Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kaho Reinol

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Sa 14 Okt 2017 - 1:20

~First Post~

Datum: 19. Juni

Kaho machte gerade eine Pause, sie war nun schon einige Stunden unterwegs gewesen und hatte nach Nutzbaren Kräutern gesucht die sie vielleicht bei sich im Garten anpflanzen konnten.
Als nächstes Stand der See des Waldes auf der Liste der abzusuchenden Orte, doch erst wollte die Priesterin sich etwas Ruhe gönnen und so riss sie sich die Kapuze ihrer Robe vom Kopf und lockerte das Band welches ihren Schweif an ihrem Körper befestigte.
Sie hatte ihre Merkmale, für sie waren diese ein Zeichen ihres Versagens und ihrer Unreinheit, deshalb versteckte sie diese vor anderen Wesen und verleugnete das sie kein Mensch mehr war. Nur wenn sie alleine war liess sie ihre Merkmale auch mal etwas frische Luft schnappen, besonders weil es nach einigen Stunden unangenehm anfing an den Flauschigen Ohren zu Jucken wenn diese den ganzen Tag unter der Kapuze versteckt waren und der Schweif begann auch zu schmerzen wenn sie diesen nicht ab und zu mal etwas bewegte.
Ja das Leben als Katzenmädchen ist kein Leichtes und bisher hatte sie keine Möglichkeit gefunden die Verwandlung rückgängig zu machen, sie hatte es lediglich mal geschafft sich vollständig in eine Katze zu verwandeln was ja eigentlich der Sinn des Juwels war mit dem ihr Körper verschmolzen war und weswegen sie nun so aussah.

Seufzend zog sie die Kapuze wieder auf und band ihren Schweif wieder unter der Robe fest bevor sie sich nun auf den Weg zum See machte. Schon von weitem nahm sie, dank ihrer Katzensinne, den Geruch anderer Wesen wahr, drei an der Zahl und... Vampire. Sollte sie umkehren? Nein jetzt nicht, wenn Kaho die Vampire schon bemerkt hatte war die Chance gross das diese sowieso von ihrer Anwesenheit wussten, und leider Sonderte Kaho ja nicht nur die Aura eines Tierwesens... sondern auch die einer Priesterin aus, also machte sich Kaho schon bereit das sie angegriffen wurde, doch als sie in Sichtweite des Vampirtrios trat sah sie lediglich drei Vampirmädchen, die eine schien gerade mal 14 zu sein und die anderen beiden vielleicht 10, wobei das nichts bedeutete weswegen Kaho auf dieser Distanz stehen blieb und das Pink haarige Mädchen fixierte.
„Hört her, Kreaturen der Nacht! Ich bin Kaho Reinol. Hohepriesterin der Lun-Kirche! Ich möchte euch diesmal nichts tun, ich suche lediglich nach Kräutern, ich schlage deshalb einen Frieden für diesen Tag vor.“ Kaho hatte nie gelernt wie man mit Vampiren Sprach um sich vor diesen gehört zu verschaffen, Lun war nicht besonders bekannt dafür das viele Vampire dort lebten, die meisten Vampire kamen aus Karst und wurden von dem Dortigen Orden sehr schnell vernichtet, weswegen Kaho auch nur Notfall-Training in Sachen 'Vampir-Beseitigung' besass.


~ Kaho Reinol ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Krul Tepes
3rd Progenitor
avatar

Beruf : Kinderbetreuerin
Spieler : Tyka

BeitragThema: Re: Der See   Do 26 Okt 2017 - 1:05

Krul bemerkte die Aura des anderen Wesens welches sich dem Trio näherte und sie spürte auch das es sich bei dem Wesen um eine Priesterin handelte nur war da etwas dämonisches in der Aura, nur ein schwacher teil welcher auch von einem dämonischen Artefakt stammen konnte welches die Priesterin da bei sich trug.

Etwas verwundert war Krul jedoch als sich ein Mädchen in einiger Entfernung aufstellte und grossartig verkündete wer sie sei und was sie hier wolle. Krul war zu verwirrt um wirklich etwas zu sagen, Belisha jedoch war schon einige Schritte auf die Priesterin zugegangen. „Lady? Sind sie noch ganz dicht?“ fragte das Mädchen mit den platinblonden Haaren und roten Augen noch bevor Krul sie einholen konnte und ihr die Hand auf den Mund legte. „Verzeihen sie Lady Reinol, die kleine ist etwas vorlaut. Mein Name ist Krul Tepes und wir akzeptieren ihren Waffenstillstand, Wir möchten ihnen wirklich nichts böses, wir sind lediglich drei Vampire die sich hier etwas entspannen wollen.“ erklärte Krul, war sich jedoch sicher das ihr eine Priesterin sowieso nie glauben würde. „Aber ich bin schon Neugierig, ich habe schon ein paar Jahre auf dieser Welt verbracht, doch noch nie kamen mir Geschichten einer 'Lun-Kirche' zu Ohren? Ist euer Orden nicht sonderlich gross oder neu gegründet?“ Krul hatte wirklich keine Ahnung wo sie diese Lun-Kirche einordnen sollte, sie hatte noch nie davon gehört.
Während sie wartete kam Krul jedoch nicht umhin noch einmal die Aura der Priesterin zu überprüfen und nun war sie sich sicher, dieser kleine dämonische Teil kam von Kaho selbst, nicht von etwas das sie bei sich trug.
Doch viel weiter kam Krul nicht denn Belisa hatte sich ebenfalls zu ihren Begleitern gesellt und sah nun ihrerseits Kaho mit ihren eisblauen Augen an. „Lady? Besitzen sie eine Katze? Sie riechen nach Katze.“ Krul wusste nicht wieso, doch Belisa hatte einen um einiges ausgeprägteren Geruchssinn als die anderen Progenitoren, erst jetzt als sie es ansprach roch auch Krul den Katzengeruch der von Kaho auszugehen schien.


† Krul Tepes †
Handeln''Sprechen'' ''denken''

~†~
Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Other Chars:
 

Nach oben Nach unten
Kaho Reinol

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo 6 Nov 2017 - 3:37

Kaho sah das kleine, vorlaute Vampirmädchen verwundert an als diese sie allen ernstes und ohne das kleinste Anzeichen von Angst fragte ob sie noch ganz dicht sei.
Diese Bemerkung und das was die ältere Vampirin darauf machte war es was Kaho auch etwas den Wind aus den Segeln nahm. "Ist... schon okay...." Die Vampirin schien wirklich freundlich, etwas das Kaho in ihren Lektionen im Kloster nicht beigebracht wurde, ihr wurde eingetrichtert das Vampire böse seien und doch... Diese hier schien sich wirklich um die beiden jüngeren zu sorgen und sie erziehen zu wollen.
"Entspannen also?" Kaho war skeptisch und doch schien es die Wahrheit zu sein, Vorsichtig blieb Kaho dennoch denn man konnte nie wissen. Und dann kam das was sie erwartete, Klar hatte hier niemand von der Lun-Kirche gehört geschweige denn vom Kohonesischen Glauben, immerhin waren das alles Dinge aus einer Welt in die Kaho nur zu gern zurück würde.
"Die Kirche ist.... Neu." eine kleine Lüge aber Kaho wollte hier nun nicht sagen das es die Kirche offiziell nicht einmal gab, das sie deswegen als Sektenführerin angesehen werden konnte war ihr unbewusst. Etwas nervte es Kaho das alle sie danach fragten. Irgendwann würde sie die Kirche auch hier etabliert haben und dann war sie diese elende Fragerei los! Oder aber sie konnte nachhause zurück und musste sich nicht mehr damit herumschlagen.
In ihren Gedanken versunken bemerkte Kaho nicht dass sich das andere Mädchen welches sich erst abseits hielt zu ihnen gesellt hatte und nun eine, zugegeben wohl unschuldige, aber dennoch nervige Frage in den Raum warf. Verfluchte Wesen mit gutem Geruchssinn. "N... Nein... Ich habe nur manchmal m...mit einem streunenden Kater zu tun." log Kaho und das sah man ihr an, besonders weil ihre Ohren anfingen zu zucken wenn sie nervös wurde was man unter der Kapuze trotzdem sah.


~ Kaho Reinol ~
~ Handeln ~ ''Sprechen'' ~ ''Denken'' ~

~†~Steckbrief~†~Beziehungen~†~
Andere Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Shadowmist :: Der See-
Gehe zu: