Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 14 Aug 2015 - 21:53
 
Haru: Ich wüsste nicht wie... Ich bin zu schüchtern dafür und würde mich eher davon und in den Park gehen.

Rinako: Ich würde erst seine Musik abschalten anschließend die Kacke in sein Gesicht fliegen lassen und mich dann schön freuen.

Eine Irre Person begenet dir nachts auf der straße, er redet nur unverständliches, wirres zeugs was kaum verständlich ist. Dann deutet er auf dich und fängt an zu schreien. Was tust du?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 21 Aug 2015 - 19:58
 
Vassago: Ich würde ihm soweit es geht aus dem Weg gehen und sollte er eine Gefahr oder ein Ärgernis darstellen im Schatten verschwinden.


Jemand greift dich mit einer Banane an und sagt, du sollst deine Verteidigungskünste Gegen Bananenangriffe anwenden. Wie reagierst du?
Gespielt von :
Lin

Beruf :
Schülerin der Moon Academy

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 2 Apr 2016 - 0:28
 
Linnet: (zieht ein Messer und säbelt die Banane in der Mitte durch) Oh moment das war nicht ernst gemeint oder?

Jane: Alter ist dir noch zu helfen? Pack die Banane weg, das ist peinlich!

Sirja: (pflückt Banane aus der Hand und zermatscht sie provokant vor den Augen der Person, um dann ohne ein weiteres Wort zu gehen)




Jemand fragt dich nach der Uhrzeit, bedankt sich, ohne dich zu Wort kommen zu lassen, dreht sich um und geht, um dann wieder zu kommen und das ganze zu wiederholen. Wie reagierst du nach dem x-ten mal?


Jane Yuelá McCassy


Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Jetpilot, studiert Luft- und Raumfahrttechnik

Größe :
1,80 m

Stimme :
mitteltief, ruhig, neigt allerdings dazu sich zu überschlagen wenn er sich in Rage redet

Auffallende Merkmale :
Goldablagerungen auf den Iriden

Ruf in der Stadt :
besserwisserischer Spitzenpilot

avatar
per ardua ad astra

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 20 Jun 2017 - 1:45
 
Liliecilor "ich halte ihn fest damit er nicht schon wieder weg läuft. Dann versuche ich heraus zu finden was ihn seinen Hirn verkehrt läuft und was immer es ist ich versuche es zu verstärken."

Vadim "Ich besorge mir ein Instrument und verschaffe mir Gehör! Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Vadim Dorian Mortis nicht zu Wort kommen zu lassen!"

Lady Cryptcrawler "Beim zweiten Mal hat er keinen Kehlkopf mehr zum Fragen..."

Arsenia "So etwas erlebe ich öfters wenn Leute sterben und in einer Zwischenwelt feststecken. Das hat häufig etwas mit der Art ihres Todes zu tun. Er scheint ja einen ziemlich langweiligen Tod gestorben zu sein. Ich würde es so machen wie sonst auch; ich zucke mit den Schultern und gehe weiter."

Dr. Hayden "ich frage mich welches Trauma ihn dazu veranlasst hat in diesem Zustand fest zu stecken. Ich würde ihm eine Uhr reichen und der Sache sanft auf den Grund gehen."

Toki "Ich wette ich bin schneller als er. Wenn er sich wieder umdreht laufe ich ihn vor die Füße und halte ihn eine Uhr ins Gesicht bevor er wieder fragen kann."

Rhiannon "Wenn er mir nicht zuhört rede ich einfach noch lauter als er und sage ihm das er sich eine Uhrzeit ausdenken soll. So mache ich das immer."

Rune "Ich würde mich gar nicht lange mit ihm aufhalten, ich habe schließlich noch Besseres zu tu.... Ist er etwa gerade über das Blumenbeet gelaufen? Na warte, den kranken Bastard schnappe ich mir!"

Jaik "Man hat beobachtet das Uhren relativ zur Stärke des Gravitationsfeld in dem sie sich befinden langsamer laufen. Außerhalb des irdischen Gravitationsfeld vergeht die Zeit minimal schneller, das wird von Anwesenden aber nicht so wahrgenommen. Zeit ist dehnbar. Es gibt bestimmt Sterne die so eine starke Anziehungskraft haben das dieser Effekt auf den umkreisenden Planeten deutlich, im Vergleich zu der Erde, zu spüren ist. Ach... es gab eine Frage? Welche war das noch gleich?"

Wo siehst du dich in fünf Jahren?


The Stargazer
don't tell me the sky is the limit when there are footprints on the moon
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Rune · Pavel
Jaik Hoffman
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4567-jaik-hoffman#81221 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4639-jaik-s-beziehungen#81555 http://moon-academy.forumieren.com/t4821-jaik-kleidung#84109 https://www.youtube.com/watch?v=QX91fKvF1f0&list=PLauMTygfhXlJqRMQSpOxShzPXhlcb0kGc&index=5&t=0s
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 19 Apr 2018 - 21:47
 
Liliecilor "Meinst du das dein Leben das mehr Inhalt hat als pathetische Fragen zu stellen?"

Vadim "Paris, New York, das antike Ägypten...warum sich festlegen wenn man so viele schöne Orte zur Verfügung hat?"

Lady Cryptcrawler "Hmm..dann sollte es Fetcher endlich mal hierher geschafft haben um sich um meinen "Angetrauten" zu kümmern... wenn er es bis dahin nicht vergessen hat."

Dr. Hayden "Oooh, ich hoffe das ich bis dahin mein Buch über die Auswirkungen der Portale auf die Gesellschaft fertig gestellt habe."

Toki "Wenn alles nach Plan läuft sollte ich die Plasmatechnologie bis dahin revolutioniert haben und ihr könnt mir alle für eure Lichtschwerter danken."

Rhiannon "Das ist eine blöde Frage, ich weiß doch nicht einmal wo ich morgen bin."

Rune "Um diese Uhrzeit? Ich hoffe doch im Bett. Das heißt wenn die Erde dann noch existiert." *guckt Toki stirnrunzelnd an*

Jaik *Lächelt verträumt* "Hoffentlich bin ich dann Teil eines Astronautentrainingsprograms." *richtet den Blick auf den Himmel und seufzt*

Pavel "In...in Cadyssa, meine Eltern haben viel Geld in das Bestattungshaus gesteckt. Außerdem..."*guckt nervös zur Seite* "...ist der Job hier ziemlich sicher."

Was glaubst du war das Beste das du je getan hast?



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 19 Apr 2018 - 23:02
 
Nemesis: "Der Stimme folgen, die mich zum Portal gelockt hat. Ja, wenn der Unfall nicht passiert wäre, wären viele schöne Dinge nicht passiert." *zu Rune schiel und liebevoll anlächel*
Somaku: "Der schwarzen Hand beitreten. Als Kopfgeldjäger hätte ich auch überlebt, aber für eine höhere Sache kämpfen und gleichzeitig sich Macht verschaffen ist schon deutlich besser."

Was war das peinlichste, was du je getan hast bzw. was dir widerfahren ist?




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 25 Apr 2018 - 21:52
 
Liliecilor "Einmal wollte ich einem Gast vor Augen führen wie sinnlos sein Leben ist und dabei merkte es wie es ihn immer mehr erleichterte darüber zu reden. Ekelhaft!"

Vadim "Ich trage jede Blöße mit Würde! Allerdings war es mir ziemlich unangenehm als ich mit meiner Liebsten auf eine verflossene Liebschaft getroffen bin...nachdem wir in die Heimstätte von besagter Liebschaft eingebrochen sind...im Rückblick betrachtet war das keiner meiner raffinierteren Pläne..."

Lady Cryptcrawler "...Neben einem verrückten Irren aufzuwachen...und dann festzustellen das ich mein Schicksal aus Versehen mit ihm verbunden habe...und dann nicht einmal die Gelegenheit hatte seinen Brustkorb aufzureißen!"

Dr. Hayden "Das übliche...im Transition Year die halbe Klausur verschlafen und trotzdem das beste Ergebnis der Klasse zu erzielen. Aber ich fange lieber nicht davon an was ein gewisser Arztkollege von mir mal in einem medizinischen Fachbericht geschrieben hat." *grinst*

Toki "Mir soll etwas peinliches passiert sein? Neeeein, nicht das ich wüsste. Noch nie. Und Jonne hat da garantiert nichts mit zu tun!"

Rhiannon "Hmm...peinlich...das Wort habe ich noch nie gehört. Wenn man einen Duschkopf auf dem Rücken legt sieht er aus wie ein Springbrunnen. Ist das peinlich?"

Rune "Pack die Liste weg Lucky! Reicht es nicht das im Internet ein Video von meinem peinlichsten Erlebnis existiert? Wird mich das bis an mein Lebensende verfolgen? Ich meine... faensdritt...wehe jemand sucht das jetzt!" :<

Jaik "Ich habe mal jemanden im Bus von den Saturnmonden erzählt und Ganymed dazu gezählt. Er hat so getan als hätte er es nicht bemerkt, aber jeder weiß doch das Ganymed zum Jupiter gehört!"

Pavel "Hmm...ich glaube mir ist noch nie etwas peinliches passiert...nur...ge-gefährliche Sachen."

Was verstehst du unter Stärke?



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Lehrer (Gesellschaftskunde & Kampf)

Größe :
2,00 m

Stimme :
tief, voluminös (Benedict Cumberbatch)

Auffallende Merkmale :
gelbe Augen, spitze Eckzähne, muskulös

Ruf in der Stadt :
Vertrauenslehrer der dunklen Wesen

avatar
Teufelsschatten

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 29 Apr 2018 - 1:38
 
Nemesis: "Hm... körperliche Stärke wäre Muskelkraft und Robustheit. Seelische Stärke wäre weiter zu machen, auch wenn alles gegen einen arbeitet."
Somaku: "Gibt es da etwa verschiedene Meinungen, was Stärke ist? Wer stark ist, ist stark und wer nicht stark ist, ist schwach, fertig. Ganz ehrlich, so eine Frage stellt doch nur jemand, der nicht stark ist."

Wie würde deine Traumwohnung/-haus aussehen?


Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4741-matt-kyron-somaku http://moon-academy.forumieren.com/t4742-somakus-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4794-somakus-kontakt#83784 https://www.youtube.com/watch?v=1Ow1qPRIs8A
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

avatar
Flower Power Cyborg

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 2 Mai 2018 - 21:56
 
Liliecilor "Kennt ihr den Film "the Cube"? Genau so eine Behausung hätte ich gerne, auch wenn ich sie nur sporadisch besuchen würde. Zum Wohnen hab ich Emilias Wohnung."

Vadim "Der Buckingham Palace hat einen netten Eindruck gemacht. Mit anderen Gardienen könnte ich mir durchaus vorstellen mich dort zur Ruhe zu setzen. Irgendwann, eigentlich übt eine feste Wohnstätte allerdings wenig Reiz auf mich aus. Ich bin niemand der sich ewig an einen Ort ketten kann."

Lady Cryptcrawler "Ich brauche nicht viel. Ein Sarg, eine Folterkammer... im Prinzip hat das Mausoleum alles was ich benötige.. Wenn die Jugendlichen nur dann aufkreuzen würden wenn ich da bin um mich um sie zu kümmern wäre es perfekt."

Dr. Hayden "Innenstadt mit kurzem Weg zum Krankenhaus und zur St. Emrys Street. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Meerblick wäre noch schön."

Toki "Oooooh, freie Auswahl? Der Millenium Falken! Ein correlianischer Frachter hat so sagenhaft viel Platz, ich müsste nichts mehr in meine Garage auslagern und koennte nebenbei die Galaxie bereisen!"

Rhiannon "Bei meinem Papa...."

Rune (ó_ò) *guckt Rhiannon traurig an* "...Ich stimme da zu. Ein Wohnort wird von dem was dort passiert geprägt, nicht von von der Lage und Einrichtung." *guckt Nemesis an* (⁄⁄o.o⁄⁄) "ähm...ich meine...eine kleine Hütte im Wald wäre super, mit der Möglichkeit sich selbst zu versorgen."

Jaik "Die Internationale Raumstation. 400 km über der Erde und in 92 Minuten die Erde umkreisen. Es ist nicht viel aber die Sterne sind von dort viel besser zu erkennen. Wenn die Zeit dort nur nicht so begrenzt wäre..."

Pavel "Mein Onkel hatte einen Resthof mit Ziegen, Schweinen und Hühnern. Da war ich immer gerne. Aber ich habe Oskar und Tomek, von daher ist meine Wohnung auch schön."

Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?



The Treehugger
the greatest threat to our planet is the belief that someone else will save it
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Toki · Jaik · Pavel
Rune-S235
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4783-rune-plottracker#83729 http://moon-academy.forumieren.com/t4708-rune-s-beziehungen#82029 http://moon-academy.forumieren.com/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=qvj99sK1Gl0&index=1&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&t=0s
Gespielt von :
Somaka

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

avatar
still alive

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 15 Mai 2018 - 0:26
 
Nemesis: "Hm... ich möchte, dass die Menschen, die mir wichtig sind sich gerne an mich erinnern und freudig lächeln, wenn sie es tuen. Beim Rest der Leute ist es mir relativ egal, solange sie nicht irgendeinen totalen Mist über mich erzählen."

Somaku: "Als das mächtigste Wesen der ganzen Welt, am besten aller Welten. Es ist gesünder sich daran zu erinnern, wenn man auf mich trifft. Dann gibt es weniger Tod und Verstümmelung. Respektlosigkeit oder fehlende Ehrfurcht hasse ich nämlich bis aufs Blut."[/b]

Worauf wartest du, dass es endlich erfunden wird?




Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4646-richard-graves-nemesis http://moon-academy.forumieren.com/f164-somis-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4647-dicks-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4679-dicks-tagebuch http://moon-academy.forumieren.com/t4694-dicks-kleiderschrank#81962 http://moon-academy.forumieren.com/t4786-richards-kontakt#83733 https://youtu.be/4Xzilj0K06k
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"
» Eure Chara-Vorstellungen
» TV Addicht interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: