| | Wählt den MA-Schülerschreck! | |
|
| Wählt den MA-Schülerschreck! | | Ayane | | 21% | [ 6 ] | | Emilia Seigler | | 3% | [ 1 ] | | Hiroki | | 21% | [ 6 ] | | Kiki | | 28% | [ 8 ] | | Schrödinger | | 0% | [ 0 ] | | Shun Valentine | | 7% | [ 2 ] | | Ylana Ivalice | | 17% | [ 5 ] |
| | Stimmen insgesamt : 28 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Wynn » Vae victis - Woe to the beaten «

Anzahl der Beiträge: 45 Bonuspunkte: 387 Alter: 14
 | Thema: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 04 Feb 2012, 23:01 | |
| NEIN, ES IST NOCH NICHT VORBEI!!
Ist da immer noch ein gewisses Feuer in deinem Inneren? Ich weiß warum: Da gibt es einige Schüler, die du gar nicht leiden kannst òó Tu nicht so, nicht alle auf der Moon Academy sind Engel.. zwischen ihnen lauern die gemeinsten Wesen: Rotzfrech, verletzend, beleidigend und hasse nicht gesehen oO Du wunderst dich, wie sie es überhaupt auf die Schule geschafft haben. Auch ihnen willst du die Augen öffnen!! Los! Vote für den Schülerschreck.. ob das ihre Einstellung ändern wird? Wir wissen es nicht o.o
.. Trotzdem viel Spaß!! :D _________________ Halbtagskarte - Einzelkarte
Zuletzt von Wynn am So 05 Feb 2012, 15:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Joshua McGarraty Tiger ♥ Bunny

Anzahl der Beiträge: 42 Bonuspunkte: 1405
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 04 Feb 2012, 23:02 | |
| Aus Prinzip Kiki, weil sie die Pferde bestenkert hat òó |
|
 | |
Tian White dog of the night ♥

Wo bist du gerade?: Lebkuchenstand Anzahl der Beiträge: 253 Bonuspunkte: 1489 Alter: 16
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 04 Feb 2012, 23:04 | |
| Dieses Mal meine Stimme auch an Kiki! Pestbaule, Giftspritze, wahtever.. xDD ABER auch an Hero.. Der Typ.. Weiss nicht. Sache für sich. Arschgeil, aber genauso gemein! x'D |
|
 | |
Hiroki I can be your HERO, baby~

Anzahl der Beiträge: 236 Bonuspunkte: 2883 Alter: 19
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 04 Feb 2012, 23:13 | |
| Danke,Tian xDD
Also meine Stimme geht an zwei Weiber.. oder eher Monster O.o Stimme für Aya und Kiki xD _________________  Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff |
|
 | |

| Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 04 Feb 2012, 23:29 | |
| Ayane, Emilia und Hiroki òó _________________ Halbtagskarte - Einzelkarte |
|
 | |
Ylana Ivalice .:|Queen of treachery|:.

Wo bist du gerade?: Die Akademie - Biologieraum Anzahl der Beiträge: 135 Bonuspunkte: 647
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! So 05 Feb 2012, 03:51 | |
| Darf man noch kandidieren? xD |
|
 | |

| Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! So 05 Feb 2012, 15:40 | |
| Done :) _________________ Halbtagskarte - Einzelkarte |
|
 | |
Cyndara Forget the Wrong that I´ve Done

Wo bist du gerade?: Pausenhof Anzahl der Beiträge: 5139 Bonuspunkte: 4796
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! So 05 Feb 2012, 15:49 | |
| Ihr habt auch nur die fiesesten rausgesucht ôo Naja, Yldings, ich hab für dich gestimmt *verkrümelt sich gaaanz schnell hinter dem nächstbesten User*
Obwohl Kiki natürlich auch nicht ohne ist... Oder mein Emiliaschatz xDD |
|
 | |
Natsumi Todai

Wo bist du gerade?: such mich..♥ Anzahl der Beiträge: 10 Bonuspunkte: 38 Alter: 16
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! So 05 Feb 2012, 18:03 | |
| Ylana!!! Die Hexe fakelt mich immer ab!!! q.q |
|
 | |
Ja-Kal The Scarecrow

Anzahl der Beiträge: 46 Bonuspunkte: 278
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Mo 06 Feb 2012, 21:07 | |
| |
|
 | |
Kiki ~ Giftspritze ~

Wo bist du gerade?: Willst du mich stalken? oO Anzahl der Beiträge: 70 Bonuspunkte: 1253 Alter: 14
 | Thema: Re: Wählt den MA-Schülerschreck! Sa 11 Feb 2012, 23:10 | |
| Nach einer Woche steht ein Gewinner fest. Ja, DAS ist die schlimmste, schrecklichste Bestie von allen. IHR habt gewählt und niemand anderes! Es steht eindeutig fest, wer die meisten Stimmen ergattert hat. Kein Grund zur Freude, die Gewinnerin ist: KIKI - DIE HEXE O__O
..Yaaaaaaaaaaaaay *__* *alle Verlierer wegtret und Pokal in die Hand nehm*
Liebe Untertarnen Haha, ich wusste es, ich wusste es!! Vielen Dank, meine Freunde, vielen Dank! Ich liebe euch, wusstet ihr das? Tja, zu meinen Streichen: Total frische Ideen, die mir ab und zu in den Sinn kommen, verletzen zwar andere, aber erwärmen mein Herz! Ihr wollt sicher wissen, wie fing das an, mit Kiki. Tja, das kann euch egal sein, freut euch, das ich für euch da bin meine süßen Engelchen. Ich bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben und vor allem bei mir selbst. Ich bin einfach so wunderbar, im Gegensatz zu den ganzen Verlierern.. und meine Katze, der danke ich auch, für ihre Hilfe, die sie mir gegeben hat! Noch einmal ganz herzlich möchte ich mich bei Alec bedanken, für sein tolles Durchhaltevermögen, hätte ich nicht gedacht. Auch einen Gruß an Chess, der mir bloß nicht mehr unter die Augen kommen sollte, das gibt ne Ladung Rache, das schwöre ich dir! So, ich denke ich werde nun Party mit meinen Freunden machen, meinen Sieg feiern und hoffen, das ich beim nächsten Mal mehr Stimmen bekommen. Ist doch lasch, 8 Leute von 3216545984 Millionen ò.ó Gebt doch mal Gas hier! Ist das so schwer, mal auf meinen Namen zu klicken. Ihr habt wohl alle Angst bekommen, jahahahahahah!!! xD Also macht keinen Unsinn und hütet euch vor mir :3
*mit dem Hexenbesen davonflieg* Wuuuuhahahah ~
Ahm ja, da fragt man sich doch, wo die hin bzw. wie sie geflogen ist... Das wars auch schon mit der spannenden Woche, wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß mit Kiki und den anderen! :D Der Thread ist gesperrt und wird bald in den Archiv verschoben werden :DD |
|
 | |
| | Wählt den MA-Schülerschreck! | |
|