|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 07:25 | |
| An alle User der Moon Academy,
mir ist gerade (als ich mich durchgeloggt hatte) aufgefallen das mir bei einem Admin-Account ein Fehler angezeigt wurde welcher besagt das der Account in diesem Forum verbannt wurde, was jedoch ganz und garnicht sein kann da ich keine Namen in der Verbannungsliste habe! Ich bitte deswegen alle User die mehr als einen Account haben sich in den nächsten 24 Stunden durchzuloggen und mir Bescheid zu geben ob genau der selbe Fehler bei einem weiteren Account besteht.
Sollte dies der Fall sein so werden wir uns umgehend an Forumieren wenden um nachzufragen was es mit dieser Meldung auf sich hat. Ich bitte also darum nicht gleich in Angst und Panik auszubrechen falls dies wirklich bei noch jemandem der Fall sein sollte und ich wiederhole mich noch einmal: Es steht kein Account der derzeitig angemeldeten Mitglieder der Moon Academy auf der Verbannungsliste!
Also Ruhe bewahren, Meldung abgeben und darauf warten bis wir neues wissen. Ich hoffe wirklich das es nur ein Fehler von Forumieren ist und dieser behoben werden kann, ich möchte nämlich ungerne den betroffenen Usern dann sagen müssen das die Accounts gelöscht und neu angemeldet werden müssen ._.
Ich wünsch euch noch einen recht schönen Sonntag, hoffe das ich euch nu keine Angst gemacht habe und werde mich melden sobald der Fehler gefunden bzw. behoben wurde.
Lüüüb euch mega dolle, eure Anju <3
P.S.: Folgende User brauchen ihre Accounts nicht mehr Prüfen weil ich dies bereits durchgeführt habe:
Ai-chan Tian Damian Micael Emmi Neko Kazuna |
|
 | |
Nikolai Wroth

Anzahl der Beiträge: 876 Bonuspunkte: 5944 Alter: 17
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 11:15 | |
| *salutier* Melde gehorsamst!
Habe mich durchgeloggt und keine Meldung entdeckt!
*Kekse hinterlass und kichernd wegrenn* :D _________________ · Love-Card zusammen mit Aleksi für den halben Tag · Zephyr · Nikolai · Samia · Mutsuki · Nanagi · Judal · Rolan · Néomi · Emilia · Drocell · Alvaro |
|
 | |
Schrödinger Cheshire Cat

Anzahl der Beiträge: 35 Bonuspunkte: 610
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 11:26 | |
| *mal mitsalutier* Bitte um Erlaubnis zur Berichterstattung! Vermelde Gehorsamst: Durchloggen erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen, Ma'm!
Miau ^^ |
|
 | |
Natsumi Todai

Wo bist du gerade?: such mich..♥ Anzahl der Beiträge: 10 Bonuspunkte: 38 Alter: 16
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 11:29 | |
| *kuller* yaaaay!!!! Ehm.. Also, weder Natsumi noch Mitsuki sind iwi. gesperrt oder so :3 *Auf nem Einhorn wegflieg* YAAAAAAAAAY!!! *-* |
|
 | |
Mimi Let yourself go wild!

Wo bist du gerade?: Caféteria Anzahl der Beiträge: 515 Bonuspunkte: 1105 Alter: 19
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 12:29 | |
| *schleich* Ähm ^^'' Ich melde (ebensfalls) gehorsam das auch bei mir keine Fehlermeldung aufgetreten ist =) *wieder rausschleich* |
|
 | |
Wynn » Vae victis - Woe to the beaten «

Anzahl der Beiträge: 45 Bonuspunkte: 387 Alter: 14
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 12:44 | |
| Bei Shiro-Chan sind auch keine Probleme aufgetreten :3 _________________ Halbtagskarte - Einzelkarte |
|
 | |
Roy J. O'Conner

Wo bist du gerade?: Bibliothek; 3. Gang: Sternen- und Landkarten Anzahl der Beiträge: 59 Bonuspunkte: 916
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 13:12 | |
| Cyndara meldet keine Fehler in einem ihrer Accounts!
|
|
 | |
Vico da Vinci

Wo bist du gerade?: Vicos Zimmer Anzahl der Beiträge: 17 Bonuspunkte: 27 Alter: 25
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 13:39 | |
| So melde gehorsamst das alles funktionert und das alle Accounts beim Durchloggen wunderbar geklappt haben, also bei mir sind keinerlei Probleme aufgetreten.^^ |
|
 | |
Azazel

Anzahl der Beiträge: 20 Bonuspunkte: 44
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 13:54 | |
| Bei mir leben auch noch alle :) |
|
 | |
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 14:16 | |
| Ich danke euch für eure Rückmeldungen ihr Lieben,
leider muss ich sagen das das Problem jedoch immer noch nicht behoben wurde und sowohl ich als auch die anderen Admins keinen Zugang mehr zu diesem Account haben und egal was wir machen diese Fehlermeldung auftaucht. Sollten wir bis heute Abend keine Lösung dafür gefunden haben so denke ich das wir uns dennoch an Forumieren wenden da es ja nicht sein kann das ein Account mit Adminrechten verbannt ist/wurde obwohl das nach eigenen Tests garnicht möglich ist ._.
Ärgert mich ehrlich gesagt sehr stark udn ich hoffe wirklich das es nur der eine Account ist bei dem dieser Fehler aufgetreten ist und sollte Forumieren da wirklich nicht weiter wissen so wird uns dann wirklich nichts anderes übrig bleiben als die Löschung in Kraft zu setzen .____.
Ich hoffe vorerst jedoch auf weitere positive Rückmeldungen und hoffe ebenso das es wirklich nur bei dem einen Account so ist (warum auch immer dieses Mysterium nun entstanden ist).
LG eure Anju <3 |
|
 | |
Lyra ~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140 Bonuspunkte: 3018 Alter: 17
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 15:52 | |
| Lyra hat auch brav durchgeloggt - und es sind keine Schwierigkeiten aufgetreten♥ |
|
 | |
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 124 Bonuspunkte: 1148
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 17:53 | |
| *Salutier* Melde, dass auch bei mir keine Probleme aufgetreten sind und alle Chars noch leben. *erneut salutier und dann davongeh* |
|
 | |
Midoka ♥ Be Happy ♥

Wo bist du gerade?: auf dem Weg nach was weiß ich wo... <3 Anzahl der Beiträge: 1114 Bonuspunkte: 3087
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 19:20 | |
| Auch bei meinen Charas ist alles normal. :) |
|
 | |
Zero

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 524 Bonuspunkte: 1078
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! So 22 Jan 2012, 21:20 | |
| Bei mir passt auch alles.. ...konnte mich mit Zero und Shana einloggen und posten.:-) |
|
 | |
Liam Ledoux Schwarzer Kater

Anzahl der Beiträge: 66 Bonuspunkte: 857 Alter: 16
 | Thema: Re: !!ACHTUNG WICHTIG!! Mo 23 Jan 2012, 16:20 | |
| Bei meiner Rasselbande ist auch alles in bester Ordnung :) |
|
 | |
|