Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 31 Jul 2013 - 15:14
 
Tristan: *errötet* Ich hätte nie gedacht das es einmal dazu kommt, aber ja....habe ich! *etwas verlegen* Ist das nicht normal wenn man sein Herz verschenkt hat!?

Fayé: *hustet verlegen* Ich bin Bodyquard als Hauptberuf.....Im Grund bedeutet mir ja jeder meiner "Sorgenkinder" mehr als nur "etwas"!



Würdest du dein Herz nur 1 x verschenken?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 31 Jul 2013 - 20:42
 
Jake: Genau genommen würde ich mein Herz lieber gar nicht verschenken. Das würde meine Arbeit sehr erleichtern.

Wohin wolltest du schon immer mal reisen und warum?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 31 Jul 2013 - 21:21
 
Jamina: Ich wollte schon immer mal nach Afrika reisen. Diese Wildnis hatte mich schon immer sehr angezogen und all diese wilden Tiere, die man sonst nie sieht, würde mich schon noch so ziemlich interessieren.

Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest und nur 1 Sache dabei hättest, was wäre es?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 1 Aug 2013 - 17:43
 
Tristan: *Leicht errötet* Meine zweite Hälfte natürlich.....als Engel wäre ich sowieso nicht lange dort!

Fayé: *kratzt sich am Kopf* Meine Güte....das ist eine komplizierte Frage.....das wichtigste ist Etwas gegen die Einsamkeit, aber was genau kann ich da leider nicht sagen!



Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 2 Aug 2013 - 0:04
 
Jake: Schwarz. Sieht man doch. Zweitwahl wäre wohl Blutrot.

Was darf bei dir auf keinem Fall bei einem perfekten Date fehlen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 2 Aug 2013 - 18:58
 
Tristan: *verlegen* Komplizierte Frage......es kommt darauf an was man darunter versteht! Jeder versteht unter "Perfekt" etwas anderes. Deswegen kann ich das nicht genau sagen.....wenn ich ehrlich bin würde ich mich nach IHR richten! ^^


Fayé: *Seufzt* Was´n das für eine Frage!? Erst einmal braucht man dazu die passende zweite Hälfte.....dann wird es auch ein perfektes Date...egal auf welche Art und Weiße!



Bist du in einer glücklichen Beziehung?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Okt 2013 - 14:24
 
Liliecilor: Wie genau definierst du Beziehung? Aber ohne das jetzt mal in irgendwelche Normen reinzuquetschen ist meine Antwort Ja.

Vadim: Das weiß Vadim nicht so genau. Also nicht ob er glücklich ist, sondern ob er wirklich von einer Beziehung sprechen darf.

Lady Cryptcrawler: Kann es sein das die Fragen immer auf das gleiche hinaus wollen? Nein? Gehts nur mir so? Na dann zum letzten Mal: Nein!

Arsenia: Ich pflege viele gute Beziehungen in meinem Leben, aber ich glaube du meinst etwas anderes. Also nein.

Alice Cooper: Das kann ich mir bei meinem Lebensstil echt nicht leisten!



Auf welchen deiner fünf Sinne könntest du am ehesten verzichten?



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://youtu.be/L1ETtASn2Ag
Gespielt von :
Lin

Beruf :
Schüler

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Okt 2013 - 14:38
 
Linnet: Schwer zu sagen... Mein Gehör niemals genau so wenig meine Augen oder Hände... Geschmack oder Geruch schätze ich...


Welche deiner Eigenschaften hat dich bisher in die misslichste Lage gebracht und warum?


Linnet Silene

Linnet  ~  Jane  ~  Sirja  //  Beziehungen  ~  Geschichte

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Okt 2013 - 15:39
 
Damian: Meine Ungeschicklichkeit, weil ich mir einmal das Rückrat dadurch angebrochen habe. (Zum Glück kann ich noch laufen)

Iezariel: Ang: Meine Gutgläubigkeit, weil ich so mal von jemandem sehr verletzt wurde.

Iezariel: Dev: Meine Reizbarkeit, weil ich einmal beinahe wegen Körperverletzung angeklagt worden wäre.

Ja-Kal: Meine Gutgläubigkeit, weil deshalb meine Schwester gestorben ist.

Miamiel: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, meine Neugier, zumindest hat Aldaviel gemeint, dass ich aus irgendeinem Grund deswegen meine Erinnerungen verloren hätte.

Reiko: Mein Leichtsinn, weil ich fast ertrunken wäre.

Isley: Meine Sturheit, weil ich so schon einige Jobs verloren habe.



Gibt es jemanden, für den du dein Leben geben würdest?
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Okt 2013 - 15:47
 
Cyndara: "Nein. Ich würde mein Leben niemals für das eines anderen geben."

Takeo: "Nein. Wenn jemand mir viel bedeutet würde ich nahezu alles für ihn tun, aber das ist zu viel."

Aoi Yagami: "Ja. Für wenige Personen, aber wenn es sie vor etwas retten oder beschützen könnte, würde ich es tun ohne mit der Wimper zu zucken."

Roy J. O'Conner: "Im Moment nicht, aber ich zweifele nicht daran, dass es irgendwann so kommen könnte."

Demora: "Das meinst du nicht ernst, oder? Mein Vater lebt am anderen Ende der Welt, und er ist der einzige, der es verdient hätte, obwohl ich mir da im Moment nicht mal sicher bin..."

Welcher Person würdest du nur das Schlimmste wünschen und warum?


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Okt 2013 - 18:56
 
Tristan: Die Frage meinst du doch jetzt nicht im Ernst, oder!? Ich wüsste nichts und Niemanden....nicht mal wenn ich einen schlimmen Feind hätte.....OH GOTT! Das könnte ich niemals...! *Dreht sich weg*

Fayé: *tut so als denkt er ansträngent nach* Ich weiß nicht...Schlimmes wünscht man im Ernstfall nicht einmal seinen schlimmsten feind....also so sehe ich das.....ich habe keine Antwort auf diese Frage, denn Jeder macht sich das Leben selbst schwer..,.das Leben ist wie ein Bummerrang.....was er austeilt kommt oft X mal zurück...irgentwann.....!


Was ist dein schlimmster Alptraum?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 11 Nov 2013 - 0:39
 
Damian: "Der Tod der Leute, die mir wirklich viel bedeuten."

Iezariel: "Bei meinem Vater zu leben...."

Ja-Kal: "Meine Eltern..."

Miamiel: "Irgendwann beim Seelenwandern jemanden zu berühren und auf die Art zu sterben."

Reiko: "Schwer zu sagen. Wahrscheinlich, mich nochmal zu verlieben und den- oder diejenige dann auch noch zu verlieren..."

Isley: "Dass meine kleine Schwester stirbt und ich dann nicht bei ihr sein kann."

Rokuro: "Och, zwei Varianten: Meine Tochter stirbt, oder ich beiße und infiziere meine Tochter. Beides gleich furchtbar."


Wenn du jemandem das Leben zurückgeben dürftest - und er wäre derjenige, der er zu seinem Todeszeitpunkt ware, ohne Persönlichkeitsveränderung oder Erinnerungen ans Jenseits, die ihn grausam gemacht haben - wer wäre das?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 11 Nov 2013 - 10:11
 
Lilie: Ich denke, das wäre mein Vater. Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich tot ist, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass er all die Jahre nicht bei mir war.

Jareth: Wer tot ist, soll tot bleiben! Es gibt keinen Toten, dem ich nachtrauere oder den ich gar wiederhaben will.

Vajk: Wenn ich es auch ungern zugebe, aber ich würde meine Mutter zurückholen.

Kazuya: Eindeutig meine Mum... sie fehlt mir.

Vincent: Ich könnte nicht nur eine Person zurückholen. Es gäbe dafür zu viele, die ich vermissen würde. Müsste ich mich entscheiden und hätte keine Wahl, dann wäre es meine kleine Schwester Charlotte. Sie hatte ihr Leben schließlich noch vor sich.

Aleksi: Niemanden.

Joshua: Wenn das auch Tiere einschließt, dann mein erstes Pony Ronny. Ronny, das Pony.

Schrödinger: Meine leiblichen Eltern. Um sie zu fragen, warum sie mich damals verkauft haben. Und um sie dann durch dieselbe Hölle gehen zu lassen, in der ich damals schmoren musste.

Kisho: Eigentlich gibt es da keinen. Alle, die ich um mich haben will, leben ja schließlich.

Amadeus: Keinen, denn das wäre ein Gräuel gegen den Herren.

Camazotz: Noch keinen, aber... sollte meine Schwester sterben... würde ich mich mit dem Sensenmann persönlich anlegen, um sie zurück zu holen.

Jack: Meine geliebte, kleine Emily.

Wenn du irgendetwas auf der Stelle haben könntest, was wäre das?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 11 Jan 2014 - 21:49
 
Koneko: Wenn ich es sofort haben könnte? Also..ähm,dann wären das wohl meine echten Eltern aus der Unterwelt.

Wie oft denkst du daran,etwas böses zu tun,egal was und wann oder mit wem?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 8 März 2014 - 18:52
 
Tristan: *wird leicht rot* Ich hoffe das habe ich jetzt nicht falsch verstanden!? Böses tun!? *wird nervös* Was ist das!? Das ist UNMÖGLICH! Ich.....NIE!


Fayé: *seufzt* Na ja...kommt darauf an was man darunter versteht meinst du nicht!? Für Viele ist schon eine leichte, kleine Geste..... ein kleiner Wink ein Böses Etwas. Was ich unter Böse verstehe..ich könnte es nicht....Jemanden ein leid zufügen, außer es wäre Notwendig......das nichts anderes übrig bleibt....immerhin bin ich Bodyquard!



Wenn du morgen aufwachst...wen würdest du dir neben dir wünschen!?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: