den Englischen Titel da das Mädchen für sie nicht wie die Typische Japanerin aussah, aber trotzdem wirkte sie auch nicht sonderlich Amerikanisch oder so. Eigentlich hiess das Lied 'Eien no Encore' aber sie vermutete das, falls es Aufzeichnungen oder so davon gab, das Mädchen vor ihr auch mit dem Englischen Titel darauf stossen würde.
Kuna drehte sich einmal im Kreis, sie fühlte sich gerade so Vogelfrei wie schon lange nicht mehr. Sie liebte ihre Arbeit und es war ja nicht so das sie unter einem festen Label sang und überhaupt nichts selbst entscheiden durfte, ganz im Gegenteil sie war wahrscheinlich eine der freisten Künstlerinnen. Sie musste keine Auftritte machen wenn sie sich nicht wohl fühlte und musste auch keine anderen Erwartungen seitens Ephendriel erfüllen und auch ihre Fans, zumindest die wenigen die wirklich zu allen ihren Auftritten kamen, waren Nett und sie hatte Spass auch mal mit diesen zu reden, nur ab und zu wurde mal einer etwas aufdringlich was aber dank Ephendriel immer friedlich geregelt werden konnte.
"Mein Name ist Kuna Matoi, darf ich ihren erfahren?" Obwohl das Mädchen vor ihr kaum älter als 15 aussah zog es Kuna vor diese erst mal nicht mit 'du' anzusprechen, man konnte nie wissen, Kuna selbst gehörte zu einer Rasse die sehr alt werden konnte und sie würde sich wohl über die Jahre kaum verändern ausser sie wollte es wirklich.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mo 29 Jun 2015 - 5:50
 
Eine zeit lang blieb es still, das Mädchen vor Uni schien irgendwie in einem Tagtraum verloren zu sein, erst etwa zwei Minuten später drehte das Mädchen sich um und antwortete wobei diese erst mal gekonnt an der Frage vorbei donnerte.
Uni sah sie bereits etwas komisch an und wollte schon auf die Worte antworten als das Mädchen dann doch auf die Frage eine Antwort gab. Schnell kramte Uni ihr N-Gear hervor und notierte den Titel des Liedes.
“Danke sehr, Ja der Rosengarten ist wunderschön. Im Rosengarten meiner Schwester gibt es nur Schwarze und Blaue Rosen. Uni lächelte nun auch, irgendwie war es schön ein Wesen zu treffen das so gelassen und fröhlich durch die Welt ging, fast so als gäbe es keine Probleme und doch wusste Uni das eben diese Personen meistens diejenigen waren welche die meisten hatten doch würde sich Uni nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen ausser sie waren Freunde.
Uni wollte gerade ihr N-Gear wieder zurück in ihre Tasche stecken als das Mädchen sich einmal im Kreis drehte. Sie schien das Leben und die Natur wirklich zu geniessen was in Uni die frage aufwarf ob sie nur sehr Naturverbunden war oder vielleicht ein Naturgeist war. Uni hatte von Naturgeistern gelesen doch noch nie einen Getroffen.
Dann nannte sie ihren Namen, Kuna war ein schöner Name fand Uni und ihr lächeln wurde etwas breiter.
“Uni Melodia Lastation. Freut mich Miss Matoi.“ entgegnete Uni, es wäre jetzt unhöflich plötzlich mit dem duzen anzufangen also blieb sie bei einer höflichen anrede ausser das Mädchen bestand auf etwas anderes. Da Uni ihr N-Gear sowieso noch in der Hand hatte setzte sie noch den Namen des Mädchens hinter den Liedtitel, sie nahm einfach einmal an das diese nicht unter einem Pseudonym sang und wenn das sie es ihr genannt hätte.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Fr 3 Jul 2015 - 13:15
 
Kuna lächelte das Mädchen weiter an als diese ein Gerät hervor nahm das sie noch nie zuvor gesehen hatte, obwohl...
"Das sieht aus wie ein Gamegear. Naja etwas moderner und Schmaler aber... sonst dasselbe." Kuna erinnerte sich daran das sie als Kind, bevor sie das wurde was sie jetzt war, einen Gamegear besessen hatte und bekam auch wieder Lust mit eben diesem zu spielen auch wenn es wohl inzwischen eher weniger angesagt war.
Als sich das Mädchen dann bedankte und ihr zustimmte wurde Kuna's Lächeln breiter, sie hatte also jemanden getroffen der den Rosengarten auch schön fand.
"Das klingt aber auch recht hübsch auch wenn es nicht so viele Farben sind. Woher stammt ihr denn? Ich komme aus... Osaka." Kuna stockte kurz als sie an ihre frühere Heimat dachte, an das Labor und die Dinge die sie dort durchmachte. Sie war nun Frei aber die Erinnerung wurde sie nun mal nicht los und das wollte sie auch nicht denn es machte sie zu der Kuna die sie war und diese Kuna mochte sie am meisten.
Nachdem Kuna sich vorgestellt hatte tat dies auch das Mädchen welches sich als Uni Melodia Lastation vorstellte. Am meisten fiel Kuna natürlich der zweite Vorname 'Melodia' auf, ihre Mutter musste Musik auch lieben.
"Freut mich Miss Lastation. Aber bitte nennt mich Kuna, ich habe es lieber wenn man mich beim Vornamen ruft und wenn es euch recht ist dürft ihr mich gerne Duzen." Kuna mochte es nicht von solch netten Wesen mit 'sie' angesprochen zu werden, Kuna wurde lieber mit 'du' angesprochen ausser sie konnte die Person wirklich nicht leiden.
Dann tippte Uni wieder etwas in ihr Gerät, hiess wohl das es kein Gamegear war.
"Darf ich erfahren was sie da haben? Ist das eine Art Handy?" vielleicht war die Frage auch sehr dumm aber es musste etwas neues sein da Kuna es nicht kannte.
Dann fiel Kuna ein das sie ja Flyer für ihr Konzert am verteilen gewesen war oder besser am diese an den orten aufhängen wo sie das durfte und immer noch einige dabei hatte, also kramte sie einen Hervor und reichte ihn Uni.
"Falls sie Lust haben, kommen sie doch vorbei, ich gebe demnächst ein kleines Konzert."

Konzert des Nachwuchs Idols Kuna Matoi
Am letzten Samstag dieses Monats um 14 Uhr am Veranstaltungsplatz in der Innenstadt
Zuhören und jubeln ist gratis, Spenden sind aber immer willkommen.
50% des Spendenbetrags geht an das Örtliche Waisenhaus.
Wir freuen uns über ihren Besuch.
- aLIvE Records.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   So 5 Jul 2015 - 3:13
 
Uni realisierte die ersten Worte von Kuna gar nicht, sie war wohl damit beschäftigt gewesen den Titel des Liedes in ihr N-Gear zu tippen.
“Hübsch.... Ja aber auf Dauer wurde es etwas langweilig. Immer nur Blau und Schwarz überall.“ Uni seufzte, sie vermisste Lastation schon aber irgendwie hatte es auch etwas wenn man mal etwas neues zu Gesicht bekam.
“Ich stamme aus..... Lastation. Das liegt.... Weit weg.“ Ja sie mochte Kuna schon doch hatte Noire sie gelehrt nicht jedem gleich alles anzuvertrauen, zumal Uni jetzt auch nicht nachfragte wo dieses 'Osaka' lag genau sowenig reagierte sie auf das kurze stocken bevor der Name fiel, sie merkte das Kuna wohl Probleme mit der Erinnerung an diesen Ort hatte doch wollte sie sich hier nicht einmischen.
“Oh nein! Bitte... Nenn mich doch auch einfach Uni. Und duzen ist auch für mich angenehmer“ Uni mochte es gar nicht mit dem Nachnamen angesprochen zu werden, auch in Lastation wurde sie mit 'Lady Uni' oder einfach 'Uni' angesprochen, das war ihr viel angenehmer, ausserdem meinte Kuna dass sie sie auch duzen dürfe also tat sie das auch.
Sie lächelte und sah Kuna dann auf ihre nächsten Worte an.
Wie sollte sie das jetzt erklären? Das N-Gear war vieles, auch ein Handy ja.
“Handy, Kamera, Tablet und Manchmal auch einfach nur ein Fernseher. Das ist ein N-Gear, nur ich und meine Engsten Freundinnen haben so einen.“ Sie sah das Gerät in ihrer Hand etwas bitter lächelnd an, sie vermisste auch Nepgear, Rom und Ram, Ihre Schwester und sogar die dummen Sprüche von Neptune.
Im nächsten Moment jedoch wurde Uni ganz aus diesen Gedanken gerissen den Kuna hielt ihr einen Flyer hin.
Anscheinend war sie also noch ein Nachwuchs Idol? Fast wie Ai und Tsunemi.
Und sie hat ein Label nur kannte Uni ja keine Labels dieser Welt und deshalb wusste sie jetzt nicht ob dieses gross war oder ob es ein Label war das noch in den Kinderschuhen steckt.
“Ich kann nichts versprechen aber ich werde es versuchen.“ Uni wusste noch nicht ob sie den Ort finden würde und ob sie überhaupt zeit hatte, in Lastation zum Beispiel hiess es immer Arbeit, Arbeit, Arbeit selbst in den Schulferien.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 9 Jul 2015 - 11:23
 
Es dauerte wohl eine weile bis Uni ihre Worte wahrgenommen hatte da sie erst nach einigen Sekunden eine Reaktion auf Kuna's Worte gab. Ja Kuna konnte sich vorstellen das immer dasselbe Farbschema einigen Leuten langsam langweilig wurde, andere jedoch mochten so was anscheinend.
“Deine Schwester muss eine ziemliche Schwarz-Blau Fanatikerin sein.“ Scherzte Kuna, vielleicht kam dieser Spruch jetzt schlecht aber es war ja anscheinend die Wahrheit wenn alles in Uni's Heimat dasselbe Farbschema hatte.
Dann beantwortete Uni die frage woher sie komme. Lastation sagte Kuna überhaupt nichts und auch als sie 'die andere' fragte meinte diese das sie davon noch nie gehört hatte.
“Liegt das.... ausserhalb dieser Welt?“ War eigentlich die einzige Erklärung, Kuna wusste zumindest das man durch die Portale in andere Welten reisen konnte oder eben das sich manchmal Portale aus diesen öffneten und schlossen, wenn dem so war tat ihr Uni leid wenn sie zu den Wesen gehörte die hier gestrandet waren.
Nachdem Kuna ihr erlaubte sie einfach nur Kuna zu nennen und sie zu duzen entgegnete Uni dasselbe und Kuna lächelte.
Danach erklärte Uni ihr was das Gerät in ihrer Hand war, also kein GameGear, Schade aber doch faszinierend was man in Uni's Welt so alles hatte.
“Das ist Cool... aber auch etwas traurig, stehst du noch im Kontakt mit ihnen?.“ Kuna bemerkte das Uni traurig wurde als sie ihre Freundinnen erwähnte also war sie wohl von diesen Getrennt worden, ob nun als sie alleine nach Cadysa kam oder als sie alle hier landeten aber an verschiedenen Punkten.
Als Kuna ihr den Flyer hinhielt brauchte es eine Weile bis Uni reagierte doch dann meinte sie das sie es versuche, das war immerhin etwas.
“Macht nichts wenn es nicht klappt. Ich bin noch eine Weile hier.“ meinte Kuna scherzhaft und versuchte Uni damit etwas aufzuheitern.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mi 15 Jul 2015 - 19:39
 
"Oh ja, obwohl ihr auch dunklere Rottöne sehr gefallen. Bei uns ist alles Rot, Blau, Schwarz und Weiss." zugegeben es harmonierte mit diesen Farben und vor allem da alles etwas Altertümlich anmutete, aber eben es wurde auch langweilig.
Uni sah Kuna etwas verwundert an, sie hätte diese frage nicht erwartet aber das würde ja bedeuten das es hier üblich war aus einer anderen Welt zu kommen.
"Ja aber.... wieso schliesst du gleich darauf? Bist du schon so viel herumgekommen?" fragte sie, konnte ja sein das Kuna bereits die ganze Welt bereist hatte, nahm sie aber mal nicht an da das Idol vor ihr noch recht jung aussah, sie wusste natürlich das dies nichts bedeutete aber wenn man jemanden sah der Jung aussah schloss man automatisch darauf das diese Person auch Jung sei.
Uni sah Kuna auf ihre nächsten Worte wieder bitter lächelnd an. "Ja, so gut es nun mal geht, aber all zu oft haben wir nicht die Chance, besonders meine Familie arbeitet viel darum haben sie kaum zeit mit mir zu reden, aber das ist gut so, dann weiss ich wenigstens das es der Nation noch gut geht wenn ich zurück komme."
Als das Mädchen dann meinte das es nichts mache wenn sie es nicht schaffen sollte und das sie noch eine weile da sein würde lächelte auch Uni.
"Nein ich werde zusehen das es klappt." Sie wollte Kuna nicht sitzen lassen und ausserdem war sie schon lange nicht mehr bei einem Konzert, Lyrica hatte schon lange keine mehr in Lastation abgehalten und sie hatte selten zeit gehabt nach Leanbox zu reisen.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mi 15 Jul 2015 - 20:18
 
Kuna musste kichern als Uni ihr erklärte das in ihrer Heimat wirklich alles Rot, Blau, Schwarz und Weiss war, irgendwie stellte sie sich das recht komisch vor aber vielleicht war die Kultur dort nun mal anders. Immerhin hatte Uni einige Farbe beim Aufwachsen gesehen, Kuna's Kindheit war geprägt von den Weissen Wänden des Labors in dem sie gross geworden war und auch danach hatte sie eher Graue Wände als Farbenfrohe Landschaften gesehen, aber genau das machte Kuna nun mal aus und genau deswegen lebte sie ihr leben jetzt um so freier und fröhlicher.
Als Uni sie dann etwas verwundert ansah kam kurz in Kuna der Gedanke hoch das sie gerade irgendetwas falsches gesagt hatte, doch die darauffolgende Frage zeigte das Uni nur überrascht war das Kuna gleich diese frage stellte.
"Naja, Ich bin nicht sehr weit herumgekommen aber du erscheinst mir eher Japanischer Abstammung mit einem hauch England zu haben also... Es tut mir leid, ich hab einfach gefragt weil es hier sehr viele Portale gibt und es nicht unüblich ist das Wesen aus diesen hierher kommen oder durch solche hier landen." Ob das wirklich so üblich war wusste Kuna nicht doch hatte sie ja auch öfters mal ein Portal benutzt um nach Erinn zu kommen das ja eine andere Welt war, nur lag dieses Portal nicht in Cadysa sondern tatsächlich in Irland.
"So Alt um die ganze Welt gesehen zu haben bin ich noch nicht, Aber vor habe ich es vielleicht. kicherte Kuna und sah Uni an. Das Mädchen schien recht anständig zu sein, Kuna schätzte sie immer noch als so 14 oder 15 ein vielleicht 16 aber sicher Jünger als sie selbst, aber zu fragen schadete ja nie.
"Falls es dir nicht zu aufdringlich erscheint. Wie alt bist du? Ich bin 20 Jahre alt inzwischen." Die frage nach der Rasse würde sie vielleicht später stellen aber das Alter konnte man ja mal erfragen obwohl Kuna sich sehr erschrecken würde wenn das Mädchen sich nun als Hundert Jahre alte Vampirin oder als einen Tausendjährigen Engel outen würde.
Das sie jedoch von ihren Freunden und ihrer Familie getrennt wurde machte Kuna selbst auch etwas traurig, schlimmer war das Uni's Worte den Verdacht bestätigten das Uni alleine in dieser Welt gestrandet war. Aber immerhin war sie zuversichtlich das ihre Familie die Sache schaukeln konnten und hatte anscheinend auch nicht die Hoffnung verloren mal wieder nachhause zu können.
Auf die Reaktion von Uni wegen des Konzerts lächelte Kuna jedoch wieder, anscheinend hatte sie ihr Ziel erreicht das Mädchen etwas abzulenken.
"Das würde mich sehr Freuen."


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 16 Jul 2015 - 11:45
 
Als das Mädchen ihr gegenüber kicherte tat Uni das auch. "Und Noire ist immer sehr stolz darauf. Ist nun aber auch nicht so das wir verbieten würden das die Bewohner andere Farben verwenden." Nein so war es nicht, nur eben die Basilicom war immer in diesen Farben gehalten.
Uni bemerkte erneut das Kuna sehr kurz etwas bedrückt wirkte und diesmal konnte sie die Neugier nicht unterdrücken.
"Stimmt etwas nicht?" Sie mischte sich zwar nicht gerne ein aber irgendwie schien es Kuna sehr zu bedrücken wenn man über die Vergangenheit sprach auch wenn sie sehr schnell wieder fröhlich war.
"A...Ach so, ich dachte ich sei die einzige unglückliche Seele hier die durch einen Dimensionsriss gefallen ist der sich gleich wieder geschlossen hat, Naja Er ist unpassierbar aber noch da."
Ja sie hatte zugriff auf ihre Shares und konnte die meisten Fähigkeiten noch benutzen aber nachhause konnte sie momentan nicht.
Das mit Japanischer Abstammung und dem Hauch England verstand Uni nicht, aber sie konnte recht gut Japanisch und Englisch wenn das war was Kuna meinte.
"T...Tut mir leid ich wollte dir nicht unterstellen Alt zu sein!" Es war wirklich nicht Uni's Absicht gewesen dem Mädchen irgendwie zu unterstellen das sie Alt war, Kuna schien es ihr jedoch nicht übel zu nehmen.
"Nein... urm ich bin 16 Jahre Alt." Uni wusste es nicht all zu genau, war schwer es zu behalten wenn man immer schon wie 16 aussah und nicht alterte, bei zweiter Überlegung stimmte es aber da sie schon 16 Geburtstage hinter sich hatte.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 16 Jul 2015 - 14:02
 
"Noire? Ein hübscher Name den deine Schwester da hat. Deine Eltern müssen dich und sie wirklich lieben das sie euch mit solchen Namen gesegnet haben." Kuna mochte es wenn Eltern ihre Liebe zu Kindern zeigten indem sie ihnen vielleicht nicht so gewöhnliche Namen haben die aber auch irgendwo Sinn machten, Ein Mädchen nun Ibiza zu nennen war da schon etwas anderes, dieser Name war allgegenwärtig und irgendwie langweilig, natürlich würde sie sich nicht in die Entscheidungen der Eltern einmischen aber sie würde es nie tun.
Sie fand es auch sehr gut das sie nicht.... Moment.
"Ihr? Heisst d.... DU BIST EINE KÖNIGIN ODER SO?!" platzte es aus Kuna heraus, sprach sie hier wirklich gerade mit einer Herrscherin, dann hatte sie doch wirklich kein Recht so freundschaftlich mit ihr zu reden auch wenn Uni sagte sie solle es tun.
Uni fragte ob etwas nicht in Ordnung sei als Kuna kurz etwas bedrückt wegen ihrer Vergangenheit war, Kuna wollte eigentlich nicht darüber reden aber sie konnte Uni wenigstens mit einer Umschreibung befriedigen.
"Da wo ich aufgewachsen bin war es meist.... Weiss." Erklärte sie so gut es ging doch konnte man daraus auch ableiten das sie im Irrenhaus aufgewachsen war.
"In einem Labor um es etwas genauer auszudrücken... Ich möchte nicht darüber reden im Moment, geniessen wir lieber den Tag." Sie lächelte und hoffte das es Uni reichte bis Kuna Lust hatte darüber zu reden, irgendwann vielleicht wenn sie beiden sich nochmal treffen würden.
"Bei weitem nicht! Einige kommen Freiwillig, andere Stranden und das hier ist nur der Ort mit den meisten Portalen." In Irland gab es auch einige, besonders um diesen einen Ort herum waren einige zu finden aber dieser war so abgelegen das die meisten ihn sowieso nicht fanden.
Kuna musste schon lachen als Uni sich gleich entschuldigte und deutete dieser nach einer weile das es schon okay sei, sie hatte ja auch nicht gerade so geredet als sei sie erst 20.
Sie antwortete dann auf Kuna's Frage nach dem Alter. 16 also, nicht weit gefehlt aber doch etwas verwunderlich immerhin sah sie noch recht jung aus.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 16 Jul 2015 - 15:01
 
So hatte Uni das noch nie gesehen, sie dachte immer das ihre Namen einfach spontan gewählt waren, erst jetzt wo Kuna es aussprach fiel ihr auf das sonst niemand in ihrer Welt die Namen 'Noire' oder 'Uni' trug.
"So habe ich das noch nie gesehen.... Ach Mutter war schon immer etwas.... über fürsorglich, aber sie hat uns so erzogen das wir gut zurecht kommen." Uni lächelte wurde aber etwas aus der Fassung geworfen als Kuna plötzlich etwas lauter wurde.
"N...Nein! Also... So was in der Art.... Ich...." Uni versuchte irgendwie die Worte zu sortieren doch war sie gerade so erschrocken das es nur gestottere war, als die dann endlich einigermassen wieder die Fassung gefunden hatte seufzte sie.
"Ich bin eine Console Patron Unit, auch kurz CPU oder einfach.... Göttin genannt. Naja eigentlich bin ich eine CPU-Candidate, also die Anwärterin auf den Posten, meine Schwester Noire ist die CPU. Wir sind so was wie die Herrscher über die Nation Lastation und beschützen und führen die Bewohner unserer Nation.... und... Wenn ich mal so Frei sein darf, wir sind momentan die Stärkste der Nationen obwohl und Lowee und Leanbox etwas auf die Pelle rücken." Und da war es wieder, Uni redete zu viel wenn ihr Stolz als CPU-Candidate von Lastation herausbrach.
"A...Aber für Freunde bin ich nur Uni, ich mag es wirklich nicht wenn mich Leute zu formell ansprechen also bitte tu das nicht!" Uni hatte wirklich das Gefühl das Kuna jetzt distanzierter wurde und das war ja nicht der Plan.
Dann antwortete Kuna auf ihre Frage und sah wie ihre Stimmung wieder absackte als sie erklärte das sie in einem Labor aufgewachsen war, das Thema aber schnell wieder änderte.
"Verstehe.... Ja okay..." Wenn Kuna nicht darüber reden wollte hakte Uni nicht nach.
Dann reagierte Kuna auf das was Uni wegen de stranden sagte, es gab also noch mehr Wesen die hier gestrandet waren sowie welche die Freiwillig kamen und sogar Portale an anderen orten? Wow.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Do 16 Jul 2015 - 15:27
 
"Du musst eine Wundervolle Mutter haben. meinte Kuna und sah schon wieder etwas Traurig aus da sie selbst nie eine hatte, nur einer der Wissenschaftler war wirklich Nett zu ihr und Quna gewesen und der wurde entlassen kurz bevor die Verschmelzung damals begann.
Als Kuna dann eben Lauter geworden war schien sie Uni etwas aus der Fassung gebracht zu haben, diese stotterte vor sich hin und versuchte wohl zu erklären wie das gemeint war.
Als die Schwarzhaarige dann wieder etwas sicherer bei der Sache war erklärte sie Kuna ziemlich ausführlich wie das lief, sie war also keine Prinzessin oder Königin sondern sogar eine Gottheit? Kuna war nicht besonders gläubig was es etwas schwierig machte einer angeblichen Göttin gegenüber zu stehen, doch auch sagte Uni das sie die CPU-Candidate sei? eine Anwärterin auf den Posten der Göttin? Uni's Welt war wirklich etwas für sich.
Uni wurde auch etwas überheblich als sie dann meinte ihre Nation sei die stärkste und dabei zwei Namen nannte die wohl Rivalisierende Nationen waren.
"Nur um sicher zu gehen, du bist eine Göttin oder zumindest die Anwärterin auf den Posten der Göttin, du beschützt und führst die Menschen deiner Nation und stehst im Krieg mit zwei anderen?" Kuna verstand es zumindest so, konnte aber auch gut sein das es mehrere Rivalisierende war und die beiden genannten nur die stärksten Rivalen waren.
Doch dann verschwand dieser Stolz wieder von Uni's Gesicht und sie bat Kuna inständig darum sich jetzt nicht anders zu verhalten, Kuna musste kichern, sie war wie die Typische Prinzessin aus diesen Animes die immer nur wie ein Normales Mädchen behandelt werden wollte.
Kuna war auch Froh das Uni wirklich nicht nachhakte was es mit diesem Labor auf sich gehabt hatte. Kuna konnte zwar damit leben und hatte keine all zu grossen Probleme damit aber darüber zu Reden war etwas anderes.
Auf das Stranden sagte Uni nichts mehr, sie hatte wohl alles gesagt was zu sagen war und vielleicht ging es Uni nun etwas besser zu wissen das sie nicht alleine mit dem Problem war.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gespielt von :
Tyka

avatar
Dilligent Little Sister

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Sa 18 Jul 2015 - 1:56
 
"Naja sie ist etwas streng mit uns aber liebt uns sehr." Uni entging es nicht das Kuna wieder etwas traurig aussah doch sagte Kuna das sie in einem Labor aufwuchs also vermutete sie das Kuna ihre Mutter nicht kannte oder keine hatte.
Uni war sich nicht sicher ob Kuna begriffen hatte was sie nun eigentlich war, war vielleicht nicht so einfach zu verstehen wenn man nicht in Gamindustri aufwuchs.
"Es gibt insgesamt Fünf Nationen in meiner Welt, Lastation das Land der Schwarzen Würde, meine Heimat. Leanbox das Land der Grünen Weiden, Lowee das Land der weissen Ruhe, Planeptune das Land des Purpurnen Fortschritts und Eden das Land der Gelben Einheit In jeder dieser Nationen regiert eine CPU und es gibt mindestens eine CPU-Candidate. Nur in Leanbox und Eden existiert keine CPU-Candidate." Uni wartete kurz damit Kuna das gesagte verarbeiten konnte bevor sie mit der Vorstellung der CPUs und deren kleinen Schwestern begann.
"In Eden herrscht die CPU Yellow Heart, Leanbox wird von der CPU Green Heart geführt, in Lowee herrscht die CPU White Heart und ihre kleinen Schwestern White Sister Rom und White Sister Ram, Planeptune's CPU ist Purple Heart und deren kleine Schwester Purple Sister sowie die CPU Iris Heart und schliesslich in Lastation herrscht die CPU Black Heart sowie die CPU-Candidate Black Sister.... also ich." Uni atmete aus, es war recht schwer das zu erklären da es selten vorkam das jemand nicht Bescheid wusste, zumindest in ihrer Heimat.
"Also nein, Es gibt mehrere Nationen und wirklich Krieg haben wir nicht, die Shares werden auf Friedlichem Wege verdient ohne Schmutzige Tricks und ohne Kampf." Naja nicht mehr seit dem Freundschaftspakt vor Zwei Jahren obwohl der als ungültig erklärt wurde, trotzdem blieb es friedlich zwischen den Nationen da alle CPUs und Candidates inzwischen beste freunde waren.
Uni sah Kuna etwas genervt an als diese kicherte doch schien sie Kuna wohl einfach an ein Cliche zu erinnern oder so was.


♫ Uni Melodia Lastation ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen''''denken''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
Idol | Monsterjägerin

Größe :
161 cm

Stimme :
Freundlich, Melodisch | Emotionslos, Ruhig

Auffallende Merkmale :
Keine | Augen die an die eines Drachen erinnern.

Ruf in der Stadt :
Aufstrebendes Idol | Keiner

avatar
Twilight Enigma

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   Mo 20 Jul 2015 - 3:29
 
Kuna lächelte als Uni ihr erzählte das ihre Mutter sehr streng war aber sie und ihre Geschwister sehr liebte. “Das glaube ich dir, ein bisschen Disziplin gehört dazu.“ So hatte Kuna das zumindest immer verstanden da ein bisschen Disziplin half das man nicht dachte das Leben sei ohne Regeln und Gesetze, obwohl Kuna darüber nachdachte ob sowasso was wie Regeln überhaupt für Uni galten.
Dann fing Uni an zu erklären wie das in ihrer Heimat lief. Sie war also die CPU-Candidate von Lastation und neben dieser Nation gab es noch vier andere und ihr anderer Name war 'Black Sister'? Naja sehr kreativ waren sie ja nicht.
“Verstehe.... klingt kompliziert, aber Schön das eure 'Streitigkeiten' nicht mit Kämpfen gelöst werden.“ Kuna wünschte sich wirklich das alles so friedlich ablief wie es in Uni's Welt den Anschein hatte. In dieser Welt gab es immer wieder Krieg der mit vielen Toten und verletzten aufwartete, wie schön es wäre wenn man diese damit beilegen könnte indem man dinge für Leute tat um diese auf seine Seite zu bringen.
Kuna entging der genervte blick von Uni nicht weshalb sie den Kopf schüttelte.
“Tut mir leid.“ entschuldigte sie sich, musste aber bei dem Gedanken an Uni in einem Prinzessinnenkleid immer noch kichern.


♫ Kuna Matoi / Quna Matoi {Kuna Matoi / Kyuna Matoi} ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Kuna)''''Sprechen(Quna)''''Denken/Inneres Gespräch(Kuna)''''Denken/Inneres Gespräch(Quna)''

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4103-kuna-quna-matoi http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4108-kuna-s-freunde-und-bekannte-und-quna-s-liste-der-ziele-und-ausnahmen http://moon-academy.forumieren.com/t4393-kuna-s-idol-hotline-quna-s-schadlingsbekampfungs-hotline https://www.youtube.com/watch?v=VW0SHUfXlWA
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Garten der Rosen   
 
 
Garten der Rosen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppendynamik
» Zora Lee: böses leben
» Rosen
» Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt
» FlexStrom Abzocke Erfahrungsbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Der Park-
Gehe zu: