Willkommen Gast
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Chara-Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Chara-Interview   Mo 18 Jun 2012 - 18:14
 
Ich hab mir gerade ein kleines Spielchen ausgedacht das auch ein bisschen unser Inplay miteinbezieht und dachte ihr findet es vielleicht ganz lustig.

Die Regeln sind ganz einfach:
Man denkt sich eine Frage aus und der nächste der postet muss im Sinne von allen seinen Charakteren antworten (also so als würde euer Charakter auf die Frage antworten). Dieser stellt dann wieder eine Frage und so geht es immer weiter.

Beispiel:
User 1: "Bist du noch Jungfrau?"
User 2: "Annelotte: Aber natürlich bin ich das!
Hans Jürgen:....
Hast du schonmal daran gedacht Landwirt zu werden?"
User 3: *antwortet und stellt eine neue Frage*

Und so geht das immer weiter. Ich bin mal gespannt was für Geheimnisse über eure Charas an Tageslicht kommen werden :D

--------

Wann hattest du deinen ersten Kuss?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 8 Jul 2012 - 17:31
 
Souanne: Es war nach meinem Vierzehnten Winter. Es war am Tag der Abreise von Amdira.
Arya: Mein erster Kuss? Es ist viel zu lange her um mich daran noch erinnern zu können. Ich bin ja auch älter als ich aussehe.


Wurdest du gezwungen hier her zu kommen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   So 8 Jul 2012 - 17:57
 
Silver: Mehr oder...weniger schon aber nicht von einem Menschen...sondern von meinem zweiten Ich.

Taima: Nö gezwungen nicht, mir wurde gesagt das ich hier mein Schicksal finde.

Valerian: Gezwungen? weniger ich bin freiwillig hier und das ist alles was ihr wissen sollt.

Malek: Darüber darf ich ohne erlaubnis keine Auskunft geben.

Shinya: Hm...wurde ich hier her gezeungen...? Nö eher weniger, mein Addoptivater meinte nur das es mit mit anderen Schülern in meinem Alter leichter fällt zu lernen.

Liomar: Ge-zwung-en...was das bedeuten?

Vico da Vinci: Gezwungen, nein das wurde ich nicht, zumindest aus meiner eignen Sicht. Ich soll nur hier was lernen und mich dann wieder entfernen.

Can Sarakay: Ein wenig schon...mein Onkel sagte mir ich müsse hier her um meine Kräfte zu trainieren und ich sei hier sicher vor dem dunklen Mann.



Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Gespielt von :
Ary

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

avatar
spark of insanity

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 9 Jul 2012 - 11:40
 
Liliecilor: Heute Nachmittag...mehr sag ich da nicht zu! *Tamahome anschiel*
Vadim: *Seufz* Kann sich irgendjemand vorstelln um die falsche Rose zu freien...? Also ja, Vadim hat einmal ans falsche Fenster geklopft, Geschichte zu Ende!
Lady Cryptcrawler: Als würde mir etwas peinliches passieren....Naja gut, einmal habe ich, ich war noch jung im Alter von zarten 70 Jahren, vergessen auf den Sonnenaufgang zu achten und musste den Tag notgedrungen in einem Kuhstall verbringen, bis Fletscher mich dann am Abend gefunden hat. Ich kann euch eins sagen, Kuhblut schmeckt überhaupt nicht!
Arsenia: Ok ok ok, wo fang ich an? Einmal hat Telluria einen der Pfleger im Irrenhaus angebaggert, ja sowas tut sie! Und als sie plötzlich keine Lust mehr hatte hat sie mir die Kontrolle über meinen Körper zurück gegeben. Ich durfte also die ganze Situation klären
Alice Cooper: Einmal auf der Bühne haben wir eine kleine Einlage mit einer Guillotine gehabt, tja und dann war plötzlich der Kopf von meinem Assistenten weg...peinlich peinlich *pfeif*

Hast irgendwelche seltsamen Angewohnheiten wenn du betrunken bist?



Just sign the contract
You’ve spent a lifetime locked in the same mindset
You break the contract, and smile away your debt
Benutzerprofil anzeigen http://moon-academy.forumieren.com/t3887-liliecilor http://moon-academy.forumieren.com/h6-arys-charaktere http://moon-academy.forumieren.com/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 http://moon-academy.forumieren.com/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 9 Jul 2012 - 14:29
 
Ami: also wenn ich betrunken bin ähmm... ja dann denke ich ich währe ein Hai

Tzuki: ich war noch nie betrunken ...denke ich auf jeden fall




wer war die schlimmste Person die du jemals geliebt hast
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mo 9 Jul 2012 - 15:01
 
Arya: Auch wenn ich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe, als es den Anschein hat: Ich war noch nie wirklich verliebt.

Souanne: Es gibt nur eine Person, die ich je liebte, derzeit liebe und jemals lieben werde. Es gibt niemanden, der Amanón auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Und schlimm ist er beim besten Willen nicht!



Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 11 Jul 2012 - 16:54
 
Tzuki und Ami: wir sind eigentlich beide sehr zufrieden mit unserem Leben




wen aus dem forum magst du am liebsten
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 11 Jul 2012 - 16:57
 
Die Frage ist doof o: Meine Charaktere wissen ja nicht, dass das hier ein Forum ist...
Stell eine, die man aus der Sicht des Charakters beantworten kann (:
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 11 Jul 2012 - 18:45
 
ok..... wer ist dein/e bester freund/in?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 11 Jul 2012 - 18:51
 
Tian: Mein liebster Luka natürlich ;)
Sophie: Das Mädchen nennt sich Aiko und ist bei mir im Zimmer.
Kyle: Oh, ich kenne bisher nur wenige, aber es ist eindeutig Shinya!
Kamui: Keine Ahnung, was Freunde hier sind... Ich verstand mich gut mit Chess oder Choji, ansonsten habe ich keine Freunde.
Aellin: Mein bester Freund ist gleichzeitig auch mein Bruder- Camui!
Ley: Ich hab' tausend beste Freunde! x'DD
Ichiro: Bisher habe ich hier noch keine Freunde...
Shou: Im Moment ist Emma meine allerbeste Freundin ;)
Amon: Freunde? Feinde nennt sich das hier, Idiot! Mein grösster Feind? Ich glaub Ayane ;)
Kryn: Wenn ihr das nach Sympathie nehmt, dann Valkyra. Aber ob wir Freunde sind, keine Ahnung.
Freia: Ylüüücheeeen, komm her, Süsseeee~ x3 xDD

Was war der grösste Mist, den du bisher gebaut hast hier?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Mi 11 Jul 2012 - 21:34
 
Silver: Mein größter Mist...nun...da gibt es...schon einiges. Ich glaube es...war leider das...ich ausversehen...diesen einen Jungen...auf dem Dach angekokelt habe.

Taima: Hm...hm...vielleicht dieser dumme Streich den ich Nii-san, Kazuya gespielt habe. Ich habe ihm weiß gemacht es sei ein großer Vogel hinter ihm...leider hatte ich da noch nicht bemerkt das er Blind ist.

Valerian: Mein größter Mist...geht euch nichts an.

Malek: Bisher...ist nichts vorgefallen was man als so was bezeichnen könnte...ausser das ich einen Befehel meines Meisters versäumt habe.

Shinya: *Lacht* Dazu muss man nur sehen was Ley, Glen, Taron und ich gerade in der Schulküche veranstalten.

Liomar: Mist bauen...seien so was wie...äh wie meinen...un-ge-zogen ja? Oder Dinge...falsch machen? Äh...vielleicht...ich haben...erschreckt Katzenjungen...L-ouis...er nicht gekannt...hat mein...Löwengestalt.

Vico da Vinci:Mist bauen liegt mir fern, nur Späße ab und an mache ich gern. Vielleicht der Eine war zuviel, wo Devs anderes ich umfiel.

Can Sarakay: Ich glaube das war diese eine Sache, als ich Shenra eine gewischt habe, weil sie mich so aus der Fassung brachte. Natürlich nur per Magie, nicht körperlich, ich schlage niemanden!!!

Was würdest du mit deiner/em Geliebten gerne mal unternehmen?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 3:26
 
Oh ich hab' so Freude an diesem Spiel :'DD

Tian: Ich möchte mit Luka den Mount Everest besteigen x'DDD
Sophie: Im Moment habe ich keinen Geliebten. Hätte ich einen: ihn mit meiner Trapeznummer zu begeistern.
Kyle: Mit Shinya nach England gehen! (Wo er am Big Ben turnen wird xDD)
Kamui: Ich glaube mit "Geliebte/r" bist du bei mir an der falschen Adresse.
Aellin: Gäbe es einen: mit diesem abzuhauen und Stadt für Stadt durchmachen, weiterreisen.
Ley: Wenn es einen gäbe: ich glaube die ganze Nacht mit ihm wild rummachen ;) xD
Ichiro: Ichiro und Geliebte? xDD Wenn er eine hätte, wahrscheinlich mit ihr ins Sushi Restaurant gehen o:
Shou: Ich würde mit ihr/ihm ein Picnick machen wollen, im Freien natürlich!
Amon: *ha ha ha*- {sorry} wie Ley, die ganze Nacht durchvögeln.
Kryn: Ein Spaziergang am See wäre sicher nicht schlecht? Vielleicht eine gemeinsame Jagd auf Blut :'D
Freia: Ich würde mit ihr den Sonnenuntergang beobachten wollen.

Welches ist dein Lieblingsfach?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 6:08
 
Irgendwie macht das Spaß xD

------

Yli: "Ein Lieblingsfach? Nicht dass ich wüsste."
Emma: "Äh, also naja. Da gibt es eigentlich mehrere. Hier an der Akademie hab ich zwar noch keinen Unterricht gehabt aber da gibts ein paar die hören sich echt totaaaal cooool an. Öh ansonsten würde ich sagen dass Musik ganz interessant klingt, hehehe."
Shuzen: "A-also ich finde K-kunst total interessant!"
James: "Mich hat schon immer das Fach der Medizin/Biologie interessiert, weshalb ich es wohl letztendlich auch zu meinem Beruf erwählt habe."
Shenra: "Ist das 'ne Fangfrage?"
Jake: "Naja also das ist eigentlich ziemlich logisch. Sport ist wichtig für Körper und Geist und kann ziemlichen Spaß machen!"
Kai: "Hmm das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich lege mich da eigentlich nicht so fest."
May "Keine Ahnung, hatte noch nie eins."

------

Frage gestellt aus der Sicht von Shenra:
"Welche Strategie nutzt ihr um das andere Geschlecht um den Finger zu wickeln, wenn es etwas gibt was ihr von diesen Leuten möchtet (Geld, einen Gefallen, etc)?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 18:36
 
Aila: Ich verwende dabei einfach meinen sagenumwobenen charme und meine zwei runden Zauber.

Aru: Was soll dieser Frage? Sowas gehört sich nicht



Welche Eigenschaft ist euch in einer Beziehung am wichtigsten?
Gast
avatar
Gast

BeitragThema - Re: Chara-Interview   Do 12 Jul 2012 - 19:10
 
(Out: Joa macht wirklich spaß. XDXD)

Silver: Ähm...*Rot wird*...für einander...da sein...denke...ich.

Taima: Hm...das man alles mit dem Partner teilen kann, Gefühle, Ängste und so was ebennd.

Valerian: *Zu einem bestimmten Drachen rüber schielt* Wie wäre es mit Ehrlichkeit...

Malek: Gemeinsamkeiten, egal welcher Natur sie entsprechen.

Shinya: Hm...hm...das man sich gegenseitig hilft, egal in welcher Situation der Anderen gerade steckt.

Liomar: *Den Kopf schief legt* Be-zieh-ung...ich nicht kennen...schmecken gut?

Vico da Vinci: Ihr mit euren Fragen, dazu kann ich nur sagen, ich weiß darüber nichts, in diesem Punkte angesichts.

Can Sarakay: Also...*Mit dem Fuß im Boden scharrt*...ich hatte sowas noch nie...ich denke aber, dass man sich gegenseitig wahrhaftig liebt.

Habt ihr Vorurteile gegenüber einer bestimmten Rasse?
 
Chara-Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Interview mit Borislaw Bereza, Rechter Sektor: "Meiner Heimat nutzen"
» Eure Chara-Vorstellungen
» TV Addicht interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Academy :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: