Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 13:11

“Schon okay, kann ja passieren, mit geht es gut keine angst.“ lächelte Azuriah das Schwarzhaarige Mädchen an die ihre Blonde Freundin belehrte doch vorsichtiger zu sein.
Auch die Braunhaarige entschuldigte sich für die ungeschicktheit ihrer 'Partnerin' worauf Azuriah nur den Kopf schüttelte. “Wie gesagt, kann ja mal passieren, E.... Rhapsody stürzt auch dauernd.“ kicherte Azuriah und sah ihre Tochter an welche beleidigt die Wangen aufblies.
Auch die Reaktion der Blonden brachte Azuriah zum prusten, immer diese Wesen die einem die schönste Aggression kaputt machten.
Als Cecilia dann anfing die Truppe vorzustellen machte sich Azuriah bereit auch sich und Estelle vorzustellen stockte aber als sich die blonde als Masha Esryn vorstellte.
'Esryn' es war sowohl der Name von Azuriah's Heimatwelt als auch der generelle 'Nachname' einer Rasse die sich selbst Zyrin nennt und als die Rasse gilt welche die Welt erschaffen habe, das alles klingt zwar toll doch wusste Azuriah sehr wohl wieso die Zyrin in Esryn nicht beliebt sind und das sie eine von ihnen ausserhalb ihrer eigenen Welt treffen würde war verwunderlich und schrecklich zugleich.
Azuriah versuchte sich so weit zu fassen das sie normal antworten konnte und die Sache so ruhig wie möglich angehen konnte, trotzdem merkte man das sie leicht Angst hatte und sie signalisierte auch Estelle das sie sich vielleicht schnell aus dem Staub machen müssten.
“Das da ist meine Tochter, Rhapsody Umine und ich bin.... Azuriah Ashley Umine. Sagt mir, woher kommt ihr drei?“ Erst mal wollte sie sicher gehen das die Blonde wirklich aus Esryn stammte und es nicht einfach ein Mädchen war das zufällig diesen Nachnamen hatte, und wenn sie aus Esryn war.... wurde es gefährlich, zumindest ihres Wissens waren die Zyrin eine Rasse mächtiger Göttlicher Wesen die Spass daran hatten anderen Wesen ihre innigsten Wünsche zu erfüllen nur um ihnen gleichzeitig das zu nehmen was ihnen am wichtigsten ist.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 13:45

Cecilia lächelte als die Frau meinte es gehe ihr Gut und das es ja mal passieren konnte, Auch Shiina versicherte sie das es schon okay sei und erklärte das 'Rhapsody' auch öfters hinfalle was, davon ausgehend dass das Weisshaarige Mädchen, bei welchem Cecilia erst jetzt sah das die vorderen Haare rechts Schwarz waren, die Wangen aufblies, diese war.
Cecilia bemerkte das die Blauhaarige eine weile brauchte um ebenfalls mit dem vorstellen zu beginnen, war sie einfach nur etwas müde oder brauchte sie einfach länger um Informationen zu verarbeiten? Oder war da noch etwas ganz anderes?
Cecilia selbst wusste nicht was eine Zyrin ist, ihr wurde nur gesagt das Masha dieser Rasse angehörte und es war Cecilia eigentlich egal was genau eine Zyrin war, Masha war ihre Freundin und das war was zählte.
Als Azuriah dann sprach bewahrheitete sich wohl das es etwas anderes war als eine Lange Leitung oder Müdigkeit, man könnte einen hauch von Angst in ihrer Stimme erkennen was Cecilia etwas verwunderte da Masha eigentlich wirklich selten Furchteinflössend war.
“Freut mich!“ sowohl Masha als auch Cecilia sagten das zusammen, Shiina nickte nur zustimmend was wohl dasselbe bedeuten sollte dann überlegte Cecilia kurz.
“Also ich und Shiina kommen aus Tokyo, woher Masha genau stammt weiss ich nicht.“ meinte Cecilia schliesslich nachdenklich, sie konnte es wirklich nicht genau sagen aber das tat doch nicht viel zur Sache oder?
Jedoch bemerkte Cecilia nun das Masha ungewohnt still geworden war und die Frau musterte.
“Lirm.... Noch recht Jung und....“ Masha's blick schweifte zu Rhapsody. “Halb-Lirm und Halb-Mensch.... interessant....“ Ihr blick schweifte wieder zu Azuriah zurück. “Was macht den eine Lirm hier? Ist es zuhause schlimmer geworden? Man man man, unsere Familie macht wohl noch mehr ärger jetzt wo ich und Misha nicht mehr da sind.“ Kurz war Masha wirklich wieder so ernst und erwachsen doch beim letzten Satz wechselte dieses verhalten wieder zu der Kindischen kleinen. Entweder Masha merkte nicht das Azuriah angst vor ihr zu haben schien oder sie ignorierte es. “Jep ich komme aus Esryn, was ja auch mein Nachname ist. Du doch auch oder? Lirme leben normalerweise ja nicht ausserhalb von Esryn, eher selten, fast gar nicht, Naja manchmal.
Cecilia hob eine Augenbraue, Masha schien sich zu freuen und quasselte munter drauf los was Cecilia zwar gewohnt war aber normalerweise verstand die Halb-Dämonin auch wovon Masha redete, diesmal aber verstand sie nur Bahnhof.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 16:09

Azuriah nickte nur bestätigend als die drei ihr zu verstehen gaben das sie sich freuten sie kennen zu lernen, Azuriah hatte kein Problem mit Cecilia oder Shiina nur Masha war ihr etwas unheimlich.
“Ich komme aus einer Welt namens Esryn, Rhapsody traf ich aber in dieser Welt. Ich kenne die Zyrin oder besser habe ich viele Geschichten gehört....“ begann sie als sie bemerkte das die Blonde sie musterte und dann....
Sie wusste also was Azuriah war, eigentlich offensichtlich, sie ist eine Zyrin und die werden wohl die Merkmale einer Lirm erkennen da die Lirm ja sozusagen von ihnen erschaffen wurden.
Azuriah war nun noch mehr beunruhigt da sich das verhalten von Masha änderte als sie Azuriah und Rhapsody musterte doch dann schweifte sie wieder in das geschwätzige Mädchen um das eher Kindisch als unheimlich war.
“Wie? Willst du damit behaupten du bist anders?“ es klang schon ein bisschen spöttisch, Azuriah kannte zwar keine Zyrin aber in den Geschichten und Legenden waren sie alle gleich.
Das die kleine dann gleich drauf los schwafelte und viele fragen stellte und dabei vollkommen ignorierte das Azuriah bereits gesagt hatte das sie aus Esryn komme liess die Lirm ungewollt lächeln und lockerer werden, sie schien wirklich nicht wie die Zyrins aus den Legenden, die wollten alle loswerden die von ihren Absichten wussten doch diese war viel zu gelassen darüber das Azuriah über ihre Rasse wusste und Azuriah fing an ihr zu glauben das sie anders war.
“Ja sagte ich bereits, und nein es gibt wirklich wenige die ausserhalb von Esryn leben....“ ein bisschen war Azuriah nun aus der Fassung gebracht, sie wusste einfach nicht mehr mit der Situation umzugehen.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 17:05

“Aha....“ Cecilia verstand nicht ganz was Azuriah damit meinte, sie hatte von diesem Esryn noch nie etwas gehört Shiina hingegen schien nicht als ob sie noch nie davon gehört hatte und was Masha dann sagte bestätigte das Shiina wohl von dieser Welt wusste.
Doch bevor Cecilia sie fragen konnte oder Azuriah antworten konnte sah Shiina auf ihre Armbanduhr. “Tut mir leid.... ich muss los, Macht keinen Unsinn ihr zwei, Umine wir sehen uns.“ meinte Shiina worauf Cecilia lächelte und ihr deutete sich zu ihr runter zu bücken damit sie ihr noch einen Abschiedskuss auf die Wange geben konnte. “Pass auf dich auf.“ verabschiedete Cecilia ihre ältere Schwester die sogleich aus der Tür verschwand.
Cecilia sah nun wieder zu Azuriah und Masha, Masha schien nicht wirklich realisiert zu haben das Shiina gegangen war.
“Yep, ich bin ne ganz spezielle Schneeflocke, wie meine Schwester!“ kicherte Masha auf Azuriah's frage hin und klopfte sich stolz auf die Brust.
“Wie ist es der Welt ergangen? Woher genau kommst du? Ich komme aus Aria!“ Masha schien sichtlich erfreut ein anderes Wesen aus Esryn zu treffen was Cecilia wieder lächeln liess, sie war froh das Masha jemanden gefunden hatte mit der sie über ihre Heimat sprechen konnte.
Dennoch unterbrach sie die zwei. “Tut mir leid.... Esryn? Ich verstehe gerade überhaupt nichts.“ warf sie ein in der Hoffnung das jemand sie aufklären könnte was genau Esryn für eine Welt war und vielleicht auch wieso Azuriah erst leicht Angst vor Masha hatte.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 19:24

Cecilia schien schon mal keine Ahnung zu haben was Esryn war, zumindest machte sie nicht den Anschein als ob, solange sie aber nicht nachfragte würde Azuriah ihr das nicht auf die Nase binden.
“Uhm.... okay Bye.“ verabschiedete sich Azuriah von Shiina als diese meinte sie müsse los, sich von Azuriah verabschiedete und Cecilia und Masha sagte sie sollen keinen Unsinn machen.
Masha hingegen schien nicht realisiert zu haben das Shiina ging, sie war wohl zu sehr fasziniert davon jemanden zu treffen der auch aus Esryn stammte.
Auch das mit der Speziellen Schneeflocke entlockte Azuriah ein grinsen, nein dieses Exemplar einer Zyrin war ganz und gar nicht wie in den Legenden und wirklich bedrohlich wirkte sie auf Azuriah auch nicht.
“Weiss ich auch nicht, ich war schon eine weile nicht mehr dort... Ah... Aria, ich komme aus Symphonia.“ Azuriah lächelte, sie wusste nicht das es Zyrin in Aria gab, Sie wusste das Rondo und Althea einige Zyrin beheimaten soll war aber nie dort, sie machte damals in Rondo keinen Halt als sie dann schliesslich hier landete.
Dann unterbrach Cecilia das Gespräch da sie sich wohl aufgeschlossen fühlte und auch Estelle signalisierte das sie auch noch da war.
“Tut mir leid, Esryn ist unsere Heimatwelt wir sind wohl beide irgendwie hier gelandet.“ erklärte Azuriah, wie sie da mehr erklären sollte wusste sie nicht immerhin war es da nicht viel anders als hier.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 21:19

Masha strahlte immer noch was nur noch zunahm als Azuriah meinte sie komme aus Symphonia.
“Auch noch ne Lirm aus dem Nachbardorf!“ sie lächelte. “Misha wird mir das niemals glauben!“ fuhr sie fort.
Cecilia's frage realisierte sie erst als Azuriah darauf antwortete weswegen sie nur zustimmend nickte.
“Ahja... Was ist den eigentlich passiert das ihr jetzt hier seid?“ fragte Cecilia nun, sie wollte keine Wunden aufreissen oder so aber wissen wie die beiden hier gelandet waren war nun mal etwas das Cecilia gerne erfahren würde.
Masha strahlte Cecilia schliesslich an und kicherte. “Naja bei mir war es Absicht, Esryn wurde etwas öde und ich wollte mal andere Welten sehen.“ erklärte die Blonde, ob es die Wahrheit war wusste jedoch keiner weshalb Cecilia es einfach dabei beliess.
Wie das bei Azuriah stand wusste Masha ja nicht, die beiden schienen sich nicht zu kennen und so wie Azuriah es darstellte war Masha sowieso schon viel länger in dieser Welt als sie.
Cecilia hatte derweil das Eis das sie bestellt hatte zu sich geholt und fing an es zu essen, war immer noch recht kalt was wohl hiess das es noch nicht lange da war, die Bedienung wollte wohl das Gespräch nicht stören weshalb sie es einfach an den Tisch gestellt hatte und Cecilia kurz zugelächelt hatte, diese hatte es aber irgendwie etwas verpeilt.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 21:36

Die Angst die Azuriah anfangs vor Masha hatte war inzwischen vollkommen verflogen, sie stellte für Azuriah keine Gefahr dar, zumindest empfand Azuriah sie nicht mehr als solche.
“Da staunste was?“ kicherte Azuriah wandte sich jedoch an Cecilia als diese fragte wie sie hier hergekommen seien.
“War ein Unfall, bin durch ein Dimensionsloch oder so gefallen und in dieser Welt aufgewacht wo ich eine weile Später auf Rhapsody traf, ist Kompliziert.“ beantwortete sie die Frage, Hoffentlich fragte Cecilia nicht nach den Details wie man die eigene Tochter in einer anderen Welt trifft. Ein Blick zu Rhapsody zeigte auch das diese inzwischen mit ihrem Eis fertig war und gespannt zuhörte, vielleicht sollte sich Azuriah auch mal mehr auf das Essen konzentrieren als mit Masha zu reden, die Vier konnten ja nachher immer noch reden oder aber sie gingen Spazieren.
Azuriah begann also den Rest des Eis zu essen und als sie fertig war wandte sie sich wieder an Cecilia und Masha, Cecilia schien immer noch an ihrem zu sein weshalb Azuriah einfach mal ein neues Thema begann.
“Also.... Was machst ihr beiden so den ganzen Tag? Also arbeitet ihr irgendwo oder seid ihr arbeitslos?“ fragte sie nun, es interessierte sie, sie selbst war ja 'Schatzjägerin' was ein sehr weitreichender begriff war wie sie meinte.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 25 Aug 2015 - 22:13

Masha nickte nur als Azuriah fragte ob sie staunte, das es etwas anders gemeint war wusste die Zyrin in diesem Moment nicht.
Dann wandte sich Azuriah an Cecilia und beantwortete deren Frage, sie war also durch ein Dimensionsloch gefallen und war erst hier auf ihre Tochter getroffen, Naja Cecilia wusste das einige Dinge auf dieser Welt etwas komisch waren weshalb sie da nicht weiter nachhakte, vielleicht ein andermal oder später.
Die frage die Azuriah nach einer weile stellte nachdem diese ihr Eis fertig hatte liess Cecilia eine weile nachdenken wie sie es einer Frau aus einer anderen Welt erklären sollte.
Masha hingegen konnte das sehr einfach beantworten.
“Ich bin Shiina's treue Partnerin, wir arbeiten zusammen! Ist aber alles streng geheim!“ meinte diese freudig worauf Cecilia seufzte.
“Nichts illegales, sie sind so was wie Spione oder so, genau weiss ich es auch nicht aber sie arbeiten manchmal mit meiner anderen Schwester zusammen. Ich selbst betätige mich als Let's Playerin, viel Arbeit sonst kann ich nicht erledigen.“ meinte Cecilia, sie war nicht traurig darüber, es war nun mal so und sie machte daraus was sie konnte, es hatte keinen Sinn wenn sie sich hier selbst bemitleidete, davon wurde nichts besser also verdiente sie Geld damit was sie konnte und das war Hacken und Spiele spielen.
Wobei ihr einfiel das sie langsam mal wieder bei einigen Spielen neue Folgen produzieren musste, da sie sich auf den Besuch von ihrem Onkel vorbereitet hatte, hatte sie viele vorproduziert und hatte nach dessen abreise noch genug um noch etwas blau zu machen was sie aber meist nutzte um verlorenen Schlaf nachzuholen.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   So 30 Aug 2015 - 21:23

Das nicken von Masha quittierte Azuriah mit einem grinsen, dieses Mädchen war definitiv nicht besonders helle oder wusste es sehr gut zu verstecken.
Cecilia schien nicht ganz zufrieden mit Azuriah's Antwort fragte aber dennoch glücklicherweise nicht nach, Azuriah hätte wirklich nicht gewusst wie sie die bestimmte frage hätte beantworten sollen.
Cecilia schien die Frage nach ihrer Arbeit nicht so schnell beantworten zu können wie es Masha konnte, diese rückte sogleich damit raus das sie Shiina's Partnerin sei und mit dieser etwas Streng geheimes Arbeite. Das mit dem Streng geheim machte Azuriah schon neugierig aber sie würde da schon noch hinter kommen da auch Cecilia's nachträgliche Erklärung nicht all zu viel half.
Cecilia's 'Job', wenn man es so nennen wollten, war Azuriah schon ein begriff, sie war zwar noch nicht all zu lange hier aber Rhapsody hatte sie sehr schnell unterrichtet was es hier so alles gab, dennoch waren Let's Plays eher etwas womit sich Rhapsody beschäftigte und deren Strahlende Augen liessen vermuten das sie schon wusste um wen es sich bei Cecilia handelt.
“M...Moment! D... Du bist Weaver?“ stotterte das Mädchen hervor und ihr Mund stand offen.
Mehr brachte sie nicht zu Stande, zum einen weil sie es nicht glauben wollte und zum anderen weil sie Cecilia die Möglichkeit geben wollte es noch zu verneinen.
Azuriah wusste genau wieso Rhapsody nun so aus der Fassung war, immer lag sie ihrer Mutter in den Ohren das sie nun eine neue Konsole brauche um ebenfalls das Spiel zu spielen das 'Weaver' gerade spiele, das und dass sie einen neuen Fernseher brauche um ihre Lieblings-Serie in noch besserer Qualität zu sehen obwohl Azuriah selbst keinen Unterschied bemerkte.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   So 30 Aug 2015 - 23:59

Als Masha und Cecilia die frage nach ihren Arbeiten beantworteten bemerkte Cecilia das sie vollkommen vergessen hatte zu fragen womit Azuriah ihre Brötchen verdiente und die Frau schien auch nicht vor zu haben dies preiszugeben wenn Cecilia nicht danach fragte.
“Und du?“ fragte sie noch doch im nächsten Moment zog Rhapsody ihre vollkommene Aufmerksamkeit auf sich.
Anscheinend gab es hier definitiv nicht viele Let's Player wenn das Mädchen sofort auf sie kam, ein bisschen peinlich war es ihr schon.
“Naja.... Also..... Ja....“ sie hatte ein bisschen Angst davor was nun kommen würde doch lügen wollte sie natürlich auch nicht.
Cecilia hatte nicht wirklich angst davor das sie erkannt wurde sondern eher das Rhapsody nun enttäuscht war, niemand wusste dass die Person hinter 'Weaver' ein Mädchen war das im Rollstuhl sass. Das Rhapsody sie vorher nicht erkannte war ihr eigentlich klar, Aufgenommen klangen Stimmen anders und wenn man es nicht wirklich erwartete klang die Stimme auch nicht vertraut.
Masha jedoch zog Cecilia wieder in die Realität zurück.
“Jaaaa unsere kleine Cecilia ist ein richtiger Star.“ kicherte das Blonde Mädchen und umarmte Cecilia.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mo 31 Aug 2015 - 1:19

Azuriah hatte schon aufgeatmet als weder Cecilia noch Masha sie fragten was sie so arbeite, doch dann kam die frage doch, kurz bevor Rhapsody ihr ungewollt zur Hilfe eilte.
Rhapsody liebte es eigentlich wenn ihre Mutter es irgendwie erklären musste.
Azuriah seufzte und deutete Rhapsody kurz zu warten als Cecilia zugab diese 'Weaver' zu sein.
“Ich bin..... Schatzjägerin.“ es stimmte, sie war Schatzjägerin, sie jagte die Schätze anderer Leute, da dies nun erledigt war deutete sie Rhapsody das sie ihren Fangirl-Modus fortsetzen konnte.
Diese war auch schon aufgesprungen und zu Cecilia geeilt wobei Azuriah noch über Masha's Worte kichern musste.
“I...Ich bin ein grosser Fan! I...Ich kann nicht glauben das ich dich in Echt treffe! Und du bist so.... so....“ Rhapsody ringte nach Worten und als sie geendet hatte machte sie einen quiekenden Laut, sie suchte in ihren Taschen nach einem Stift und einem Notizblock oder so fand aber dummerweise nichts.
“Och ne!!! Ich hab nichts dabei!!!!“ Rhapsody sah traurig zu ihrer Mutter welche lieb lächelte und dann Cecilia ansah.
“Cecilia, was hälst du davon wenn wir nachher in die Stadt gehen und etwas einkaufen? Rha...“ begann sie doch Estelle unterbrach sie. “Ne Mami! Weaver darf mich Estelle nennen!“ protestierte das Mädchen und Azuriah's lächeln wurde noch etwas freundlicher.
“Also gut... Estelle wollte sowieso ein Videospiel kaufen und es gibt sicher noch einen Laden für Büroartikel oder so.... würdest du ihr dann ein Autogramm auf das Spiel geben? Esty ist wirklich ein grosser Fan von dir und liegt mir dauernd in den Ohren wie toll du bist.“ Azuriah hoffte das sie Cecilia nicht zu viel abverlangte, doch wollte sie Estelle eben so viel ermöglichen wie sie konnte. Estelle sah ebenfalls zu Cecilia doch wusste sie das sie auch nicht alles haben konnte.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Mo 31 Aug 2015 - 21:37

Cecilia bemerkte das Azuriah etwas genervt wirkte als sie dann doch die frage nach deren Beruf stellte.
Eine Schatzjägerin also? Klang irgendwie komisch und Masha hatte auch gleich wieder eine ihrer einwürfe parat. “Eine Diebin also?“ kicherte die Zyrin, sie wusste ja nicht wie recht sie theoretisch damit hatte.
Weil Cecilia gerade Masha beachtete bemerkte sie nicht das Rhapsody um den Tisch geeilt war und inzwischen neben ihr stand.
Cecilia sah das Mädchen verwundert an, grössentechnisch konnte sie ihr direkt in die Augen sehen und sie machte sich schon auf irgendetwas gefasst doch dem Mädchen schienen die Worte zu fehlen stattdessen brachte sie nach den Ersten Worten nur einen Quiekenden laut raus und kramte in ihren Taschen nach etwas doch gab sie schon bald auf und schien sehr traurig.
Doch bevor Cecilia irgendetwas sagen konnte sprach Azuriah sie an.
Sie begann einen Satz doch Rhapsody, oder eher Estelle wie sie anscheinend wirklich hiess, unterbrach ihre Mutter um ihr zu sagen das Cecilia sie Estelle nennen dürfe.
Cecilia kicherte. “Bitte nenn mich einfach Cecilia.“ ihr war es lieber sie wurde im echten Leben Cecilia genannt, Weaver war ein Alias das sie wirklich nur im Internet benutzte, zudem war es ihr anfänglicher Hackername den sie noch heute manchmal benutzte.
Als Azuriah dann weiter redete und erklärte das Estelle ein neues Spiel wollte und es in der nähe sicher einen Laden für Büroartikel das letzte jedoch liess Cecilia leicht rot werden, so toll war sie nicht, sie war durchschnitt, es gab viele Leute die besser waren als sie.
“Klingt nach einem Plan.“ gab sie dann als Antwort nachdem sie sich wieder etwas gefasst hatte, sie freute sich einen Fan zu treffen aber trotzdem war das ganze Lob etwas unangenehm, sie machte das Let's playen zum Spass und hatte erst nach ein paar Videos begonnen Werbung zu schalten um auch etwas zu verdienen, sie würde aber sicher nicht aufhören wenn sie das nicht mehr konnte, dafür liebte sie es zu sehr und es war immerhin inzwischen teil ihres Lebens.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Do 3 Sep 2015 - 17:20

Azuriah zuckte zusammen als die Zyrin genau das aussprach was Azuriah eigentlich nicht sagen wollte.
Ja so gesehen war sie eine Diebin, mal für sich selbst, mal als Auftrag, das Estelle davon wusste war immerhin auch nicht geplant, sie war Azuriah einfach mal gefolgt und hatte sich als recht begabt herausgestellt was nahe legte das die zukünftige Azuriah ebenso wenig Erfolg damit gehabt hatte ihre Tochter aus dem ganzen raus zu halten.
“Ja.... Schatzjägerin klingt aber irgendwie angenehmer....“ seufzte sie.
“NIEMALS! Ich bin nicht würdig dich bei deinem Namen zu nennen!“ meinte Estelle und sah Cecilia geschockt an, Azuriah kicherte. “Mach dir nichts draus, sie ist immer so.“
Azuriah bemerkte das Cecilia rot wurde als sie ihr sagte das Estelle sie super fand.
“Kein Grund Rot zu werden, du machst das wirklich gut.“ meinte Azuriah auf die Gefahr hin das Cecilia noch röter wurde.
Nachdem sich Cecilia wieder etwas gefangen hatte meinte sie das es nach einem Plan klang, also das sie es machte. Azuriah lächelte “Danke, es bedeutet ihr sehr viel.“ Naja das wusste Cecilia sicher selbst nachdem sie ihr ja schon gesagt hatte das Estelle sie sehr mochte.
Estelle selbst hüpfte schon Ungeduldig auf und ab, stoppte aber als Azuriah ihr einen grinsenden Blick zuwarf.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Cecilia Kano

avatar

Beruf : Let's Playerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Eisdiele   Sa 5 Sep 2015 - 1:38

Masha schien vollkommen ins Schwarze getroffen zu haben was Azuriah's wahren Job anging, sie war also eigentlich eine Diebin und doch keine Schatzjägerin?
“Aber.... ist das nicht illegal?“ Cecilia war ich nicht sicher, vielleicht gab es auch legalen Diebstahl was aber irgendwie doch abwegig klang aber bei Menschen wusste man das ja nicht.
Estelle schien nicht sehr angetan von der Idee Cecilia bei ihrem wirklichen Namen zu nennen worauf die Schwarzhaarige seufzte. “Es wäre mir aber wirklich lieber, Weaver ist ein Alias und ich würde mich wirklich freuen wenn man mich im echten Leben mit meinem Namen anspricht.“ Sie wollte der kleinen Nichts vorschreiben oder sie kritisieren aber wenn nun jeder sie Weaver nannte würde sie sich noch zu sehr daran gewöhnen.
Als Azuriah dann meinte sie mache es wirklich gut wurde Cecilia's Gesicht noch röter. “Ich bin wirklich nur Mittelmass, es gibt so viele Leute die besser sind!“ wehrte sie das Kompliment ab, irgendwie war es ihr wirklich unangenehm das Lob im echten Leben zu erhalten, in den Kommentaren unter den Videos war es wirklich einfacher das Lob anzunehmen.
Als Azuriah dann auf Cecilia's Letzten Satz lächelte und meinte das es Estelle viel bedeute kicherte Cecilia und deutete Azuriah das sie näher kommen solle damit sie dieser etwas ins Ohr flüstern konnte.
“Ich habe eine Idee, würde es dir etwas ausmachen wenn nur wir drei Einkaufen gehen und Masha schon mal etwas vorbereiten würde? Cecilia hatte den Plan eine weile überdacht und befand es für eine Lustige Idee, geplant war das sie die beiden Lirm, so hatte Masha zumindest Azuriah genannt, zu sich einlud und Estelle sozusagen als Co-Spielerin in einem neuen Let's Play vorstellte, sie kannte ihre Fangemeinde, einige würden Estelle beneiden oder hassen aber die meisten würden sich für die kleine Freuen, und Cecilia machte sowieso öfters mal Community-Spiele damit die Leute mit ihr Spielen konnten, Estelle würde nur Hautnah bei Cecilia sein.
Cecilia hatte auch inzwischen ihr Eis fertig gegessen und hatte Masha schon informiert, diese hatte sich danach kurzerhand entschuldigt und war los gerannt.
“Also ihr zwei, wollen wir?“ fragte Cecilia und hob die Arme. “Wer will die Ehre haben mich zu schieben?“ kicherte sie und sah die beiden auffordernd an.


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Azuriah Umine
Repetition Girl
avatar

Beruf : 'Schatzjägerin'
Spieler : Kuna

BeitragThema: Re: Eisdiele   Di 8 Sep 2015 - 5:33

Azuriah kicherte als Cecilia sie fragte ob ihre Betätigung nicht illegal sei. “Ein bisschen, aber ich habe Prinzipien, Niemals von den Armen oder der Mittelschicht, Niemals von Leuten die Grosszügig sind und keine Krummen Dinger drehen und noch einiges anderes, ich Stehle zwar auch zum eigenen überleben aber nur von denen die sowieso genug haben und denen es kein bisschen weh tut wenn mal was verschwindet.“ Mal eine Silberschüssel die man für nen Abendessen oder so verticken konnte oder einen Ring den die eh nicht vermissen.
Sie lehnte sich jedoch danach gleich vor und flüsterte Cecilia noch etwas ins Ohr. “Und ich versuche weitestgehend die kleine da raus zu halten.“ auch wenn Estelle fähig war und eine grosse Hilfe war so versuchte Azuriah sie besonders bei gewissen heiklen Aufträgen raus zu halten, sie konnte es mich sich vereinbaren wenn sie verletzt wurde oder sie im Gefängnis landete, doch ihrer Tochter wollte sie das nicht zumuten und sowieso konnte sie es nicht leiden wenn jemand Estelle wehtat, es machte sie wütend und wenn Azuriah wütend war liess sie alle Skrupel fallen.
“A...Aber ich kann das nicht! Du...“ Estelle wollte schon widersprechen als Azuriah kicherte und ihren Kopf tätschelte. “Solltest du nicht als guter Fan die wünsche deines Idols akzeptieren?“ Estelle sah Cecilia sofort entschuldigend an und griff nach deren Hand. “B...Bitte Cecilia! Ich wollte nicht unhöflich sein und deine Wünsche ignorieren... Tut mir leid! Ehrlich!“ genau das war das verhalten das Azuriah an ihrer kleinen so liebte und sie wünschte sich das dies bestehen bleiben würde, was eigentlich kaum abwegig war da eine Lirm öfters ihr Verhalten beibehielt, es gab auch genügend Lirm die jünger als Estelle waren die bereits um einiges erwachsener waren als es sogar Azuriah war.
Azuriah musste unweigerlich kichern als Cecilia ihr Lob sofort abwies, war einfach irgendwie süss obwohl sie nicht wusste wie alt Cecilia wirklich war, vom körperlichen her schien sie wie eine vielleicht 16 jährige zu sein wobei Azuriah auch nicht sonderlich wie eine junge Frau aussah dennoch war Azuriah bewusst das man eine Frau nun mal nicht nach ihrem Alter fragte, sie zumindest empfand es als unhöflich so was zu tun, die ID klauen und sich mal eben das Geburtsdatum anschauen war natürlich eine ganz andere Sache, aber das hätte sie vielleicht bei jemandem getan den sie nicht sonderlich mochte, Cecilia wollte sie zumindest nicht irgendwie verärgern.
“QUATSCH! Du bist die beste!!“ Estelle sah Cecilia bestimmend an, für die kleine war Cecilia wohl wirklich das Top-Idol, Azuriah wusste nicht mal ob das Mädchen sich jemals andere Videos ansah oder ob sie wirklich nur die von Cecilia ansah.
Dann bedeutete Cecilia ihr das sie näher kommen solle und flüsterte ihr ihren 'Master-Plan' ins Ohr.
“Klar aber wa....“ doch wieso fragen? Wenn Azuriah selbst nicht viel wusste war es schwerer für Estelle es überhaupt herauszufinden. “Nein, sag es mir nicht, Estelle kennt mich zu gut.“
Also wartete Azuriah bis Cecilia mit ihrem Eis fertig war, Masha wurde wohl informiert was sie zu tun habe da sie irgendwas von Notfall und einer entfernten Cousine laberte und verschwand.
“Klar“ meinte Azuriah und wollte sich auf Cecilia's zweiten Satz hin schon daran machen das Mädchen zu schieben als Estelle schon an ihr vorbei zischte was Azuriah wieder kichern liess “Okay, aber überanstreng dich nicht Estelle, sonst hast du nachher keine Energie mehr dein Spiel zu spielen, und du kennst die regeln! Es wird sofort gezockt wenn du schon unbedingt ein neues willst.“ es war aber eher eine Scherzhafte Regel, Azuriah wusste schon das sie Estelle nicht den ganzen Tag zocken lassen konnte und auch etwas darauf achten musste das die kleine etwas lernte, Estelle selbst machte dabei auch sehr gut mit, sie wirkte zwar kindlich und etwas aufmüpfig, was sie auch sehr wohl sein konnte, doch war sie auch äusserst intelligent und wusste das sie irgendwann etwas auf die reihe bekommen musste, anders als ihre nichtsnutzige Mutter die nun als Diebin ihren Lebensunterhalt bestritt.


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele   

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele
» Eisdiele Venezia
» Wo war Euer MER-Shirt schon?
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» 100 beantwortete Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Cadysa :: Die Innenstadt-
Gehe zu: