Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 22:08
 
Jamina: Ich würde den Fehler rückgängig machen, der mich hier her gebracht hat. Den Fehler indem ich viele Leute getötet habe und die Hälfte meines Dorfes zerstört habe...

Was ist der peinlichste Moment, den du je erlebt hast?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 22:32
 
Jake: Ääähm... peinlich... joah... mir ist relativ selten etwas peinlich.
aber ich glaube das war als man mich und meinen Bruder darauf angesprochen hat was für ein süßes Schwulenpäärchen wir doch sind... >____>;;

Hast du irgendetwas (z.B. ein Foto, eine Kette etc. ), dass dir sehr wichtig ist und wenn ja, warum ist es dir wichtig?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 22:50
 
Jamina: Ich habe meine Mal Sachen und eine Gitarre (diese blieb leider im Québec), die mir sehr am Herzen liegen. Durch die Kunst, kann ich alles aussprechen, dass ich nicht in Worte fassen kann. Es erinnert mich auch an meine Heimat und meine Freunde. Was aber noch zu mir gehört ist mein blaues Armband. Mein Vater hat es selbst geflochten und mir zum Geburtstag geschenkt. Ich hänge sehr daran, auch wenn ich mich häufig Frage, ob er mich wirklich so liebt wie er es immer gesgt hatte.

Was macht dir am meisten Angst?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 23:12
 
Jake: Enge Räume und Zuneigung, bzw Beziehungen. Danket meiner Familie.

Wenn du wüsstest, dass du morgen sterben musst, was würdest du unbedingt vorher noch erledigen wollen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 14 Mai 2013 - 6:31
 
Jamina: Gute Frage... Hmm ich denke, dass ich Angus und Jake noch danken würde für den Abend, auch wenn dieser vielleicht nicht immer friedlich war...

Was ist das schlimmste, dass du einer Person die du mochtest, an den Kopf geworfen hast?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 14 Mai 2013 - 14:06
 
Jake: Das ich ihn über alles hasse und er ohne mich trotzdem nichts wäre.
Ersteres stimmt nicht ganz und zweiteres... na gut, das vielleicht schon. Das gilt aber auch andersherum.

Um von den ganzen Depri-Fragen wegzukommen...
worüber hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut?
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 14 Mai 2013 - 14:45
 
(*seufzt*... Mir fällt mal wieder auf, wie sehr meine Charaktere von sich eingenommen sind... :/)

Cyndara: "Ich will nichts rückgängig machen. Ich weiß, dass ich manch Fehler begangen hab, einige auch etwas größer als andere und schwerwiegende auch, aber inzwischen hab ich mich gefragt, ob es wirklich Fehler waren, denn sie machen mich immerhin aus. Also nein, ich würde nichts ändern."

Takeo: "Mein Leben ist zu lang, als das ich mich an jeden meiner kleinen Fehler erinnern würde. Und ich würde auch nichts ändern wollen. Wir lernen immerhin durch unsere Fehler und auch wenn es eine Weile gedauert hat, das zu verstehen, so hab ich es inzwischen doch eingesehen."

Aoi Yagami: "Ich... Ich bin mir zwar sicher, dass ich so manchen Fehler in meinem Leben gemacht habe, aber ich würde keinen Rückgängig machen wollen. Andere Dinge würde ich eher ändern, aber die seh ich bis heute nicht als Fehler an und ob ich sie ändern würde, wenn ich könnte, weiß ich auch nicht. Fragt doch lieber nach den Dingen, die wir immer und immer wieder tun würden. Da hätte ich so einige!"

Roy J. O'Conner "Ich wäre an einem schicksalhaften Tag nie in den Park gegangen. Dann wäre ich nicht hier und meine Eltern wären nicht komplett durchgedreht. Ein Besuch im Park mag vielleicht nicht so erscheinen, als wäre es ein Fehler, aber glaubt mir, das war es...!"

Demora: "Fehler? Als würde ich Fehler machen. Ich bin überzeugt von meinen Handlungen und würde sie alle noch mal machen. Wirklich ein guter Witz! Ich und Fehler!"

Greifen wir Aois Frage auf. Was aus deinem Leben würdest du wieder und wieder tun?


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 16 Mai 2013 - 10:57
 
Greifen wir Aois Frage auf. Was aus deinem Leben würdest du wieder und wieder tun?

Zephyr: "Wie ist das gemeint? Fehler würde ich natürlich nicht ständig wiederholen, aber das was ich wirklich immer und immer wieder tun musst, ist es den kleinen Kindern auf der Schule etwas beizubringen. Mir würde das ganze besser gefallen, wenn sie auch mal zuhören würden."

Nikolai: "Aleksi lieben." *schmunzel* "Natürlich nur auf die Art und Weiße wie er es will."

Samia: "Leute umbringen, ganz klar~"

Rolan: "Mhm... da fällt mir jetzt konkret gar nichts zu ein."

Judal: "Das geht euch nichts an."

Emilia: "Ha?! Glaubt ihr ernsthaft das ich auf solch eine sinnfreie Frage antworte?! Da habt ihr euch aber gründlich geschnitten!"

Alvaro: "Aus Spanien flüchten, weswegen, braucht ihr nicht zu wissen."

Néomi: "Tanzen! Ich könnte gar nicht ohne diesen wunderbaren Sport! Wie schlimm müsste es sein, wenn ich plötzlich nicht mehr tanzen könnte? Oh nein, das will ich mir gar nicht vorstellen!"

Akashi: "Musik machen. Nichts bringt einem mehr Ruhe, als ein bisschen Musik."


Warst du schon mal verliebt, und wenn ja, wie empfandst du dieses Gefühl?


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 16 Mai 2013 - 16:57
 
Cyndara:
"Nein. Ganz sicher nicht. Und das wird sich in nächster Zeit wohl auch kaum ändern!"

Takeo:
"Eigentlich ein ziemlich lästiges Gefühl, was eine ganze Menge kaputt machen kann. Aber ja, ich war schon verliebt, schon öfter, und eigentlich ist es ein gutes Gefühl, auch wenn es vieles komplizierter macht."

Aoi Yagami:
"Ja. Natürlich. Aber nur einmal richtig. Ein unglaublich tolles Gefühl, auch wenn unsere gemeinsame Geschichte nicht so geendet hat, wie ich es gern gehabt hätte."

Roy J. O'Conner:
"Zur Zeit bin ich verliebt und ich denke, sie hilft mir den Alltag hier zu überstehen. Also ist es wohl ein gutes Gefühl! Auch wenn ich erstaunlich unsicher auftrete in ihrer Nähe..."

Demora:
"Pah! Liebe ist doch nur was für Schwächlinge!"

Was ist das abstruseste, was dir bisher passiert ist?


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 3 Jun 2013 - 21:25
 
Yukata: Das ich sehen wie alle vor mir Angst haben, obwohl ich nicht weiß weswegen...

Hiwatari: Das ich trotz so viele begangene Fehler in meiner Lebzeit eine zweite Chance von unseren allmächtigen Herrn bekommen habe.

Bist du verliebt?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 7 Jun 2013 - 14:41
 
Verliebt schon, aber ob es noch mehr ist weis ich nicht...


Was wäre dein Traumberuf?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 25 Jul 2013 - 19:01
 
Tristan: *Kopf kratz* Ich habe keinen!

Fayé: War das eine ernste Frage!? *Grinst beugt sich vor und stubst Runa an die Nasenspitze* Ich habe ihn schon lange angenommen und führe ihn stets treu weiter! *Zwinkert ihr zu* Andere zu beschützen ist für mich mehr als nur ein Beruf....es ist einfach das Größte!


Bist du treu!? ^^
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 26 Jul 2013 - 16:53
 
Lilly: "Ehhh.... treu? Was ist treu?"

Jareth: "Treu und loyal wie die mir so verhassten Köter. Sowohl in der Hinsicht der Liebe als auch in der Treue zu meinem Herren und Meister"

Vajk: "Treue ist des Menschen edelster Charakterzug, gleich in welcher Beziehung. Könnte ich von mir selbst behaupten, edel zu sein, wäre ich nicht treu?"

Kazuya: "Klar bin ich treu. Ich meine, es wäre doch sehr unfair demjenigen gegenüber, mit dem man zusammen ist, wenn man untreu wäre"

Vincent: "Treue, das ist ein sehr großes Wort, für Unsterbliche noch mehr als für die Wesen mit begrenzter Lebensdauer. Ich hatte bisher keine Liebesbeziehung, doch bin ich treu auf einer Ebene, die viele Menschen nicht verstehen würden"

Howl - Light:  "Ah ja, doch, ich denk mal schon, dass ich treu bin. Wär ja fies, wenn nicht"
Howl - Dark: "Ach, Treue... wird überbewertet. Andere Mütter haben doch auch hübsche Töchter. Oder Söhne"

Camazotz: "Treue? Dafür bräuchte ich erstmal ne Beziehung! Und das tu ich mir doch nicht an! Ich bin frei und ich tue, was ich will. Treu bin ich nur mir selbst"

Aleksi: "Was soll die Frage denn?! Da warte ich seit über 250 Jahren auf eine Beziehung und dann soll ich nicht treu sein? Sonst ist aber alles fit, oder?"

Joshua: "Hey, Mamma Garraty hat keinen Holzklotz ohne Manieren aufgezogen. Treu ist ja wohl das Mindeste in einer Beziehung"

Schrödinger: "Aw, Treue, miau. Treue, Loyalität, ach es hatte so viele Namen über die Jahre, miau. Ob ich's bin, ach, das kommt darauf an, miau"

Kisho: "Auf jeden Fall bin ich das! Also das gehört zur Ehre, soviel hat mir mein Vater beigebracht"

Amadeus: "Ja, selbstverständlich. Ich hatte zwar noch keine wirkliche Beziehung, wenn es auch einige Anspielungen gab, aber ich denke, allein dass ich Gott und der Mutter Kirche so treu bin, sagt einiges"


Wenn du eine deiner speziellen Fähigkeiten mit einer anderen tauschen könntest, welche würdest du gegen was tauschen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 30 Jul 2013 - 20:45
 
Tristan: Unsere Fähigkeiten sind eine besondere Gabe.....sie wurden uns geschenkt aus einen bestimmten Grund. Ich würde sie gegen nichts eintauschen wollen.

Fayé: Seltsame Frage.......ich finde alles hat seinen Grund und seine Richtigkeit. Mal davon abgesehen wüsste ich nicht einmal ob ich zu etwas anderen fähig wäre......! Ich würde nicht einmal fliegen wollen......auch wenn ich Flügel habe und es nicht kann.


Bist du verliebt und glücklich?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 30 Jul 2013 - 23:20
 
Jake: Verliebt... öh.... keine Ahnung. Glücklich. Nö~ Noch nie gewesen, warum sollte ich da jetzt mit anfangen?


Hast du eine Person die dir sehr viel bedeutet?
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Chara-Interview   
 
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: