|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anju

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler Anzahl der Beiträge: 5560 Bonuspunkte: 13883 Alter: 19
 | Thema: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 17:08 | |
| DateiNachname: / Vorname: Vater des Himmels Spitzname/n: Gott oó Geschlecht: Keine Angaben verfügbar Gesinnung: / Alter: 100000000000000002012 Jahre Rasse: Gott Herkunft: Himmel KörperdatenDaten: Schlank, groß, sex Größe: 1,99cm Gewicht: 45kg Kleidungsstil: Schlabberlook Inventar: Fernbedienung Laune: Guter Laune Leben Familie: Gibts keine Wohnort: Himmel Vergangenheit: Am Anfang gab es einen runden Ball, dieser Formte ich zu meiner neuen heimat, erschuf die Menschen, setzte mich in meinen Sessel mit einem Glas Bier in der Hand und sah Assi-TV auf RTL-Gott TV. Aussehen Aussehen: | Spoiler: | | |  |
Besondere Merkmale: /
Eigenschaften Positive Charaktereigenschaften: Lacht gern Macht gern Späße Immer amysiert Negative Charaktereigenschaften: Schnell gelangweilt popelt gern in der Nase Schläft gern
Vorlieben: Assi-TV auf RTL-Gott TV Abneigungen: Satan
Hassessen: Pommes Lieblingsessen: Chips Anfällig bei: Dummheit ._.
Stärken: Welt erschaffen Leute in die Verzweiflung treiben Mit meiner Macht Sintfluten erzeugen Vulkane ausbrechen lassen Sonne und Mond aufgehen und untergehen zu lassen Schwächen: Ich habe keine
Sonstiges Zweitcharas: / Freunde: Alle Menschen der Welt Stand: ist dein Chara Single oder verliebt? Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner?: Gott Fach: Erde erschaffen Wer ist das auf deinem Avatar? Von mir gibts keine Bilder! Wie hast du her gefunden?: Gottes heiliges Internet Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Per Gebet Schreibprobe:
| Spoiler: | | | Thema 3.857 Ich saß auf meinem Sessel und sah fern.
|
Kontrolle der Regeln
| Spoiler: | | | Ich schreibe nach meinen eigenen Regeln!
|
Bitte nicht zu streng sein, ich habe sehr sensible Nerven und ein schwaches Herz =( |
|
 | |
Ja-Kal The Scarecrow

Anzahl der Beiträge: 46 Bonuspunkte: 278
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 17:12 | |
| ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................... ..........................................................................
Ich denke, das sagt sehr gut aus, was ich von dem Stecki halte, lustig geschrieben, aber sonst... |
|
 | |
Hiroki I can be your HERO, baby~

Anzahl der Beiträge: 236 Bonuspunkte: 2883 Alter: 19
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 17:25 | |
| *auf Knie fall und den göttlichen Steckbrief anhimmel* Das ist..das ist..die reinste Form der Schönheit und Vollkommenheit. Schaut sie euch an! SCHAUT SIE EUCH AN! *kurz vor dem Nervenzusammenbruch steh* Es ist zu wundervoll für meine einfachen,irdischen Augen! Doch selbst wenn ich mein Augenlicht bei diesem Anblick verlieren mag,so möchte ich den Allmächtigen für diese überaus großzügige Tat danken..DANKE! Danke,dass du uns in den Genuss deiner göttlichen Perfektion kommen lässt und uns immer wieder aufs Neue mit diesen Wundern der Natur beglückst! Dieser Steckbrief ist ein wahres Weltwunder und gehört gepriesen und gehuldigt! _________________  Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff |
|
 | |
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum Anzahl der Beiträge: 124 Bonuspunkte: 1148
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 17:30 | |
| Gott...das ich das erleben darf *-* Dass er unter uns weilt, uns mit seiner volkommenen Perfektion würdigt, einfach...wundervoll. Dieser Steckbrief ist die reine Perfektion, in diesem Punkt muss ich mich dem Vorbewerter einfach anschließen. Eine wahre Augenweide, einfach wundervoll. Ich hoffe, dass alle Mitglieder, ach was Menschen!, ein Beispiel hieran nehmen werden. Danke, danke, danke. Dafür, dass du hier einen wahren Segen auf uns niederlässt in Form dieses perfektionierten Schreibens unendlicher Kreativität. Ich hoffe, wir alle werden dem gerecht werden. |
|
 | |
Raphael Isaac Werkätzchen ♥

Anzahl der Beiträge: 575 Bonuspunkte: 2064 Alter: 16
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 18:05 | |
| *zu Boden geh, schmilz, als Schleimhäufchen nochmal in Flammen aufgeh*
Genial. Ein Meisterwerk. Du solltest Seminare und Kurse oder so nen Scheiß leiten oo" aber eine scahe ... dene Gramatick un rechtschreibunk lesst echt noh zu winschen übrik!! daß würt ich nohmal Übaabeiten.. |
|
 | |
Aellin Nature Dreams. ♥

Anzahl der Beiträge: 71 Bonuspunkte: 922
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 18:44 | |
| Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Angenommen.
PERFEKTION eines Steckbriefs, so sollte jeder sein *-* *Gott anbet und niederknie* Mögest du uns lang mit deiner Anwesenheit beglücken! |
|
 | |
Mitsuki ~hope is my failure~

Wo bist du gerade?: such mich..♥ Anzahl der Beiträge: 56 Bonuspunkte: 297 Alter: 16
 | Thema: Re: Vater des Himmels So 15 Jan 2012, 22:44 | |
| Göttlich!! ...höhö Wortwitz! :'''D. Ja der war schlecht... Nyan >.> Also ich hab ne Weile gebraucht den zu lesen.. Und ich muss sagen.. Ich bin beeindruckt! Diese Schreibweise. Diese ausführliche Angabe! Einfach nur brilliant. Ich sehe keinlerlei Fehler oder Mängel vozuweisen.. Angenommen! ..Dabei würde ich vorschlagen dich als Admin aufstellen zu lassen!! |
|
 | |
|