Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 30 März 2014 - 16:10
 
Cyril Sinclair: *grinst schelmisch* "Da gibt's so einige, hehe."

Noah Lantis: *fängt heftig an zu fauchen* "Das geht euch nichts an!"

Philia Ananor: *kichert leise* "Wieso fragt ihr? Interessiert?"


Ihr geht auf die Toilette und plötzlich ragt eine Hand aus jener. Wie reagiert ihr?
Gespielt von :
Cali

Beruf :
Rechtsanwalt & Notar

Größe :
1,90 m

Stimme :
sehr tief, warm, volle Klangfarbe, amerikanischer Akzent

Auffallende Merkmale :
breites Kreuz, stark ausgeprägter Muskeltonus

Ruf in der Stadt :
hat einen großen Bekanntenkreis

avatar
Cali of Duty

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 9 Apr 2014 - 19:29
 
Excalibur: *öffnet die Tür* "Was zum..." *Steht ne Weile unschlüssig da* *wirft einen Blick in die Kloschüssel* "Manchmal weiß ich auch nicht, was mit dieser Schule los ist." *verlässt verwirrt die Kabine*

Asher: *öffnet die Tür* *hebt eine Augenbraue, skeptischer Blick* *Zuckt mit den Schultern* *nimmt sich ne andere Kabine*

Jayden Sanders: ... *taptap tap tap* düüüüüüüüüüüü... "Kann bitte mal das Sicherheitspersonal zur Schultoilette kommen? Es geht um eine verirrte Hand. Hmhm. Ja an den Typ aus Katokyu hab ich auch schon gedacht. Woher kommt der nochmal? Ah, wiedererweckte Mumie, ja... Ja. Hmhm. Gut, sie sollen sich beeilen."


Wenn du auf einmal eine Vision hättest, das morgen die Schule in Flammen steht - was würdest du unternehmen?



Excalibur · Jayden · Asher · Jinx · Dr. Zenva · Sharif · Gwendoline · Rhett
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3924-excalibur-winters#76497 http://moon-academy.forumieren.com/h7-calis-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4305-plottracker-cali http://moon-academy.forumieren.com/t4060-calis-beziehungen http://moon-academy.forumieren.com/t4061-better-call-cali https://www.youtube.com/watch?v=8i5-ggZ67Fk&t=0s&list=PLRMMwpmV64sQtc8mn5VLZl2qipdrPfWOJ&index=2
Gespielt von :
Lin

Beruf :
Tagelöhnerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 19 Mai 2014 - 20:39
 
Linnet: Ich würde zur Schulleitung gehen und die Schule Räumen lassen, wenn möglich alle nach Tsukimura verfrachten lassen! Und wenn die mir nicht glauben... hm such ich mir jemanden der mir glaubt und hilft!

Jane: Juhuu!!! Schule Brennt!!! (Wär mal ne gute Idee, vielleicht sollte ich ein wenig nachhelfen und dann steht sie wirklich bald in flammen!) Bin ich die sch** Schule endlich los!!

Jin: Was? Die Schule brennen? Niemals! Ich würd einfach schon mal alles Wasser aus der Umgebung her verfrachten lassen, dann kanns gar nicht daran denken!!



Wenn ein Monster vor dir stehen würde und es verkörpert deine Schlimmsten Ängste, wie sähe es aus?
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 30 Jul 2014 - 14:08
 
Tristan: *ganz blass wird und schaut weg* "Ist nicht möglich soetwas sich als Monster vorzustellen." > Hat die größte Angst Jemanden zu verlieren der ihn sehr viel bedeutet! ^^


Fayé: *tut so als überlegt er angestrengt* "Ich denke mal wie ein schwarzes Loch.....das kann ja auch alles verschlingen oder nicht!?" > Hat diesselbe Angst wie Tristan ^^



Du bekommst die Diaknose nur noch ein paar Wochen zu leben...wie verbringst du sie!?
Gespielt von :
Nikolas

Beruf :
Schüler

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 31 Jul 2014 - 1:05
 
Meiyo: "Ich gedenke inAnbetracht der wiedrigen Umstände, Dinge wie ein Beesuch bestimmter Länder vorziehen. Zudemwerde ich nurnoch den teuersten Whyski trinken und meine dann noch verbleibende Zeit mit Orgel und Klavierspiel meinerseits verbringen."

Was würde dein Char tun, wenn er grade aus der Haft entlassen wurde, die er wegen eines Mordes abzusitzen hatte.
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Kibo

Beruf :
Schülerin

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 1 Sep 2014 - 13:08
 
Kibo: Ich werde den Idioten aufsuchen, der mich verraten hat und ihm langsam  und Sauber Umbringen. Ob mit meinem Schwert oder meinen Zähnen weiß ich noch nicht aber ...

Yuffie: *Beängstig zu Kibo guck* Ich werde mich auf den schnellsten weg weiter begeben und hoffen dass mein Dad davon nciht mit bekommt ... Allerdings haben die in Wutai ja auch keine menschliche Zeitung ...

Atia: Diese Haft habe ich dann wohl zu recht abgesessen ... ich werde versuchen zu vergessen, was ich getan habe und Vergebung suchen.



Was machst du wenn du am nächsten Morgen verkartet aufwachst und eine fremde Person neben dir im Bett liegt ?


" Ich bin einfach nur eine bösartige, sadistische Egomanin"
" Der Tod tötet willkürlich ... das sollten wir auch "
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Lin

Beruf :
Schülerin der Moon Academy

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 1 Sep 2014 - 20:47
 
Linnet: Was?? Ähm... ich denke nicht, dass mir sowas jemals passieren würde... aber ich würde mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, wahrscheinlich.
Jane: Ich öhm... ich würde es nicht nur tun, mir ist das schon häufiger passiert, also... so nach stimmungslage und je nach dem, wie der kerl aussieht entscheide ich ob ich einfach abhaue oder ob es sich lohnt noch zu warten bis eraufwacht.
Jin: Hihi neben nem ner fremden person aufwachen? Hm erstmal aufstehen und sie untersuchen. Verkatert kenn ich nicht! *grins*

Du hast geglaubt dein bester Freund sei Tot, doch dann steht er plötzlich vor deiner Tür. Was tust du?


Jane Yuelá McCassy


Benutzerprofil anzeigen
Beruf :
Dies & Das

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Sa 11 Okt 2014 - 22:20
 
Sinja : Bester ...Freund? So etwas besitze ich doch gar nicht... Ich denke,...demjenigen glücklich in die Arme..fallen...?

Jessica : What? Best Friend? Eeer....I think, das ich in seltsam ansehen und fragen würde, was zum Geier den Typen bewegt hat, von den Toten aufzustehen...oder Moment, zählt Reimu? OH MEIN GOTT! Ich würde nicht zulassen, dass ihr jemals etwas passiert! (Und wenn doch, dann sie megaglücklich in die Arme schließen, Rotz und Wasser heulen und abknutschen.)

Bykuya : Tot? Denken Sie nicht an Anbetracht meines "Lebens", dass diese Frage etwas seltsam ist? Ich verstehe Sie nun dennoch. Natürlich würde ich jenen besten Freund herzlichst begrüßen und mich für ihn freuen, dass er nundenn doch nicht von der Welt gegangen ist.

Aodh : Also...ich bin doch auch gewissermaßen tot. Oder ich hätte ihn wiederbelebt...nun ja, aber so oder so würde ich mich freuen, ihn wiederzusehen. Ich weiß ja, wie seltsam es ist, plötzlich doch wieder da zu sein...Achja, ihm helfen! Je nachdem, wie stark die Verwesung schon ist.


Wenn du zu einem bestimmten Tag deines bisherigen Lebens springen könntest, welcher wäre es und warum bzw. würdest es etwas anders machen und warum?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Nikolas

Beruf :
Schüler

avatar
Mitglied

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 20 Mai 2015 - 15:03
 
Keiner, warum sollte ich in meinem Leben irgendetwas wiederholen wollen?

Was würdest du tun wenn du nach der Apokalypse eine(r) der wenigen Überlebenden wärst?
Benutzerprofil anzeigen
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Tüftler, Erfinder & Krimineller

Größe :
1,91 m

Stimme :
schnell, hastig, überschlägt sich häufig

Auffallende Merkmale :
Dreadlocks, einige Brandnarben

Ruf in der Stadt :
brillianter Techniker, aber anstrengend

avatar
"never tell me the odds"

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 12 Jul 2015 - 21:24
 
Liliecilor Ich würde eine riesen Party veranstalten, immerhin steht mir dann ja alles zur Verfügung. Und meine Freunde würde ich natürlich einsammeln. Wie jetzt was ist wenn die nicht überlebt haben? Natürlich haben sie das! Oh und ich würde nachgucken was in Area 51 passiert ist, Alieeens

Vadim Was für eine grausame Frage! Da ist man der Held der es geschafft hat zu überleben und es ist kaum jemand da dem man es erzählen kann? Welch furchtbare Ironie!

Arsenia Mal abgesehen davon es bestimmt ein verdammtes cooles Spektakel gewesen wäre würde ich darauf vertrauen das Jack das schon irgendwie richtet. Wieso ich davon ausgehe das er auch überlebt hat? Na sind wir mal realistisch, sonst hätte ich ja wohl kaum so lange überlebt. (Anmerkung des Autors: Ary würde sich in so einer Situation wahrscheinlich einbilden das alle noch am Leben sind.)

Lady Cryptcrawler Raduuuuuu, los organisier sofort was zu essen! Wäre ja zu schön wenn der bei der Apokalypse drauf gegangen wäre, aber ich fürchte nicht mal das reicht um ihn los zu werden.

Dr. Hayden Das kommt ganz auf die Umstände an wie das passiert ist. Ich denke mal ich würde das Beste aus der Situation machen. Wenn es so schlecht steht und wirklich alle weg sind würde ich mir wahrscheinlich eine Kugel geben. Nicht das ich Suizidgedanken hege, aber ich so einer Situation wäre der Not-Ausgang mit Sicherheit das Vernünftigste.

Toki It's the end of the world as we know it and I feeel fine *singt* Wie aufregend! Ist die Menschheit durch Mutanten aufgerottet worden? Oh bitte bitte! Ich würde die Überlebenden um mich herum zusammen trommeln und mit ihnen eine riesige, uneinnehmbare Festung aufbauen. Dann bin ich der coole Typ der immer raus geht und Besorgungen macht. Hachja das wäre schön. *leise* Achja, und ich würde natürlich zuerst Emmi suchen, aber pssscht!

Besitzt du einen Führerschein? Beziehungsweise wie gut kannst du Auto fahren?



The Chaotic
they say i talk to much, but there's so much on my mind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Rune · Jaik · Pavel
Toki Hietala
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4118-toki-hietala#77726 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4178-toki-hietala#78198 http://moon-academy.forumieren.com/t4131-toki-s-beziehungen#77824 http://moon-academy.forumieren.com/t4231-toki-s-kontakte#78589 https://www.youtube.com/watch?v=_wcQR0e0hC4&index=1&list=PLauMTygfhXlKLpIIYd1IKls8jdw17zx14
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 13 Jul 2015 - 12:55
 
Emmi: Ehm. Ich glaub ich hab da einen irgendwo rumfliegen... aber wenn ich bedenke, dass ich so gut wie nie ein Auto benutze.. Ich glaub ich fahr alle um! Vorallem fahr ich den doofen Wolf um!

Undertaker: Haha, was? Ein rollender Kasten? Klar kann ich einen Sarg mit Rädern fahren! Einen Führerschein? Brauch ich nicht!

Allessia: Nein, sowas besitze ich nicht, tut mir leid.

Flora: Ich hab leider noch keinen aber auch irgendwie unnötig, wenn man mit Bus und Zug zu allen Plätzen kommt wo man hin will! Vielleicht mach ich ja den Führerschein irgendwann, nur um einen zu haben.

Joker: Ja, hab ich. *Seinen Führerschein aus dem Zauberhut zieh* Tada!~ Ich bin ein guter und ruhiger Fahrer, würde ich sagen.


Was würdest du machen wenn du für einen Tag das Wetter beherrschen könntest?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 20 Jul 2015 - 7:19
 
Liliecilor Ich würde es Süßigkeiten und Reizzwecken regnen lassen. Dann verkleben sich die Süßigkeiten mit den Reizzwecken und alle würden Reizzwecken essen. Das wäre bestimmt ziemlich lustig.

Vadim Eine interessante Fähigkeit,  aber ich denke nicht das ich die Frage so pauschal beantworten kann. Es kommt ganz auf die Heldentaten die es an jenen Tag zu vollbringen gilt.

Arsenia Hmm,es gibt da so einige Naturkatastrophen die ich schon immer mal live erleben wollte...und wenn ich die Kontrolle über das Ganze hätte könnte doch eigentlich nichts passieren, oder?

Lady Cryptcrawler Ich würde diese Gott verdammte Sonne verdunkeln! Warum kann ich diese Fähigkeit eigentlich nicht für immer haben?

Dr. Hayden Es ist ja nicht so das wir bereits eine globale Klimaerwärmung haben, ob es da klug ist selbst noch daran herum zu fuschen? Und da ich hier der einzige bin der überhaupt an die Konsequenzen denkt wenn es Reizzwecken regnet, Naturkatastrophen die Stadt verwüsten und die Sonne verdunkelt wird lasse ich lieber die Finger davon. Geht es wirklich nur mir so? Naja auch egal.

Toki Oh man dann wäre ich ja sowas wie ein Sith!  Ich würde diesen Tag von vorne bis hinten auskosten. Man denke nur an die unglaubliche Energiequelle die man aus Blitzen gewinnen könnte...

Mal angenommen du wärst Schüler in Hogwarts,  in welches Haus würdest du wohl gehören?



The Maniac
always floating in between the doors where this world is a paradox

Vadim • Lady Cryptcrawler • Arsenia • Dr. Hayden • Toki • Rhiannon • Rune • Jaik • Pavel
Lilith Tolstaja
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://youtu.be/L1ETtASn2Ag
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 20 Jul 2015 - 11:20
 
Damian: "Ich denke eher Ravenclaw oder Hufflepuff, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht. Griffindor wäre eventuell möglich, aber unwahrscheinlich in meinen Augen."

Iezariel: "Das is schwierig, weil wir recht verschieden sind, aber am ehesten wäre es wohl Hufflepuff."

Ja-Kal: "Ich denke, dass ich nach Ravenclaw kommen würde, immerhin bin ich recht intelligent und war immer ein sehr guter Schüler."

Miamiel: "Griffindor, ziemlich warscheinlich. Wenn die einen Elfen überhaupt nehmen würden."

Reiko: "Griffindor oder Hufflepuff, denke ich mal, aber ich denke nicht, dass ich nach Slitherin kommen würde, und das ist für mich alles, was zählt."

Isley: "Ich wäre wahrscheinlich nach Griffindor eingeteilt worden, denke ich. Ein anderes Haus könnte ich mir für mich nicht vorstellen."

Rokuro: "Na ja, wahrscheinlich Hufflepuff, ich bin ja nichts besonderes in dem Sinne." (Eher Griffindor, aber sag ihm das mal einer.)

Priscilla: "Slitherin. Recht wahrscheinlich Slitherin. Und ich wäre irgendwo auch stolz drauf."

Ludwig "Ebenfalls Slitherin, ich mein, ich hab die allerbesten Voraussetzungen dafür, die würden mich mit Kusshand nehmen."

Victor: "Nun, ich denke, ich würde zum Hause Griffindor gehören, das ist recht sicher."

Seskhe: "Ich glaub, der Hut wäre verwirrt von mir und würde mich wegen der Schuppen einfach mal nach Slitherin stecken."

Frage: Du wirst vor die Wahl gestellt: Du kannst etwas sehr grausames tun und erhältst dafür ewige Gesundheit, oder du kannst etwas sehr gütiges tun, bist dafür aber für den Rest deines Lebens an den Rollstuhl gefesselt und krebskrank. Was würdest du wählen und wie würde die Tat aussehen?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Tüftler, Erfinder & Krimineller

Größe :
1,91 m

Stimme :
schnell, hastig, überschlägt sich häufig

Auffallende Merkmale :
Dreadlocks, einige Brandnarben

Ruf in der Stadt :
brillianter Techniker, aber anstrengend

avatar
"never tell me the odds"

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 22 Jul 2015 - 13:53
 
Liliecilor Ganz einfach: ich würde etwas grausam Gütiges tun. So wie einem traurigen Kind ein süßes Kätzchen schenken und wenn es endlich wieder glücklich ist würde ich es ihm wieder weg nehmen.

Vadim Als Held tue ich doch ständig Gütiges, da wird es mir doch gestattet sein einmal etwas Grausames zu tun. Wie diese Tat aussehen würde? Ich denke ich würde eine sehr spannende Geschichte erzählen und nicht das Ende verraten. Das ist wahrlich grausam!

Arsenia Ich...ähm...hm...kann ich eine andere Frage haben?

Lady Cryptcrawler Ist das echt ernst gemeint? Das mit dem Krebs und dem Rollstuhl ist mir egal, aber ich tu doch nichts Gütiges! Für grausame Sachen fällt mir schon genug ein

Dr. Hayden Soll diese Frage feststellen wie sehr ich auf mich selbst fixiert bin? Das ist aber einfach zu durchschauen. Naja egal, ich möchte nicht den Rest meines Lebens so verbringen und da Grausamkeit Auslegungssache ist wähle ich diese Option. Es kann auch unglaublich grausam sein jemanden einen Kuchen zu versprechen den man nicht vor hat zu backen.

Toki Ich wähle den dunklen Pfad der Macht! Moment... Was war die Frage nochmal?

Welchen Beruf wolltest du gerne ausüben als du ein Kind warst?



The Chaotic
they say i talk to much, but there's so much on my mind
Liliecilor · Vadim · Lady Cryptcrawler · Arsenia · Dr. Hayden · Rhiannon · Rune · Jaik · Pavel
Toki Hietala
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t4118-toki-hietala#77726 http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4178-toki-hietala#78198 http://moon-academy.forumieren.com/t4131-toki-s-beziehungen#77824 http://moon-academy.forumieren.com/t4231-toki-s-kontakte#78589 https://www.youtube.com/watch?v=_wcQR0e0hC4&index=1&list=PLauMTygfhXlKLpIIYd1IKls8jdw17zx14
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 22 Jul 2015 - 16:59
 
Emmi: Uff.. Künstlerin war schon immer mein Traum gewesen, sogar jetzt noch..

Joker: Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen, ich hab mein wunderschönes Zirkuszelt!

Flora: Oh, damals wollte ich bei der Feuerwehr arbeiten, weil alles immer so schön hektisch und aufregend aussah

Undertaker: Eine Leiche, zwei Leichen, drei Leichen... vier... ein Hundekeks...

Fleur: Ich wollte schon immer einen Laden besitzen und zusammen mit Noée den Laden dann schmeißen. ^w^


Was würdest du deinem Erzfeind zum Geburtstag schenken?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Alex im Interview mit JLo Fans
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: