Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Shiro

Beruf :
gelernter Straßenpenner

avatar
ft. Anna-belle & Brutto †

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 30 Jul 2012 - 23:43
 
Shichiro: "Übelst ausrasten und nach einem Autogramm fragen? ^-^ "
Glen: "Ich würde der Person klar machen, das nur ICH ein wirklich Fan bin :D Glen ist immer der beste!"
Shiro Hatake: "Wahrscheinlich... wäre ich völlig aus dem Häuschen. Am besten ich frage nach einem Autogramm und biete ihm mein Zimmer an! Und ich mache ihm was zu essen *-*"
Shun Valentine: "Solche Leute die meinen, was besseres zu sein interessieren mich nicht! o.O"
Luka Kaoru: "Bei meiner Schüchternheit... ihn reinlassen würde ich schon, aber keinen einzigen Ton heraus bekommen ._."
Kiba: "Als Erwachsener würde ich mich sicherlich nicht wie Kinder benehmen und vor mich hinschreien. Zu erwähnen, dass man die Musik des Prominenten schätzt und favorisiert reicht völlig aus."
Kiki: "Er müsste mir mit spielen! Ich würde den Star nicht gehen lassen ;)"
Trash: "Ihm sofort um den Hals fallen? Schließlich steht mein Traumprinz vor der Tür und will mich mitnehmen. Oder wir machen uns einen schönen Abend bei mir. DEN würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen.. nein, der kommt ganz woanders hin! *-*"
Wynn: "Das müsste mein Glückstag sein! Auf jeden Fall ins Haus lassen und nach einem speziellen Autogramm fragen!"
Shane: "Nicht wirklich besonders... für mich sind alle Menschen gleich oô"
Aidan: "Oh du meine Güte!! *-* Das müsste mein Glückstag sein. Ich würde hoffen, mein 'Held' würde mir allein etwas vorspielen.. oder ich spiele ihm etwas vor. An so einem Tag müsste ich mich zusammen reißen, sowas lässt man sich nicht entgehen! *o*"

Wie stellst du dir deinen perfekten Urlaub vor?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 19 Aug 2012 - 19:28
 
Liliecilor: Wo soll ich nur anfangen....sagen wir, die ganze Welt? Und natürlich schlepp ich Tama mit! Und wenn die ganze Welt im Chaos versunken ist ist mein Urlaub vorbei
Vadim: Vadim möchte gerne zurück nach England reisen und zwar in seine Zeit. Und dann möchte er an die schönsten Höfe eingeladen werden, mit dem Edelleuten speisen und das den Familienschatz plündern. Ob das wohl möglich ist?
Lady Cryptcrawler: Was gibt es für Vampire für ein schöneres Land als Rumänien, aber auf Grund jüngster Ereignisse würde ich mich vielleicht auch zu etwas anderen überreden lassen.
Arsenia: Ich glaube da sind meine und Telluria's Interessen schwer zu vereinen, und da keiner von uns benachteiligt sein soll bleiben wir zu Hause. (Telluria: Bist du verrückt? Ich will in den Amazonas wo die ganzen bunten Vögel sind. Huuuuiii)
Alice Cooper: Ein Kurztrip in die Hölle vielleicht? Ach ne, da komm ich ja her. Dann vielleicht auf den Saturn? Soll ganz gemütlich da sein. (Im Gegensatz zum Mars)

Was wäre der schlimmste Spitzname den man dir geben könnte? (Oder vielleicht schonmal gegeben hat)



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 19 Aug 2012 - 19:43
 
Haruka: Hm, man hat mir noch nie einen Spitznamen gegeben, vor allem da ich sie nicht leiden kann und demnach alle schlimm sind, aber sehr schlimm fände ich Haru-schätzchen oder Haru-chan.

Was ist das schlimmste, was du je getan hast?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 20 Aug 2012 - 21:17
 
Misaki:

Ich hab ganz viele unschuldige Tiere getötet.

Riely

Das Schlimmste was ich je tan hab, war das ich meinen Vater gesagt habe das ich die arrangierte Ehe nicht eingehe und die Kommune verlasse.


Was ist(sind) dein(e) Lieblingsbu(ü)ch(er)?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 25 Aug 2012 - 10:36
 
Cody: Hmm... Ich habe mich mal an Anna Karenina versucht, aber nach kürzester Zeit aufgegeben. Ich habe nicht wirklich etwas für Lektüre übrig. ^^

Was war euer erstes Date? :D
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 29 Aug 2012 - 21:45
 
Silver: Äh...also...ich glaube das war...als Lilie und ich zusammen am...Strand waren. Das kann man...schon als Date sehen...denke ich...

Taima: Hm...also ein echtes Date...hatte ich noch nicht.

Valerian: Nun bisher hatte ich noch keines...ich dachte das ich huete am Valentinstag eines hätte...das war aber ein Irrtum.

Malek: Als ich zusammen mit Sila ein Nest von Nachtwesen ausräucherte, es war schon romantisch.

Shinya: Hm...hm...bisher leider keines gehabt.

Liomar: D-a-t-e? Was das sein?

Vico da Vinci: Es gab da mal ein junges Mädchen, in einem kleinem Lädchen. Wir trafen uns einmal im Mondenschein, doch leider wurde nichts draus, nein.

Can Sarakay: Äh...ich mich hat mal ein Mädchen angesprochen und wollte, dass ich ihr ein Bild male. Ich habs ihr dann gebracht und wir haben zusammen Tee getrunken...zählt das auch?

Wenn du drei Wünsche bei einem Djinn frei hättest, was würdest du/ihr dir/euch wünschen?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 14 Sep 2012 - 23:44
 
Liliecilor: 1. Chaos 2. Desasater 3. Verderben. Das ist alles dasselbe? haha weit gefehlt!

Vadim: Vadim würde sich als erstes Reichtum wünschen, dann würde er die Vergangeneit zurück holen und dann *umschau und flüster* würde er den Meister loswerden wollen.

Lady Cryptcrawler: Also erstmal würde ich alle vegetarischen Vampire auslöschen lassen, dann den Dschinn töten und das Blut aussaugen (wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu) und dann... ach verdammt!

Arsenia: Also erstmal müsste ich ja Telluria logischerweise 1,5 der Wünsche überlassen. Also würde ich ...äääh... *mentaler Totalausfall*

Alice Cooper: Also ich würde mir die komplette Menschheit weg wünschen, dann erstmal die Zeit genießen und mir alles nehmen was ich will. Und dann , tja dann können die anderen meinetwegen zurück kommen. Ich bin eben ein Showman, ich brauche mein Publikum!

Was ist deine größte Angst? Damit ist jetzt keine Situation gemeint sondern ein Gegenstand. Puppen? Clowns?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 3 Nov 2012 - 21:22
 
Niniel: Ich glaube...Briefe. In Briefen steht immer etwas drin, was mich beunruhigt.

Wenn du dir deine/n Freund/in selbst zusammenstellen könntest - wie sähe er/sie aus? Und wie wäre er/sie dir gegenüber?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 9 Dez 2012 - 17:55
 
Liliecilor: Jemand der sich mir unterwirft! *diabolisches Lachen* *verschluckt sich und hustet* Aber nein, ich denke ihr habt da mein gesammtes Prinzip nicht verstanden.
Vadim: Hehehe *rot werd* Vadim mag junge Mädchen sehr gerne, mit interessanten Geschichten und langen Haaren. Aber ihr dürft ihn nicht sagen das ihr das wisst.
Arsenia: Totaaaal cool muss er sein und auf keinen Fall langweilig. Aber ich bin da allgemein ziemlich offen.
Lady Cryptcrawler: *faucht und verweigert die Aussage*
Alice Cooper: Als allererstes muss die Person weiblich und tot sein, das zweite ist eigentlich das wichtigste. Ich mag auch Frauen die wissen was sie wollen und die ihren Kopf durchsetzen können. Hab ich schon erwähnt das sie tot sein muss?

Wenn die Moon Academy Schauplatz eines Zombie-Apokalypsen Films wäre, was glaubst du welche Rolle würdest du spielen?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 12 Dez 2012 - 20:41
 
Das gefällt mir... xD

Tian: «Ich glaube ich würde den Statisten spielen, mehr liegt nicht drin.»
Aellin: «Natürlich der Zombies Horrorbraut! Mit ganz viel Wildheit und Action.»
Ley: «Was denkst du dir bittesehr? Her mit der Hauptrolle, da gehöre NUR ICH rein!»
Shou: «Am liebsten würde mir die Rolle gefallen der geheimen Magiers, der einfach auftaucht und alle Zombies vernichtet!»
Kryn: «Ich muss da doch gar nicht mitmachen - ich bin es doch im Alltag schon.» ;)
Natsuki: «Ich glaube ich würde mir das alles gar nicht antun. Im Zimmer warten bis alles vorbei ist.»
Satsuki: «Ein Film wird gedreht? Vergesst es einfach. Dem Film stehle ich so schnell die Show, dass es ein Satsuki-Secial wird!»

Wie stellst du die das Jenseits/Paradies vor?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 26 Dez 2012 - 22:04
 
Liliecilor: Öde. Leute, die Hölle wird grundsätzlich überbewertet. Das ist wie Nachsitzen, nichts mit Party und so. Und das da oben stelle ich mir irgendwie eintönig vor.

Vadim:
Da hat sich Vadim noch nie drüber Gedanken gemacht. Es wird wohl so sein wie die Dichter und Poeten es beschreiben. Und es sieht für jeden unterscheidlich aus. Vadim's Paradies wäre wohl sehr grün mit vielen Travernen und Musikern.

Lady Cryptcrawler:
Ich hoffe doch nicht das ich dahin komme, immerhin bin ich ja schon tot und seelenlos. Muss man noch etwas tun um dem Jenseits zu entkommen?

Arsenia: Öhm, also ich war ja schonmal da, aber erinner mich nicht mehr so gut daran. Also so beeindruckend kann es nicht sein, oder? Da müsst ihr Telluria fragen. Die war länger dort, aber der würde ich nicht alles glauben.

Alice Cooper: Ich schließe mich Liliecilor an, die ganze Aktion findet hier statt. Aber wenn ihr unbedingt etwas anderes glauben wollt, ich warte dort auf euch ;)

Hast du irgendwelche seltsamen Angewohnheiten beim Aufstehen? Kommst du morgens gut hoch oder bist du eher ein Langschläfer?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Angestellte im Maid-Café / Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

avatar
†Sinful Rose†

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 27 Dez 2012 - 23:23
 
Tyka: Ich muss doch sowieso bis Abends pennen oder? >>

Uni: Eigentlich ja, wenn ich zu geregelten Zeiten ins bett gehe ^^

Rebbaeca: *schnarch*


Magst du grosse Feste?



Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane
''denken'' handeln ''sprechen''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 3 Jan 2013 - 17:55
 
Nathan: Große Feste? Klar! Party machen und Spaß haben- aber ohne Freunde würde es wohl etwas weniger lustig sein.

Du bist auf einer einsamen Insel und darfst nur 3 Sachen mitnehmen. Auch lebende Dinge sind erlaubt, die Stückzahl bleibt allerdings vorhanden. Wie würde deine Auswahl aussehen?
Gespielt von :
Cyn

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 7 Jan 2013 - 23:53
 
Cyndara: "Ich würde erstmal überhaupt nicht auf einer einsamen Insel landen. Warum auch? Aber wenn ich mir wirklich was aussuchen müsste, dann mein Katana und... Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ist die Insel bewohnt oder nicht, gibt es sauberes Wasser, Essen? Ohne diese Dinge zu wissen, kann ich die Frage nicht beantworten!"
Takeo: "Meine Küche! Das zählt als ein Gegenstand, oder? Mein Oberbewusstsein sagt ja, also ja. Und da in den Schränken die Zutaten sind, brauch ich die nicht mehr mit zu nehmen. Ansonsten würde ich meine Dolche mitnehmen, die sind sicher praktisch und zu guter letzte... Shinon. Obwohl der bestimmt dagegen wäre..."
Aoi Yagami: "Auf jeden Fall ein Musikinstrument! Ich müsste mir noch überlegen, welches, aber eines brauche ich auf jeden Fall! Und einen Erste-Hilfe-Koffer. Und dann- Moment, eigentlich kann ich mir das sparen! Ich bin eine Nixe, ich komm da sowieso wieder weg!"
Roy J. O'Conner: "Irgendwas normales! Nicht so etwas merkwürdiges, wie es mir hier immerzu begegnet. Also keine fliegenden Stühle! Und auch keine Zauberstäbe! Und schon gar keine Bekloppten, die aus der Anstalt entkommen sind! ... Ach, was ich mitnehmen möchte...? Tja, das wird schwieriger..."
Demora: "Meinen Stolz, etwas, was mich an meinen Vater erinnert und mich. Noch Fragen?"

Was würdet ihr an eurem bisherigen Leben verändern wollen?


| CYNDARA | TACITO | NI RATNA AOI | ROY J. O'CONNER | DEMORA |

Sig made by Aröö - Dankeschön ♥
We all have scars. We all have Stories.
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 8 Jan 2013 - 21:10
 
Lucie: Ich würde verändern, dass meine Mutter gestorben ist. Ansonsten wäre ich mit meinem Bruder zusammen abgehauen.

Was isst du am liebsten?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"
» Eure Chara-Vorstellungen
» TW -Interview mit Crystal Reed (SPOILER!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: