Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

avatar
Cali of Duty

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 3 Feb 2013 - 11:19
 
Excalibur: "Faszinierenderweise inzwischen ganz besonders Äpfel, Karotten, Birnen, Pferdeleckerlis (hallo?!) und was ich immer schon mochte war Kartoffelauflauf, auch wenn ich um ehrlich zu sein überrascht war, dass es mir auch jetzt nach der Verwandlung noch schmeckt." -lächelt

Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren/fliegen?



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline · Rhett
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3924-excalibur-winters#76497 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4305-plottracker-cali http://moon-academy.forumieren.com/t4060-calis-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 9 Feb 2013 - 22:03
 
Kazuki: '' Irgendwohin wo mein Chef nicht findet und meine Plattenfirma mich nicht erreicht. Jedoch würde ich nicht allein zu dem Ort gehen, sondern mit meinen Bros... also hmm... ich glaube wir wollten schon immer zusammen nach Karibik... ja das war es. ''- ist glücklich und lächelt wie bei einem Interview im Fernsehen
Was ist das verrückteste was du gerne tun würdest?
Gespielt von :
Niko

Beruf :
Inhaber & Chef Pâtissier des Cafè Cupitor

Größe :
1,79 m

avatar
Sweet Pâtissier.

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 3 März 2013 - 23:34
 
Zephyr: "Das Verrückteste was ich gerne tun würde? Mhm... Ich würde mal zu gerne diesen seltsamen Ladenbesitzer auseinander nehmen... Im wahrsten Sinne des Wortes."

Nikolai: "Ohhh, da würde mir schon was einfallen, aber das sage ich hier nicht. Das ist nämlich nicht mehr jugendfrei und außerdem wäre Aleksi mir dann böse~"

Samia: "Das gibt es nicht viel, was ich machen könnte. Das meiste habe ich nämlich schon gemacht."

Judal: "Das... sage ich euch lieber nicht."

Rolan: "Ich würde andere Leute mit meinem Fluch zum Narren halten~ Erst würden sie mit mir und dann mit Claire reden. Wäre doch lustig, oder?"

Néomi: "Oh! Ich würde die Nächte durchtanzen, so wie ich es früher immer getan habe! Ich würde nie mehr aufhören zu tanzen!"

Emilia: "Ich würde die Welt regieren und alle würden das tun was ich sage~ Klingt doch verrückt, nicht wahr?"

Alvaro: "Ich würde meinen damaligen Freund suchen, finden und ihn schließlich zur Rede stellen."

Akashi: "Das Verrückteste, sagst du? Nun ja, wie heißt es so schön? 'Die Jugend hat doch das Recht, etwas verrückt zu sein und so ihre Leidenschaften auszuleben' Ich lebe meine Leidenschaft in vollen Zügen."

Was wäre dein größter Wunsch?


Adrian · Akiko · Aleksander · Cardia · Claire · Emilia

Kaliya · Nikolai · Máirín · Rishia · Sofiel · Touko · Valerio · Zephyr
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4662-valerio-eliano-peirce-daciano http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
wird von vielen gemieden weil sie absichtlich negative Emotionen zu Stande bringt

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 4 März 2013 - 0:23
 
Liliecilor: Das ich mich niemals NIEMALS von der Realität überzeugen lasse! Den das wäre der Tag an dem wir alle untergehen würden.

Vadim: Das darf Vadim nicht sagen sonst bestraft der Meister ihn

Lady Cryptcrawler:
Ich fände es wünschenswert wenn alles wieder so wäre wie früher, damals als Vampire noch so behandelt wurden wie es sich gehörte! (Anmerkung des Autor: Wie Ungeziefer?!)

Arsenia: Es wäre schon mal schön wenn mein Erinnerungsvermögen besser wäre und...Moment, was war die Frage nochmal?

Alice Cooper:
Ich werde das perfekte Guignol erschaffen, mit dem purem Horror bis im letzten Detail.

Du hast ein Black-Out und weißt nicht mehr was du am Abend zuvor gemacht hast. Du wachst in einem Polizei-Auto auf das dich gerade zum Revier fährt. Was wären deine ersten Worte?



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=ukxvJAHzaMI&index=1&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU&t=0s
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 8 März 2013 - 18:38
 
Riku: *Hand am Kopf und verwirrt umher schau* "Das kann doch jetzt echt nicht war sein, oder? Verdammte Scheiße...


Du müsstest dich für ein Element entscheiden, welches zu dir passt und du dein ganzes Leben lang behältst, ohne die Möglichkeit es wechseln zu können. Welches wäre es?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 8 März 2013 - 19:44
 
Will auch mitmachen!

Sandy: "Hm... Erde! Oder vielleicht doch Feuer... Nein ich denke Erde wäre es."

Du erwischst deinen Freund/deine Freundin wie er/sie deine beste Freundin/besten Freund küsst. Wie reagierst du?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 12 März 2013 - 14:17
 
'uhmm... hehe... immer schön ruhig bleiben~', denken und wenn sie mich nicht gesehen haben, sich langsam entfernen und so tun, als ob man nichts mitbekommen hätte.
Die nächsten Tage würde ich, wenn ich die beiden sehen würde grinsen, weil ich es nun mal nicht anders kann. Innerlich würde ich mich für die unheimlich freuen und irgendwann würde ich einen von den beiden zur Rede stellen.

Du wachst am Frühen morgen auf und plötzlich ist alles Anime. Das heißt du bist auch ein Anime. Was machst du?
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 17 März 2013 - 23:30
 
(Entschuldige, ich habe anscheinend doch Spaßbremsen-Charaktere... :/)

Cyndara: "Ich... Was für eine blöde Frage! Wer hat sich die denn bitte ausgedacht?! Man kann mit mir ja eine Menge machen, aber in eine Animewelt stecken? Nein. Bitte, dann müsste ich in nem viel zu kurzen Rock rumlaufen und am besten hätten auch noch alle Superkräfte und würden die Welt retten. Aber ich muss die Frage beantworten, oder? Nun, Gegend erkunden, Lage analysieren und so schnell wie möglich hier her zurück kommen!"

Takeo: "Manga...? Sind das nicht diese komischen japanischen Comics mit den Figuren, die überdimensional große Augen haben...? Verdammt, da kenn ich mich nicht aus. Wahrscheinlich würde ich genau das selbe machen wie hier. Essen... Schlafen... Wo ist denn der Unterschied?"

Aoi Yagami: "Ich würde natürlich erstmal gucken, wo ich überhaupt gelandet bin. Und dann... Dann würde ich versuchen, das Beste daraus zu machen."

Roy J. O'Conner: "Schreiend aufwachen? Nein, ganz ehrlich! Das wäre ja fast genau so schlimm wie hier! Überall nur komische Leute mit komischen magischen Fähigkeiten, nur dass der Großteil in der Welt weiblich wäre. Also doch: Schreiend aufwachen."

Demora: "Die Welt erobern. Da das hier ja anscheinend nicht möglich ist, wäre eine neue Welt ein ziemlich guter Ausgangspunkt und versuchen kann man es ja. Und wahrscheinlich gibt es dort keine anderen meiner Art, ich hab also gute Chancen!"



Denkst du, die Moon Academy könnte zu deiner Heimat werden? Warum?


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 19 März 2013 - 15:56
 
Oh, hier könnte ich ja auch mal wieder mit machen! *Fun-Threads stalk*

Midoka: "Für mich ist die Moon Academy bereits mein Zuhause, da ich meiner Meinung nach kein anderes habe. Ich lebe hier, und habe gute Freunde gefunden, also ist es auch meine Heimat."

Tamahome:
"Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, wie man vielleicht denken mag. Einerseits ist die Moon Academy natürlich meine Heimat, da ich dort lebe, genau wie die Person(en) die ich mag, und mit denen ich meine Zeit verbringe. Noch dazu bin ich eigentlich immer in der Academy, oder zumindest auf dem dazu gehörigen Gelände. Andererseits wird dieser Ort wahrscheinlich nicht meine familiäre Heimat ersetzen können. Auch wenn ich meist nicht wirklich mit meiner Familie, also meinem Vater zusammen war, ist die Hölle dennoch auch meine Heimat."

Jey: "Zum Leben an sich ja, aber als richtige Heimat sehe ich die Schule nicht, meine Heimat wird immer London bleiben."

Liam: "Ich selbst lebe nicht in der Moon Academy und habe bisher auch nicht viel mit ihr zu tun, also nein, wieso sollte sie? Mein Zuhause ist mein Laden, und wenn nicht der, dann Canada! Am besten das ganze Land!"

Archy:
"Nein, ich glaube nicht, dass die Moon Academy wirklich meine Heimat ist. Klar, ich bin hier unter anderem auch zum Leben, aber eigentlich bin ich doch nur hier gelandet, damit ich zur Schule gehe. Am liebsten wäre ich gar nicht erst auf die Erde gekommen, also nein. Ich denke auch nicht, dass sich da etwas ändern wird."

Baal: "Klar 'könnte' sie das werden, aber bisher ist sie es nicht wirklich. Außer, dass ich hier einige Leute wieder getroffen habe, habe ich keine Bindung zu diesem Ort, und eine Heimat ist es doch erst dann, wenn man sich richtig wohl fühlt, oder?"

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen Momentanen Wohnort, ob nun Stadt oder Moon Academy, zu verlassen? Wenn ja, was wäre dein Grund?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 19 März 2013 - 16:04
 
Sandy: "Darüber nachgedacht habe ich eigentlich noch nicht, aber wenn ich so überlege... Ich glaube ich würde vielleicht zurück zu meinen Eltern... Eher nicht. In den Regenwald wahrscheinlich oder nach Afrika. Einfach mal ein paar andere Länder kennen lernen und bei irgendeiner Organisation für Tiere mithelfen. Es soll doch Waisenhäuser für Elefanten geben, das wäre bestimmt toll! Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich würde die Academy verlassen. Nicht unbedingt gerne, aber es gibt noch so viel auf der Welt zu entdecken..."
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 19 März 2013 - 16:46
 
Und eine Frage stellen, Sandy, sonst kann ich nichts beantworten ;)


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 19 März 2013 - 18:01
 
Uuuups *Hand vor die Stirn schlag*

Du verlässt morgens das Haus und willst zur Arbeit. Auf der Straße begegnet dir niemand, alle Autos sind verschwunden und hinter den Fenstern der Häuser wirkt alles seltsam leer. In der Innenstadt ist es genauso und dich beschleicht langsam das Gefühl, das du allein auf der Welt bist ;).
Was tust du?
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 9 Mai 2013 - 13:48
 
Cyndara: "Ich bin... allein? Soll mich nicht groß stören, aber ich würde schon gerne wissen, was passiert ist. Immerhin können sich nicht alle Wesen dieser Welt in Luft aufgelöst haben! Irgendwo müssen sie doch sein. Ich glaube, ich werde Übriggebliebene Suchen gehen"

Takeo: "Ruhe~ ... Wie, ich sollte geschockter reagieren? Ich denk ja gar nicht dran! Ich mag es, wenn es nicht zu voll ist, außerdem kann ich so meinem Hobby nachgehen, ohne das jemand es merkwürdig findet. Ist ein backender Halbdämon wirklich so merkwürdig?"

Aoi Yagami: "Oh Gott! Ist wirklich keiner mehr da? Was ist passiert?! Irgendwo muss doch jemand sein! Ich glaub, ich werde ein bisschen panisch. Und dann... Ich muss sie suchen! Irgendjemanden. Vielleicht braucht ja jemand Hilfe!"

Roy J. O'Conner: "Hach~ Langsam hab ich genug von den Plänen, wie man mir am besten beibringt, dass es tatsächlich Magie gibt. Also denkt nicht mal dran, euch weiterhin versteckt zu halten, irgendwann muss jeder essen! Pff... Als würde von einem Tag auf den anderen die gesamte Menschheit ausgelöscht werden..."

Demora: "Was denn? Niemand mehr da? Damit bin ich doch automatisch die, die über die Welt herrscht, oder? ... Ach, verdammt, dann macht das ja gar keinen Spaß mehr! Ich brauche ein Volk, über das ich herrschen kann, sonst ist das doch langweilig!"

Was ist dein größtes Ziel und warum?


♦️ CYNDARA ♦️ TAKEO ♦️ AOI YAGAMI ♦️ ROY J. O'CONNER ♦️ DEMORA ♦️

Set made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 10:43
 
Jamina: Mein grösstes Ziel ist es, meine Bilder eines Tages in einem Museum ausgestellt zu sehen. Ich liebe es zu zeichnen und möchte es auch mit anderen Menschen Teilen, auch wenn ich in letzter Zeit vielen die Laune verdorben habe. Trotzdem, bleibt es mein grösstes Ziel.

Was ist das schlimmste, dass die in deinem Leben je passiert ist?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Mai 2013 - 21:59
 
Jake: Äääääh... ich wurde geboren? ...warte das war nicht in meinem Leben.. hmm...
Ich wurde in einen Schrank gesperrt. Lange genug um Klaustrophobie zu kriegen.
Und um endgültig rauszufinden dass meine Eltern mich abgrundtief hassen.


Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest um EINEN Fehler rückgängig zu machen..
welcher wäre das?
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Chara-Interview   
 
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: