Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 21 Jul 2012 - 18:34
 
Liliecilor: Ich denke schon...zumindest würde ich für niemand anderen als Tamahome diesen Blödsinn mitmachen
Vadim: Vadim weiß es nicht genau, woran erkennt man das denn?
Lady Cryptcrawler: Das wüsstest ihr wohl gerne! Festina Lente..Eile mit Weile
Arsenia: Das ist mehr Telluria's Ding...
Alice Cooper: Nur um das klar zustellen Sheryl gehört zu Vincent Furnier, nicht zu mir! Meine große Liebe ist das Theater.

Bist du nach irgendetwas süchtig?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gespielt von :
Midoka

Beruf :
Hitokyu

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 21 Jul 2012 - 23:24
 
Midoka: Eigentlich nicht... Wenn, dann wären das auf jeden Fall Kekse! *-*
Tamahome: Nein, ich brauche Dinge, aber süchtig bin ich nicht. Doch wenn man nach einer Person oder ihrer Anwesenheit 'süchtig' sein kann, dann vielleicht schon...
Jey: Mhh... Kleider vielleicht? So eine Art... Kaufsucht, aber nicht wirklich. Eigentlich nicht.
Liam: Tee. Das gebe ich zu, ich bin süchtig nach Tee. Sonst hätte ich wohl auch keinen Teeladen, oder?
Archy: Wonach sollte ich denn bitte Süchtig sein? Meinst du ich nehme Drogen oder sowas? Niemals...!
Baal: Nach der Musik bin ich süchtig! *lach*

Was ist dein größtes Hobby?
Benutzerprofil anzeigen
Beruf :
Dies & Das

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 22 Jul 2012 - 16:21
 
Sinja : "Mein größtes Hobby? ...ich weiß nicht, ich glaube, es ist das Training, also mit meinen Katana...mh, oder...naja, manchmal singe ich auch gerne...aber nur für mich..."

Byakuya : "Mh, eine sehr gute Frage. Ich glaube, ich kann den Schwertkampf zu meinem größten Hobby ernennen."

Jessica : "Oh, good question...mh, ich denke, es ist das Musizieren...oder halt nein! Reimu. Ganz ohne Frage ist sie mein größtes Hobby. *zu ihrem Kätzchen guck*"

Aodh : "Ich habe keine Ahnung...nun...vielleicht ist es einfach, wenn ich auf einer grünen Sommerwiese sitze und einfach die Natur genieße. Ja, das ist mein größtes Hobby."


Magst du die Natur oder bist du eher ein Stubenhocker?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 22 Jul 2012 - 17:44
 
Shichiro: "Natur! Ich bin immer sehr aktiv und bewege mich gerne. Da kommt das ewige im Zimmer hocken gar nicht in die Tüte. Außerdem kann man so Leute kennen lernen ^-^ "
Glen: "...Kommt drauf an wo die Dame es treiben will :'D"
Shiro Hatake: "Draußen ist es echt schön.. aber nur, wenn es hell ist!"
Shun Valentine: "Alles scheiße! Draußen sind die ganzen Kinder die rumschreien. Und lauter Menschen, die mich einfach nur nerven. Und drinnen ist Rin, der mir das Leben zur Hölle macht! o.O"
Luka Kaoru: "Ich bin gerne draußen und schaue mir alles an. Allerdings fühle ich mich unwohl, wenn ich von mehreren Jungen gleichzeitig umgeben bin. Und auf einen schönen Abend in meinem kuscheligen Bett, oder ein Wellnessbad, kann ich einfach nicht verzichten *o*"
Kiba: "Eigentlich bin ich lieber draußen. Aber ich verbringe viel Zeit in meinem Laden und treibe dort Sport"
Kiki: "Draußen, die ganzen Sträucher abreißen! Aber meine Hexenrituale müssen in meinem Zimmer gemacht werden. Die sind übrigens geheim ;)"
Trash: "Wellnesabend, Übernachtungspartys bei Mädels.. drinnen kann so viel Spaß machen. Aber nur wenn man raus geht kann so eine Diva wie ich es bin entdeckt werden! *-*"
Wynn: "Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich sehe das ziemlich gleich.. aber ich richte mich meistens nach der Frau an meiner Seite ;)"
Shane: "Draußen, die Stille der Nacht... der perfekte Ort um seine Nahrung zu suchen"
Aidan: "Ich spiele lieber drinnen auf meinem Bett Querflöte"


Was würdest du am liebsten an dir ändern? :D
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 22 Jul 2012 - 19:15
 
Yli: "Ich wüsste nicht, was euch das anginge!"
Emma: "Ähhhh naja, also manchmal wäre es schon schön wenn ich nicht immer so ein Tollpatsch wäre, hehehe!"
Shuzen: "I-ich g-glaube ich wäre g-gerne nicht m-mehr so s-schüchtern..."
Lindt: "Pfff was isn das für ne Psychoscheiße?! Als müsst ich was an mir ändern. Pah!"
Shenra: "Ich gebe zu, dass ich manchmal ein wenig temperamentvoll sein kann und ich denke es wäre eine Überlegung wert das herunter zu schrauben...obwohl...neeee." *grinst*
Jake: "Nichts."
Kai: "Ich könnte vielleicht n bisschen offener für die Leute sein."
May "Ich muss mich nicht ändern. Die Welt muss sich ändern."

--------

"Wie definierst du für dich Liebe?"
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 22 Jul 2012 - 21:43
 
Noah: "Was fragt ihr so blöd?!"
Cyril: "Hm ... Vertrauen, Zuneigung, Ehrlichkeit ... um ein Paar der Eigenschaften zu nennen, die ich mit Liebe in Verbindung setze, aber wirklich definieren kann ich das wohl nicht ... selbst persönlich gesehen nur schwer. Aber wohl irgendsowas in der Kante. Vor allem sollte man sich gegenseitig vertrauen und alles anvertrauen und auch ehrlich sein, was ich bei Val wohl ziemlich versaut hab ..."
Philia: "Liebe? Ein wirklich schönes Gefühl, vor allem, wenn man merkt, dass zumindest von der Person dann auch ein gewisses Interesse entgegenkommt und dieses schüchterne Beisammensein, die zärtlichen Blicke und all die schönen Dinge, bevor man dann endlich aufeinander zugeht und über die gemeinsamen Gefühle redet und dann zusammen kommt. Und dann hofft man, dass diese Zärtlichkeiten auch weiterhin bestehen bleiben und ... hach. Liebe ist eigentlich Segen und Fluch zugleich, aber dennoch das schönste Gefühl, dass ein Wesen verspüren kann."

-----------

"Welche Fächer haben euer Interesse geweckt, oder positiv überrascht, oder eher enttäuscht?"
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 25 Jul 2012 - 18:42
 
Liliecilor: Positiv überrascht? Keins. Naja gut, ich bin zwar seit Beginn hier aber so viel Unterricht hab ich noch nicht mitgemacht.

Vadim: Leider war Vadim im Unterricht immer ein bisschen abgelenkt. Aber auf den Kampfunterricht kann er gut verzichten, Vadim muss die Monster ja nicht extra auffordern ihn anzugreifen.

Lady Cryptcrawler: Ich hab bisher nur Rassenkunde und Geschichte mitbekommen, weil ich diese Fächer unterrichte. Positiv überrascht hat es mich das es tatsächlich Schüler gibt die sich dafür interessieren.

Arsenia: Leider bin ja erst neu hier und hab noch keinen Unterricht mitbekommen, aber ich freu mich besonders auf den Magie-Unterricht.

Alice Cooper: Fächer? Schule? Wo gibts hier ne Schule?

Hast du schon irgendwelche Pläne was du nach deinem Abschluss an der Moon Academy machst?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 8:05
 
Tyka: *grinst* Die Welt beherrschen.
Uni: Nachhause zurückkehren *lächelt*

Hast du schonmal im unterricht den drang verspührt zu singen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 20:42
 
Misaki: ....ähm....nein....

Riley: Ich bin ganz neu auf der Akademie und Zuhause hatte ich keinen Unterricht also nein.


Hast du Geschwister?
Beruf :
Dies & Das

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 20:53
 
Sinja : "Also ja, ich habe eine Schwester...aber...ich kenne sie nicht, ich weiß nicht einmal, wo sie ist oder...wie sie heißt..."

Byakuya : "Nein, ich habe keine Geschwister."

Jessica : "Geschwister? Vielleicht ein paar Halbgeschwister, aber an denen ist dann mein Vater schuld, allerdings wüsste ich davon auch nichts. Nun, soweit ich weiß, bin ich Einzelkind."

Aodh : "Ich hatte ein paar Geschwister, früher, noch vor dem Zirkel, doch sie starben."

Wie ist deine Beziehung zu deinen Eltern?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 21:08
 
Misaki: Gut, ich hab sie total lieb.

Riley: Meine Mutter ist eine reinste Furie, also kein gutes und mit meine Vater versteh ich mich auch nicht gut, da ich nicht mehr seinen Vorstellungen entspreche.
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 21:37
 
@Misaki: Du hast die Frage vergessen^^



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 26 Jul 2012 - 22:06
 
Danke!! und Sorry!!

Was machst du an einen verregneten freien Tag?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 28 Jul 2012 - 18:22
 
Liliecilor: Raus gehen...besser als dieser penetrante Sonnenschein der in den letzten Tagen vorherrscht.

Vadim: Vadim würde vermutlich ein Lied dichten oder seine Laute stimmen. (Ich: Du kannst doch überhaupt nicht dichten! Vadim: Q.Q)

Lady Cryptcrawler: Tag? Wie immer in meinem Sarg schlafen vermutlich.

Arsenia: Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, nur ohne Sarg. Aber schlafen find ich ziemlich gut.

Alice Cooper: Das behalte ich lieber für mich, ist nämlich vermutlich nicht ganz legal....Nicht das die Polizei gleich auf der Matte steht.



Wenn dein Leben ein Film wäre, was wäre wohl der Soundtrack dazu?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 28 Jul 2012 - 22:40
 
Cyril Sinclair: "Hm, vielleicht der Soundtrack aus dem Film "Reign of Fire", schließlich passt es, zumal ich ja ein Drache bin, nicht wahr?"
Noah Lantis: "Die ruhigeren und sinnlichen Kompositionen von Motoi Sakuraba."
Philia Ananor: "Ich hab keine Ahnung, was ein F-film sein soll, aber ich mag ruhige Flöten- oder Gitarrenmusik."

Wenn dein Lieblingssänger oder Instrumentarist vor deiner Haustür stünde, wie würdest du reagieren?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"
» Eure Chara-Vorstellungen
» TW -Interview mit Crystal Reed (SPOILER!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: