Moon Academy

Bitte prüft ob eure Nachnamen in der gleichnamigen Liste stehen!

StartseiteMitgliederAnmeldenLoginSuchenFAQ

Austausch | 

Suche Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lyra
~ airy Grace ~

Anzahl der Beiträge: 3140
Bonuspunkte: 3018

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Mi 26 Okt 2011, 12:22

Soo.
Ich suche einen besten Freund für meinen Kylian.♥

Kurz zu Kylian:
Er ist der Charakter, der stets versucht Spaß zu haben und auf was Neues aus ist. Er mag gerne flirten, das ist einfach sein Typ und in gewisser Weise auch seine Lieblingsbeschäftigung. Er geht deshalb gerne abends aus und trinkt gerne was. Das heißt allerdings nicht, dass er sich nicht auch auf gute Gespräche einlässt, vor allem wenn sie für ihn interessant werden. Einen Freund oder einen besten Freund für ihn zu finden, sollte nicht allzu schwer werden, da er mit vielen gut klar kommen kann, solange sie ihn nicht zu sehr langweilen. ;D [Für genaueres sein Stecki: *klick*]

Und jetzt zu der gesuchten Person:
Es soll einfach eine Person (am besten männlich xD -weiblich würde er wohl eher verführen~) sein, mit der er sich gut verstehen kann. Sie sollen gut etwas miteinander unternehmen können (Abends zusammen die Stadt unsicher machen zum Beispiel :D), sprich er sollte vielleicht etwas ähnliche Interessen haben. Meinetwegen kann er auch ein wenig verrück sein.
Mir ist egal, ob sie sich schon mal vorher getroffen haben (schließlich war Kyle ziemlich viel unterwegs), obwohl ich präferieren würde, wenn sie sich erst neu kennen lernen. Aber ich bin für alle Ideen offen ^-^
Es kann gerne ein schon vorhandener Charakter sein :)
Rasse ist unwichtig. Alter auch, obwohl Stadtbewohner oder Lehrer wahrscheinlich besser geeignet wären als ein Schüler.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde. :)
Bei Interesse melden bitte nur per PM bei meinem Lyra- Account.~ [oder in der CB, falls man sich da mal trifft ;)]
Nach oben Nach unten
Kiki
~ Giftspritze ~

Wo bist du gerade?: Willst du mich stalken? oO
Anzahl der Beiträge: 70
Bonuspunkte: 1253

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Do 27 Okt 2011, 21:00

Ich suche Kiki's Zwillingsschwester!

Wieder so eine Hexe?
Nein, ganz im Gegenteil. Ich hab mal überlegt wie es wäre Kiki's Zwillingsschwester zu spielen. Die ist ganz nett, voll der Streber, mag Kiki aber trotzdem gerne. Und die laufen manchmal zu zweit rum und verarschen die Leute. Dann hätte man sozusagen Kiki zwei mal... aber auch als nette Version. Und Kiki macht scheiße, während die Zwillingsschwester überall hinrennt und es ausbügelt. So ne kleine zuckersüße Kawai-Char eben. Natürlich verlange ich nicht von euch, das ihr jetzt alle Orte abklappert wo Kiki gewesen ist, das war nur ein Beispiel um euch zu sagen wie sie drauf sein soll =D

Aber... Kiki ist doch Einzelkind!?
Kiki denkt sie wäre ein Einzelkind aber als die beiden geboren wurden, entstand ein Fehler. Manche Kinder wurden vertauscht und so kam es dazu, das ihre Zwillingsschwester in eine andere Familie kam. So etwas passiert natürlich nicht immer und merken kann man es als Vater auch nicht. Als Mutter sowieso nicht, da diese nach der Geburt gestorben ist.
Um alles zu vereinfachen kann man in der Vergangenheit noch schreiben, das Kiki und die Zwillingsschwester schon mal telefoniert haben und voneinander Bescheid wissen. So können die beiden sich persönlich kennen lernen und verstehen sich sofort.

Okay. Und wie soll die so sein? Bevorzugtes? Was muss sein?
Da die beiden in zwei verschiedenen Häusern aufgewachsen sind, kann der Nachname ein anderer sein. Der bevorzugte Vorname wäre allerdings 'Lorena'. Kiki würde ihre Zwillingsschwester immer nur 'Lola' nennen und das wäre auch der bevorzugte Accountname den ich ganz schön finden würde. Lola sieht genauso aus wie Kiki von daher ist auch schon das Aussehen festgelegt:

Spoiler:

Alles was sich verändert ist die Farbe der Schleife, diese ist grün und auch die Schuhe sind grün. Lola hat keine Katze und auch keinen Besen, sie möchte keine Hexe werden! In der Tasche befinden sich alltägliche Sachen wie Schlüssel oder eine kleine Jacke. Wenn sie gerne liest dann vielleicht auch ein Buch.

Noch was?
Lola muss 15 Jahre sein! Nicht jünger, nicht älter. Auch kann es keine andere Rasse sein, als ein Mensch. Kiki ist ein Mensch und Lola soll es auch sein.
Über den Namen, den Besitz einer Katze und der Farbe der Schleife kann noch diskutiert werden, aber die Sachen die ich angegeben habe sind natürlich bevorzugt und sollte sich jemand melden, der nichts gegen meine Bedingungen hat, wird dieser genommen ^^
Andere Vorschläge höre ich gerne, vielleicht gefällt mir sogar etwas davon ;)

In den nächsten Tagen würde ich auch einen Steckbrief erstellen damit man eine bessere Vorstellung von allem hat. Dann kann man wahrscheinlich auch besser gucken, was man ändern möchte und was nicht. =)

Bei Interesse, oder wenn ihr es versuchen wollt, Nachrichten (PM) bitte nur bei dem Kiki-Account, weil ich sonst keinen Überblick habe. In der Chatbox kann auch gefragt werden, falls ich da bin und da ist es egal welcher Charakter!! ^^ Meine Chars seht ihr unter der Signatur ^^

LG Shiro-kuns Gang ♥

Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Ylana Ivalice
.:|Queen of treachery|:.

Wo bist du gerade?: Die Akademie - Biologieraum
Anzahl der Beiträge: 135
Bonuspunkte: 647

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Fr 25 Nov 2011, 18:14

Halli Hallöchen. Ich möchte dann auch mal ein Gesuch aufgeben.^^

Gesucht wird:

Ylanas große Schwester Freia Ivalice. Hierbei ist viel Freiraum gelassen. Das einzige ist, sie sollte schwarze Haare haben^^.

Ansonsten ist nur vom Alter her zu sagen dass sie 19 Jahre alt ist. Des weiteren ist sie genau wie Ylana ein Phönix. Im Gegensatz zu Yli ist sie ein eher netter und freundlicher, sowie hilfsbereiter Mensch.
Ylana kommt mit ihrer Schwester nicht sonderlich gut zurecht, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, denn Freia möchte eigentlich immer nur das beste für ihr kleines Schwesterchen^^
Den Rest kann man dann mit mir per Pn besprechen was die Bio und so betrifft ^^

Ansonsten keine Einschränkungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Fr 25 Nov 2011, 22:36

Charakter gesucht
Ich suche eine wichtige Person in Chess Leben. Die einzige Person die er als Familie bezeichnet, und um die er sich sorgt. Wer meine Posts mitgelesen hat, kennt Eleanor bereits. Doch stehen ein paar wichtige Änderungen an ihrer Person bevor. So suche ich Eleanor nicht als alte großmütterliche Frau, wie Chess sie kennt. Gesucht wird Eleanor als junge Frau. Wie das mit der jetzigen Situation zusammenhängt, will ich nur an Interessenten verraten um die Story weiterhin für Mitleser spannend zu halten ^.- (ausserdem würde ich mit dieser Person alles weitere Planen. Ihr habt also volles Mitsprache recht ^.-)

-Eleanor ist vor vielen Jahren in Chess leben getreten. Weiß WAS er ist.
-Sie lebt mit ihm unter einem Dach. Er stellt sie Besuchern als Haushälterin vor.
-Jae (Chess) ist für sie wie ein Sohn. Vermehrt in letzter Zeit, sah sie in ihm aber auch viel mehr. (Ich hatte in meinen Post angedeutet, dass sie ihr Alter bedauert und sich fragt wie nah sie ihm wohl stehen würde, wäre sie jünger.(Ich stelle aber damit keine Liebesgeschichte in Aussicht, es passiert was sich eben ergiebt ^.-))
-Da ich Eleanor in meinen Posts als NPC gespielt habe, muss auch sie -Kiki- und -Kamui Gakupo- aus den Postbegegnungen kennen.
-Wer sich für sie entscheiden möchte, sollte also entweder die Posts mitgelesen haben oder sich genauer bei mir Informieren.

Ich suche diesen Charakter weil:
-Ich ihn für den Fortlauf meiner Geschichte brauche
-Er zu Schade ist, um ein ewiger NPC zu bleiben

Momentaner Standpunkt:
Eleanor wurde wie in den letzten Posts beschrieben, aus Chess Haus entführt. So ist gewährleistet das jemand der die Rolle übernehmen würde, ansetzt nachdem Eleanor sich "verändert" hat. Wer oder was dafür verantwortlich ist, verrate ich ebenfalls nur an Interessenten ^^

Wichtig:
-Avatar frei wählbar. Doch würde ich mit ein Vetorecht vorbehalten.
Muss aber weiblich sein, nicht zu kindlich. Eleanor hatte in meiner Vorstellung helles Haar, ist aber verhandelbar XD
-Name wäre Eleanor... Nachname ist frei wählbar
-Rasse ist verhandelbar... Müsste einfach zu allem anderen abgemachten dann passen ^.-

Bei Interesse bitte eine PM an 'Chess', oder Kontakt in der Cb. Da diese Person meinem Chara nahe steht, suche ich einen aktiven Poster. Mit guter Rechtschreibung, vernünftiger Postinglänge und Interesse an der Story!

Lg 재

Nach oben Nach unten
Camui Shirou

Anzahl der Beiträge: 106
Bonuspunkte: 1218

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Do 08 Dez 2011, 03:13

Wer sucht: Camui Shirou und Aellin Shirou.

Wer wird gesucht: Taro Shirou

Taro ist der ältere Bruder von Camui und Aellin. Aellin ist von den dreien die jüngste.
Die drei sind als Elfen geboren worden. Und wurden sehr streng erzogen, da die Familie Shirou in einer Sektenähnlichen Elfengemeinde lebte/lebt.

Rasse: Untot
Jetzt fragen sich einige sicher: "häää, aber der ist doch Elf O.o"...
Joar war er auch mal, aber Taro ist vor einiger Zeit bei einem sehr dummen Unfall gestorben. Besser gesagt, bei einem schief gelaufenen Streich seiner beiden Geschwister ^^"
Darum denken die beiden auch, dass er tot ist und werden sicherlich erstmal überrascht sein xD

Kleine Anmerkung zu den Beziehungen unter den Geschwistern:

Aellin zu Taro:
'Laut Lebenslauf der Shirous muss Taro derjenige der drei Kinder sein, der eigentlich in dem Sinne 'normal' war. Da er von den meisten bevorzugt wurde, hat sich Lin eher auf die Seite des zweiten Bruders - Camui - geschlagen und sich mit diesem die Freizeit verbracht. Taro war für die junge Elfin immer ein wenig der Familienliebling, der in den Augen von den anderen beiden nicht zu ihnen passte. Natürlich waren sie immer nett zueinander, aber Camui und Lin fanden Gefallen daran, Taro öfters einmal zu nerven und ihm Streiche zu spielen. In dem Sinne war Taros Meinung der beiden gegenüber nie die Beste, er sah sowohl Camui als auch Lin als die Aussenseiter.
Jetzt aber nachdem er zurückgekehrt ist und wieder bei den beiden ist, wird er sich wahrscheinlich verändert haben. Nach allem was passiert ist mit ihrem Bruder Camui (der zum Vampir wurde) braucht sie ein wenig Unterstützung. Wahrscheinlich wird Lin hocherfreut sein, sobald sie ihn sieht. Sie würde versuchen ihm davon zu erzählen was mit Camui vorgefallen sei, jedoch würde sie NIE über jenen Tag sprechen, die Schulegefühle sind zu gross. Er wird auch nie den Platz vom besten Freund, der Camui ist und bleiben wird, einnehmen können, so viel vorne weg.'

Camui zu Taro:
'Camui hat - auch wenn er es nicht zugeben würde - große Schuldgefühle gegenüber seinem Bruder. Er gibt sich mehr schuld an dessen Tod, als jedem anderem. Weil er daran denken muss, dass er hätte eingreifen müssen.
Früher stand er Taro nicht sehr nah. Als Bruder hat er ihn wohl geliebt, doch kam er nicht damit klar, dass Taro der Liebling aller war. Camui hat es oft gestört das dieser bevorzugt wurde, und er gab sich nicht viel Mühe zu verstehen warum das so war. Er und Aellin haben Taro oft streiche gespielt. Was dann bei einem dieser passiert ist, hatte ich ja erwähnt. Taro starb...
Jetzt wo er zurück gekehrt ist, könnte er sich verändert haben. Auch die Beziehung zwischen Camui und seinem Bruder, steht völlig offen. Mann müsste sehen, was daraus wird.'

Grundlegendes:
Joar der Vorname 'Taro'.. kann geändert werden, nach Absprache. Wäre aber schön wenn er bleibt ^^
Angemeldet sollte der Chara mit Vor und Nachname werden, so wie bei den anderen beiden. Einfach damit man sie als Geschwister erkennt, da alle drei durch gewisse Lebensumstände zu einer anderen Art gehören^^
Der Ava ist frei wählbar, aber wir räumen uns ein Vetorecht ein. Er sollte atrraktiv sein (liegt in der familie xD) ^^

Bei Interesse könnt ihr Mir oder Aellin eine Pm schicken. Der Unfall Taro´s ist in Aellin Shirou´s Steckbrief in der Vergangenheit nach zu lesen. Wir können alles aber auch nochmal per Pm erklären^^

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet. Es wird sicher Interessant werden ;)

LIEBE GRÜßE Aellin und Camui <3

...das zerissene Fleisch bebt.
Sag lebwohl...
...zu der leeren Hülle die du einst warst.

Ich zeige dir wie das Leben sein kann.
NIEMANDEN...
wirst du mehr als Mich begehren!

Zuletzt von Camui Shirou am So 18 Dez 2011, 23:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tian
White dog of the night ♥

Wo bist du gerade?: Lebkuchenstand
Anzahl der Beiträge: 253
Bonuspunkte: 1489

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Mo 12 Dez 2011, 20:00

Sooo, ausnahmsweise sucht Tian mal wen :D Es geht um etwas Zukünftiges, das bedeutet es würde erst am nächsten RPG Tag im Laufe des Tages beginnen, also nichts sofortiges. Der Wolf steckt noch im Unterrcht und wird sich danach erst mal zurückziehen und dann erst wieder später zum Valentinstag begeben, wo er dann auch engagiert ist uns so.. Bla blaa x'D Kommen wir zum Punkt.

» Was denn? Wie läuft das ab?
Ich suche einen (sehr) guten Freund oder eine (sehr) gute Freundin für den Weisshaarigen! Man beachte: Ich suche keinen Liebespartner, den hab ich nämlich schon gefunden ♥ Es geht wirklich nur um eine simple Freundschaft. Allgemein geht es zuerst darum gemeinsames Vertrauen zu gewinnen und später wird Tian mit seinem neu gefundenen Freund über seine Gefühle reden und versuchen mit diesem zusammen eine Lösung für sein.. komplizierten Weg zu finden. Er würde mit ihm offen umgehen und ihn sehr gern haben, jedoch nicht lieben. Er wird unter jeden Umständen nach Luka kommen in der 'Rangordnung'!

» Okay. Was wird gewünscht?
Da bin ich allgemein offen. Ob männlich oder weiblich ist mir da ebenfalls egal :) Es wäre jedoch von Vorteilen wenn es ein Nachtschüler wäre so wegen den gewohnten Zeiten & drum und dran. Auch Rasse schreibe ich keine bestimmte vor, Tian hat allen gegenüber etwa die gleiche Einstellung :) Nur hat er vielleicht ein wenig mehr Respekt vor Vampiren, aber daran kann er sich natürlich auch gewöhnen. Es müsste eine Person sein die gut zuhören kann, ehrlich ist, immer zu ihm hält und vor allem niemandem von seinen Geheimnissen erzählt! Es müsste also kein Camui-Typ sein, ne? xD

» Tiaaaan..
Tian ist 17 Jahre alt, Werwolf und stammt aus dem Norden Japans. Er hatte es nicht sonderlich leicht in seiner Kindheit und versuchte mit der Moon Academy einen Neustart. Er kann sich unter persönlichen Umständen in einen weissen Werwolf verwandeln. Zudem hat er männlich & weiblich gegenüber eine neutrale, gleichgestimmte Meinung. Er ist eigentlich ein sozialer Typ, offen und ehrlich, sowie treu und zuverlässig. Nur fällt dieses "offen" ein wenig aus dem Ruder seit der Kleine verliebt ist.. Abneigungen wären wohl Angeber, Lügner und solche Dinge :3 Er ist in der Klasse Supetokyu und natürlich Nachtschüler, aber das sollten keine besonders wichtigen Angaben sein ôo

» Kontakt
Alles Zukünftige möchte ich dann genauer besprechen wenn sich jemand gefunden hat :) Wegen Planungen und zukünftigen Sachen und so weiter. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir am besten auf Zephar oder Ley eine PN, da ich mit diesen Accounts am meisten online bin. Ansonsten stehen alle meine Charaktere in meiner Signatur und man kann mich auch gerne im Chat anhauen ^^

Vielen Dank Süün ♥ Mal schauen ob das klappen wird :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Sa 24 Dez 2011, 12:01

Sooho (: Ich mach mal das Gesuche für Flandres Schwester auf <3

→Suchender

→Gesuchter
    Remilia Scarlet_ Vampir_ 20 Jahre_ Schwester von Flandre
    Spoiler:

→Wissenswertes
    Remilia ist die Schwester von Flandre, allerdings ein vollwertiger Vampir. Remilias und Flandres Eltern sind beriets früh gestorben, somit hat Remilia auf Flandre aufgepasst. Die beiden lebten in der sogenannten "Scarlet Mansion", eine große Villa. Remilia sperrte Flandre für 400 Jahre in den Keller der Villa, damit ihr Zerstörungswahn niemanden verletzte, denn Flandre besaß die Fähigkeit, alles und jeden zu zerstören. Diese Fähigkeit hatte Remilia mithilfe der Einsperrung in den Keller unterdrückt, so, dass Flandres Fähigkeit immer mehr verkümmerte. Erst nach 400 Jahren erblickte Flandre das Tageslicht, und Remilia zeigte ihr alles, was man wissen musste, um auf der Welt zu überleben.

Remilia ist sehr verantwortungsbewusst und sie liebt ihre Schwester über alles. Sie hat kleine Fledermausflügel auf dem Rücken, mit denen sie fliegen kann.

→Sonstiges
    Es ist demjenigen überlassen, der Remilia übernimmt, welchen Charakter sie hat. Es ist aber wichtig, dass sie eine Liebe gegenüber ihrer Schwester pflegt und sie sich für sie verantwortlich fühlt. Remilia schickte Flandre auf die Moon Academy, da alte Freunde von ihr diese auch besuchten, und sie versprach ihrer Schwester, auch bald zur Moon Academy zu kommen.
    Man sollte nur darauf achten, dass die Vergangenheiten der beiden Charaktere übereinstimmen, damit es nicht unlogisch wird.. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen (:
    Da Remilia ein Vampir ist, ist sie allerdings erst spielbar, wenn Vampire wieder freigegeben sind!
Nach oben Nach unten
Emma Ravenwood
.:|Rainbowgirl|:.

Wo bist du gerade?: Emmas Zimmer
Anzahl der Beiträge: 58
Bonuspunkte: 135

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Do 09 Feb 2012, 18:11

Wuhey^^

Emma sucht ihren Bruder Jacob. Viel gibt es über den Charakter nicht zu sagen, außer dass er 20 Jahre alt ist und einen langen AUfenthalt in einer psychatrischen Anstalt verbracht hat. Wie seine Schwester ist er ebenfalls ein Gestaltwandler. Sonstige Infos kann man in Emmas Steckbrief nachlesen oder bei mir per Pn einholen. Avaperson ist frei wählbar^^
Nach oben Nach unten
Aellin
Nature Dreams. ♥

Anzahl der Beiträge: 71
Bonuspunkte: 922

BeitragThema: Re: Suche Charakter   So 19 Feb 2012, 16:04

So. Da sich wegen Camuis Rasse und so wieder bisschen was geändert hat, mache ich nun einen neuen Aufruf für das Gesuch nach dem dritten im Bund (:

» Wer sucht?
Wir sind Camui und Aellin Shirou, das elfische Dreamteam vom Dienst x'D Ne, im Ernst. Camui und Aellin sind zwei Elfen, Geschwister der offensiven Art. Ich glaube Camui kennt fast jeder hier mit seiner Art und dem Willen jedes Wesen anbaggern und um den Finger wickeln zu wollen - auch Lin gehört mehr oder weniger dazu, nur nicht ganz so stark wie ihr Bruder. Camui ist der "Zweite" im Bunde, er war als erster auf der Schule anwesend. Aellin ist die kleine Schwester, das einzige Mädchen der Familie. Beide haben einen sehr ähnlichen Charakter, sind offen, direkt und überhaupt nicht auf den Mund gefallen. Die beiden verbindet eine lange und komplizierte Geschichte. Schon ganz zum Anfang war Camui immer da für die Kleinste da und so wurden sie gute Freunde. Sehr gute Freunde, Lin bezeichnet heute Camui als ihren allerbesten Freund. Wegen ihm ist sie auch hier, weil er gegangen ist von Zuhause. Die beiden stehen sich also sehr, sehr nahe.

» Wer wird gesucht?
Gesucht wird die Vervollständigung unseres 3er Teams. Aellin und Camui haben nämlich noch einen älteren Bruder, der Älteste unter ihnen: Taro Shirou. Vorneweg muss gleich das allerwichtigste erwähnt werden: Taro ist bereits verstorben! Das alles geschah durch einen misslungenen Streich der beiden Geschwister eines Tages, was Taro das Leben kostete, als er Aellin retten wollte. Bis heute haben die beiden den Bruder auf dem Gewissen, haben nie mehr darüber gesprochen miteinander. Beide haben zudem grosse Schuldgefühle, doch vor allem Camui würde dies niemals zugeben. Der Tod Taros ist sozusagen die einzig grosse Schwachstelle von Lin, aber auch das würde sie nicht zugeben.

» Okay. Taro Shirou, der Elf also. Was sonst?
Nicht wirklich. Wie erwähnt ist Taro bereits verstorben, die Rasse wäre also gezwungenermassen Untoter! Er wäre also kein Elf, im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern. Über seinen Charakter lässt sich Folgendes sagen: Taro war ruhig, gelassen und besonders die Aktion, wo er Aellin das Leben rettete zeigt, wie hilfsbereit er wirklich sein kann. Wie er nun nach dem Unfall ist, ist freigestellt.. er muss nicht so ruhig und gelassen sein wie zuvor... er kann sich auch charakterlich sehr geändert haben, da wollen wir nichts vorgeben ;) Aussehen und Avatarperson ist eigentlich nicht vorgegeben, nur gäbe es etwas Wichtiges zu beachten: Schönheit. Reiz. Das fantastische Aussehen und das attraktiv sein gehört zwingend in die Shirou Familie! Ob Schüler oder Stadtbewohner sei ebenfalls freigesetzt.

» Planung / Infos / Kontakt?
Wie sich die drei treffen würden und vor allem wie die drei Personen auf das Wiedersehen reagieren werden, würden wir gern per PN oder im Chat bzw. mit anderen Mitteln, z.B. Skype oder MSN besprechen. Sowohl Ai-chan als auch ich haben zwar bereits genauere Vorstellungen, wie unsere Charakter reagieren werden, aber man kann ja über alles reden. Wichtige Infos betreffend dem UNFALL und dem TOD TAROS gibt es in der Vergangenheit von Aellin Shirou's Steckbrief (Quicklink: Bild in meiner Signatur). Falls andere Fragen oder so vorhanden wären, kann man uns auch gern eine PN schreiben.

Interessiert? Super! Wir würden uns freuen über ein spannendes Play (:
Fragen und Zusagen werden gern per PN auf das Account von Aellin oder Camui Shirou entgegengenommen.
Auch Anfragen im Chat sind gern gesehen, einfach entweder bei Ai oder Tian melden, unsere Charas sollten ja bekannt sein oder ansonsten schaut in die Signatur xD
Nach oben Nach unten
Sota Kuroba

Anzahl der Beiträge: 45
Bonuspunkte: 76

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Fr 23 März 2012, 09:37

Ich suche den Großen Bruder von Sota.
es gibt zu dem Charakter eigendlich keine großen einschränkungen.
Es ist nur der Name, Alter und Rasse vorgegeben Shun Kuroba,17 jahre, halbwesen,herkunft Korea (Tierwesen/Engel) Zu sagen gibts da eben nur noch das man dazu vielleich sotas vergangenheit kennen sollte, denn die ist ähnlich mit der seines Bruders, logischer weise. Aber auch da ist viel Freiheit gelassen, weil ich nur die Einschränkung gegeben habe das Shun mit 12 (mit seinen 2 jahre jüngeren Bruder sota) zur Koreanischen Mafia geholt wurde. Das Die Familie genauso sein sollte wie bei sota muss ich wohl nicht sagen,denn es sind ja immer noch Brüder^^
Im ganzen also sogut wie keine Einschränkungen^^
Also wennn interesse besteht bitte per PN melden^^

LG SOTA(:
Nach oben Nach unten
Zero

Wo bist du gerade?: Kunstraum
Anzahl der Beiträge: 524
Bonuspunkte: 1078

BeitragThema: Re: Suche Charakter   Mo 16 Apr 2012, 21:33

Soo, jetzt suche ich auch mal nach jemandem..
und zwar nach jemandem der Lust hat die große Schwester von Zero zu spielen.

Ihr Name ist Jamielle von Crawford, sie ist kleiner als ihr Brüder aber oft doch größer als andere Mädchen.
Aussehen ist euch überlassen auch der Großteil des Charakters ist euch überlassen.
Auch bei der Rasse gibt es mehrere Möglichkeiten; Sie könnte ein Werwolf sein. Nur das sich bei ihr die Zeichen eben erst später gezeigt haben als bei ihrem kleinen Bruder. Aber sie könnte auch zu einem Vampir *Gemacht* worden sein...Das kann man sich ja ausmachen.

Das einzige was wichtig wäre ist das sie sich sehr gut mit Zero versteht und eigentlich eine freundliche Person wie ihr Bruder..

Schreibt mir einfach eine PN, dann können wir über Rasse und Charakter diskutieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_dino_island.html

Suche Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2