Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Wynn - 'Am I still alive?'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wynn
» Vae victis - Woe to the beaten «

Anzahl der Beiträge: 45
Bonuspunkte: 387

BeitragThema: Wynn - 'Am I still alive?'   So 22 Jan 2012, 15:00

~ .Datei. ~

Nachname:
„Irgendwie.. warum weiß ich das nicht mehr... Keine Ahnung, bin ich Gott!?“
Vorname:
„Mein Name hat eine ziemlich komische Bedeutung. Okay, Wynn bedeutet einfach nur 'der Blonde'. Ja, etwas komisch bei einem Rotschopf. Doch es könnte genauso auch aus dem englischen abstammen und Sieger bzw. Gewinner bedeuten. Ich neige eher zum zweiten, aber das kann den anderen auch Schnuppe sein was nun richtig ist und was nicht!“
Spitzname/n:
„Ich hasse Spitznamen. Wagt es nicht mir einen zu geben. Mein Name ist kurz genug, einsilbig, also muss man sich da nichts weiteres ausdenken.“
„Als würde man meine Männlichkeit nicht ansehen. Aber egal, ich antworte einfach, so freundlich es geht.“
Gesinnung:
„Mittlerweile ist es mir egal ob ich ein Weib oder nen Typen bei mir im Bett habe. Alle Affären und Beziehungen sind für mich dasselbe und da ist es mir egal, ob nun Mann oder Frau, also Bisexuell.“
„Dazu brauch ich nicht viel sagen. Eigentlich sehe ich nicht jünger oder älter aus als ich bin, zumindest denke ich das so. 19-jährige sind eben so ein Mittelding.“
Rasse:
Wynn selbst ist sich noch nicht wirklich bewusst, was ein Shinigami ist, er ist gerade eben verstorben.
Herkunft:
Spanien.

~ .Körperdaten. ~

Daten:
„Als aller erstes sollte man erwähnen, das für diesen Körper nicht ein einziges Medikament genommen werden musste. Wenn jemand in der Lage ist seinen eigenen Schweinehund zu überwinden geht das auch ohne diese ganzen Sachen die man sich in den Körper pumpt. Man muss sich noch nicht mal ein Fitnessstudio suchen, es reicht auch etwas und vor allem regelmäßig zu laufen. Da bekommt man einen durch-trainierten Körper so wie ich ihn habe. Je nachdem wo die Muskeln stärker werden sollen, kann man einen bestimmten Sport treiben. So viel zu meinem trainierten Körper und meinen männlichen Rundungen.“
Größe:
„Ich bin 1.83m groß. Keine Ahnung ob ich zu den großen oder durchschnittlichen Leuten hier gehören werde.“
Gewicht:
„Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, ungefähr 73kg. So sicher bin ich mir aber nicht, warum sollte ich mich auch immer wiegen!?“
Kleidungsstil:
„Zu meinem Kleidungsstil kann ich nicht viel sagen, weil das immer darauf ankommt was mir gefällt. Klar gibt es Momente im Leben wo man lieber wählen sollte was man anzieht. Hauptsache es steht mir. Ob nun weite Hose oder etwas engere ist mir egal und wer meint, er müsse mir frech kommen, bekommt etwas zu hören.. oder zu spüren, man weiß ja nie“
Inventar:
„Als Raucher trägt man automatisch ein Feuer und eine Packung mit Zigaretten bei sich, welche keine anfassen durfte. Außerdem ist ein Geldbeutel oder der Schlüssel zum Zimmer ziemlich brauchbar für unterwegs und es wäre mehr als dumm so etwas nicht mitzunehmen.“
Laune:
„Dazu kann ich auch nicht besonders viel sagen, weil es meist der anderen Person überlassen ist. Meine Art ändert sich immer so, das ich mich der anderen Person erst mal anpasse, versuche das Gute in dem Typen zu sehen. Oder auch nicht. Es ist wie gesagt unterschiedlich. Manchmal kommt es auch auf den Tag an.“

~ .Leben. ~

Familie:
„An meine Familie kann ich mich noch erinnern. Das Leben zu Hause war schon ganz okay, aber es war halt immer komisch, wenn man andere sah, die tausend Mal besser dran waren. Und man fragte sich immer wieder, womit jemand so ein schlechtes Leben verdient hatte. Wenigstens mussten wir unser Geld nicht drei Mal umdrehen, das mussten einige in diese Gegend. Julia war der Vornamen meiner Mutter und diese heiratete einen ziemlich gut aussehenden und schwarzhaarigen Daniel. Die Haarfarbe erbte ich von der Seite meiner Mutter. Und zu guter Letzt gab es da noch meinen persönlichen Quälgeist, der mir immer auf Schritt und Tritt folgen wollte. Leider war das nicht möglich, weswegen sie täglich schmollte. Das ständige Geheule von meiner 5-jährigen Schwester Maria Carmen. Komischer Name, aber damals hatte ich kein Mitspracherecht. So weit ich weiß sind alle am Leben.“

„Spanien ist echt ein schönes Land. Strand, Sonne, Spaß. Aber ich hatte die Ehre in so einem Drecksloch, einem richtigen Kaff zu wohnen. Naja zum Glück schaffte ich es ab und zu mit meinen Freunden an den Strand zu kommen. Denn nur da fand man die perfekten Bars um einige Leute zu finden die sich mit uns beschäftigen wollten, wenn ihr wisst was ich meine. Vor allem waren die Leute dort selten abgeneigt.“

Vergangenheit:
Das dunkle schien kein Ende zu nehmen, weit und breit überhaupt nichts zu erkennen. Von der einen auf die andere Sekunde woanders gewesen, als wäre man teleportiert worden. Aber wer konnte schon Teleportieren und wo war die Person die das gemacht hatte. Vielleicht gab es eine einfachere Lösung. Die Lösung, auf die kein Mensch kommen könnte, kein normaler Mensch. War Wynn tot? Was sollten diese tausend Bilder, die er nicht kannte?
>> Meine Mutter, anscheinend Schwanger, im Krankenhausbett, mein Dad streichelt über den Bauch. Nein, das Krankenhaus als Maria geboren worden war, sah definitiv anders aus. Es musste sich um meine Geburt halten. Ich musste definitiv gestorben sein. Woran das lag müsste wahrscheinlich auch noch kommen. Mit einem interessierten Blick, verfolgten meine Augen den Bildern weiterhin, hatten nicht den Mit in eine andere Richtung zu blicken. Was gab es auch zu sehen, alles in meiner Nähe war stockdunkel. Es gab nur mich, diese Bilder und eine Dunkelheit die anscheinend ins nichts führte. Sogar meine Atmung schien künstlich, oder eher nicht mehr nötig zu sein. Atmete ich überhaupt noch?<<
Das Gefühl, welches der rothaarige momentan spürte war eigentlich ganz normal. Zumindest in dieser Welt wo er sich befand. Alles blieb mysteriös für den Jungen, er beobachtete jedes einzelne Bild konnte sich mittlerweile denken, wer der kleine Rotschopf auf dem Bild war. Eigentlich sah der rothaarige ganz niedlich aus als kleines Kind. Er lächelte, sah aus den Augenwinkeln nur die Dunkelheit, die sich kaum veränderte. Wynn wollte unbedingt nicht mehr alleine sein, war froh das diese Art Fernseher anwesend war. Einsamkeit gehörte zu den Dingen die der Spanier nicht haben konnte. Wie auch immer, weiter im Text oder eher im Film. Es ähnelte einem kleinen Film, es waren Lebensausschnitte und es dauerte auch nicht lange, bis ihm einige ziemlich bekannt vorkamen. Seine Einschulung zum Beispiel. An die konnte er sich wirklich erinnern und nicht an seinen ersten Schritte die der Junge damals geschafft hatte. Seine Augen hatten einen recht weichen und positiven Ton, er fand den Film ganz schön, versuchte abzuschalten. Würde schon alles in Ordnung sein, vielleicht saß er nur in einem dunklen Raum. Ja genau, wahrscheinlich sahen sich tausend andere das noch an, sagen wir Kino. Man musste schon sehr viel Optimismus haben um so weit denken zu können und auch wollen. Daran konnte nun niemand etwas ändern und der rothaarige konzentrierte sich nach einer Weile lieber auf den Film, statt zu überlegen wo er sich befand. Eine Sache sagte ihm, das das alles wichtig sein würde. Außerdem schienen seine Augen auch gar nicht das zu machen was er wollte. Nach einer Weile war sein ganzes Leben durchlaufen gewesen, allerdings sehr schnell, anscheinend wurde nicht jeder Tag beschrieben. Na gut, 19 Jahre, jeden einzelnen Tag beschreiben wäre blöd.
>> Auch wenn ich nicht wusste wohin meine Beine mich nun tragen würde, erinnerte ich mich immer besser an die Situationen die aktueller waren als meine Kindheit. Einen Moment lang musste ich blinzeln als ich mich vor meiner Haustür in einem Auto erkennen konnte. Ja, der rothaarige da vorne konnte nur ich sein. Stimmt, heute waren wir an den Strand gefahren.. wo waren denn noch mal die anderen? Keine Ahnung, momentan sah ich keinen von diesen, es war auch dunkel und wer würde nun bei einem Film nachdenken jemanden zu suchen. Klar hätte ich mal kurz rufen können, vielleicht könnte mich jemand sogar hören. Nur kam das Gefühl in mir auf keine Stimme zu haben. Bestimmt befanden sich die anderen in ihrem eigenen Kino und wollten so wenig es ging gestört werden. Bei den meisten würde die Vergangenheit wohl sehr lustig und total verrückt Aussehen. Also in unserem Hause war es hauptsächlich ruhig, kaum etwas. Am Wochenende ging es ins Restaurant weil alle mal zusammen waren und in der Woche der ganz normale Tagesplan. Meine Bisexualität hatte ich meinen Eltern verschwiegen. Wie dem auch sein, ich war in diesem Auto zu sehen, wir fuhren an den Strand. Sicher wusste ich das, es handelte sich nämlich um den heutigen Tag. Genau, zusammen hatten wir uns getroffen um einige Weiber oder Kerle klar zu machen, natürlich nur die die wirklich Interesse hatten. Komisches Hobby aber ich persönlich fand es ganz witzig. Und vor allem sehr amüsant konnte es werden. Gegen Körperkontakt war ich noch nie abgeneigt. <<
Da kam der rothaarige auch schon an dem tollen Strand an, hübsche Mädchen und gut aussehende Typen waren in jeder Ecke zu sehen, es war ein toller Abend, bis alles schließlich in einer netten Discothek enden sollte. Danach ging man nach Hause, Wynn hatte heute sogar sturmfreie Bude, das würde einen gewaltigen Ärger geben, sollte der junge Mann von seinen Eltern erwischt werden. Aber so etwas machte er ständig, irgendwelche Leute an schleppen. Doch heute schien alles anders zu sein. An dem Abend lief nicht alles wie geschmiert, Wynn und seine Gruppe legten sich mit anderen Typen an, die anscheinend keinen Spaß verstanden. Der rothaarige machte sich eiskalt an das hübsche Mädchen heran, achtete gar nicht darauf. Es handelte sich wohl um die Schwester von irgendwem, aber das sollte ihm egal sein, er wollte die kleine abschleppen und in sein Paradies – sein Bett – bringen. Es konnte doch nur ein Spaß werden, Wynn wollte hier keinem Menschen etwas antun. Eigentlich handelte es sich bei dem Spanier wirklich nur um einen richtigen Menschen, er hatte keine anderen Gestalten, wusste nicht besonders viel von den Wesen mit Fähigkeiten, alle nahmen die menschliche Form an und liefen nicht als Drachen oder Wölfe herum. Elfen waren an den Ohren zu erkennen, aber was wollten die bitte in Spanien!? Natürlich waren die nur aus den Bildern bekannt. Als wäre es schon fast bekannt gewesen, regten sich einige darüber auf, das der rothaarige wieder jemanden abschleppen durfte und dann auch noch die Schwester von dem Typen.. ach keine Ahnung, unser Spanier hier war nur an Sex interessiert nicht daran zu welcher Familie wer gehörte. Normalerweise legte man sich nicht mit Leuten an die stärker waren, aber Wynn tat es unbewusst. Der Rotschopf wollte raus, lief zusammen mit dem Mädchen zu den Klippen und beobachtete das Wasser. Die Welle stiegen von Sekunde zu Sekunde, keine gute Idee jetzt schwimmen zu gehen. Bei ihm zu Hause hatten sie wenigstens eine Dusche.. Kurze Zeit später kamen auch schon der Typ, dessen Schwester dieses Mädchen war.. kompliziertes und unnötiges Zeugs! Anscheinend hatten sie etwas dagegen wurden sofort handgreiflich und drohten dem rothaarigen, was er natürlich nicht auf sich sitzen ließ. Es kam zu einer Schlägerei. Wynn eindeutig in der Unterzahl konnte nicht gegen alle antreten, zog daher den kürzeren... und das letzte was er spürte war ein kühles Metall in seinem Bauch... auf einmal schien er zu fliegen.. bis sein Körper von einem kühlen Nass umgeben war. Ein Messerstich, zusätzlich war Wynn auch noch die Klippen hinunter gestürzt und verschwand in den Wellen.
Schluss, aus Ende, mehr gab es nicht zu sehen. Wynn war also eindeutig tot gewesen. Seine Augen weiteten sich, er wollte nur noch weg, begann zu rennen, fand kein Licht oder Ausgang wie es in den Filmen mit den Happy End immer beschrieben worden war. Nein, er wollte noch in der Disco abhängen, seine Freunde sehen, mit ihnen noch eine Runde trinken, von seiner Schwester genervt werden. Wahrscheinlich würde das alles nicht mehr geschehen können, aber der Spanier gab nicht auf. Seine Beine trugen ihn aber nicht mehr, er fiel.. ins nichts!? Als seine Seelenspiegel wieder Licht sahen spürte er eine Wiese unter sich... sein Kopf war leer, er schien einige Sachen vergessen zu haben. Wer war er eigentlich? Er kramte in seinem Geldbeutel herum, entdeckte eine Karte. „Wynn“, das musste sein Name sein. Genau er hieß Wynn!! Kurz fuhr er sich durch das rote Haar und versuchte langsam auf eigenen Beinen zu stehen. Wynn hatte Stimmen gehört. Moon Academy? Was war das denn zur Hölle!? Hatte der rothaarige nun überlebt? Wo war der Strand? Und diese Wiese kannte er gar nicht. Der Wind zog ihn in eine Richtung, in den Wald, er wusste nicht wo er sich befand.. bis sich eine magische Wand löste und er eine Schule entdeckte. Da rein? Wynn zweifelte kaum, zuckte mit den Schultern, machte seine ersten Selbstständigen Schritte. Im Grunde genommen war ihm bewusst, das er gestorben war... war er nun ein Geist? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Aber wieso führte ihn sein Weg hier hin? Was machte man denn so als Geist.. Seelen fressen und mitnehmen oder so? Nein, das konnte Wynn nie im Leben machen. Wahrscheinlich würde eine andere Person ihm sagen, wieso er diese Bilder nun gesehen hatte und warum er ausgerechnet vor der Academy lag. Moon Academy. Mondschule? Der Rotschopf grinste. Konnte doch nur Spaß und viel Freude bedeuten! Wahrscheinlich auch den ein oder anderen Leckerbissen..

~ .Aussehen. ~

Aussehen:
Spoiler:

Besondere Merkmale:
Der Rotschopf besitzt ein Tattoo, welches an der Schläfe beginnt und seine komplette rechte Körperhälfte ziert. Die Farbe ist dieselbe wie die seiner Haare nämlich rot. Zusätzlich sollte einem das Fluchen auf spanisch auffallen.

~ .Eigenschaften. ~

Positive Charaktereigenschaften:
Wynn kann man zu den Menschen mit Selbstbewusstsein und sehr viel Optimismus zählen, in jeder Situation macht er keinen Schritt nach hinten. Seine Gedanken möchte er mit allen teilen und denkt nicht daran nur ein einziges Mal zurück zu treten. Er weiß, mit welchen Leuten er wie umgehen muss, schenkt allen eine Art 'Basis' von Höflichkeit, mal mehr, mal weniger, es kam immer darauf an wie sich die Beziehung zu der Person entwickelte. Nicht jeder hat das Glück, die eigentlich hilfsbereite Seite des Rotschopfs zu sehen, aber daran kann man nichts ändern. Im Grunde genommen ist der 19-jährige auch sehr freundlich, kann gut mit anderen umgehen, die sich natürlich im Gegenzug auch gut mit ihm verstehen sollten.

Negative Charaktereigenschaften:
Wenn es eine Sache gibt die Wynn schon immer war, dann untreu. Er ist einfach nicht der Typ um sich an jemanden zu binden und dann auch noch nur mit dieser Person abhängen. Fast schon unmöglich für einen solchen Jungen wie er es ist. Meistens kann man dem rothaarigen die Vorurteile, die er manchmal durch das Aussehen anderer heraus schließt, aus den Augen ablesen. Etwas ziemlich unangenehmes, woran man leider nichts ändern kann. Und wenn das alles nicht schon genug wäre, ist er auch noch versaut! Aber so was von versaut. Durch seine Zigaretten macht sich eine Sucht bei dem rothaarigen bemerkbar.

Vorlieben:
Am liebsten hat der Shinigami es, wenn er mehrere Leute um sich rum hat und nicht alleine sein muss. Ihm ist die Gemeinschaft irgendwie sehr wichtig, aber wenn keiner seiner Familie oder Freunde da sind, reicht auch eine gut gefüllte Discothek für den Abend. Dennoch muss der Junge nicht nur mit tausenden Leuten in einem Raum sein, zu zweit unter der Dusche ist natürlich auch ein verlockendes Angebot. Zu seinen Vorlieben gehört es auch verwöhnt zu werden, so kann man schnell bei dem Rotschopf wirklich schnell punkten. Ausreichend Zigaretten so wie ein voller Geldbeutel macht sicherlich auch jeden glücklich.

Abneigungen:
Man kann davon ausgehen, das er ungern alleine ist, es für eine gewisse Zeit aushält, sich dann aber einen Gesprächspartner sucht, sei es auch nur seine kleine Schwester oder ein Typ den man nach der Uhrzeit gefragt hatte. Wynn mag keine Besserwisser, sie waren ihm einfach zu selbstverliebt! Und schlechtes Wetter konnte sicher noch niemand leiden. Der rothaarige wäre nie in der Lage jemanden umzubringen und ist völlig gegen Tod, Morde und kriegerischen Verhaltensweisen.

Hassessen:
„Hoffentlich wird hier kein extrem scharfes Essen angeboten!? Ich hasse so etwas nämlich.“
Lieblingsessen:
„Irgendwie steh ich voll auf Reisgerichte mit den verschiedensten Soßen.“
Anfällig bei: /

Stärken:
Eine große Stärke des rothaarigen müsste wohl der Optimismus den er hat ausdrücken. Wynn hat so gut wie immer den Mut seine eigene Meinung zu äußern und er akzeptiert auch die Meinungen anderer, kann es aber nicht haben, wenn jemand anderes meint sagen zu dürfen, seine eigene Meinung wäre falsch. Im Gegensatz zu anderen Leuten kann er Gefühl zeigen und eine gewisse Art von Mitleid spüren, auch wenn dies sehr gering ist. Zusätzlich ist unser Shinigami sehr experimentierfreudig, probiert gerne Dinge aus, bevor er sie bewerten kann.

Schwächen:
Wie schon erwähnt ist der Spanier ein ziemlich versautes Wesen und von daher kann er schmutzigen Angeboten selten widerstehen, macht durch seine Experimentierfreudigkeit auch gerne mit, überhaupt nicht abgeneigt. Wegen seiner Sucht kann der Junge nicht ohne die heiß geliebten Zigaretten leben, die man ihm nicht wegnehmen sollte. Eine Person die Ahnung von Erotik hat, kann den Jungen fast komplett um den Finger wickeln, solche Dinge mag der rothaarige besonders. Außerdem hasst der Shinigami die Einsamkeit, möchte immer eine Person um sich herum haben.

~ .Sonstiges. ~

Zweitcharas:
Shiro-kuns Gang
Freunde:
„Nein, ich kenn' die Typen hier nicht“
Stand:
„Ewiger Single!“
Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner?:
„Ich geh noch zur Schule.“
Fach:
/
Wer ist das auf deinem Avatar?
G aus Katekyo Hitman Reborn!
Wie hast du her gefunden?:
Durch einen nicht mehr anwesenden User.
Erreichbarkeit bei Inaktivität?:
Skype!

Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Wynn
» Vae victis - Woe to the beaten «

Anzahl der Beiträge: 45
Bonuspunkte: 387

BeitragThema: Re: Wynn - 'Am I still alive?'   So 22 Jan 2012, 16:04

So fertig ♥ :DD

Halbtagskarte - Einzelkarte
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Kazama Chikage

Anzahl der Beiträge: 58
Bonuspunkte: 973

BeitragThema: Re: Wynn - 'Am I still alive?'   So 22 Jan 2012, 16:34

ANGENOMMEN :)

Schöner Stecki ^^ Viel Spaß auf der Moon Academy wünsch ich ihm xD

und stürze in die purpurne See.
Und obwohl ich längst tot geglaubt wurde...
...stehe ich auf.
Trete meinen Feinden lächelnd entgegen..

LEGENDEN sterben nicht...
... Erinnerungen, könnten mir niemals gerecht werden.

Nach oben Nach unten

Wynn - 'Am I still alive?'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1