Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Vater des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Fallen Angel

Wo bist du gerade?: Haus der Nachtschüler
Anzahl der Beiträge: 5560
Bonuspunkte: 13883

BeitragThema: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 17:08

Datei

Nachname: /
Vorname: Vater des Himmels
Spitzname/n: Gott oó
Gesinnung: /
Rasse: Gott
Herkunft: Himmel

Körperdaten

Daten: Schlank, groß, sex
Größe: 1,99cm
Gewicht: 45kg
Kleidungsstil: Schlabberlook
Inventar: Fernbedienung
Laune: Guter Laune

Leben

Familie: Gibts keine
Vergangenheit: Am Anfang gab es einen runden Ball, dieser Formte ich zu meiner neuen heimat, erschuf die Menschen, setzte mich in meinen Sessel mit einem Glas Bier in der Hand und sah Assi-TV auf RTL-Gott TV.

Aussehen

Aussehen:
Spoiler:

Besondere Merkmale: /

Eigenschaften

Positive Charaktereigenschaften:
Lacht gern
Macht gern Späße
Immer amysiert
Negative Charaktereigenschaften:
Schnell gelangweilt
popelt gern in der Nase
Schläft gern

Vorlieben: Assi-TV auf RTL-Gott TV
Abneigungen: Satan

Hassessen: Pommes
Lieblingsessen: Chips
Anfällig bei: Dummheit ._.

Stärken:
Welt erschaffen
Leute in die Verzweiflung treiben
Mit meiner Macht Sintfluten erzeugen
Vulkane ausbrechen lassen
Sonne und Mond aufgehen und untergehen zu lassen
Schwächen:
Ich habe keine

Sonstiges

Zweitcharas: /
Freunde: Alle Menschen der Welt
Stand: ist dein Chara Single oder verliebt?
Schüler, Lehrer oder Stadtbewohner?: Gott
Fach: Erde erschaffen
Wer ist das auf deinem Avatar? Von mir gibts keine Bilder!
Wie hast du her gefunden?: Gottes heiliges Internet
Erreichbarkeit bei Inaktivität?: Per Gebet
Schreibprobe:
Spoiler:

Kontrolle der Regeln
Spoiler:

Bitte nicht zu streng sein, ich habe sehr sensible Nerven und ein schwaches Herz =(

The Scarecrow

Anzahl der Beiträge: 46
Bonuspunkte: 278

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 17:12

...................................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................................
..........................................................................

Ich denke, das sagt sehr gut aus, was ich von dem Stecki halte, lustig geschrieben, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Hiroki
I can be your HERO, baby~

Anzahl der Beiträge: 236
Bonuspunkte: 2883

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 17:25

*auf Knie fall und den göttlichen Steckbrief anhimmel*
Das ist..das ist..die reinste Form der Schönheit und Vollkommenheit. Schaut sie euch an! SCHAUT SIE EUCH AN! *kurz vor dem Nervenzusammenbruch steh*
Es ist zu wundervoll für meine einfachen,irdischen Augen! Doch selbst wenn ich mein Augenlicht bei diesem Anblick verlieren mag,so möchte ich den Allmächtigen für diese überaus großzügige Tat danken..DANKE! Danke,dass du uns in den Genuss deiner göttlichen Perfektion kommen lässt und uns immer wieder aufs Neue mit diesen Wundern der Natur beglückst! Dieser Steckbrief ist ein wahres Weltwunder und gehört gepriesen und gehuldigt!

Rin - Hiroki - Louis - Dark - Alec - Zane - Fynn - Grell Sutcliff
Nach oben Nach unten
Sinja Mihaitou

Wo bist du gerade?: Kunstraum
Anzahl der Beiträge: 124
Bonuspunkte: 1148

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 17:30

Gott...das ich das erleben darf *-*
Dass er unter uns weilt, uns mit seiner volkommenen Perfektion würdigt, einfach...wundervoll.
Dieser Steckbrief ist die reine Perfektion, in diesem Punkt muss ich mich dem Vorbewerter einfach anschließen. Eine wahre Augenweide, einfach wundervoll.
Ich hoffe, dass alle Mitglieder, ach was Menschen!, ein Beispiel hieran nehmen werden.
Danke, danke, danke. Dafür, dass du hier einen wahren Segen auf uns niederlässt in Form dieses perfektionierten Schreibens unendlicher Kreativität.
Ich hoffe, wir alle werden dem gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Raphael Isaac
Werkätzchen ♥

Anzahl der Beiträge: 575
Bonuspunkte: 2064

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 18:05

*zu Boden geh, schmilz, als Schleimhäufchen nochmal in Flammen aufgeh*

Genial. Ein Meisterwerk. Du solltest Seminare und Kurse oder so nen Scheiß leiten oo"
aber eine scahe ... dene Gramatick un rechtschreibunk lesst echt noh zu winschen übrik!! daß würt ich nohmal Übaabeiten..
Nach oben Nach unten
Aellin
Nature Dreams. ♥

Anzahl der Beiträge: 71
Bonuspunkte: 922

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 18:44

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit,
Angenommen.

PERFEKTION eines Steckbriefs, so sollte jeder sein *-*
*Gott anbet und niederknie* Mögest du uns lang mit deiner Anwesenheit beglücken!
Nach oben Nach unten
Mitsuki
~hope is my failure~

Wo bist du gerade?: such mich..♥
Anzahl der Beiträge: 56
Bonuspunkte: 297

BeitragThema: Re: Vater des Himmels   So 15 Jan 2012, 22:44

Göttlich!! ...höhö Wortwitz! :'''D. Ja der war schlecht... Nyan >.>
Also ich hab ne Weile gebraucht den zu lesen.. Und ich muss sagen.. Ich bin beeindruckt! Diese Schreibweise. Diese ausführliche Angabe! Einfach nur brilliant. Ich sehe keinlerlei Fehler oder Mängel vozuweisen..
Angenommen! ..Dabei würde ich vorschlagen dich als Admin aufstellen zu lassen!!
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/respectable_

Vater des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1