Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 19:14
 
Yli: "Keine Rasse ist so anmutig wie die des Phönix."
Emma: "Ähhh...eigentlich nicht. Ich find die meisten ziemlich cool, außer die Vampire, aber nicht weil ich sie nicht mag. Sie machen mir irgendwie Angst, hehehe."
Shuzen: "M-m-magier...."
James: "Nicht speziell, nein."
Shenra: "Eigentlich nicht nein. Kommt natürlich immer drauf an. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer mit allen Rassen keine Probleme."
Jake: "Tierwesen und Werwölfe. Davon bekomm ich Schnupfen!"
Kai: "Nein."
May "Eigentlich nicht nein."

----------

Würdest du jemals deine/n Freund/in betrügen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 19:23
 
Aila: "Betrügen? Nein, ein gewisses Maß an Selbstbeherschung sollte eigentlich bei jedem vorhanden sein."

Aru: "Weshalb sollte ich so etwas tun?"

--------


Was für Musik hörst du gerne?

Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 13 Jul 2012 - 8:18
 
Yli: "Klassik, sowie Bach, Mozart oder Chopin."
Emma: "Woah da gibt es sooooo viel. Äh, aber am liebsten mag ich ACDC, GunsNRoses, oder auch Disturbed. Die Sänger sind alle sooo zum verschmachten...öh also sie haben eine schöne Stimme...hehehe."
Shuzen: "Äh a-also da gibt es e-eigentlich keine b-bestimmte Richtung. Ich m-mag nur keinen H-Hard Rock."
Lindt: "Hey...ehrlich ich darf die Frage beantworten Alter? Okay, also ich finde Heavy Metal noch am besten. Ihr wisst schon: Mudvayne, Korn und wie sie nicht alle heißen!"
Shenra: "Ich liebe die Klassik. Vivaldi ist ein Genie das seinesgleichen sucht. Selbst heute noch schafft es seine Musik mich so richtig zum kribbeln zu bringen." *grinst*
Jake: "Och also da gibts soweit nix besonderes. Ich find Michael Jackson ganz gut, naja und sonst. Solange es kein Hip Hop ist..."
Kai: "Country finde ich super. Christian Kane und sowas."
May "Ich fand die Gesänge meines Stammes immer ganz beruhigend. Besonders die Gesänge für die Aufnahmerituale waren immer sehr melodisch."

-------

"Was ist dein Lieblingsessen?"
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
wird von vielen gemieden weil sie absichtlich negative Emotionen zu Stande bringt

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 16 Jul 2012 - 21:22
 
Liliecilor: Eigentlich sollte ich diese Frage nicht beantworten um keine Klischees zu bedienen, aber nagut....100% Salzfreie Eiscreme *.*
Vadim: Wo soll Vadim bloß anfangen? Alles was nicht schwer und billig ist....eigentlich ist das auch egal, hauptsache es ist teuer.
Lady Cryptcrawler: Ist die Frage ernst gemeint? B negativ mit hohem Eisenwert
Arsenia: Geräucherter Fisch, das hat nämlich zwei Vorteile, 1. er ist nicht mehr frisch und 2. er ist sozusagen noch roh
Alice Cooper: Außer menschlichen Seelen? Ähm, als waschechter Amerikaner liebe ich natürlich Fast Food..allerdings nicht aus den offensichtlichen Gründen...*Hinterhältiges Lachen*

Mit welcher Disney-Figur kannst du dich am besten identifizieren?




The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=ukxvJAHzaMI&index=1&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU&t=0s
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 18 Jul 2012 - 22:19
 
Shichiro: "Ich würd mal sagen Aladdin! Ich seh gut aus, nehm mir überall das was ich brauch, bin nett zu Kindern und hab immer heiße Bräute am Start! ^-^ "
Glen: "..Was ist das!? :'D"
Shiro Hatake: "Pinocchio... ich kann einfach nicht lügen D:"
Shun Valentine: "Disney!? Mit so einem Unsinn vergleiche ich mich nicht! o.O"
Luka Kaoru: "Ich denke, dass ich Goofy sein müsste... Eigentlich bin ich immer nett, aber ich bin so tollpatschig, da passiert mir immer was. Da kann sogar Tian nichts machen ._."
Kiba: "...Keine Ahnung. Shun ist jedenfalls Donald. Er heult bei allem herum! ;P"
Kiki: "Vielleicht so jemand wie Ursula.. gemein und hinterlistig. Aber eigentlich bin ich ne Satansbrut :D"
Trash: "Wahrscheinlich eine von Aschenputtels Geschwistern. Die sind nämlich Fame... obwohl. Die gehen doch am Ende leer aus.. okay, dann bin ich Belle, die ist schön und hat am Ende sogar richtig viel Kohle! *-*"
Wynn: "Meine Schwester nannte mich immer Pumuckl.. ist das auch von Disney!? :o"
Shane: "Mit solchen 'Fachbegriffen' kenne ich mich leider nicht aus..."
Aidan: "Hm.. also einen genauen Vergleich weiß ich nicht. Aber am liebsten wäre ich Pocahontas! :3"


EDIT!
Wie war euer erstes Date? :D
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 18 Jul 2012 - 22:29
 
Sota Kuroba: Ehm.....Date? Also...ich...ich glaube so nennt man soein....treffen..mit so... ja ehm jemanden...ich aber...ehm...hatte so irgendwie...noch gar-keins....denk ich...hm.
Cassandra: Date!? Seh cih aus als ob cih eins haben wollte? Okay, ich denke das beantwortet doch die frage oder?? Ich mein is bestimmt cool oder so, aber naja ich denke nich das ich viel zu sagen könnte! Ich hatte noch garkeins.
Toshya: Alsoooo...Ich weiß jetzt nicht ob das was gerade so leuft shcon ein Date ist? Aber wenn war, ist es total toll...Aber ich hab bald eins, soein richtiges, schön, oder??
Ruven: Hm.

"Wer ist euer großes Vorbild?"
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
wird von vielen gemieden weil sie absichtlich negative Emotionen zu Stande bringt

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 18 Jul 2012 - 23:41
 
Liliecilor: Alice Cooper
Vadim: Alice Cooper ist das größte Talent der Musikgeschichte
Arsenia: Alice Cooper natürlich!
Lady Cryptrawler: Ich gebe es nur ungern zu, aber Alice ist der gruseligste, schaurigste und angregendste Mann den ich je begegnen durfte.
Ich: Mooooment! Alice weg von der Tastertur! oO Lass die Leute selbst antworten!
Alice Cooper: -.-

So, und jetzt die richtigen Antworten!

Liliecilor: Bei all den großartigen Persönlichkeiten die mich in meinem Leben beeinflusst haben würde ich....mich selbst an erster Stelle nennen^^
Vadim: Edelmänner wie D'Artagnan, Romeo und Marius. Eben Männer die noch richtige Werte vertreten haben.
Arsenia: Äääääääääääääääh, ich würd jetzt spontan meine Mentorin Marischka nennen, immerhin hat sie mir alles wichtige im Leben beigebracht.
Lady Cryptrawler: Ein direktes Idol hab ich jetzt nicht, aber die Methoden von Gräfin Elisabeth Báthory sind natürlich sehr inspirierend.
Alice Cooper: *hat für diese Frage Rede-Verbot*



Welche Sprachen sprichst du?



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=ukxvJAHzaMI&index=1&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU&t=0s
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 19 Jul 2012 - 7:35
 
Yli: "Mein Vater brachte mir früher die Schottisch-Gälische Sprache bei, damit ich seine alten Bücher lesen konnte. Hierbei muss ich aber sagen, dass ich sie nicht fließend sprechen kann. Ansonsten spreche ich Englisch, sowie japanisch. Beides fließend."
Emma: "Ähh also soviel ist das ja nicht. Ich spreche Englisch und Japanisch. Alles andere ist mir irgendwie zu schwer, hehehe."
Shuzen: "J-Japanisch und Englisch."
James: "Mein Beruf verlangt es von mir Latein zu beherrschen. Ansonsten spreche ich italienisch, englisch, brüchiges Deutsch sowie Japanisch."
Shenra: "Rassenbedingt beherrsche ich die Schlangensprache. Okay das sind eigentlich nur Zischlaute aber naja. Wobei, ich kann mit meiner Zunge auch noch andere Sachen. *grinst* Naja ansonsten das übliche eben, Englisch, Japanisch und n bisschen Griechisch."
Jake: "Englisch, Polnisch, Deutsch, Russisch, Japanisch."
Kai: "Englisch und Japanisch."
May "Die Sprache meines Stammes und Japanisch."

-------

"Was ist euer Lieblingstier?"
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 19 Jul 2012 - 10:04
 
Tian: Eigentlich mag' ich ziemliches Vieles. Doch meine eigene Art - Wölfe - haben mich schon immer beeindruckt
Sophie: Zählt mein Marshmallow als Haustier? *lieb guck*
Kyle: Ich will unbedingt eine Katze! Die sind so grauenhaft süss *-*
Kamui: Irgendetwas Mächtiges. Vielleicht ein Tiger~
Aellin: Uiuiii, ich kann mich nicht entschieden. Mäuse? Hunde? Katzen? Am Liebsten alle!
Ley: Das einzige Viech, worum ich mich kümmern würde ist ein Hund.
Ichiro: Auch ich würde gern eine Katze besitzen.
Shou: Ich habe das beste Tier der Welt, Ryu, meinen Adler.
Amon: Are you fu*** kidding me?!
Kryn: Nun ja, leider nicht Spinnen, sorry~ x'D Aber Fledermäuse sind toll!
Freia: Irgendetwas, was für jemanden da ist und womit man Spass haben kann. Ich glaube auch eine Katze...

Welche Musik hörst du am Liebsten?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
wird von vielen gemieden weil sie absichtlich negative Emotionen zu Stande bringt

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 19 Jul 2012 - 11:49
 
Liliecilor: Hier muss ich tatsächlich Alice Cooper nennen, außerdem bin ich Metalfan. Iron Maiden, Slayer und natürlich Dragonforce *Emmi anguck* Zu Heavy Metal kann man halt am besten Balett tanzen.

Vadim: Als Barde hört Vadim selbstverständlich am liebsten Folk und Balladen. Interpreten könnte er jetzt nicht benennen.

Lady Crytcrawler: Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, als junges Mädchen habe ich Travernenmusik geliebt. Heute...ich hab keinen Schimmer

Arsenia: Hard Rock. Sowas wie Airbourne unnd so. Hauptsache schön oldschoolig.

Alice Cooper: Shock Rock und Glam Metal. Warum auch nicht? Ich hab diese Richtung maßgeblich beeinflusst.

Wie stellst du dir deine ideale Zukunft im Moment vor?



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=ukxvJAHzaMI&index=1&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU&t=0s
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 20 Jul 2012 - 8:43
 
Yli: "Das werde ich nicht beantworten!"
Emma: "Äh darüber hab ich mir so noch keine Gedanken gemacht, hehehe. Richtig cool wär's ja ne erfolgreiche Band zu gründen mit der man dann auf Tournee geht. Man das wär supercoooool!"
Shuzen: "A-anders als jetzt..."
James: "Die ideale Zukunft gibt es nicht. Es gibt nur Augenblick die zu ertragen sind."
Shenra: "Hm also. Das ist ne gute Frage. Ich mein da gibts ja den Standartkram so, Kerle, Geld. Aber das hab ich doch schon *grinst* Naja man wird sehen."
Jake: "Ich wäre der weltbeste Pokerspieler und ungeschlagener Trinkmeister! Und natürlich hätt ich ne Menge Frauen!"
Kai: "Weiß nicht. Ich hab mir da so keine Gedanken drüber gemacht wenn ich ehrlich bin."
May "Ich lebe im hier und jetzt und nicht in der Zukunft! Darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist!"

------------------

Was wäre für euch das schlimmste das euch passieren könnte?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 20 Jul 2012 - 23:36
 
Cyril: "Wieder jemandem so sehr weh zu tun ..."
Noah: "Das geht euch einen Dreck an!"
Philia: "Das weiß ich garnicht so genau. Ich denke mal, zu vereinsamen wäre das schlimmste."

---------------------

Auf welchen Typ Mann/Frau steht ihr? ;D
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 21 Jul 2012 - 10:14
 
Aila: Ich sollte wohl besser sagen auf solche wie meinen Mann .

Aru: Auf gesunde und sportliche Frauen.

---------------------

Mit welchem Meereswesen würdet ihr euch am ehesten Vergleichen?

_________________
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 21 Jul 2012 - 18:13
 
Silver: Äh...ich weiß nicht...einem...Lungenfisch? Weil der...eben auch anders...ist als normale...seiner Art.

Taima: Meereswesen? Äh...keine Ahnung damit kenne ich mich nicht wirklioch aus.

Valerian: Mit einem Aal oder einer Wasserschlange, die sind mir wohl am ähnlichsten.

Malek: Was habe ich den mit Fischen zu tun?

Shinya: Einem Katzenfisch? Oder einer Meerkatze...aber bleib mir mit Wasser blos vom Leib.

Liomar: Meer...seien dieses große Wasser, ja? Äh...es gebe dort...wie nennen...See-lö-wen...vielleicht die wie normale Löwen?

Vico da Vinci: Mit einem Meereswesen? Die ganze Zeit am Wasser leben? Danke kein bedarf, zu eintönig fast wie bei einem Schaaf.

Can Sarakay: Hm...hm...ich glaube...mit einem Delfin. Die sind immer so lustig und sollen eigentlich auch sehr nett sein. Und die können so toll springen.

Habt ihr Angst vor sehr schweren Stürmen?
Gespielt von :
Shiro

Beruf :
Photographiestudent

avatar
~Package~

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 21 Jul 2012 - 18:24
 
Shichiro: "Ich und Angst!? Niemals! Ich beschütze die Bräute in der Nacht ^-^ "
Glen: "...Ich hab keine Angst vor dem Sturm. Ich BIN der Sturm :'D"
Shiro Hatake: "*rot werd* Aber richtig! Und Blitze finde ich noch schlimmer D:"
Shun Valentine: "Nein. Und hoffentlich hat Rin keine Angst, sonst rückt er mir auf die Pelle! o.O"
Luka Kaoru: "Ja, leider... ich bin zwar ein Nachtwesen, kann die Dunkelheit aber nicht ab. Und der Sturm erinnert mich an meine Vergangenheit.. ._."
Kiba: "Nein, ich sehe darin keine Angst. Ich werde mich der Natur nicht unterwerfen! òó"
Kiki: "Das ist immer so lustig, wenn die anderen deswegen weinen :D"
Trash: "Stürme gehen gaaaar nicht. Die machen meine Haare total durcheinander. Und wenn ich allein zu Hause bin, bekomme ich immer Angst. Aber hey, vielleicht kommt ja mein Retter in der Not! *-*"
Wynn: "Stürme sind gefährlich. Da wo Gefahr ist, sind auch süße Girls, die gerettet werden möchten ;)"
Shane: "Sie kommen und gehen vorbei, wie alles andere auf der Welt..."
Aidan: "Etwas vielleicht. Ich kriege zwar keinen Herzstillstand, aber bin froh wenn es aufhört."


Hast du deine große Liebe schon gefunden? *-*




Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema - Re: Chara-Interview   
 
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Acadeny :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: