Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Specialized: Academy of the dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Linnet

avatar

Beruf : Schüler
Spieler : Lin

BeitragThema: Re: Specialized: Academy of the dead   So 13 Okt 2013 - 17:45

Cali war auch der Meinung, das Mädchen hätte es nicht verdient so früh zu sterben. Ich war ein wenig überrascht. Gut wir waren in einer Klasse gewesen, wir drei aber bisher hatte ich nicht gewusst, dass die beiden eine Verbindung zueinander hatten. Ach, wer weiß, vielleicht hatte er das auch einfach höflichkeitshalber gesagt, oder er hätte es zu jedem gesagt...hätte ich ja auch. Bisher hatte ich ja auch nicht wirklich gewuust, dass es ihn gab - obwohl wir in einer Klasse gewesen sind! Aber bisher hatte ich zu den Anderen Schülern keine große Verbindung aufgebaut. Lag wohl daran, dass ich meist so verschlossen war...wenn nicht grade eine Zombieepedemie die Schule heimsuchte! Auch Cali war mir nie aufgefallen. Bis jetzt. Jetzt wusste ich, dass es ihn gab! Den großen weißhaarigen Jungen, der mir mehrfach die Haut gerettet hatte, obwohl er genausogut auch seine eigene dabei verlieren hätte können! Ich an seiner stelle hätte im Keller warscheinlich nicht mehr tun können, als ein paar Pfeile abzuschießen, die bei meiner neuerlichen Zielsicherheit arscheinlich daneben gegangen wären. Eins musste ich ihm lassen: Er war ganz schön Mustig! Genau, wie dieses Mädchen.
Traurig wandte ich mich von ihr ab. ch blendete weiterhin die tatache aus, dass ich beinahe an ihrer Stelle gewesen wäre. Am liebsten wollte ich ihr ein Begräbnis geben, doch blieb uns nicht die Zeit dazu. Wenigstens das sollte sie bekommen, sollte ich dashier überleben, was ich allerdings stark bezweifelte. Schon verließ der große den Raum und forderte mich auf, ihm zu folgen. Wir wanderten den langen Korridor hinab und ich wunderte mich, warum er am Krankenzimmer vorbeilief. Hatte er seine Meinung geändert? Anscheinend schon, denn wir betraten die Cafeteria, die inzwischen ein wenigungepflegt wirkte, mit den Ganzen Spinnenweben und Staubkörnern. Vielleicht hatte sich das alles aber auch durch die Zombies noch schneller entwickelt, denn innerhalb von dieser Kurzen zeit, es waren vielleicht fünf tage seit dem ersten Biss vergangen, allerdings konnte ich mich da auch täuschen, denn irgendwie wurden auch die Tage immer düsterer und ich hatte wärdend meiner Ohnmacht völlig das Zeigefühl verloren, bildete sich normalerweise nie eine solch dicke Staubschicht!
Doch Cali schaute nur kurz in den Raum hinein, warscheinlich auf der Suche nach Zombies, bevor er bin zumEnde des Gangs ging an die Treppe, zu den Klassenzimmern. Dort fragte er mich ob ich wusste, o das Krankenzimmerlag und ich musste grinsen.
"Ach! Du willst immernoch da hin! Ich dachte schon, du hättest deine Meinung geändert! Wir sind dran vorbei gelaufen!Komm, ich zeigs dir!", erklärte ich ihm und führte ihn zur richtigen Tür. Leise öffnete ich sie und trat ein.


Linnet Silene

Linnet  ~  Jane  ~  Sirja  //  Beziehungen  ~  Geschichte

Nach oben Nach unten
 
Specialized: Academy of the dead
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: