Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Kuna

Beruf :
'Schatzjägerin'

Größe :
160cm

avatar
Repetition Girl

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 26 Jul 2015 - 17:41
 
Azuriah: Den Tod <3

Estelle: Einen Erinnerungswurm!

Kuna: Nichts.....

Quna: Einen Schmerzlosen Tod.

Welches MMORPG würdest du spielen wenn du gezwungen wirst eines zu spielen?


♫ Azuriah 'Azureh' Ashley Umine ♫
♫ Handeln ♪ ''Sprechen(Azuriah)''''Sprechen (Estelle)''''Denken (Azuriah)'' ♪ ♫

~♫~Steckbrief~♪~Beziehungen~♫~
Andere Charaktere:
 

Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4155-azuriah-eshlay-umine http://moon-academy.forumieren.com/f163-kunas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4157-azuriah-s-bekanntenkreis http://moon-academy.forumieren.com/t4394-wie-man-eine-azuriah-kontaktiert https://www.youtube.com/watch?v=VlskcEG0j_8
Gespielt von :
Emmi

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Fr 31 Jul 2015 - 11:56
 
Emmi: Haha,.. wahrscheinlich würde ich Black Desert spielen.

Joker: Mh, gibt es eins mit einem Zirkus? Vielleicht World of Warcraft wobei ich dann nur bei der Darkmoon Faire wäre

Undertaker: Ein was? Nein, sowas habe ich nicht in meinem Geschäft... Was ist ein Computer? Aha... nein, dann spiele ich lieber Dress-Up mit den Leichen hier *kicher*

Flora: Oh ehm... ich glaube nicht das ich dafür Zeit hätte.. und ich wüsste auch gar nicht was es da alles für MMO's gibt, eventuell TERA, dass ist das einzige MMORPG das ich jemals gehört habe~

Fleur: Ich würde nur ein MMO spielen wenn meine geliebte Noée es spielt! Und dann müsste sie meine Heilerin sein, weil ich einfach reinrennen würde! Mhh.. aber ein bestimmtes wüsste ich jetzt nicht

Was wäre das schlimmste was deinem Chara passieren könnte?






» «
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Tyka

Beruf :
Let's Playerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 2 Aug 2015 - 15:56
 
Tykiari: ..... Das ich mich mit leuten wie dir abgeben muss.

Uni: Wenn sich das Portal nach Gamindustri für immer verschliesst.

Mikaya(1.0): Essensknappheit in Cadysa Q~Q

Mikaya (2.0): Darüber möchte ich nicht reden.....

Krul: Schwierige frage..... hmmmh wahrscheinlich wenn es kein Blut mehr gibt...

Cecilia: Wenn Miyuki, Shiina, Shuuya, Onkel Eil, Tante Leah, Masha oder Misha was passiert oder wenn eines meiner Programe gelöscht wird oder wenn ich meine Spielesammlung verliere oder meine Fans.... WIESO MÜSST IHR SOLCHE FIESEN FRAGEN STELLEN?! *im Rollstuhl rumwippt und sich die ohren zu hällt*

Wenn du jemanden aus Cadysa zum Essen ausführen müsstest der nicht dein geliebter, Ehepartner, Freund, Familienmitglied oder so ist. wer Wäre das?


◄ Cecilia 'Weaver' Kano ►
Handeln''Sprechen'' ''denken''

SteckbriefBeziehungen
Other Chars:
 

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 5 Aug 2015 - 21:15
 
Rinako: Ich würde mich selbst ausführen.. Andere Personen Interessieren mich nicht


Würdest du dir die mühe machen wollen dir etwas einfallen zu lassen um in mir Interesse an dir zu wecken? wenn ja wie würdest du es machen wollen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 1:23
 
Vassago: Nope, ich würde einen großen Bogen um dich machen... Ist nichts persönliches, sondern nur rassistisch, lieber Engel! Sollte ich aber denoch dein Interesse wecken wollen, dann würde ich das vermutlich mit einem engagierten Streichquartet machen.

Welches Element entspricht deinem Charakter am meisten und warum?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 3:37
 
Lilie: "Oh das Eis natürlich! Weshalb? Einfach, ich bin ein Eisnaga. Ein halber, vielleicht nur, aber dennoch ein Eisnaga und ich habe mein Lebtag dort verbracht, im Eis meine ich. Es fließt durch meine Adern und nichts ist schöner als das Eis"

Jareth: "Na, ich denke das ist der Wind, ich bin schnell und ungesehen, frei, ungebunden und ungezähmt. Eine Gewalt, der man schwer entkommt, wenn man ihren Zorn entfesselt hat, aber auch sanft und nur ein Hauch, kaum spürbar, wenn ich es will"

Lorenz: "Boah, was 'ne Frage... Bin ja n nordische Jung, muss ja Wasser sagen, was? Sturmflut wohl eher. Unbent, unbound, unbroken sozusagen und wenn ich wüte, säuft alles ab"

Kazuya: "Das ist nicht leicht... Die Elemente sind doch schon sehr komplex. Ich selbst bin Wind- und Wasseraffin, ich schätze ich bin eine Mischung aus beiden Elementen. Ich versuche, ruhig und friedlich zu bleiben, schätze Harmonie und bin sehr kreativ, aber ich kann auch anders"

Vincent: "Das Chaos, denn ich bin seine Reinkarnation und sein Repräsentant"

Jack: "... Die Erde, aus welcher wir kommen und zu welcher wir werden..."

Camazotz: "Das Feuer, ich brenne mir meinen Weg zurecht ohne Rücksicht auf Verluste und scheine ich auch gezähmt, glimmt immer die Glut in mir"

Banshee: "Das ist leicht, der Wind natürlich! Sicher sind wir Gargoyles Wesen von Stein und Magie, aber der Wind unter den Flügeln und im Herzen, wir kennen nichts besseres und wir vertrauen uns den Lüften an"

Joshua: "Auweiaaaaaa, na das ist ja ne Frage... würde mal sagen Erde, ich fühl mich doch arg bodenständig"

Schrödinger: "Hmmm, eine sehr interessante Überlegung, die Elementenlehre... Hmmmm... Ich denke, gehen wir ab von den gewöhnlichen Elementen, bin ich das Metall. Kühl, unnachgiebig und vielseitig, das passt wohl zu mir. Nya~"

Julande: "... DEIN VERDAMMTER ERNST?! ICH STECK DIR GLEICH N SPIESS IN DEN HINTERN UND BRAT DICH GUT DURCH!!" *hust*

Amadeus: "Es ist wohl eher die Erde, auch wenn die Luft mir sehr zugetan erscheint. Aber ich fühle mich der Erde sehr verbunden, vielleicht weil meine Schwingen nicht zum Fliegen geeignet sind. Ich liebe die Schöpfungskraft, die Gott der Erde geschenkt hat und bewundere alle ihre Werke"

Radu: "Eehee? Elemente? Dumme Frage, die gefällt mir nicht, ich versteh's nicht! Radu ist Radu! Ich diene meiner Herrin mit heißem Herzen, das ist mein Element!! Dumme Frage!"

Die Zombieapokalpyse steigt und jemand drückt dir ein geladenes Sturmgewehr in die Hand und rät dir, alles um den Haufen zu schießen, was sich bewegt. Unter den Zombies befindet sich deine kleine, 5 jährige Tochter mit ihrem Teddy in der Hand. Sie ist infiziert aber noch kein Zombie. Was tust du?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 11:01
 
Rinako: Ich würde das Sturmgewehr nehmen und alle über den Haufenschießen. Bei meiner Tochter würd ich zögern aber es dennoch tun, es is besser ihr leid zu beenden als noch größeren in ihr zu wecken.

Wenn jemand anderes was hat was du dir schon das ganz leben lang gewünscht hast es zu besitzen würdest du es der Person abnehmen? wenn ja wie?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Tüftler, Erfinder & Krimineller

Größe :
1,91 m

Stimme :
schnell, hastig, überschlägt sich häufig

Auffallende Merkmale :
Dreadlocks, einige Brandnarben

Ruf in der Stadt :
brillianter Techniker, aber anstrengend

avatar
"never tell me the odds"

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 15:42
 
Liliecilor Einfach, ich rede die Sache solange schlecht bis er es mir freiwillig gibt. Am besten sogar so lange bis er panische Angst davor hat.

Vadim Keine Frage, ich rette ihm natürlich heldenhaft das Leben! Danach wird er mir den Gegenstand mit Freudentränen in den Augen überlassen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Wenn es sich bei der Person um einen durchtriebenen Schuft handelt werde ich es ihm natürlich mit Freuden abnehmen.

Arsenia Oh, da gibt es so viele Dinge! Ich würde sagen das kommt ganz darauf an wie günstig die Situation ist und was das für eine Person ist. Und wenn es etwas ist das Telluria will hab ich sowieso keine Wahl denn dann liegt sie mir solange in den Ohren bis ich es ihr beschaffe.

Lady Cryptcrawler Ich weiß zwar wirklich nicht was das bitteschön sein soll, aber es gibt da eigentlich nur eine logische Lösung; Ich töte die Person!

Dr. Hayden Das ist schwirig zu beantworten so ohne konkrete Situation. Wahrscheinlich würde ich ihn überreden es mir zu verkaufen, zu einem viel zu niedrigen Preis selbstverständlich.

Toki Das erlebe ich tagtäglich. Wenn ich das Ding mehr brauche als die Person die es besitzt habe ich auch kein schlechtes Gewissen einen kleinen Einbruch zu begehen. Der Wissenschaft steht man schließlich nicht im Weg!

Bist du zufrieden mit deinem Leben wie es gerade ist? Wie könnte es noch besser werden?



The Chaotic
they say i talk to much, but there's so much on my mind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Rune · Jaik · Pavel
Toki Hietala
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4118-toki-hietala#77726 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4178-toki-hietala#78198 http://moon-academy.forumieren.com/t4131-toki-s-beziehungen#77824 http://moon-academy.forumieren.com/t4231-toki-s-kontakte#78589 https://www.youtube.com/watch?v=_wcQR0e0hC4&index=1&list=PLauMTygfhXlKLpIIYd1IKls8jdw17zx14
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Schauspielerin im Theater von Cadysa

Größe :
1,68 m

Stimme :
hoch, energiegeladen, neckend

Auffallende Merkmale :
Wolkentättowierungen auf der rechten Körperseite, lange blaue Zöpfe

Ruf in der Stadt :
darin bemüht, sich einen Ruf als Schauspielerin aufzubauen

avatar
Verrückte Schauspielerin ♥

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 16:45
 
Excalibur: "Ich habe gerade erst mein Jurastudium beendet, starte jetzt ins Berufsleben und Shiro wohnt derzeit bei mir. Im Moment würde ich wirklich sagen: Besser könnte es nicht sein!"

Jayden: "Naja, ich habe sehr viel Arbeit um die Ohren - so wie immer. Und dann stellt Jane meine Nerven tagtäglich auf die Probe, abgesehen davon, dass wir unser Geheimnis immernoch hüten müssen. Es ist anstrengend... aber wer wäre ich, mich zu beschweren?"

Asher: "So eine Frage kann man mir nicht stellen." *spuckt auf den Boden* "Solange ich genügend Mordopfer habe halte ich mich selbst davon ab, ein blutsaugendes Monster zu werden. Und das nur aus Nächstenliebe."

Jinx: "Läuft! Mal so mal so, ne? Also eigentlich krieg ich es immer ganz gut selbst hin, mein Leben mit einem neuen Abenteuer aufzupeppen! Langeweile ist doch schließlich langweilig!"

Dr. Zenva: "Zufriedenheit ist subjektiv. Ich würde sagen, dass mein Lebensstandard meinem Beruf und meiner Tätigkeit gegenüber angemessen ist, solange die Beziehungswerte zu meinen Mitmenschen konstant bleiben."

Wenn dir plötzlich ein Katzenbaby zulaufen würde, wie würdest du damit umgehen?



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline · Rhett
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3929-roxane-jinx-hexan#76505 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4307-plottracker-jinx http://moon-academy.forumieren.com/t4199-jinx-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4189-jinx-kontakte https://www.youtube.com/watch?v=fe0T2MlOLg8&list=PLRMMwpmV64sTlIjb0xyO4jPQaH04n1qme
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 21:00
 
Damian "Nicht anders als mit dem Kater, um den ich mich gekümmert habe, als ich noch in Italien gelebt habe oder mit Greebo: Ich würde mich darum kümmern."

Iezariel "Da würde ich wohl erst einmal mit Schrödinger reden, aber ich denke... ich würde mich wohl um das Katzenbaby kümmern und wenn nicht einen Halter für es suchen."

Ja-Kal "Ich würde einen Halter damit suchen. Ich habe neben dem Studium nicht die Zeit, um mich um ein Tier zu kümmern."

Miamiel "Was denken Sie denn? Ich leite ein ganzes Tierheim."

Reiko "Oh Gott, für ein Katzenbaby hab ich ja gar nicht die Zeit. Ich wäre total ratlos..."

Isley "Ich denke, einen Mund mehr oder weniger zu füttern ist nicht weiter gravierend, also würde ich es aufnehmen und als meine Hauskatze halten. Aber es dürfte natürlich vor die Tür."

Rokuro "Möglichst schnell nen neuen Besitzer suchen. Bei meinen Instinkten hetze ich das arme Ding zu Tode."

Priscilla "Wahrscheinlich fressen, Katzen bieten gute Lebenskraft."

Ludwig "Ähm.... schon passiert? Lorenz wollte sie dann unbedingt haben, heute heißt sie Eyeball."

Victor "Ich würde es großziehen und bei mir leben lassen, vorausgesetzt, es fängt Mäuse."

Seskhe "Wegscheuchen, mein Vogel kann den Stress nicht brauchen."

Raenef "Ich würds gern behalten, aber dürfte wohl nicht."

Dein Freund/deine Freundin ignoriert dich ohne ersichtlichen Grund. Was tust du?"
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 6 Aug 2015 - 21:06
 
Vassago: Ich lasse ihn eine Weile überwachen und stelle ihn dann zur Rede. Und ich werde hierbei alles Wissen nutzen, das vorher gesammelt werden konnte. Und wehe sie oder er hat keinen guten Grund!!!

Du trittst aus dem Haus und es regnet etwas merkwürdiges und du findest es schrecklich! Was fällt vom Himmel?

Gespielt von :
Nikolas

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 10 Aug 2015 - 16:44
 
Katharina: Gute Frage, vielleicht Franzosen oder so.

Nikolas: Es gibt nichts was Angst einflossen wäre, weil Angst eine Fiktion des Menschen ist. Jedoch wäre alles was ich nicht manipulieren kann natürlich Suboptimal.


Tiger II - VK 45.01 Ausf. H. - Pzkpf. VI. Ausf. B - Königstiger

~Artgenossen~
~Artgenossen~

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 10 Aug 2015 - 17:11
 
@Katharina: Du musst noch ne Frage stellen, damit das Spiel weiter gehen kann!

und "HAHAHAHAAHA" auf die Katharina Antwort :P
Gespielt von :
Nikolas

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 10 Aug 2015 - 17:14
 
Ich Hans grade gemerkt als die E-Mail ankamm.

Du bist eingesperrt um zu entkommen kannst du ein Feuer legen das deine Zellengenossen umbringen oder zu mindestens schwer verletzen wird. Was tust du?


Tiger II - VK 45.01 Ausf. H. - Pzkpf. VI. Ausf. B - Königstiger

~Artgenossen~
~Artgenossen~

Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Di 11 Aug 2015 - 0:33
 
Vassago: Ich brenne das ganze Anwesen nieder wenn es sein muss! Außer ein Zellengenosse ist mir irgendwie wichtig! Oder gar Emmi!!! Dann werde ich jeden umbringen der auch nur auf die Idee kommt irgendetwas mit Feuer zu machen!

Dein Nachbar hat schon wieder die Musik zu laut, sein Hund hat vor die Haustüre gekackt, außerdem ist er unfreundlich. Wie zahlst du es ihm heim?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: